Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Zumi
1649 Beiträge
16.06.2014 21:44
Oh Lilifee das freut mich Ich glaube dir das du froh bist ihn zu haben
Sind die Verspannungen denn schon besser geworden?
LaLaLi
1314 Beiträge
17.06.2014 10:18
Hallo ihr Lieben,

Ja ich melde mich auch mal wieder
Mir geht's soweit echt gut....wir lassen das Kinderthema gerade gar nicht zum Thema werden, das heißt wir machen eine Pause, wir haben lange darüber gesprochen und sind der Meinung, dass uns 2-3 Monate Pause ganz gut tun werden...Ich werde trotz allem nach Lust und Laune mal hier und da nen Ovu mach (man weiß ja nie ) aber vorerst alles nicht mehr so fixiert wie zuletzt ansonsten geht es mir mit dem Gedanken prima und ich hoffe, das löst die kleinen Spannungen zwischen meine m Schatz und mir, denn ich bin echt anstrengend gewesen die letzten Wochen und das hat er ganz und gar nicht verdient aber ich gelobe Besserung

Wie geht's euch?

Zumi?

Isa?

@lilli: ich freu mich echt für dich und das hört sich alles prima an

Der Rest?
17.06.2014 14:20
Zitat von LaLaLi:

Hallo ihr Lieben,

Mir geht's soweit echt gut....wir lassen das Kinderthema gerade gar nicht zum Thema werden, das heißt wir machen eine Pause, wir haben lange darüber gesprochen und sind der Meinung, dass uns 2-3 Monate Pause ganz gut tun werden...Ich werde trotz allem nach Lust und Laune mal hier und da nen Ovu mach (man weiß ja nie ) aber vorerst alles nicht mehr so fixiert wie zuletzt ansonsten geht es mir mit dem Gedanken prima und ich hoffe, das löst die kleinen Spannungen zwischen meine m Schatz und mir, denn ich bin echt anstrengend gewesen die letzten Wochen und das hat er ganz und gar nicht verdient aber ich gelobe Besserung

Wie geht's euch?

Zumi?

Isa?

Der Rest?

schön das es dir gut geht
und ich denke so eine pause ist nicht verkehrt, das braucht man manchmal.
Mir hat z.b das halbe jahr pause sehr viel gebracht
Ich hoffe dir gehts da genauso

Mir gehts supi bis auf den blöden schnupfen
und DANKE übrigens
ich freu mich riesig
LaLaLi
1314 Beiträge
17.06.2014 14:45
Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht's euch?

Zumi?

Isa?

Der Rest?

schön das es dir gut geht
und ich denke so eine pause ist nicht verkehrt, das braucht man manchmal.
Mir hat z.b das halbe jahr pause sehr viel gebracht
Ich hoffe dir gehts da genauso

Mir gehts supi bis auf den blöden schnupfen
und DANKE übrigens
ich freu mich riesig

Ich hoffe auch, dass es was bringt, aber im Moment auf jeden Fall, ich bin wieder erträglich und kann wieder lachen

So ein fieser Schnupfen...Du musst ihn schimpfen, dass er wieder abhaut

Bitte sehr gerne, fand den Gedanken schöner, denn davon hast du glaub ich mehr, als wenn ich dir 3€ uberweis
Zumi
1649 Beiträge
17.06.2014 21:50
Zitat von LaLaLi:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht's euch?

Zumi?

Isa?

Der Rest?

Schön von dir zu lesen
Ich hoffe die Pause wird dir gut tun! Ich empfand die Pausen auch immer sehr erholsam, ich bin dann auch immer ganz anders drauf. Und nach der Pause kannst du bestimmt wieder etwas lockerer mit dem hibbeln weiter machen So ging es mir meistens

Kurz zu mir: Ich bin heute bei ES+12 und ich habe heute morgen mal einen Test gewagt, der war, wie soll es auch anders sein ,allerdings negativ. naja mal schauen...
LaLaLi
1314 Beiträge
18.06.2014 08:27
Guten Morgen

Ach Zumi, das tut mir leid, aber noch ist nicht aller Tage Abend mit dem ES+12 bist du ja sicher weil du ausgelöst hast oder?

Wo ist denn eig hitgirl?

Und wer hibbelt denn jetzt eig noch alles?

Ich wünsch euch nen tollen Tag
18.06.2014 10:49
Oh man zumi, ich drück dir trotzdem weiter die daumen.
Wann hast du BT?
LaLaLi
1314 Beiträge
18.06.2014 11:05
Oh man...gestern voll Migräne und heute UL Schmerzen die bis ins Bein ziehen...
Diese Hormone immerzu irgendwas anderes, aber nix gescheites ich werd wahnsinnig
18.06.2014 11:49
Zitat von LaLaLi:

Diese Hormone immerzu irgendwas anderes, aber nix gescheites ich werd wahnsinnig

Vllt bekommdt du ja die mens
LaLaLi
1314 Beiträge
18.06.2014 12:43
Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Ohne vorangegangenen ES? Meinst du das geht?
Presilla
17804 Beiträge
18.06.2014 13:51
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Ein anovulatorischer Zyklus? Klar geht das...ich hab jetzt allerdings nicht mitbekommen, ob du eine bestimmte Behandlung hattest!?

Ich hab vor der SS auch zwei anovulatorische Zyklen gehabt...
18.06.2014 20:45
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

bist du 100 % sicher das du keinrn hattest.?

Oder wie presilla sagte kann das auch möglich sein
18.06.2014 20:46
Zumi du hattest doch geschrieben das du heuschnupfen hast oder?

Wie unterscheidet sich das bei dir von ner normalen erkältung?
Zumi
1649 Beiträge
18.06.2014 21:10
Hallo

Danke das ist wirklich lieb von euch! Aber ich habe mir das schon gedacht, hab seid 1 Woche auch schon Unterleibsziehen.

LaLaLi, ja genau mit Es+12 war ich mir sicher, wegen der Auslösespritze.
Vielleicht bekommst du tatsächlich deine Mens

Isa, Zum BS soll ich erst am Montag hab diesmal total Nebenwirkungen von dem Utrogest, meine Brüste spannen total
Wegen dem Heuschnupfen, also ich habe immer das Gefühl alles juckt! Die Nase, die Augen, die Ohren, der Gaumen. Die Augen tränen und die Nase läuft. Wie doll es nun ist hängt dann immer von dem Pollenflug ab.
18.06.2014 21:16
Zitat von Zumi:

Hallo

Danke das ist wirklich lieb von euch! Aber ich habe mir das schon gedacht, hab seid 1 Woche auch schon Unterleibsziehen.

LaLaLi, ja genau mit Es+12 war ich mir sicher, wegen der Auslösespritze.
Vielleicht bekommst du tatsächlich deine Mens

Isa, Zum BS soll ich erst am Montag hab diesmal total Nebenwirkungen von dem Utrogest, meine Brüste spannen total
Wegen dem Heuschnupfen, also ich habe immer das Gefühl alles juckt! Die Nase, die Augen, die Ohren, der Gaumen. Die Augen tränen und die Nase läuft. Wie doll es nun ist hängt dann immer von dem Pollenflug ab.

Ok also ich hoffe ja noch für dich
mh und wie ist das mit der nase.
Ist sie richtig zu, oder läuft sie einfach nur?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt