Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.09.2014 08:01
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Huhu,
ich bin vom Fa wieder zurück, er hat uns gefragt heute ob wir den Eileiter nicht umgehen wollen... er rät uns zu einer Künstlichen Befruchtung. Die gegebenheiten sind gut bei mir... das habe ich ja schon bewiesen wenn der Eileiter nicht wäre... Nun sollen wir uns entscheiden ob wir das möchten oder doch lieber normal versuchen wollen.
US hat er auch gemacht, Foli ist bei 0,9 mm und links... er vermutet das mein Ei in 5-6 Tagen springen wird.
Nutzen.. nicht nutzen... nutzen und trotzdem ein Termin in der Kiwu machen... aber was ist wenn das Ei wieder hängen bleibt... ach scheiße ich hab Kopfschmerzen und ich könnte heulen...
Martin sagt das soll ich entscheiden er unterstützt mich... Ich fühl mich allein gelassen...
Gratuliere Molly![]()
Tut mir leid, Shamea. Also erst mal...dass sich Martin so raushält, kann ich irgendwo nachvollziehen. Es ist dein Körper und du hast die Schmerzen/Strapazen. Ich finde es toll, dass er dir beisteht, egal wie du dich entscheidest. Ich kann aber auch verstehen, dass du dich ein bisschen stehengelassen von ihm fühlst! Es ist aber auch eine schwierige Situation. Ich, für mich, würde mir wahrscheinlich mal eine Liste mit Pro und Contra aufstellen, wobei du da wirklich den gesundheitlichen Aspekt nicht vergessen darfst. Eine ELSS ist ja kein Zuckerschlecken und ich denke du solltest dir, egal wie du dich entscheidest, auch bewusst darüber sein, dass eine weitere ELSS bedeuten kann, dass du dann keinen Eileiter mehr hastWie denkst du denn darüber?
Huhu,
wir haben gestern noch geredet und haben uns entschieden. Ich werde heute einen Termin in der Kiwu machen, mein Fa hat sich ja was dabei gedacht das er uns das gesagt hat das wir den weg des Ei durch den Eileiter umgehen sollen.
Fakt ist, kommt es wieder zu einer Elss *was sehr gut passieren kann* dann bedeutet das eine weitere OP und kein Eileiter mehr, von den Schmerzen und dem Risiko der Vollnarkose oder allgemein der Op mal abgesehen. Dann schaffe ich das ein weiteres mal Psychich ? eine dritte elss wenn es dazu kommt? Natürlich kann alles klappen aber sind wir mal ehrlich die chance das was schief geht und das ei wieder hängen bleibt ist höher.
Ja in der Kiwu keine ahnung was da auf mich zukommt aber ich denke es wird weniger schlimm sein als so und ich habe angst vor einer weiteren Elss deswegen die entscheidung nicht mehr natürlich.
02.09.2014 08:03
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Huhu,
ich bin vom Fa wieder zurück, er hat uns gefragt heute ob wir den Eileiter nicht umgehen wollen... er rät uns zu einer Künstlichen Befruchtung. Die gegebenheiten sind gut bei mir... das habe ich ja schon bewiesen wenn der Eileiter nicht wäre... Nun sollen wir uns entscheiden ob wir das möchten oder doch lieber normal versuchen wollen.
US hat er auch gemacht, Foli ist bei 0,9 mm und links... er vermutet das mein Ei in 5-6 Tagen springen wird.
Nutzen.. nicht nutzen... nutzen und trotzdem ein Termin in der Kiwu machen... aber was ist wenn das Ei wieder hängen bleibt... ach scheiße ich hab Kopfschmerzen und ich könnte heulen...
Martin sagt das soll ich entscheiden er unterstützt mich... Ich fühl mich allein gelassen...
Gratuliere Molly![]()
Tut mir leid, Shamea. Also erst mal...dass sich Martin so raushält, kann ich irgendwo nachvollziehen. Es ist dein Körper und du hast die Schmerzen/Strapazen. Ich finde es toll, dass er dir beisteht, egal wie du dich entscheidest. Ich kann aber auch verstehen, dass du dich ein bisschen stehengelassen von ihm fühlst! Es ist aber auch eine schwierige Situation. Ich, für mich, würde mir wahrscheinlich mal eine Liste mit Pro und Contra aufstellen, wobei du da wirklich den gesundheitlichen Aspekt nicht vergessen darfst. Eine ELSS ist ja kein Zuckerschlecken und ich denke du solltest dir, egal wie du dich entscheidest, auch bewusst darüber sein, dass eine weitere ELSS bedeuten kann, dass du dann keinen Eileiter mehr hastWie denkst du denn darüber?
Huhu,
wir haben gestern noch geredet und haben uns entschieden. Ich werde heute einen Termin in der Kiwu machen, mein Fa hat sich ja was dabei gedacht das er uns das gesagt hat das wir den weg des Ei durch den Eileiter umgehen sollen.
Fakt ist, kommt es wieder zu einer Elss *was sehr gut passieren kann* dann bedeutet das eine weitere OP und kein Eileiter mehr, von den Schmerzen und dem Risiko der Vollnarkose oder allgemein der Op mal abgesehen. Dann schaffe ich das ein weiteres mal Psychich ? eine dritte elss wenn es dazu kommt? Natürlich kann alles klappen aber sind wir mal ehrlich die chance das was schief geht und das ei wieder hängen bleibt ist höher.
Ja in der Kiwu keine ahnung was da auf mich zukommt aber ich denke es wird weniger schlimm sein als so und ich habe angst vor einer weiteren Elss deswegen die entscheidung nicht mehr natürlich.
Ich denke das war die richtige Entscheidung, Süße

Wollt ihr denn dann jetzt so lange verhüten? Und wenn ja, wie denn?

02.09.2014 08:07
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Huhu,
Gratuliere Molly![]()
Huhu,
Ich denke das war die richtige Entscheidung, Süßedu wirst denke ich merken, dass du viel entspannter bist und einfach weniger Angst hast, was ja auch verständlich ist! Ich finde, ihr habt richtig entschieden und ich hätte wohl auch so gehandelt!
Wollt ihr denn dann jetzt so lange verhüten? Und wenn ja, wie denn?![]()
Mit Kondom

Mein Fa meinte gestern und ich auch das die Pille nicht in frage kommt da mein Zyklus eigendlich recht gut ist.
02.09.2014 08:09
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
...
Huhu,
Ich denke das war die richtige Entscheidung, Süßedu wirst denke ich merken, dass du viel entspannter bist und einfach weniger Angst hast, was ja auch verständlich ist! Ich finde, ihr habt richtig entschieden und ich hätte wohl auch so gehandelt!
Wollt ihr denn dann jetzt so lange verhüten? Und wenn ja, wie denn?![]()
Mit Kondom![]()
Mein Fa meinte gestern und ich auch das die Pille nicht in frage kommt da mein Zyklus eigendlich recht gut ist.
Nee, Pille würd ich auch nicht nehmen, da habt ihr Recht.
Gummi ist zwar nicht die tollste Variante, aber mit Sicherheit die Einfachste...und die Zeit geht auch rum

02.09.2014 08:49
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025760/780152?1409640338
hey mädels hier ist mal meine kurve
hey mädels hier ist mal meine kurve
02.09.2014 09:15
Guten Morgen
Molly77 Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Ich
mir ein paar Viren mal auf.
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Was letzten Tage nicht ging, wurde gestern erstmal ordentlich nachgeholt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/779587?cb=1409641491&cur_date=2014-09- 01
Hatte gestern extrem spinnbaren Zervixschleim, aber nicht durchsichtig.
Leicht cremig war er und nicht wenig.
Vorallem oft starkes Unterleibsziehen. Mal schauen was die Tempi die nächsten Tage so zeigt.
Laut App "Mein Kalender" und "Ladytimer" habe ich meine fruchtbare Phase ab dem 15.09.

Molly77 Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Ich

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Was letzten Tage nicht ging, wurde gestern erstmal ordentlich nachgeholt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/779587?cb=1409641491&cur_date=2014-09- 01
Hatte gestern extrem spinnbaren Zervixschleim, aber nicht durchsichtig.

02.09.2014 12:50
Zitat von Molly77:
Guten Abend ihr Lieben,
ihr seid solche Schätze, weiß gar nicht was ich sagen soll!
Danke für´s Daumen drücken, danke für euren Zuspruch, ihr seid einfach eine tolle Truppe, ganz ehrlich!![]()
Also, ich bin soooo froh, dass auch ihr was auf den Tests sehen konntet. Mich hat nur irritiert, dass der Dünne also ein 10ner so gar nicht an Farbe oder Stärke zulegen wollte, obwohl der 25ziger ja was anzeigte.
Mein Gedanke war, der Sensiblere müsste eher und vor allem deutlicher anschlagen als ein "Normaler", tja und deswegen war ich schlichtweg skeptisch.
Komisch erklärt........`tschuldigung!
Nun gut, obwohl ich heute übern Tag ganz arges Bauchweh hatte eben als wenn meine Besucherin kommt, bin ich dennoch in die Apo gegangen und habe einen digitalen Test geholt, naja um ehrlich zu sein sogar zwei, lach.
Und das Ergebnis seht ihr hier:
![]()
![]()
![]()
![]()
es steht da in Worten, ganz klar und deutlich und ich wie benebelt.
Also ihr Süßen, hier sind gaaaaaanz viele Viren für Euch..... und ich möchte nun ganz viele weitere positive Ergebnisse zu sehen bekommen.
Ich halte Euch ganz feste die Daumen und puste mal kräftig in die Runde)
LG Molly
Naaaa siehst du Süße, da hatte ich doch von Anfang an das richtige Näschen bei dir und ich bin so froh, dass du meinem Rat gefolgt bist und dir einen äh zwei CB's gekauft hast, damit dich die Striche nicht mehr verunsichern können!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT Liebe Molly!!!

Ich denke mal, dass du es jetzt auch endlich glauben kannst und dich darüber freust, dass da bei dir tatsächlich ein kleiner Bauchbewohner eingezogen ist und er es sich gemütlich gemacht hat!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und dass sich der Krümel auch schön bei dir festkrallt!

Das mit deinen Tests, wegen dem 10er und 25er, der deutlicher angeschlagen hat als der Sensiblere, kommt bei vielen Mädels und ziemlich oft vor.
Das ist so ein Phänomen und oftmals werden diese 10er billig Teststreifen erst Tage, 2 Wochen nach NMT oder manchmal garr nicht richtig deutlich und fett! Und bei manchen wiederum schlagen diese Dinger z.B. schon ziemlich früh z.B. bei ES+8/9 an und werden dann auch wirklich alle 2 Tage deutlicher und sind dann auch kurze Zeit später richtig schön fett! Aber meistens schlagen bei/ab NMT die 25er besser an, als die sensiblen 10er, was ja eigentlich unlogisch ist, aber warum das so ist, weiß ivh leider auch nicht

Hier mal ein Link dazu:
http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/3933442
So Süße, du bist die Erste mit einem Mai-Käferchen und ich hoffe, dass es hier durch deine Viren bald endlich wieder positive Tests regnen wird!

Daher sauge ich mir schon mal ein paar deiner Viren auf, die müssten erstmal reichen, bis wieder Neue kommen!

Ich hoffe sehr, dass du uns hier trotzdem weiter erhalten bleibst, postest und uns von deinen Fa Besuchen erzählst, am besten noch mit süßen US-Bildchen!

02.09.2014 13:30
Zitat von Presilla:
Zitat von datschi:
guten morgen!
oh, shamea, das tut mir leid, dass du schon so viel hinter dir hast! ich drücke dir die daumen, dass es ganz bald klappt!
ich habe schon wieder eine frage:
ich habe vorgestern zum ersten mal einen ovu gemacht, und der war fast positivalso testlinie minimal schwächer als kontrolllinie. gestern war die linie dann deutlich schwächer. ich dachte, das bedeutet, dass ungefähr gestern der ES war. heut ist die tempi auch schon etwas gestiegen. allerdings hat sich beim ZS überhaupt nix getan. ist die ganze zeit sehr sehr wenig, weißlich und gar nicht wie rohes eiweiß.
habt ihr ne ahnung, was das alles bedeuten soll?
lg und einen schönen tag euch!
https://www.mynfp.de/display/view/tapq6oyds3hl/
Halloträgst du beim ZS immer nur ein, wie er aussieht? Wichtig ist auch, wie sich das anfühlt. Nicht jede Frau hat um den ES herum spinnbaren ZS. Ich hab das auch nie. Meiner ist oftmals auch weißlich und sehr cremig, glitschig. Das reicht schon aus und ergibt bei mynfp auch S+! Mach dir um den ZS nicht allzu große Gedanken, aber beobachte auch, wie er sich anfühlt. Er MUSS nicht zwingend spinnbar oder wie rohes Eiweiß sein!
Ansonsten hilft leider nur abwarten...momentan kann man noch nichts sagen, ob ein ES war oder nicht. Vllt fand auch gar keiner statt, das passiert schon mal, auch wenn ein Ovu positiv war, beispielsweise. Das Ei muss dann nicht zwingend auch springen![]()
Das kann ich nur so unterschreiben, Presilla du hast das echt gut erklärt!

Ich habe auch nur in 2 Zyklen um den ES mal spinnbaren und fast klaren ZS gehabt, ansonsten zwar immer vermehrten aber eher so eine Mischung aus weißlich und trübem ZS.
Also es reicht völlig aus, wenn du um den ES rum eine Veränderung deines ZS bemerkst, damit du weißt, dass er kommt oder schon durch ist!

Also an deiner Kurve kann ich jetzt auch noch nicht erkennen, ob du einen ES hattest, dafür ist der Anstieg noch zu gering.
Aber wir werden morgen und die nächsten Tage mehr wissen, also erstmal abwarten.
Ich hoffe aber sehr für dich, dass er noch nicht war, damit du noch das ein oder andere ♥ setzen kannst, denn was nützt ein ES ohne zu den richtigen Zeitpunkten geherzelt zu haben!

Daher schnapp dir mal deinen Schatzi und habt Spaß!

Daumen sind gedrückt!

Hast du denn heute nochmal einen Ovu gemacht?
Also ich würde trotzdem erstmal weiter Ovus machen, falls deine Tempi morgen so bleibt bzw. nicht viel deutlicher ansteigt, denn dann kommt er sicher bald!

02.09.2014 13:55
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Presilla:
Zitat von datschi:
guten morgen!
oh, shamea, das tut mir leid, dass du schon so viel hinter dir hast! ich drücke dir die daumen, dass es ganz bald klappt!
ich habe schon wieder eine frage:
ich habe vorgestern zum ersten mal einen ovu gemacht, und der war fast positivalso testlinie minimal schwächer als kontrolllinie. gestern war die linie dann deutlich schwächer. ich dachte, das bedeutet, dass ungefähr gestern der ES war. heut ist die tempi auch schon etwas gestiegen. allerdings hat sich beim ZS überhaupt nix getan. ist die ganze zeit sehr sehr wenig, weißlich und gar nicht wie rohes eiweiß.
habt ihr ne ahnung, was das alles bedeuten soll?
lg und einen schönen tag euch!
https://www.mynfp.de/display/view/tapq6oyds3hl/
Halloträgst du beim ZS immer nur ein, wie er aussieht? Wichtig ist auch, wie sich das anfühlt. Nicht jede Frau hat um den ES herum spinnbaren ZS. Ich hab das auch nie. Meiner ist oftmals auch weißlich und sehr cremig, glitschig. Das reicht schon aus und ergibt bei mynfp auch S+! Mach dir um den ZS nicht allzu große Gedanken, aber beobachte auch, wie er sich anfühlt. Er MUSS nicht zwingend spinnbar oder wie rohes Eiweiß sein!
Ansonsten hilft leider nur abwarten...momentan kann man noch nichts sagen, ob ein ES war oder nicht. Vllt fand auch gar keiner statt, das passiert schon mal, auch wenn ein Ovu positiv war, beispielsweise. Das Ei muss dann nicht zwingend auch springen![]()
Das kann ich nur so unterschreiben, Presilla du hast das echt gut erklärt!![]()
Ich habe auch nur in 2 Zyklen um den ES mal spinnbaren und fast klaren ZS gehabt, ansonsten zwar immer vermehrten aber eher so eine Mischung aus weißlich und trübem ZS.
Also es reicht völlig aus, wenn du um den ES rum eine Veränderung deines ZS bemerkst, damit du weißt, dass er kommt oder schon durch ist!![]()
Also an deiner Kurve kann ich jetzt auch noch nicht erkennen, ob du einen ES hattest, dafür ist der Anstieg noch zu gering.
Aber wir werden morgen und die nächsten Tage mehr wissen, also erstmal abwarten.
Ich hoffe aber sehr für dich, dass er noch nicht war, damit du noch das ein oder andere ♥ setzen kannst, denn was nützt ein ES ohne zu den richtigen Zeitpunkten geherzelt zu haben!![]()
Daher schnapp dir mal deinen Schatzi und habt Spaß!![]()
Daumen sind gedrückt!![]()
Hast du denn heute nochmal einen Ovu gemacht?
Also ich würde trotzdem erstmal weiter Ovus machen, falls deine Tempi morgen so bleibt bzw. nicht viel deutlicher ansteigt, denn dann kommt er sicher bald!![]()
Ach, vergessen: wichtig ist, dass der ZS nach dem ES 3 Tage lang eine schlechtere Qualität hat. Der sogenannte "Schleimumschwung". So lange das gegeben ist, musst du dir auch keine Gedanken um spinnbaren machen

02.09.2014 18:46
Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Tag, drücke allen due Daumen und puuuuuste mal in die Runde!
@ schlumpfling Klar könnten die Blutungen und Schwankungen von einer Zyste gekommen sein, aber du sagst ja du vermutest es nur.
Oder weißt du, dass du tatsächlich eine hast?
Hm deine Kurve ist ganz schön chaotisch und für mich schwer zu beurteilen.
Auch bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Balken überhaupt so stimmen und auch die CL ist durch den Wert an ZT 13 ja auch ganz schön hoch.
Versuch doch diesen Wert vielleicht mal als Störfaktor einzutragen und guck mal, ob sich dadurch etwas ändert!
Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt!
@ Presilla Huhu Liebes, danke dir für deine lieben und aufbauenden Worte!
He he, übrigens ist mein NMT ebenfalls der 18.09., irgendwie scheinen wir fast immer denselben zu haben!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir zusammen auf ein Mai-Käferchen kugeln werden!
@ endlol Also es ist immer noch ein reinstes Auf und ab, aber du hast ja jetzt auch erst die letzten 2 Tage regelmäßig um 3 Uhr gemessen.
Aber wenn du jetzt am Ball bleibst, wurd sich deine Kurve beruhigen und auch auswertbar sein!
Wo misst du denn eigentlich und wie lange? Doch hoffentlich nicht nur bis zum Piepton, oder? Wenn du vaginal misst, solltest du schon ca. 3-4 Minuten messen, denn das Thermometer misst auch über den Piepton hinaus!
Bewegst du dich morgens vor dem Messen eigentlich viel, ich meine da du ja noch nicht so lange misst und evtl. noch keine Routine dabei hast, z.B. was das Einführen angeht?
Ich hatte am Anfang schon so meine Probleme, als ich mit dem Messen angefangen bin und daher war meine Kurve am Anfang auch immer sehr unruhig!
@ me Mir geht es echt gut, bin komischerweise total entspannt, was wohl wieder daran liegt, dass ich weder gemessen noch Ovus gemacht habe und wir bis jetzt ca. alle 2 Tage geherzelt haben und ab heute dann jeden Tag, wenn es denn geht und passt!

@ schlumpfling Klar könnten die Blutungen und Schwankungen von einer Zyste gekommen sein, aber du sagst ja du vermutest es nur.

Hm deine Kurve ist ganz schön chaotisch und für mich schwer zu beurteilen.

Auch bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Balken überhaupt so stimmen und auch die CL ist durch den Wert an ZT 13 ja auch ganz schön hoch.
Versuch doch diesen Wert vielleicht mal als Störfaktor einzutragen und guck mal, ob sich dadurch etwas ändert!

Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt!

@ Presilla Huhu Liebes, danke dir für deine lieben und aufbauenden Worte!

He he, übrigens ist mein NMT ebenfalls der 18.09., irgendwie scheinen wir fast immer denselben zu haben!

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir zusammen auf ein Mai-Käferchen kugeln werden!

@ endlol Also es ist immer noch ein reinstes Auf und ab, aber du hast ja jetzt auch erst die letzten 2 Tage regelmäßig um 3 Uhr gemessen.

Aber wenn du jetzt am Ball bleibst, wurd sich deine Kurve beruhigen und auch auswertbar sein!

Wo misst du denn eigentlich und wie lange? Doch hoffentlich nicht nur bis zum Piepton, oder? Wenn du vaginal misst, solltest du schon ca. 3-4 Minuten messen, denn das Thermometer misst auch über den Piepton hinaus!

Bewegst du dich morgens vor dem Messen eigentlich viel, ich meine da du ja noch nicht so lange misst und evtl. noch keine Routine dabei hast, z.B. was das Einführen angeht?
Ich hatte am Anfang schon so meine Probleme, als ich mit dem Messen angefangen bin und daher war meine Kurve am Anfang auch immer sehr unruhig!

@ me Mir geht es echt gut, bin komischerweise total entspannt, was wohl wieder daran liegt, dass ich weder gemessen noch Ovus gemacht habe und wir bis jetzt ca. alle 2 Tage geherzelt haben und ab heute dann jeden Tag, wenn es denn geht und passt!

02.09.2014 19:40
Zitat von schnubbeli76:
Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Tag, drücke allen due Daumen und puuuuuste mal in die Runde!![]()
@ schlumpfling Klar könnten die Blutungen und Schwankungen von einer Zyste gekommen sein, aber du sagst ja du vermutest es nur.Oder weißt du, dass du tatsächlich eine hast?
Hm deine Kurve ist ganz schön chaotisch und für mich schwer zu beurteilen.![]()
Versuch doch diesen Wert vielleicht mal als Störfaktor einzutragen und guck mal, ob sich dadurch etwas ändert!![]()
Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt!![]()
@ Presilla Huhu Liebes, danke dir für deine lieben und aufbauenden Worte!![]()
He he, übrigens ist mein NMT ebenfalls der 18.09., irgendwie scheinen wir fast immer denselben zu haben!![]()
![]()
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir zusammen auf ein Mai-Käferchen kugeln werden!![]()
![]()
@ endlol Also es ist immer noch ein reinstes Auf und ab, aber du hast ja jetzt auch erst die letzten 2 Tage regelmäßig um 3 Uhr gemessen.![]()
Aber wenn du jetzt am Ball bleibst, wurd sich deine Kurve beruhigen und auch auswertbar sein!![]()
Wo misst du denn eigentlich und wie lange? Doch hoffentlich nicht nur bis zum Piepton, oder? Wenn du vaginal misst, solltest du schon ca. 3-4 Minuten messen, denn das Thermometer misst auch über den Piepton hinaus!![]()
Ich hatte am Anfang schon so meine Probleme, als ich mit dem Messen angefangen bin und daher war meine Kurve am Anfang auch immer sehr unruhig!![]()
@ me Mir geht es echt gut, bin komischerweise total entspannt, was wohl wieder daran liegt, dass ich weder gemessen noch Ovus gemacht habe und wir bis jetzt ca. alle 2 Tage geherzelt haben und ab heute dann jeden Tag, wenn es denn geht und passt!![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAA das sind ja mal gute Nachrichten, die geht es gut

02.09.2014 22:15
oh man habe ich mich gerade erschreckt ich spiele am pc sims 2 (mein lieblingsspiel) bin total im spiel vertieft und da taucht aufeinmal neben dem pc bildschierm eine fette Hornisse auf
zum glück hat mein schatz sie eingefangen und frei gelassen und uns ist nix passiert

zum glück hat mein schatz sie eingefangen und frei gelassen und uns ist nix passiert

03.09.2014 07:35
guten morgen ihr lieben na habt ihr gut geschlafen ich schon aber seit die hornisse mich gestern erschreckt hat und aufeinmal beim pc spielen aufgetraucht ist, bin ich sehr leicht zu erschrecken.
ich habe keine angst vor bienen oder wesben, aber vor hornissen habe ich angst weil die ja gefählicher sind
ich habe keine angst vor bienen oder wesben, aber vor hornissen habe ich angst weil die ja gefählicher sind
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt