Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.05.2014 20:05
Zitat von Shamea:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

Zitat von schnubbeli76:

...

Huhu,

mein ES macht sich wohl schon auf den weg.. ZS ist seit gestern Spinnbar, ich vermute der Ovu wird bis zum Dienstag positiv sein. Aber egal der nächste ES kommt ganz sicher
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/767090?1400328306

In echt sieht das kleid auch toll aus, das habe ich heute vom Schneider geholt und zum Bügeln bzw Dämpfen gebracht. Am Donnerstag früh kann ich das abholen. BZw Martin nimmt es mit nach hause wenn er mich zum Friseur bringt.

Da hast du auch wieder recht, Hauptsache du hast einen ES, egal wann, und herzelst schön!
Deine Kurve jedenfalls sieht echt gut aus, die Tempi ist langsam geklettert, aber aufgrund des ZS Wertes würde ich auch stark annehmen, dass sich da ein ES anbahnt.

Ja ich kann mir gut vorstellen, dass das Kleid in Wirklichkeit noch viel schöner aussieht als auf den Fotos und vor allem, wenn du es dann trägst!
Machst du denn nun einen Junggeselinnen-Abschied oder ist da eher nichts geplant?
Ich bin ja mal gespannt, was du uns von deinem großen Tag berichtest und hoffe wir bekommen vielleicht ein klitzekleines Foto zu sehen!

Ein JGA steht nicht auf dem Plan, ich habe auch keine Zeit dafür muss ich gestehen es ist noch sooooo viel zu erledigen und ja bleibt ja alles an uns hängen.

Ja das glaube ich, dass ihr noch sehr viel zu tun habt, aber glaub mir, eure tolle Hochzeit wird euch für Alles entschädigen!
Wie wird denn ungefähr der Tag geplant sein, falls du Zeit hast, nochmal kurz darüber zu posten?
Ach ich freue mich so für euch und bin gespannt, was du uns von eurem "Großen Tag" zu berichten hast
Shamea
21660 Beiträge
17.05.2014 20:25
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

...

Da hast du auch wieder recht, Hauptsache du hast einen ES, egal wann, und herzelst schön!
Deine Kurve jedenfalls sieht echt gut aus, die Tempi ist langsam geklettert, aber aufgrund des ZS Wertes würde ich auch stark annehmen, dass sich da ein ES anbahnt.

Ja ich kann mir gut vorstellen, dass das Kleid in Wirklichkeit noch viel schöner aussieht als auf den Fotos und vor allem, wenn du es dann trägst!
Machst du denn nun einen Junggeselinnen-Abschied oder ist da eher nichts geplant?
Ich bin ja mal gespannt, was du uns von deinem großen Tag berichtest und hoffe wir bekommen vielleicht ein klitzekleines Foto zu sehen!

Ein JGA steht nicht auf dem Plan, ich habe auch keine Zeit dafür muss ich gestehen es ist noch sooooo viel zu erledigen und ja bleibt ja alles an uns hängen.

Ja das glaube ich, dass ihr noch sehr viel zu tun habt, aber glaub mir, eure tolle Hochzeit wird euch für Alles entschädigen!
Wie wird denn ungefähr der Tag geplant sein, falls du Zeot hadt, nocjmal kirz darüber zu posten?
Ach ich freue mich so für euch und bin gespannt, w
as du uns nach eurer Hochzeit zu berichten hast

Um 08:00 Uhr müssen wir noch das ein oder andere Einkaufen was wir am Donnerstag erst abholen können. Um 11 Uhr gehen wir die Blumen holen und um 12 Uhr muss ich zum Friseur. Martin nimmt dann mein Kleid von der Wäscherei mit nach Hause. Zwischen 15:30 Uhr und 16 Uhr bin ich dann fertig und lass mich Abholen. schnell nach Hause und mich umziehen.

Um 16:30 Uhr treffen wir uns alle hier und fahren dann zum Standesamt.

Irgendwie zwischen drin geh ich dann auch noch Duschen....

Nach der Trauung fahren wir dann zum restaurante, dort gibt es ein Sektempfang und um 18:30 Uhr essen. Als Nachtisch gibt es die Hochzeitstorte.

Danach fahren wir irgendwann zu uns und dann ja ne feiern Alkohol und und und Da ich sicher nicht Schwanger bin kann ich auch was trinken.
takezora
3634 Beiträge
17.05.2014 20:46
Shamea, das hört sich alles nach nem tollen Tag an.

Ich wünsch euch super Wetter und viel viel Spass.

Wir freuen und schon riesig auf eine Blider Flutwelle
Shamea
21660 Beiträge
17.05.2014 20:52
Zitat von takezora:

die wird es geben allerdings werde ich die dann mehr in meinem Thread posten um hier nicht zu nerven

Ich hoffe das es ein toller Tag wird... im moment habe ich nur die Schnauze voll.
takezora
3634 Beiträge
17.05.2014 20:52
Schnubbi, ich finde auch der sieht Spinnbar aus

Lass dich nicht verunsichern, du hast so unregelmäßige zykluslängen, da kann der ES ja theoretisch auch früher sein.

Also wenn das bei mir so wäre, dann würde ich ab ZT 9, alle zwei Tage herzeln und anhand deiner Tempi müsste sich ja irgendwann heraus kristallisieren wann der ES war und dann könnt ihr ja pause machen.

Wenn es diesen Monat nicht klappen sollte, dann seh es positiv, umso mehr Monate du kurven sammelst umso mehr lernst du deinen Körper kennen.

Ich schau mir voll oft vorige Monate an und vergleiche.

takezora
3634 Beiträge
17.05.2014 20:53
Zitat von Shamea:

Zitat von takezora:

die wird es geben allerdings werde ich die dann mehr in meinem Thread posten um hier nicht zu nerven

Ich hoffe das es ein toller Tag wird... im moment habe ich nur die Schnauze voll.

Dann kannst du ja einfach noch mal nen Link rein stellen und wer mag kann sie dich dann in deinem Thread anschauen.

Ich werd's tun
Shamea
21660 Beiträge
17.05.2014 21:03
Zitat von takezora:

Zitat von Shamea:

Zitat von takezora:

Dann kannst du ja einfach noch mal nen Link rein stellen und wer mag kann sie dich dann in deinem Thread anschauen.

Ich werd's tun

Das kann ich machen http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/shamea -wartet-auf-das-wunder-mit-2-sternchen-im-herzen?p age=265#posting-14804682 <--- mein Thread da gibt es mehr Bilder.
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.05.2014 21:09
Zitat von Cherryblond:

@schnubbeli: also mein zs ist nie genauso wie auf den Bilder.
Nach der mens bin ich oft erstmal recht trocken, dann wird mein zs cremig und weißlich (manchmal auch mit so Stückchen) um den es rum hab ich sehr viel davon, fühlt sich richtig feucht an, bis jetzt konnte ich nur jeweils an einem Tag um den es rum spinnbaren zs und das auch oft nur ein paar stunden, danach ist er dann wieder cremig weiß mit Stückchen. Nach dem es ist es recht unterschiedlich.

Danke dir für deine Info, denn genauso ist es bei mir heute auch gewesen.
Hier nochmal die Bilder für fich zum besseren Verständnis:

Den ZS habe ich wie immer eigentlich zu ungefähr selben Zeit wie die letzten Tage entnommen und das sah ja mal sehr gut aus.
Doch ca. 2 Stunden später war er eher wieder weniger, weißlich, klebrig und nur ganz leicht (zäh-elastisch, also zwischen den Fingern konnte man so ca. 3-4 mm Fäden sehen).
Also ist es wohl tatsächlich besser den ZS wirklich ungefähr jeden Tag um diesselbe Zeit zu kontrollieren.
Oder was sagst du/sagt ihr dazu?
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.05.2014 21:35
Zitat von takezora:

Schnubbi, ich finde auch der sieht Spinnbar aus

Lass dich nicht verunsichern, du hast so unregelmäßige zykluslängen, da kann der ES ja theoretisch auch früher sein.

Also wenn das bei mir so wäre, dann würde ich ab ZT 9, alle zwei Tage herzeln und anhand deiner Tempi müsste sich ja irgendwann heraus kristallisieren wann der ES war und dann könnt ihr ja pause machen.

Wenn es diesen Monat nicht klappen sollte, dann seh es positiv, umso mehr Monate du kurven sammelst umso mehr lernst du deinen Körper kennen.

Ich schau mir voll oft vorige Monate an und vergleiche.

Ja das kann schon gut möglich sein, dass sich meine Zykluslänge plötzlich wieder um einige Tage verkürzt und wieder auf das alts Niveau von November/Dezember 2013 zugeht, also wo ich regelmäßige Zyklen von 28-30 Tagen hatte. Das wäre supi!
Leider sieht's diesen Monat mit Herzeln nicht so gut aus, mein Schatzi hat irgendwie eine Kopfblockade (ich glaube nichts körperliches und er auch nicht wirklich), so dass er zwar immer kurz davor ist, Lusttropfen ohne Ende kommen, aber leider wollen die Schwimmerchen einfach nicht rauskommen wollen.
Tja ich denke mal ich nehme diesen 1. ÜZ, also was Messen und Co angeht, wohl einfach als Übung, um hoffentlich im 2. Zyklus dann mit mehr Erfahrung und wieder mit meinem wieder fitten Schatzi voll durchzustarten!
Von daher sehe ich das mittlerweile lockerer, aber bin trotzdem auf Kommentare von euch zu meiner Kurve und auf Erfahrungen bedacht.
Daher bitte trotz allem immer schön kommentieren und Meinungen bzw. Tipps geben!
So wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend und eine gute und erholsame Nacht!
Bis morgen ihr Lieben und bin gespannt, was es bei uns Allen für Neues gibt!
kleine-eule81
12681 Beiträge
18.05.2014 06:32
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen
da ich ich auch mal wieder hoffe habt mich nicht vermisst

heute wird meine tempi maus schon 3 jahre alt

und hier hab ich auch noch schnell meine kurve für euch

https://www.mynfp.de/display/view/x3pvrblmw7cm/

Ist jetzt zwar schon 0:00 Uhr, aber ich wünsche deinem Kleinen natürlich auch Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Bei deiner Kurve scheinst du ja immer noch in der Warteschleife zu stehen, was ja absolut nichts schlechtes ist!

Meinem kleinen naja passt nicht ganz zur kleinen Prinzessin
Cherryblond
1764 Beiträge
18.05.2014 07:10
Huhu Mädels, ich bin dann wohl raus für diesen Zyklus, der tempisturz spricht wohl für sich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1400389707
Neuer nmt ist der 12.6.
astaengel1980
283 Beiträge
18.05.2014 10:07
Skyla
1476 Beiträge
18.05.2014 10:16
@ cherryblond: tut mir total leid....und wieder viel zu kurze zweite hälfte...aber der arzt wird dir bestimmt helfen...
Cherryblond
1764 Beiträge
18.05.2014 10:29
Zitat von Skyla:

@ cherryblond: tut mir total leid....und wieder viel zu kurze zweite hälfte...aber der arzt wird dir bestimmt helfen...

Ja ich weiß , aber soweit ich gelesen hab kann man das ganz gut beheben...

ich muss dazu sagen, dass ich wirklich mies geschlafen hab (wei0 nicht genau inwiefern, dass die Tempi so extrem beeinflusst) und einmal aufstehen musste ich nachts auch... Meine mens ist auch nicht wirklich da (hab vorhin einen ob benutzt und ihn eben quasi unbenutzt wieder entfernt) bin des wegen auch etwas frustriert, weil dann hätte ich schon gern auch wirklich meine mens...
takezora
3634 Beiträge
18.05.2014 11:15
Hi,

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Wir sind den ganzen Tag unterwegs, ich wollte euch nur kurz meine Kurve hier lassen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/766418?1400404420
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt