Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.11.2017 07:56
Ob das die tempi beeinflusst weis ich gar nicht Was spritzt du jetzt Genau?
11.11.2017 08:10
Ich spritze Puregon für die Follikelreifung. Der ES wird wird Ovitrelle ausgelöst. Das enthält ja auch HCG. Aber das ist nach ca. 10 Tagen wieder aus dem Körper raus.
11.11.2017 16:51
Hallo ihr Lieben...
Laut NfP ist heute NMT... Bisher ist keine Mens in Sicht, obwohl sie ganz sicher kommt... Also abwarten...
Dabei bin ich immer so froh, wenn sie am WE kommt, weil sie dann montags, wenn ich wieder arbeiten muss, fast vorbei ist...
Meine Kurve ist in diesem Zyklus aber auch mal wieder sehr zackig...
Laut NfP ist heute NMT... Bisher ist keine Mens in Sicht, obwohl sie ganz sicher kommt... Also abwarten...
Dabei bin ich immer so froh, wenn sie am WE kommt, weil sie dann montags, wenn ich wieder arbeiten muss, fast vorbei ist...
Meine Kurve ist in diesem Zyklus aber auch mal wieder sehr zackig...
11.11.2017 17:00
was ist denn bei dir diesen zyklus los das ist ja mal ganz wild
11.11.2017 17:06
Zitat von diekleene:
was ist denn bei dir diesen zyklus los das ist ja mal ganz wild
Finde ich auch... Es fing ja schon mit diesem einen Tag in der ersten ZH an, wo die Tempi so abgesackt ist- man, da war mir aber auch echt kalt ( woher das kam, weiß ich auch nicht ) und auch ganz allgemein ist dieser Zyklus wieder eine Achterbahnfahrt...
Bin gespannt, wann es dann jetzt mal los geht...
11.11.2017 17:08
OT- die ersten Werte von meiner Kurve sehen aus, wie der Kopf einer Katze...
11.11.2017 17:11
Zitat von feenebeene:stimmt. Ist mur gar nicht aufgefallen
OT- die ersten Werte von meiner Kurve sehen aus, wie der Kopf einer Katze...
11.11.2017 21:30
Dieser Zyklus kann so verrückt sein, wie er will, aber die Mens ist 'ne Punktlandung! Geht zumindest seit eben los...
12.11.2017 01:13
Danke Mädels, heute ist die tempi runter gegangen somit stehe ich denke ich kurz davor .. passt auch zur zykluslänge.. jeder Zyklus läuft eigentlich sehr ähnlich ab.. ich weiß ihr habt recht zwei werte sagen nichts ^^ aber wenigstens eine Richtung das reicht mir schon
Schönes we euch
Schönes we euch
12.11.2017 05:26
Feenebeene
Tanja
Dir auch ein schönes we
Me
Ich bin verwirrt Ich hatte nur 1.5 Tage wirklich blutung sonst mehr sb und jetzt steigt die tempi
Tanja
Dir auch ein schönes we
Me
Ich bin verwirrt Ich hatte nur 1.5 Tage wirklich blutung sonst mehr sb und jetzt steigt die tempi
12.11.2017 08:04
Zitat von diekleene:
Feenebeene
Tanja
Dir auch ein schönes we
Me
Hmm..hast du nochmal getestet?
12.11.2017 09:01
Zitat von Mo-90:nein bis jetzt nicht. Hatte heute früh erst überlegt. Aber dachte dann das ist eh verschwendung weil ich ja blutungen hab/hattr wenn auch anders als sonst
Zitat von diekleene:
Feenebeene
Tanja
Dir auch ein schönes we
Me
Hmm..hast du nochmal getestet?
Denk aber wenn sie weiterhin steigt werd ich evtl noch mal testen
14.11.2017 05:00
Im prinzip ist die tempi wieder in hochlage Echt seltsam. Werd dann wenn ich aufstehe mal einen test machen auch wenn ich davon auagehe daa er neg aein wird
14.11.2017 05:56
Ich bin grad sichtlich überfordert das ist so unreal. Dieser lange zyklus. Die gabzen sb und mal etwas mehr blutungen. Werd morgen noch mal testen und dann erfährt es auch mein mann
14.11.2017 05:57
Zitat von diekleene:
Ich bin grad sichtlich überfordert das ist so unreal. Dieser lange zyklus. Die gabzen sb und mal etwas mehr blutungen. Werd morgen noch mal testen und dann erfährt es auch mein mann
Ist das ein Sst?? Ich bin total aus dem Häuschen
Oh Kleene das wäre ja soooo toll
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt