der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen
29.01.2021 08:02
Danke, ich sitze gerade im warteraum.
der flüssige zerfix spricht aber eher echt für die mens, ich Rinne wortwörtlich aus
oh man ist das nervenaufreibend das ganze

29.01.2021 08:07
Zitat von Wunder1620:
Danke, ich sitze gerade im warteraum.der flüssige zerfix spricht aber eher echt für die mens, ich Rinne wortwörtlich aus
![]()
Ach Quatsch..... Ich hatte in den ersten Wochen ständig das Gefühl, ich laufe aus. Und dass du keinerlei Blutung hast diesmal ist einfach auch ein mega gutes Zeichen.
29.01.2021 08:09
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Danke, ich sitze gerade im warteraum.der flüssige zerfix spricht aber eher echt für die mens, ich Rinne wortwörtlich aus
![]()
Ach Quatsch..... Ich hatte in den ersten Wochen ständig das Gefühl, ich laufe aus. Und dass du keinerlei Blutung hast diesmal ist einfach auch ein mega gutes Zeichen.
Ich danke dir, ich hoffs einfach so sehr

29.01.2021 09:05
Ich drücke dir auch soooo fest die Daumen! Es wird ganz bestimmt positiv ausfallen.

29.01.2021 09:15
Ich lies immer fleissig mit und drücke dir von ganzem Herzen die Daumen!

29.01.2021 09:48
Sie haben schon angerufen der test ist leider negativ
Ich hab echt gedacht es hat dieses mal geklappt

Ich hab echt gedacht es hat dieses mal geklappt

29.01.2021 09:51
Ich danke euch nochmals alle das ihr so mitgefiebert habt

29.01.2021 09:51
Zitat von Wunder1620:
Sie haben schon angerufen der test ist leider negativ![]()
Ich hab echt gedacht es hat dieses mal geklappt![]()

29.01.2021 09:54
Ich lese sonst nur still mit, aber es tut mir furchtbar leid.
Du bekommst aber ja anscheinend Medikamente, die nun endlich deine Blutungen in der 2. ZH aufhalten können. Könntet ihr nicht einfach versuchen „normal“ schwanger zu werden und du bekommst die Medikamente einfach, damit du nicht ständig blutest?

Du bekommst aber ja anscheinend Medikamente, die nun endlich deine Blutungen in der 2. ZH aufhalten können. Könntet ihr nicht einfach versuchen „normal“ schwanger zu werden und du bekommst die Medikamente einfach, damit du nicht ständig blutest?
29.01.2021 09:58
Zitat von FrauNovember:
Ich lese sonst nur still mit, aber es tut mir furchtbar leid.![]()
Da es ja bei uns beiden schlecht aussieht wird es auf natürlichen weg nicht klappen. Ich werde versuchen damit abzuschließen

29.01.2021 09:58
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von Wunder1620:
ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Mir tut es so unfassbar leid
![]()
Danke
29.01.2021 10:02
Zitat von Wunder1620:
Ach man so ein Mist... kacke

- Dieses Thema wurde 129 mal gemerkt