der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen
08.12.2020 19:29
Hab gerade einen ovu gemacht. Er ist blütenweiss, irgendwie glaube ich mein follikel will nicht wachsen
Bin auf Donnerstag gespannt.
Bin auf Donnerstag gespannt.
10.12.2020 10:30
Hallo, so follikel ist 15 mm groß, ein bisschen ist er wenigstens gewachsen. Schleimhaut schaut auch schon schöner aus. Montag hab ich wieder Ultraschall.
10.12.2020 14:19
Zitat von Wunder1620:
Hallo, so follikel ist 15 mm groß, ein bisschen ist er wenigstens gewachsen. Schleimhaut schaut auch schon schöner aus. Montag hab ich wieder Ultraschall.
Spannend! Könnte er am Wochenende springen?
10.12.2020 14:21
Ich drück dir fest die Daumen, dass der Eisprung bald ist. Ich fiebere fest mit dir.
10.12.2020 20:07
Zitat von ladyone:
Zitat von Wunder1620:
Spannend! Könnte er am Wochenende springen?
Könnte ja aber ich denk eher nicht
11.12.2020 09:12
Guten Morgen,
Heute Nacht hatte ich einen wundervollen Traum.
Das wir nächstes jahr endlich zu viert unterm Weihnachtsbaum sitzen werden
Es wäre so schön.
Ich hab gestern Abend noch viel gegoogelt... (immer dieses google)
Anscheinend stehen meine Chancen gar nicht so schlecht das ich am Wochenende einen Eisprung habe das wäre natürlich absolut großartig
Heute Nacht hatte ich einen wundervollen Traum.
Das wir nächstes jahr endlich zu viert unterm Weihnachtsbaum sitzen werden
Es wäre so schön.
Ich hab gestern Abend noch viel gegoogelt... (immer dieses google)
Anscheinend stehen meine Chancen gar nicht so schlecht das ich am Wochenende einen Eisprung habe das wäre natürlich absolut großartig
13.12.2020 10:36
Guten Morgen, leider hab ich noch immer keinen Eisprung, Ovu ist noch immer negativ.. Ich mach am nachmittag noch mal einen.
13.12.2020 12:51
Das ist ja doof.
Wenn der nu nicht kommt, wird er dann ausgelöst?
13.12.2020 16:41
Zitat von DieOhneNamen:
Das ist ja doof.
Ja total doof, bin etwas frustriert aber ja
.. Hilft eh nichts. Ich denke dann wird der Transfer verschoben auf den nächsten Zyklus. Mal schauen was sie morgen sagen.
13.12.2020 17:28
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
Das ist ja doof.
.. Hilft eh nichts. Ich denke dann wird der Transfer verschoben auf den nächsten Zyklus. Mal schauen was sie morgen sagen.
Das wäre ja schade Aber besser, man wartet auf den perfekten Moment, damit die Chancen am größten sind Mal sehen, was sie dir sagen, vielleicht wird ja auch ausgelöst
13.12.2020 17:42
Zitat von Tine91:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
Das ist ja doof.
Das wäre ja schade Aber besser, man wartet auf den perfekten Moment, damit die Chancen am größten sind Mal sehen, was sie dir sagen, vielleicht wird ja auch ausgelöst
Ja für mich wäre es eig der perfekte Moment da ich endlich mal meine mens nur 9 tage hatte und bis jetzt noch keine zwischenblutung. Und die nische schaut auch super aus. Ach Gott, es wäre so perfekt und dann wieder das. Abet klar mal auf morgen abwarten. Danke tine
13.12.2020 17:43
Ich drück dir die Daumen, es wird bestimmt klappen diesen Zyklus
13.12.2020 19:12
Zitat von Traumtänzerin84:
Ich drück dir die Daumen, es wird bestimmt klappen diesen Zyklus
Danke
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt