der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen
27.01.2021 17:27
Das klingt ja super dann würd ich mal sagen: wag den Test! wir flippen hier alle aus vor Neugierde
27.01.2021 17:55
Zitat von ladyone:
Das klingt ja super dann würd ich mal sagen: wag den Test! wir flippen hier alle aus vor Neugierde
Leider müsst ihr euch gedulden ich melde mich sobald ich das Ergebnis weiß
27.01.2021 18:12
Ich kenne dein Ergebnis schon. Das wird lauten, herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger.
27.01.2021 18:41
Zitat von wurmli:
Ich kenne dein Ergebnis schon. Das wird lauten, herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger.
Danke wurmli das wäre so schön
27.01.2021 19:10
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt
Ich bewundere wirklich deine Geduld und Optimismus am Freitag wird dann belohnt
Ich bewundere wirklich deine Geduld und Optimismus am Freitag wird dann belohnt
27.01.2021 20:45
Du testest jetzt also gar nicht vor dem Bluttest, habe ich das richtig verstanden?
27.01.2021 20:59
Ja genau tine ich gestern gar nicht also momentan hab ich nicht das Verlangen dazu
Danke jenny
Und nein ich bin nicht neugierig nicola ich genießen eig die Zeit. Das Gefühl das ich mich schwanger fühle und das positive was heute vom Arzt gekommen ist tun mir wirklich gut. Ich bin aufgeregt und freue mich auf Freitag. Die unterleibsschmerzen machen mich zwar gaga im Kopf aber da mir so vieles jetzt mitgeteilt haben woe normal das es ist versuche ich damit umzugehen so gut es mit gelingt
Danke jenny
Und nein ich bin nicht neugierig nicola ich genießen eig die Zeit. Das Gefühl das ich mich schwanger fühle und das positive was heute vom Arzt gekommen ist tun mir wirklich gut. Ich bin aufgeregt und freue mich auf Freitag. Die unterleibsschmerzen machen mich zwar gaga im Kopf aber da mir so vieles jetzt mitgeteilt haben woe normal das es ist versuche ich damit umzugehen so gut es mit gelingt
27.01.2021 21:36
Ich lese auch immer still und heimlich mit. Ich finde es schön das du jetzt gerade einfach guter Hoffnung sein kannst und nicht vielleicht wieder denkst, oh, der test ist zu schwach/zu wenig rosa/ nicht eindeutig und wie das immer so ist. Ich drücke ganz fest alle Daumen.
27.01.2021 22:54
Oh Wunder das hört sich so schön an. Ich drücke weiterhin alle Daumen!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt