Mütter- und Schwangerenforum

der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11496 Beiträge
05.12.2020 08:05
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

Ich hab mich dazu entschieden das ich eine Testreihe mache werde. Das erste mal seit ich versuche schwanger zu werden. Hab schon teste bestellt


Ich drücke ganz fest die Daumen und freue mich auf deine Testreihe. Ab wann fängst du dann an zu testen?


Danke, sobald ich den Eisprung ausgelöst habe. Denn da sind die Tests ja positiv. Dann seh ich gleich ob sie gut sind
Tine91
4695 Beiträge
05.12.2020 08:56
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

Ich hab mich dazu entschieden das ich eine Testreihe mache werde. Das erste mal seit ich versuche schwanger zu werden. Hab schon teste bestellt


Ich drücke ganz fest die Daumen und freue mich auf deine Testreihe. Ab wann fängst du dann an zu testen?


Danke, sobald ich den Eisprung ausgelöst habe. Denn da sind die Tests ja positiv. Dann seh ich gleich ob sie gut sind


Das wird spannend! Ich freu mich schon
Wunder1620
11496 Beiträge
05.12.2020 10:24
Ojaa das wird es wirklich. Ich hab so ein gutes Gefühl ich hoffe Dieses Gefühl bleibt
fellfluse
804 Beiträge
05.12.2020 11:33
Vor ziemlich genau einem Jahr wurde mein Zwerg gezeugt und dass das geklappt hat, was gegen jede Wahrscheinlichkeit.

Positiv getestet hab ich an Heiligabend.

Ich wünsche dir dass du dieses Jahr dein Weihnachtswunder erlebst so wie ich im letzten
Wunder1620
11496 Beiträge
05.12.2020 11:37
Zitat von fellfluse:

Vor ziemlich genau einem Jahr wurde mein Zwerg gezeugt und dass das geklappt hat, was gegen jede Wahrscheinlichkeit.

Positiv getestet hab ich an Heiligabend.

Ich wünsche dir dass du dieses Jahr dein Weihnachtswunder erlebst so wie ich im letzten


Oh wie schön, warum war es gegen jede Wahrscheinlichkeit wenn ich fragen darf? Finde solche Geschichten immer total schön und die geben einen ja auch sehr viel mut und Hoffnung

Danke liebe fellfluse
fellfluse
804 Beiträge
05.12.2020 13:55
Zitat von Wunder1620:

Zitat von fellfluse:

Vor ziemlich genau einem Jahr wurde mein Zwerg gezeugt und dass das geklappt hat, was gegen jede Wahrscheinlichkeit.

Positiv getestet hab ich an Heiligabend.

Ich wünsche dir dass du dieses Jahr dein Weihnachtswunder erlebst so wie ich im letzten


Oh wie schön, warum war es gegen jede Wahrscheinlichkeit wenn ich fragen darf? Finde solche Geschichten immer total schön und die geben einen ja auch sehr viel mut und Hoffnung

Danke liebe fellfluse


Es war erst der zweite Übungszyklus (nach drei langen Jahren in denen mein Mann das immer und immer wieder aufgeschoben hatte) und wir haben es in dem Zyklus nur ein einziges Mal versucht
.
Wir waren beide 37 Jahre alt, ich sehr sehr übergewichtig und mit Schilddrüsenunterfunktion. Er jemand der knalleheiße Bäder, Radfahren und Sitzheizung im Auto liebt.

Sagen wir es Mal so: niemand hätte damit gerechnet dass es so schnell klappt, dass da noch genug Fruchtbarkeit vorhanden ist. Und selbst wenn die Bedingungen für sind, hat man ja eigentlich nur ne Chance von 25%.

Unsere standen also schlechter. Aber dieses Kind wollte unbedingt zu uns kommen
Wunder1620
11496 Beiträge
05.12.2020 14:43
Das ist wirklich toll wenn man ea gar nicht erwartet und dann klappt es noch so schnell. Sowas ist richtig schön
Danke für deine Geschichte
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
05.12.2020 20:34
Das hört sich alles wunderbar an.
Ich freue mich so sehr auf die Test Reihe.
Und den Abbau u dann wieder Anstieg.
Euer Weihnachtswunder ist bald Realität ♡
Wunder1620
11496 Beiträge
06.12.2020 07:26
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Das hört sich alles wunderbar an.
Ich freue mich so sehr auf die Test Reihe.
Und den Abbau u dann wieder Anstieg.
Euer Weihnachtswunder ist bald Realität ♡


Danke
Wunder1620
11496 Beiträge
07.12.2020 08:18
Bin wieder fertig, leider ist der follikel nicht gewachsen und ist nach wie vor bei 11mm. Ist aber völlig in Ordnung so Donnerstag hab ich wieder einen Termin
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
07.12.2020 13:42
Zitat von Wunder1620:

Bin wieder fertig, leider ist der follikel nicht gewachsen und ist nach wie vor bei 11mm. Ist aber völlig in Ordnung so Donnerstag hab ich wieder einen Termin


Ich drücke weiterhin die Daumen.

Wunder1620
11496 Beiträge
07.12.2020 14:02
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Wunder1620:

Bin wieder fertig, leider ist der follikel nicht gewachsen und ist nach wie vor bei 11mm. Ist aber völlig in Ordnung so Donnerstag hab ich wieder einen Termin


Ich drücke weiterhin die Daumen.




Danke ein weihnachtswunder wird es zwar nicht mehr werden aber zwischen Weihnachten und Silvester und ich selbst hab ja am 4 jänner Geburtstag.

Meine schleimhaut braucht auch noch ein bisschen sie ist noch sehr flach sagte die Ärztin heute. Also passt das alles ja gut
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
07.12.2020 14:13
Zitat von Wunder1620:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Wunder1620:

Bin wieder fertig, leider ist der follikel nicht gewachsen und ist nach wie vor bei 11mm. Ist aber völlig in Ordnung so Donnerstag hab ich wieder einen Termin


Ich drücke weiterhin die Daumen.




Danke ein weihnachtswunder wird es zwar nicht mehr werden aber zwischen Weihnachten und Silvester und ich selbst hab ja am 4 jänner Geburtstag.

Meine schleimhaut braucht auch noch ein bisschen sie ist noch sehr flach sagte die Ärztin heute. Also passt das alles ja gut


Umso schöner.
Also bekommst du ein tolles Geburtstagsgeschenk mit einen positiven Test

Wunder1620
11496 Beiträge
07.12.2020 20:18
Ganz egal wann es ist, ich freu mich einfach so darauf und bin "noch" so entspannt und Positiv gestimmt. Mein Bauchgefühl sagt mir dieses mal ja es wird klappen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
08.12.2020 15:21
Zitat von Wunder1620:

Ganz egal wann es ist, ich freu mich einfach so darauf und bin "noch" so entspannt und Positiv gestimmt. Mein Bauchgefühl sagt mir dieses mal ja es wird klappen


Das wird es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 129 mal gemerkt