der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen
28.01.2021 06:18
Danke euch beiden es ist wirklich schön zu sehen das so viele Mithibbeln
28.01.2021 07:28
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Wie geht's dir?
Soweit gut danke, unterleibsschmerzen und rückenschmerzen sind etwas weniger geworden aber meistens sind sie eh am nachmittag am stärksten.
Hab leichte Übelkeit und die brüsten spannen etwas. Kann natürlich alles oder nichts bedeuten
28.01.2021 07:28
Zitat von LittleTiger:
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Danke
28.01.2021 07:37
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Wie geht's dir?
Soweit gut danke, unterleibsschmerzen und rückenschmerzen sind etwas weniger geworden aber meistens sind sie eh am nachmittag am stärksten.
Hab leichte Übelkeit und die brüsten spannen etwas. Kann natürlich alles oder nichts bedeuten
Du bist ganz sicher schwanger
28.01.2021 07:57
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Wie geht's dir?
Du bist ganz sicher schwanger
Ich hoffe es sehr, aber für mich sind das ja alles typische pms Anzeichen auch also ich warte noch geduldig auf morgen mittag
28.01.2021 08:37
Meine gute, du bist mit Sicherheit Schwanger.
Wegen den Test finde ich ehrlich gesagt sehr gut. Auch wenn man sich über sowas tierisch freuen würde, weiö man so mitfiebern. Aber so machst du dich dann nur kirre - finde deine Einstellung super
Freitag ist der Bluttest oder? Dann weisst du mehr
Wegen den Test finde ich ehrlich gesagt sehr gut. Auch wenn man sich über sowas tierisch freuen würde, weiö man so mitfiebern. Aber so machst du dich dann nur kirre - finde deine Einstellung super
28.01.2021 08:46
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Meine gute, du bist mit Sicherheit Schwanger.
Es wäre echt so schön endlich mal Glück zu haben in unserem letzten versuch ich danke dir.
Ja genau morgen ist der bluttest bin dann eh schon ES+14. Da hat letzten Zyklus die schmierblutung angefangen. Ich hoffe sie bleibt dieses mal weg
28.01.2021 08:54
Willst du dann tatsächlich bis zum Anruf morgen Mittag warten?
Respekt für deine Geduld! Aber es spart mit Sicherheit Nerven und deine Anzeichen klingen super
Respekt für deine Geduld! Aber es spart mit Sicherheit Nerven und deine Anzeichen klingen super
28.01.2021 09:30
Zitat von Tine91:
Willst du dann tatsächlich bis zum Anruf morgen Mittag warten?
Ja ich werde warten
28.01.2021 12:36
Unterleibsschmerzen sind wieder da.. Ich hoffe so sehr auf einen positiven Test ich denke aber das das ganze pms ist weil ichs auch nur so kenne. Langsam werde ich aufgeregt
Danke pito
Danke pito
28.01.2021 18:42
Zitat von Wunder1620:
Unterleibsschmerzen sind wieder da.. Ich hoffe so sehr auf einen positiven Test ich denke aber das das ganze pms ist weil ichs auch nur so kenne. Langsam werde ich aufgeregt
Danke pito
Wie ist jetzt der zustand ?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt