Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.11.2017 14:57
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von diekleene:
Zitat von kleine-eule81:oh wie toll ich freue mich wir kennen uns ja noch von früher
guten morgen ihr liebn
ich weiß ist noch nicht aufregend aber es gute ihr habt mich wieder
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /915713/888662?page=1&1511167256
oh ja kennen uns schon ewig ist ja mittlerweile mein zweiter name hier bin ja seit 2008 hier
Oh wie toll Eule willkommen zurück
20.11.2017 16:47
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen ihr liebn
ich weiß ist noch nicht aufregend aber es gute ihr habt mich wieder
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /915713/888662?page=1&1511167256
20.11.2017 19:31
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Tanja114:
Dankeee.. ja auch hoffe auch .. wir haben Freitag nochmal Blut abgenommen mal gucken was das sagt ...
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse. Wann bekommst du sie?
Morgen Nachmittag soll ich anrufen .. die op habe ich ja noch nicht gemacht deshalb schaut sie , damit ich eventuell noch diesen Zyklus gehen kann.. ein leitfollikel war bei weitem nicht erkennbar nur viele kleine
Übermorgen hast du US oder ?
20.11.2017 20:07
Ich habe heute bei es+11 Ben sst gemacht. Den presence von El. Der ist negativ. Heute immer mal wieder leichte Schmerzen im unterleib wie bei der Mens. Blutungen nicht in Sicht. Es bleibt spannend. Temperatur immer noch in Hochland.
20.11.2017 20:13
Zitat von Kätzchen5:Wie lang sind denn deine Zyklen sonst? Bis NMT wäre ja normalerweise
Ich habe heute bei es+11 Ben sst gemacht. Den presence von El. Der ist negativ. Heute immer mal wieder leichte Schmerzen im unterleib wie bei der Mens. Blutungen nicht in Sicht. Es bleibt spannend. Temperatur immer noch in Hochland.
noch etwas Zeit
20.11.2017 20:18
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kätzchen5:Wie lang sind denn deine Zyklen sonst? Bis NMT wäre ja normalerweise
noch etwas Zeit
Ist immer unterschiedlich. Manchmal 28 manchmal 27 aber letzten Monat 25. Das kommt aber nur einmal im Jahr vor. Hatte auch schon 30. Aber den es weiß ich sicher .
20.11.2017 20:20
Mein sst war an es+10 auch neg. Und dann 10 tage später pos das hat rein gar nichts zu sagen
20.11.2017 20:31
Ich hab dieses Doppelpack gekauft und auch noch den Digi von cb. Also ich dachte wenn bis Mittwoch die nicht eingetrudelt ist dann mach ich noch den anderen presence. Oder würdet ihr das nicht machen?
20.11.2017 20:47
Zitat von Kätzchen5:
Ich hab dieses Doppelpack gekauft und auch noch den Digi von cb. Also ich dachte wenn bis Mittwoch die nicht eingetrudelt ist dann mach ich noch den anderen presence. Oder würdet ihr das nicht machen?
Ich versuche immer es+14 denn die mens kann immer eintrudeln ob du positiv testest oder nicht.. das ist das alles oder nichts Prinzip .. und man ist einfach schnell enttäuscht
Wegen US dein Körper spielt dir leider ganz schnell was vor kenne ich nur all zu gut
20.11.2017 20:57
Zitat von Tanja114:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Tanja114:
Dankeee.. ja auch hoffe auch .. wir haben Freitag nochmal Blut abgenommen mal gucken was das sagt ...
Morgen Nachmittag soll ich anrufen .. die op habe ich ja noch nicht gemacht deshalb schaut sie , damit ich eventuell noch diesen Zyklus gehen kann.. ein leitfollikel war bei weitem nicht erkennbar nur viele kleine
Noch diesen Zyklus wäre ja wirklich super. Dann weißt du endlich Bescheid.
Ja genau, Mittwoch Vormittag hab ich wieder US. Ich hoffe dieses Mal ist mehr zu sehen
20.11.2017 20:59
Zitat von Kätzchen5:
Schade dass der Test negativ war Aber du bist ja noch früh dran. Ich denke du kannst Mittwoch nochmal einen machen. Ich drück dir die Daumen
20.11.2017 21:37
Zitat von Ella-Bella:ich drücke dir die daumen
Zitat von Tanja114:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Tanja114:
Noch diesen Zyklus wäre ja wirklich super. Dann weißt du endlich Bescheid.
Ja genau, Mittwoch Vormittag hab ich wieder US. Ich hoffe dieses Mal ist mehr zu sehen
20.11.2017 22:47
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Kätzchen5:
Schade dass der Test negativ war Aber du bist ja noch früh dran. Ich denke du kannst Mittwoch nochmal einen machen. Ich drück dir die Daumen
Vielen Dank. Ich werd berichten.
20.11.2017 23:40
Zitat von diekleene:
Ich bin seit 2009 hier alsi echt schon einige zeit
Wird bei euch irgendwas zur unterstützung gemacht?
Nein wir starten nochmal normal voll durch ich hoffe das es dann endlich klappt das mein Wunsch endlich in Erfüllung gehen tut
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt