Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.11.2017 16:43
Zitat von diekleene:
Zitat von nanes_mami_2011:klar
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von nanes_mami_2011:
Hallo Mädels,
Ich hoffe ich bin hier bei euch richtig. Ich habe Sonntag einen positiven lächelnden ovu in der Hand gehabt, den tag davor negativ und gestern und heute auch.Trotzdem ist die tempi noch mich hoch gegangen? Ich hätte ja gedacht spätestens heute, aber nein. Meine tempi ist immer so am tag elf der Zykluses hoch gesprungen. Jetzt ist schon tag 14 ?
In der Hoffnung auf antworten
Hallo Es kann bis zu 3 Tage dauern bis die Tempi steigt. Einfach nochmal weiter messen
Danke für eure antworten....ich komme damit nicht so zurecht wann ich meinen eisprung haben hätte können....darf ich euch mal ein Screenshot schicken von meiner tempikurve?
15.11.2017 16:46
Ihr habt doch sicher mehr Erfahrungen...Wann könnte der eisprung gewesen sein? Ich habe gelesen, nach positivem ovu steigt die tempi spätestens nach 48 Stunden... Bei mir ist die zeit drüber
15.11.2017 17:14
Würde sagen dein es war in den letzten 24h. Man dagt nach dem pos ovu springt das ei in den glaube nächsten 12-36h und wenn das ei gesprungen ist kann es nochmal gutc1 -2 tage dauern bis die tempi steigt
15.11.2017 17:48
Zitat von diekleene:
Würde sagen dein es war in den letzten 24h. Man dagt nach dem pos ovu springt das ei in den glaube nächsten 12-36h und wenn das ei gesprungen ist kann es nochmal gutc1 -2 tage dauern bis die tempi steigt
Da schließe ich mich an. Der Ovu ist ja positiv bevor das Ei springt und die Tempi steigt erst wenn der ES vorbei ist. Würde auch auf gestern oder vorgestern tippen.
15.11.2017 18:56
Ich danke euch sehr für eure Meinung viel Glück euch noch und Glückwunsch kleene
15.11.2017 18:59
Zitat von nanes_mami_2011:danke
Ich danke euch sehr für eure Meinung viel Glück euch noch und Glückwunsch kleene
17.11.2017 14:07
Ich bin demnächst wieder bei euch. Ich hab einen Abgang aber muas zum glück nicht zu euner as und kann dementsprechend dirwkt weiter machen
17.11.2017 14:29
Zitat von diekleene:
Ich bin demnächst wieder bei euch. Ich hab einen Abgang aber muas zum glück nicht zu euner as und kann dementsprechend dirwkt weiter machen
Oh nein, dass tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt
17.11.2017 15:06
Zitat von Mo-90:mir gehts recht gut. Einfach weil ich es innerlich wusste
Zitat von diekleene:
Oh nein, dass tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt
17.11.2017 16:10
Zitat von diekleene:
Oh Kleene das tut mir so Leid Fühl dich mal fest gedrückt!!
17.11.2017 16:43
Zitat von Ella-Bella:danke. Mir gehts abet gut. Ees ist wahrscheinlich auch besser. So muss ich nicht hochschwanger oder mit kleinen baby umziehen da wir das Bundesland wechseln werden
Zitat von diekleene:
17.11.2017 16:55
Zitat von diekleene:
Zitat von Ella-Bella:danke. Mir gehts abet gut. Ees ist wahrscheinlich auch besser. So muss ich nicht hochschwanger oder mit kleinen baby umziehen da wir das Bundesland wechseln werden
Zitat von diekleene:
Ja das stimmt natürlich. Trotzdem tut es weh. Und ich hätte es euch von Herzen gegönnt!! Schön, dass du so positiv bleibst
17.11.2017 17:38
Mir tut es auch so leid liebes ich hoffe du darfst bald wieder positiv testen ♡ schön das du positiv denkst ♡
17.11.2017 20:13
Ich hoffe für dich das es ganz schnell wieder klappt was ja auch oft so ist.. da der Körper sich ja schon einmal darauf eingestellt hat..
Schon krass wie man selbst etwas spürt und es dann auch so ist.. also wie man seinen Körper kennt..
Schon krass wie man selbst etwas spürt und es dann auch so ist.. also wie man seinen Körper kennt..
18.11.2017 08:09
Zitat von Tanja114:
Ich hoffe für dich das es ganz schnell wieder klappt was ja auch oft so ist.. da der Körper sich ja schon einmal darauf eingestellt hat..
Ja das stimmt leider Ich hatte im Februar auch schon 2 Tage bevor die Bltutungen eingesetzt haben so eine Vorahnung... Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber als die Blutungen angefangen haben, wusste ich sofort was los ist.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt