Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
16.05.2014 09:03
Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen
da ich ich auch mal wieder hoffe habt mich nicht vermisst

heute wird meine tempi maus schon 3 jahre alt

und hier hab ich auch noch schnell meine kurve für euch

https://www.mynfp.de/display/view/x3pvrblmw7cm/

alles liebe für deine kleine maus

und puuuuuust für deine kurve

deinem kleinen prinzen auch alles liebe zum 3. geburztag
kleine-eule81
12681 Beiträge
16.05.2014 09:04
Zitat von schnubbeli76:

Hallo und Guten Morgen Mädels!
Wünsche euch einen guten Morgen und habt einen schönen Tag!

Heute Morgen hat es gut geklappt, hier schaut euch mal bitte meine bisherige Kurve an: https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh/

uii die will aber tief runter
astaengel1980
283 Beiträge
16.05.2014 09:13
Morgen Mädels,

Hier meine Kurve ist aber noch nix besonderes.

Wollte mal was fragen! Also ich messe so generell um 7,30Uhr, manchmal kommt es aber vor, dass ich schon um 6,00uhr so doll pullern muss, das ich nicht mehr liegen bleiben kann. Sollte ich dann vor dem Aufstehen messen, oder gilt die Temperatur auch, wenn ich mich nach dem Pullern nochmal hinlege und dann messe ? Ich weiß die Frage ist villeicht total dämlich, aber ich hab hier schon (meines Erachtens) blödere Fragen gelesen und dachte ich schließ mich einfach mal an, schließlich bin ich auch Neuling auf diesem Gebiet

Liebe Grüße
Skyla
1476 Beiträge
16.05.2014 10:00
meine daten für die liste:

ich bin 26 jahre alt,keine kinder, 4 ÜZ (3. mit tempimessen), NMT 5.6.

@ cherryblond: für nen aussagekräftigen test wäre es ja auch noch u früh....und wenn es frisches blut ist, könnte es mit glück wirklich was mit einer einnistung zu tun haben....wie oft hattest du denn schon eine wirklich viel zu kurze 2. ZH?

@me mein ausreißer von gestern ist vergessen und tempi wieder normal.....bis zum ES müssten es aber auch noch knapp 2 wochen sein, wenn das so wie die letzten male ist...hoffe echt der FA kann mir nächsten mittwoch genaueres sagen
https://www.mynfp.de/display/view/fmb8deaglmwg/

schnubbeli76
1769 Beiträge
16.05.2014 12:01
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von schnubbeli76:

Hallo und Guten Morgen Mädels!
Wünsche euch einen guten Morgen und habt einen schönen Tag!

Heute Morgen hat es gut geklappt, hier schaut euch mal bitte meine bisherige Kurve an: https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh/

uii die will aber tief runter

Ja darüber bin ich auch echt froh, zumal die Werte während der Mens ja nun wirklich extrem hoch waren, aber das könnte auch erkältungsbedingt gewesen sein.
Ich weiß jetzt nur nicht, was ich von diesem Tempi-Abfall der letzten Tage und gerade den von heute halten soll.
Ist meine Tempi für den 10. Zyklustag auf normalem Niveau?
Also mein Eisprung soll laut Urbia-Eisprungkalender und meiner Kalender-App so zwischen dem 18.-20. ZT
stattfinden und meine letzten Zyklen waren 24, 34, 37 und der letzte 33 ZT lang.
Was ich auch nicht so ganz verstehe, ist das mit meinem ZS.
Also gestern nachmittag hatte ich wirklich viel (nehme immer vom MuMu ab), er war weißlich, mit bisschen durchsichtigem durchzogen, cremig, klebrig und wenn ich die Finger zusammengedrückt habe, war es etwas elastisch und hat sich etwas gezogen, aber nur so ca. 3 Millimeter. Außerdem konnte ich meinen MuMu fühlen, der nicht wirklich hart, aber auch nicht direkt weich war.
Naja gerade beim ZS kontrollieren, konnte ich ihn auf einmal gar nicht mehr finden, der ist wohl total hochgegangen, so dass ich ihn nicht mehr erreichen kann.
Und der ZS war viel weniger als gestern, weißlich und cremig und nicht dehnbar bzw. zäh-elastisch wie gestern.
Aber nach meiner Eingabe wird in der Kurve trotzdem S+ angezeigt, ob das wohl an der Eingabe vom MuMu liegt, also hoch?
Oder sollte ich den ZS genau wie gestern lieber nochmal nachmittags kontrollieren? Oder einfach ca. 2-3 Mal am Tag?

Sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber ich bin was ZS angeht, auch noch totale Anfängerin!

Was meint ihr dazu?:
https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh/

Ich bin über jede Antwort dankbar, ihr Lieben!
Cherryblond
1764 Beiträge
16.05.2014 12:16
Zitat von takezora:

Zitat von Cherryblond:

Morgen

@bibbi: deine Kurve ist ja so super ruhig.

@me: tja ich bin nun völlig verwirrt, hatte gestern und heute morgen dann doch plötzlich rosa am Papier (aber nur vormittags, den Rest des Tages wieder nichts) hab mir dann völlig frustriert einen Termin beim Fa geben lassen, weil dann ja meine zweite zh definitiv zu kurz ist ( ich wollte diesen Zyklus noch abwarten) und war jetzt fest überzeugt, dass meine Tempi nun fällt (wie die letzten beiden Zyklen auch) statt dessen bleibt die oben
Jetzt kann ich wieder nur warten ( der Test den ich gemacht hab, war negativ)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1400214815

Ich denke das war noch zu früh, warte doch noch ein paar Tage.
Dein Ticker passt auch garnicht zu deiner kurve

Ja urbia geht irgendwie von nem 29 Tage Zyklus aus, ich hab aber eigentlich nen 26 Tage Zyklus und seit drei Monaten nur 25 Tage. Ich weiß ja auch nicht, hab jetzt erst mal für nächsten Freitag nen Fa Termin, ich nehm ja schon seit letztem Jahr Februar keine Pille mehr.
16.05.2014 12:35
Ihr lieben seit 1,5 Jahren lese ich hier still mit , gestern hab ich mich angemeldet! Und jetzt:

Ich war in meiner Mittagspause bei DM ich habes es doch nicht ausgehalten und nun das

16.05.2014 12:40
Zitat von Melllie90:

Ihr lieben seit 1,5 Jahren lese ich hier still mit , gestern hab ich mich angemeldet! Und jetzt:

Ich war in meiner Mittagspause bei DM ich habes es doch nicht ausgehalten und nun das

Klasse!

Deine Kurve sah aber auch schon echt super aus
Cherryblond
1764 Beiträge
16.05.2014 12:41
Zitat von Melllie90:

Na der ist ja mal absolut eindeutig
16.05.2014 12:45
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Melllie90:

Na der ist ja mal absolut eindeutig

Und jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und kann gar nix machen ! Danke euch , ich hab wirklich Null anzeichen !!!! Nix
16.05.2014 13:02
Die hab ich immer noch nicht, also die Anzeichen
Ab und zu wird mir ein bisschen übel, aber das war es auch schon.
Komm doch in unsere Januar-Gruppe:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/januar-baby-2015?page=32#posting-14800801
16.05.2014 13:56
na das ist selbst bei dem Test mal eindeutig Glückwunsch
16.05.2014 14:02
Zitat von Engelchen1711:

War das kein so guter test? Hab einfach einen gekauft
16.05.2014 14:10
Zitat von Melllie90:

Zitat von Engelchen1711:

War das kein so guter test? Hab einfach einen gekauft
Testamed zeigt gern 2 Linien an, die sind dann aber deutlich blasser
als deine sprich bei dir ist er auch wirklich positiv
schnubbeli76
1769 Beiträge
16.05.2014 14:12
Zitat von Shamea:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

ich wollte mal kurz reinschauen und bin auch wieder weg *Probestecken heute* hach ja noch 7 Tage

Ich drücke allen die Daumen die Ihren ES schon hatten und puste einmal in die Runde.

Natürlich drücke ich auch den anderen die Daumen das der ES bald kommt

Ich hoffe euch geht es gut meine lieben.

Danke Süße, schön dich hier mal wieder zu lesen!
Wow noch 1 Woche und dann ist endlich dein großer Tag, ich freu mich so für Dich!
Wie geht's dir denn so, bist bestimmt total im Stress im Moment, oder?
Kannst du vielleicht nochmal ein Foto von deinem Kleid posten? War das nicht das mit dem Schwarz dran?

und ich kann sagen das Kleid ist toll und schwer...

Im stress bin ich. Heute kamen unsere Ringe an, beim probe stecken war ich auch, hab aber keine Fotos.

Sonst geht es mir gut bis auf Rückenschmerzen aber das nicht schlimm. Muss gleich beim Blumenladen anrufen udn fragen ob die mir rosen auf Haarklammern kleben

Also hab ich es doch noch richtig in Erinnerung gehabt, es ist echt wunderschön und vor allem sehr originell mit dem schwarz, das hat wirklich nicht jeder und genau das finde ich total super.
Ich hoffe es hat mit den Rosen auf den Haarklammern geklappt und wenn nicht egal, du wirst so oder so eine wunderschöne, hübsche Braut sein (Hingucker bist du mit dem Kleid sowieso) und dein Mann wird hingerissen sein.
Du führst doch noch Kurve, oder?
Das genialste wäre doch, wenn deine Fruchtbarste Zeit oder noch besser dein ES genau in die Hochzeitsnacht fallen würde!
Würdest du nochmal kurz deine Kurve posten?
Wäre schön, wenn du dich vor deiner HZ nochmal ab und zu kurz meldest.
Und was ust denn für den Junggeselinnen-Abschied geplant?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt