der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen
15.12.2020 17:21
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Wunder1620:
...
Ahhh wie spannend
Oja total, ich bin mega aufgeregt.. Noch sind meine Tests nicht gekommen
Hoffentlich kommen sie bald
Sie sind heute tatsächlich gekommen
15.12.2020 17:40
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
...
Oja total, ich bin mega aufgeregt.. Noch sind meine Tests nicht gekommen
Na wann legst los
15.12.2020 17:51
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Wunder1620:
...
Na wann legst los
Morgen
15.12.2020 17:52
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
...
Na wann legst los
Morgen
Ich bin ja so aufgeregt, dass ich am Liebsten aus Solidarität mit dir testen würde
15.12.2020 17:54
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Wunder1620:
...
Na wann legst los
Morgen
Ich bin ja so aufgeregt, dass ich am Liebsten aus Solidarität mit dir testen würde
Ach du bist ja süß danke du liebe du
Morgen wird er eh fett positiv sein so einen hätte ich dann gern in 12-14 Tagen auch wieder
15.12.2020 18:00
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
...
Morgen
Ach du bist ja süß danke du liebe du
Morgen wird er eh fett positiv sein so einen hätte ich dann gern in 12-14 Tagen auch wieder
Den wirst du kriegen
15.12.2020 18:01
Und ein Hallo an die neuen merkerinnen es ist schön zu wissen das viele mithibbeln mit mir.
Ich freu mich sehr auf den transfer und zusätzlich habe ich auch Angst davor. Aber ich versuche so positiv wie möglich zu denken und zu sein. Es ist schön das gerade Weihnachten ist oder kommt den das lenkt mich generell ab. Und unterm Weihnachtsbaum zu sitzen mit Krümelchen im Bauch und meinem Sonnenschein und den besten mann auf der welt ... Diesen Gedanken ich halte ihn ganz fest und finde ich einfach nur wundervoll.
Ich werde dann morgen auch mit dem tee trinken anfangen ich freu mich auf den Termin morgen, den dann weiß ich wann der transfer genau ist. Praktisch wäre es vormittags, den Nachmittag muss ich arbeiten gehen
Ich freu mich sehr auf den transfer und zusätzlich habe ich auch Angst davor. Aber ich versuche so positiv wie möglich zu denken und zu sein. Es ist schön das gerade Weihnachten ist oder kommt den das lenkt mich generell ab. Und unterm Weihnachtsbaum zu sitzen mit Krümelchen im Bauch und meinem Sonnenschein und den besten mann auf der welt ... Diesen Gedanken ich halte ihn ganz fest und finde ich einfach nur wundervoll.
Ich werde dann morgen auch mit dem tee trinken anfangen ich freu mich auf den Termin morgen, den dann weiß ich wann der transfer genau ist. Praktisch wäre es vormittags, den Nachmittag muss ich arbeiten gehen
16.12.2020 15:22
Zitat von Wunder1620:
Und ein Hallo an die neuen merkerinnen es ist schön zu wissen das viele mithibbeln mit mir.
Was für tolle Worte.
Und meine Gute es wird alles positiv werden.
Ich glaube ganz fest daran.
16.12.2020 19:48
Hallo ihr lieben, am Montag ist jetzt endlich der transfer.
Ich hab nur etwas Angst da ich so starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen habe wäre ja viel viel viel zu früh für die Mens. Der Eisprung war ja erst gerade ich hasse meinen Körper einfach
Ich hab nur etwas Angst da ich so starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen habe wäre ja viel viel viel zu früh für die Mens. Der Eisprung war ja erst gerade ich hasse meinen Körper einfach
16.12.2020 19:48
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Wunder1620:
Was für tolle Worte.
Und meine Gute es wird alles positiv werden.
Ich glaube ganz fest daran.
Danke
16.12.2020 20:58
Zitat von ladyone:
Musst du utrogest nehmen? Drücke dir die daumen
Ja nehm ich 2x täglich. Habe heute abend angefangen damit.
16.12.2020 21:03
Ach ich Doofi warte die ganze Zeit auf einen Test
Nun hab ich es auch verstanden
Das Ulziehen ist bestimmt nur durch die Stimulation
16.12.2020 21:08
Zitat von DieOhneNamen:
Ich hatte ja keine stimulation, die war ja im vorherigen zyklus. Ich hoffe es legt sich bald. Laut internet ist es aber möglich das es einfach nur vom Eisprung kommt und dieses mal stark ausgeprägt ist der mittelschmerz. Daran halte ich mal fest.
Ich habe heut einen test gemacht er ist stark positiv. Morgen mach ich noch mal einen
16.12.2020 21:11
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
Ich hatte ja keine stimulation, die war ja im vorherigen zyklus. Ich hoffe es legt sich bald. Laut internet ist es aber möglich das es einfach nur vom Eisprung kommt und dieses mal stark ausgeprägt ist der mittelschmerz. Daran halte ich mal fest.
Ich habe heut einen test gemacht er ist stark positiv. Morgen mach ich noch mal einen
Ojjjeee wie peinlich, entschuldige.
Du merkst, ich check den Unterschied irgendwie nicht
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt