Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
04.09.2014 06:40
ich bin ja aktuell noch im nicht ausgewerteten Zyklus (Auswertung erfolgt nächste Woche Freitag!) und wenn ich nicht messen würde, würde ich mir schon wieder Gedanken machen. Ich habe keine Ahnung, wo ich derzeit im Zyklus stehe, aber ich hab auf einmal (das hatte ich noch nie mitten im Zyklus) BS. Nicht stark und nicht ständig, aber es tut doch schon weh und ziept
wenn ich nicht wüsste, dass ich nächste Woche weiß, wo ich stehe, würd ich mir schon wieder Gedanken machen...aktuell bin ich an ZT 21, die Herzchen sind bisher rar, aber ist auch nicht schlimm. Ich hab mir jetzt vorgenommen, dass die nächsten Zyklen erst mal so beizubehalten...auch wenns mich langsam wurmt und ich gerne wissen würde, wie es aussieht, ist es doch alles recht entspannt
So,...jetzt seid ihr meinerseits mal upgedadet

So,...jetzt seid ihr meinerseits mal upgedadet

04.09.2014 06:40
Zitat von Shamea:
guten Morgensooo nun Brötchen holen gehen
![]()
Guten Morgen

04.09.2014 06:58
Guten morgen,
Presilla, dann hoffe ich mal das BS ist ein gutes zeichen
Bibbi, die Balken sind da
So ich muss gleich zum Hautarzt Muttermale checken und danach bin ich arbeiten.
Meine Tempi ist heute etwas runter, aber das tut sie komischerweise öfter nach dem ersten Anstieg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/779529?cb=1409806445&cur_date=2014-09-0 3
Presilla, dann hoffe ich mal das BS ist ein gutes zeichen

Bibbi, die Balken sind da

Meine Tempi ist heute etwas runter, aber das tut sie komischerweise öfter nach dem ersten Anstieg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/779529?cb=1409806445&cur_date=2014-09-0 3
04.09.2014 07:11
Zitat von takezora:
Guten morgen,
Presilla, dann hoffe ich mal das BS ist ein gutes zeichen![]()
Bibbi, die Balken sind da![]()
Meine Tempi ist heute etwas runter, aber das tut sie komischerweise öfter nach dem ersten Anstieg![]()
Guten morgen,
das sollte Martin auch mal machen lassen *Termin ausmach*
Sonst alles gut bei dir?
04.09.2014 07:12
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
![]()
Guten Morgenbring mir bitte eins mit
![]()

04.09.2014 07:16
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeee

@take: Morgen geht die Tempi wieder hoch...wenn du schon weißt, dass das normal ist bei dir eigentlich

04.09.2014 07:20
Zitat von Shamea:
Zitat von takezora:
Guten morgen,
Meine Tempi ist heute etwas runter, aber das tut sie komischerweise öfter nach dem ersten Anstieg![]()
Guten morgen,
Sonst alles gut bei dir?
Ja Danke, wie es einem halt so geht wenn es nicht klappen will

Ich hab mich auch lange um den Termin gedrückt, dabei ist er ja garnicht schlimm...
Wie geht es dir?
04.09.2014 07:22
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeee![]()
@take: Morgen geht die Tempi wieder hoch...wenn du schon weißt, dass das normal ist bei dir eigentlichalso: keine Sorgen machen
![]()
Ne, ich mach mir keine Sorgen, ich hab auch heute etwas früher gemessen und der ovu war ja gestern positiv.
Ach und ms hatte ich auch Mega doll, hat richtig weh getan beim herzeln.
04.09.2014 07:23
Zitat von takezora:
Zitat von Shamea:
Zitat von takezora:
Guten morgen,
Guten morgen,
Sonst alles gut bei dir?
Ja Danke, wie es einem halt so geht wenn es nicht klappen will![]()
Ich hab mich auch lange um den Termin gedrückt, dabei ist er ja garnicht schlimm...
Wie geht es dir?
Das mit dem nicht klappen kenn ich ja, Irgendwie bekomm ich ne erkältung und das geht mir jetzt schon soooo richtig auf die nerven.
Martin möchte ja auch nie *seine Oma hat viel mit Hautkrebs zu tun, wobei ich aber der Meinung bin das kommt bei ihr vom Solarium*
04.09.2014 07:28
Zitat von takezora:
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
...
![]()
![]()
Dankeeeeee![]()
@take: Morgen geht die Tempi wieder hoch...wenn du schon weißt, dass das normal ist bei dir eigentlichalso: keine Sorgen machen
![]()
Ne, ich mach mir keine Sorgen, ich hab auch heute etwas früher gemessen und der ovu war ja gestern positiv.
Ach und ms hatte ich auch Mega doll, hat richtig weh getan beim herzeln .
Das hatte ich auch schon...ich hoffe allerdings, dass dieser Schmerz bei dir nicht umsonst war, so wie bei mir

04.09.2014 07:30
Die Oma im Solarium, wie geil
Das mit dem Hautkrebs ist natürlich nicht zum lachen
Durchhalten, vielleicht bekommst du die Erkältung noch vor Ausbruch verscheucht.

Durchhalten, vielleicht bekommst du die Erkältung noch vor Ausbruch verscheucht.
04.09.2014 07:37
Zitat von takezora:
Die Oma im Solarium, wie geil![]()
![]()
Die Oma hat eh nimmer alle, gestern schrieb Martins Mutter das die Oma im Krankenhaus ist, der ganze Körper war voller Wasser. Dann hat Sie entwässerungstabletten bekommen... das waren aber so viel das auch das Hiernwasser weg ist also es ist nur noch wenig Vorhanden... Seine Mutter schrieb das Hiern ist ausgetrocknet... Mein erster Gedanke *Dann hätte Sie nicht so oft ins Solarium sollen*
04.09.2014 07:44
Zitat von Shamea:
Zitat von takezora:
![]()
Die Oma hat eh nimmer alle, gestern schrieb Martins Mutter das die Oma im Krankenhaus ist, der ganze Körper war voller Wasser. Dann hat Sie entwässerungstabletten bekommen... das waren aber so viel das auch das Hiernwasser weg ist also es ist nur noch wenig Vorhanden... Seine Mutter schrieb das Hiern ist ausgetrocknet... Mein erster Gedanke *Dann hätte Sie nicht so oft ins Solarium sollen*

04.09.2014 07:47
Zitat von takezora:
Zitat von Shamea:
Zitat von takezora:
![]()
![]()
![]()
OMG schreiben kann ich auch nimmer Hirn meine ich natürlich

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt