Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.09.2014 07:46
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
Die 10 Tage abstinent wurden nun gestern mit 2x kompensiert![]()
![]()
![]()
![]()
alles gut bei dir?
Joa soweit...bissel am kränkeln...aber ich hab ja auch bald Urlaub

Und bei dir?
01.09.2014 07:47
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
...
Die 10 Tage abstinent wurden nun gestern mit 2x kompensiert![]()
![]()
![]()
![]()
alles gut bei dir?
Joa soweit...bissel am kränkeln...aber ich hab ja auch bald Urlaub![]()
Und bei dir?
Oh ja muss ja ne, gute besserung wünsche ich dir.
01.09.2014 07:49
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
...
alles gut bei dir?
Und bei dir?
Ich werds überleben *sterb*

01.09.2014 07:59
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
...
Und bei dir?
Ich werds überleben *sterb*![]()
aber gerade so

01.09.2014 08:32
guten morgen na wie habt ihr geschlafen. ich habe wie ein stein geschlafen, ich habe geträumt ich könnte fliegen
. naja hier ist noch meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025760/780152?cb=1409552852&cur_date=2014-08- 31

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025760/780152?cb=1409552852&cur_date=2014-08- 31
01.09.2014 08:33
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ihr lieben
ich bin wohl raus gestern hatte ich einen blut faden beim abwichen und jetzt ist die tempi gestürzt![]()
![]()
was meint ihr dazu da ich es recht früh finde
https://www.mynfp.de/display/view/poghrs8mr7cm/
Guten morgen,
ich hoffe deine Olle kam noch nicht denn es wäre doch etwas früh, wie sieht es denn heute morgen aus?
Bis jetzt noch nix da und tempi ist minimal wieder hoch

01.09.2014 08:52
Guten Morgen,
Molly77 also auf den Tests sehe ich bei allen auch was. Drücke Daumen das es geklappt hat.
Bei mir ein auf und ab.
Es ist wie im letzten Zyklus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/779587?cb=1409553950&cur_date=2014-08- 30
Molly77 also auf den Tests sehe ich bei allen auch was. Drücke Daumen das es geklappt hat.

Bei mir ein auf und ab.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/779587?cb=1409553950&cur_date=2014-08- 30
01.09.2014 11:39
Zitat von endlol:
hey leute
was ist wenn ich den wecker jeden morgen um 3uhr stelle um zu messen und wenn ich denn keine frühschicht habe kann ich mich noch wieder kurz hinlegen
oder was meint ihr dazu![]()
![]()
ist nur eine idee
Das ist eine super Idee und wenn du dir immer um 3 Uhr den Wecker stellst und dann Tempi misst, egal welche Schicht du hast oder Wochenende ist, wird deine Kurve durch die Regelmäßigkeit auch viel ruhiger werden und wenn du jetzt novh schnell damit beginnst, wird auch hoffentlich deine Kurve noch auswertbar werden, so dass dir die Balken angezeigt werden!
Klar 3 Uhr ist früh, aber es ist halt die früheste Uhrzeit zu der du aufstehen musst und du kannst ja danach einfach wieder schön weiterschlafen!

Also das ist eine wirklich gute Idee von dir gewesen und so wird es dann auch klappen!
Denn so wie bisher ist es das reinste Chaos und wird nicht funktionieren, da du immer zu unterschiedlichen Zeiten gemessen hast! Da ist das Chaos ja auch kein Wunder, Liebes!

Ich bin sehr gespannt, wie sich dann ab jetzt deine Kurve verhalten wird und deutlich ruhiger wird!

01.09.2014 11:41
Was ihr alle noch Daumen drückt!
Über NMT und Test stärker als der letzte und 2 verschiedene sind positiv
.
.
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MOLLY!!!
Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit!

.
.
.

01.09.2014 11:50
Zitat von schnubbeli76:die idee kam ganz spontan
Zitat von endlol:
hey leute
was ist wenn ich den wecker jeden morgen um 3uhr stelle um zu messen und wenn ich denn keine frühschicht habe kann ich mich noch wieder kurz hinlegen
oder was meint ihr dazu![]()
![]()
ist nur eine idee
Das ist eine super Idee und wenn du dir immer um 3 Uhr den Wecker stellst und dann Tempi misst, egal welche Schicht du hast oder Wochenende ist, wird deine Kurve durch die Regelmäßigkeit auch viel ruhiger werden und wenn du jetzt novh schnell damit beginnst, wird auch hoffentlich deine Kurve noch auswertbar werden, so dass dir die Balken angezeigt werden!
Klar 3 Uhr ist früh, aber es ist halt die früheste Uhrzeit zu der du aufstehen musst und du kannst ja danach einfach wieder schön weiterschlafen!![]()
![]()
Also das ist eine wirklich gute Idee von dir gewesen und so wird es dann auch klappen!
Denn so wie bisher ist es das reinste Chaos und wird nicht funktionieren, da du immer zu unterschiedlichen Zeiten gemessen hast! Da ist das Chaos ja auch kein Wunder, Liebes!![]()
Ich bin sehr gespannt, wie sich dann ab jetzt deine Kurve verhalten wird und deutlich ruhiger wird!![]()
01.09.2014 13:13
Zitat von Molly77:
Guten Morgen ihr lieben Mithibblerinnen,
aufgrund der Tatsache dass ich gleich arbeiten muss, halte ich mich kurz und melde mich sicher heute Abend wieder![]()
Also Tempi Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/cl1wbyin33cr/
Mein Test:
während des Durchlaufens:
Nach dem Trocken, ca halbe Stunde später:
Kommt gut in die neue Woche, bis später ihr Lieben....
Also Süße, da du ja deine Bilder von den Tests und deine Kurve jetzt gepostet hast, antworte ich dir nun einfach hier!

Ich habe mir wie versprochen mal alle Tests über mein Programm angeschaut, doch ich habe dadurch nur das bestätigt bekommen, was ich auch ganz normal auf meinem Smartphone durch minimale Vergrößerung mit den Augen schon erkannt habe!

Also du hast schon recht gehabt, dass dein Test von gestern etwas schwächer aussieht, als der von vorgestern.

Doch ich denke mal, dass es entweder einfach an diesem Teststreifen gelegen hat, der nicht so richtig angeschlagen hat, wie er sollte oder es lag einfach an der Aufnahme des Bilds!
Ich tippe aber eher auf ersteres, da du ihn ja in natura gesehen und geschrieben hast, dass er entweder gleich ist oder etwas schwächer.

Doch ich glaube es lag einfach wirklich am Teststreifen und nicht am HCG, dass weniger geworden ist!
Aber reden wir gar nicht mehr über die letzten beiden Tage bzw. Zests, sondern von den Teststreifen von heute, denn die sind für mich am Wichtigstem. Warum?
Also ich kann sowohl auf dem ersten (wo du mir geschrieben hast, dass du dort nichts sehen kannst), als auch auf dem 2. Streifen einen eindeutigen 2. rosa Strich sehen!
Und ich finde sogar beide Striche sind deutlicher und auch stärker als der vom 1. Test am 30.08., auf dem man ja schon einen 2. Strich erkennen konnte!

Und nun kommt noch hinzu, dass deine Tempi, gestern nach der kleinen Schwankung nach unten, nun heute wieder schön gestiegen ist!

Hey Süße, deine Tests sind positiv und deutlich stärker geworden, also ich würde mal sagen: Du bist schwanger!

Oder wie ist dein Gefühl heute nach den 2 Tests? Es gibt doch eigentlich keinen Zweifel mehr und wenn du mal hier im Thread auf dein Bild mit den 2 Tests klickst und es vergrößern kannst, wirst du auch den 2. Strich auf dem ersten Teststreifen (der grüne ist wohl ein 25-er, oder?) auch den 2. Strich sehen!

Mit meinem Smartphone ist das immer ganz praktisch, da ich ja alles mit 2 Fingern schön leicht vergrößern kann.

Um dich jetzt aber mal wirklich zu überzeugen, zeige ich dir jetzt mal den 2. Steich auf dem oberen Test, wo du meinst, dass da keiner ist:
Ich hoffe, dass du die Möglichkeit hast die Bilder ein ganz klein wenig zu vergrößern, falls du so nichts erkennen kannst!
Aber ich hoffe mal du vertraust mir, dass da was ist und vielleicht können dir ja auch die anderen Mädels das ebenfalls noch bestätigen!

Ich rate dir jetzt wirklich msl zu einem CB Digi (egal ob mit oder ohne WB), aber dann brauchst du dir um Striche keine Gedanken mehr machen und hast deine Bestätigung in Worten!
Und ich bin mir sehr sicher, dass dort "Schwanger" stehen wird!

Süße, ich würde dir so gerne schon gratulieren, doch das werde ich erst tun, wenn auch du endlich überzeugt bist und ich hoffe ich konnte dir jetzt mit diesem Posting einen kleinen Schubs geben!

Edit: Ich habe die Bilder ja zugeschnitten und sehe gerade, dass man auf meinem 1. Bild auf dem oberen Test leider niicht so gut etwas erkennen kann, wie auf dem Original von dir, aber auf dem negativ finde ich kann man ihn auf jeden Fall erkennen!

01.09.2014 14:05
Hallo Mädels, wünsche euch einen guten Start in die Woche und hoffe, dass es euch allen gut geht!
Ich drücke allen die Daumen, dass es endlich klappt bzw. schon geschnackt hat und puuuuuste mal für alle in die Runde!
@ Stellarina Du hattest geschrieben, dass du gestern nicht messen konntest, aber du hast doch einen Wert eingetragen, wenn auch als Störfaktor, oder?
Hm also ich hoffe sehr, dass der ES jetzt mal aus den Puschen kommt, also ich denke mal nicht, dass er schonn durch ist, dann hätte der Anstieg eigentlich deutlicher ausfallen müssen.
Ist schwierig zu sagen, weil du gerade gestern einen Störfaktor hattest und man den Wert somit leider nicht werten kann!
Aber Süße, wo sind denn deine Bienchen, noch keine gesetzt?
Also ich rate dir, dass du dir deinen Schatzi schnappst und ihr beiden schön noch herzelt, nicht dass es sonst zu spät ist!
Ich hoffe sehr, dass dein ES noch nicht war und drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar Bienchen setzen kannst!
@ Shamea Deine Kurve ist ja eigentlich ganz ausgeglichen, keine großen Schwankungen und jetzt fehlt nur noch der Anlauf zum ES!
Ich bin ja echt mal mal gespannt, wann das sein wird! Verpassen wirst du ihn wohl auf gar keinen Fall, denn Martin und du seid ja, was das Herzeln angeht schon sehr aktiv!
Also ich hoffe sehr, dass sich dein ES so langsam mal ankündigt und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesen Zyklus endlich bei dir schnackt!

Ich drücke allen die Daumen, dass es endlich klappt bzw. schon geschnackt hat und puuuuuste mal für alle in die Runde!

@ Stellarina Du hattest geschrieben, dass du gestern nicht messen konntest, aber du hast doch einen Wert eingetragen, wenn auch als Störfaktor, oder?

Hm also ich hoffe sehr, dass der ES jetzt mal aus den Puschen kommt, also ich denke mal nicht, dass er schonn durch ist, dann hätte der Anstieg eigentlich deutlicher ausfallen müssen.

Ist schwierig zu sagen, weil du gerade gestern einen Störfaktor hattest und man den Wert somit leider nicht werten kann!

Also ich rate dir, dass du dir deinen Schatzi schnappst und ihr beiden schön noch herzelt, nicht dass es sonst zu spät ist!

Ich hoffe sehr, dass dein ES noch nicht war und drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar Bienchen setzen kannst!

@ Shamea Deine Kurve ist ja eigentlich ganz ausgeglichen, keine großen Schwankungen und jetzt fehlt nur noch der Anlauf zum ES!

Ich bin ja echt mal mal gespannt, wann das sein wird! Verpassen wirst du ihn wohl auf gar keinen Fall, denn Martin und du seid ja, was das Herzeln angeht schon sehr aktiv!

Also ich hoffe sehr, dass sich dein ES so langsam mal ankündigt und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesen Zyklus endlich bei dir schnackt!

01.09.2014 14:07
Zitat von schnubbeli76:
Hallo Mädels, wünsche euch einen guten Start in die Woche und hoffe, dass es euch allen gut geht!![]()
Ich drücke allen die Daumen, dass es endlich klappt bzw. schon geschnackt hat und puuuuuste mal für alle in die Runde!![]()
@ Stellarina Du hattest geschrieben, dass du gestern nicht messen konntest, aber du hast doch einen Wert eingetragen, wenn auch als Störfaktor, oder?![]()
Hm also ich hoffe sehr, dass der ES jetzt mal aus den Puschen kommt, also ich denke mal nicht, dass er schonn durch ist, dann hätte der Anstieg eigentlich deutlicher ausfallen müssen.![]()
Ist schwierig zu sagen, weil du gerade gestern einen Störfaktor hattest und man den Wert somit leider nicht werten kann!![]()
Also ich rate dir, dass du dir deinen Schatzi schnappst und ihr beiden schön noch herzelt, nicht dass es sonst zu spät ist!![]()
![]()
Ich hoffe sehr, dass dein ES noch nicht war und drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar Bienchen setzen kannst!![]()
@ Shamea Deine Kurve ist ja eigentlich ganz ausgeglichen, keine großen Schwankungen und jetzt fehlt nur noch der Anlauf zum ES!![]()
Ich bin ja echt mal mal gespannt, wann das sein wird! Verpassen wirst du ihn wohl auf gar keinen Fall, denn Martin und du seid ja, was das Herzeln angeht schon sehr aktiv!![]()
![]()
Also ich hoffe sehr, dass sich dein ES so langsam mal ankündigt und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesen Zyklus endlich bei dir schnackt!![]()
![]()
Mal guggern ob der FA heute abend ein US macht und dann kann er mir vielleicht sagen wie lange es ca noch dauert bis das Ei springt.
01.09.2014 14:10
Zitat von die_lija:
Was ihr alle noch Daumen drückt!![]()
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaaaanke lija, du hast es auf den Punkt gebracht!!! :smiley_ 86
@ Presilla Schön dass du wieder daaaaaaaa bist und gute Besserung, Süße!

Wie sieht es eigentlich aus mit dem Auswerten, weißt du das jetzt schon genauer, wann du das machen willst?

Ich bin sooo gespannt und drücke dir ganz feste die Daumen, dass es jetzt endlich wieder geschnackt hat!

@ endlol Sieht natürlich immer noch chaotisch aus, aber mach das sowie du gesagt hast und miss am besten jedes Mal zur gleichen Zeit um 3 Uhr, dann wird das schon werden!

Aber sag mal, wann gehst du eigentlich unter der Woche schlafen? Denn es nützt ja auch nicht viel, wenn du erst um 0:00 Uhr ins Bett gehst und du dann Tempi misst, da man zumindest schon ca. 4 Stunden geschlafen haben sollte!

01.09.2014 14:37
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ihr lieben
ich bin wohl raus gestern hatte ich einen blut faden beim abwichen und jetzt ist die tempi gestürzt![]()
![]()
was meint ihr dazu da ich es recht früh finde
https://www.mynfp.de/display/view/poghrs8mr7cm/
Guten morgen,
ich hoffe deine Olle kam noch nicht denn es wäre doch etwas früh, wie sieht es denn heute morgen aus?
Bis jetzt noch nix da und tempi ist minimal wieder hoch![]()
Hoffnung mache ich mir 0 dann geht es auf in den nächsten tagen in den 20 ÜZ
Huhu Liebes, das hört sich doch schon wieder viel besser an und dass die Tempi gestiegen ist, ist doch eigentlich ein gutes Zeichen!

Ich drücke dir immer noch ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!

Ich hoffe, dass deine Tempi morgen wieder steigt und puuuuste mal ganz kraftig!!!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt