Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.11.2017 08:14
Gestern hatte ich Termin zum US. Es waren leider noch keine großen Follikel zu sehen. Das Puregon wurde jetzt erhöht und am Mittwoch habe ich wieder US. Leider hat die Untersuchung der Gerinnungswerte auch keine guten Ergebnisse gebracht. Ich soll jetzt hochdosiert Folsäure nehmen und sobald ich positiv teste, muss ich Thrombosespritzen holen.
Nach dem Auslösen zu testen bringt nicht wirklich was. Die Ovitrelle enthält HCG. Das treibt die Tempi künstlich hoch. Es kann sich bis zu 10 Tagen im Körper halten. Also wird das Messen für mich komplett wegfallen.
Nach dem Auslösen zu testen bringt nicht wirklich was. Die Ovitrelle enthält HCG. Das treibt die Tempi künstlich hoch. Es kann sich bis zu 10 Tagen im Körper halten. Also wird das Messen für mich komplett wegfallen.
18.11.2017 09:02
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Tanja114:
Ich hoffe für dich das es ganz schnell wieder klappt was ja auch oft so ist.. da der Körper sich ja schon einmal darauf eingestellt hat..
Schon krass wie man selbst etwas spürt und es dann auch so ist.. also wie man seinen Körper kennt..
Ja das stimmt leider Ich hatte im Februar auch schon 2 Tage bevor die Bltutungen eingesetzt haben so eine Vorahnung... Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber als die Blutungen angefangen haben, wusste ich sofort was los ist.
Ich hatte bei meiner FG im April auch so ein Gefühl, dass etwas nicht richtig ist.
Aber sieht ticker...es hat direkt wieder geklappt. Drücke die Daumen, dass es bei dir auch so ist
18.11.2017 09:42
Zitat von diekleene:Fühl dich gedrückt!
Ich bin demnächst wieder bei euch. Ich hab einen Abgang aber muas zum glück nicht zu euner as und kann dementsprechend dirwkt weiter machen
18.11.2017 19:34
Hallo zusammen.
Ich bin jetzt am zt 24 angelangt. Ich hab diesen monat mit ovus und Temperatur gearbeitet. Die ovus haben gut ngezeigt und kurz danach kam der temperaturanstieg. Aber seit 2 tagen hab ich ein 2 Anstieg. Hatte das schon mal jemand?
Würde ja hierein foto rein machen aber bekomme es mit Handy nicht hin.
Ich bin jetzt am zt 24 angelangt. Ich hab diesen monat mit ovus und Temperatur gearbeitet. Die ovus haben gut ngezeigt und kurz danach kam der temperaturanstieg. Aber seit 2 tagen hab ich ein 2 Anstieg. Hatte das schon mal jemand?
18.11.2017 19:38
Zitat von Kätzchen5:
Hallo zusammen.
So ich hoffe es hat geklappt.
18.11.2017 19:45
Sieht triephasisch aus . Es kann pos sein, muss es aber nicht drücke dir die daumen
18.11.2017 20:04
Zitat von diekleene:
Sieht triephasisch aus . Es kann pos sein, muss es aber nicht drücke dir die daumen
Ok abwarten und Tee trinken. Da übe ich mich eh gerade drin.
18.11.2017 20:11
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von diekleene:
Lange musst du ja nicht mehr warten.
18.11.2017 21:42
Zitat von Aduja:
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von diekleene:
Ja das stimmt. Eigentlich hab ich Win Zyklus von 28 Tagen aber letzten Monat war er nur 25 Tage. Ich warte trotzdem bis nächsten Mittwoch oder so.
18.11.2017 23:12
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von Aduja:
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von diekleene:
Ja das stimmt. Eigentlich hab ich Win Zyklus von 28 Tagen aber letzten Monat war er nur 25 Tage. Ich warte trotzdem bis nächsten Mittwoch oder so.
Ja, dann sollte der Test sehr wahrscheinlich deutlich sein.
18.11.2017 23:20
Zitat von Aduja:in den letzten Zyklen hab ich immer es +11 angefangen zu testen aber im Endeffekt bringt es ja nichts und man hat ja mit ovus geschaut wann der eisprung ist und sein Möglichstes getan. Ob es nun klappt darauf hat man ja eh kein Einfluss. Ich habe am ersten zt Sepia c30 genommen und muss sagen ich bin im Vergleich zu den Zyklen davor, mega entspannt. Das ist echt super weil man sich nicht unter Druck setzt.
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von Aduja:
Zitat von Kätzchen5:
...
Ja, dann sollte der Test sehr wahrscheinlich deutlich sein.
19.11.2017 09:20
Bei mir tut sich diesen Zyklus nichts bin jetzt am Tag 34 noch kein Eisprung tempi unverändert ..
Das ist homöopathisches Mittel ..
Das ist homöopathisches Mittel ..
19.11.2017 10:39
oh nein jetzt hast du so einen langen zyklus hoffentlich tut sich da bald mal was
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt