Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.05.2014 12:37
Zitat von Die-Li_Le:

Guten morgen.
Habe ja mal wieder Schöne kurven gesehen. Dann drück ich euch mal die daumen.
Hier ist dann mal meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/

Sieht bisher doch gut aus, heute eine kleine Abweichung nach unten, daher bin ich mal gespannt, was deine Tempi morgen macht!

Ich wollte dich mal fragen, wie lang deine Zykluslänge eigentlich ist und wann du so mit deinem ES rechnest?
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.05.2014 13:17
So Mädels, dann lasst mal eure Kurven sehen!

@ Melli Danke fürs Daumen drücken und dir nochmal Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich echt sehr für Dich!

@ take Sieht verdammt gut aus, Tempi schön hoch und Bienchen sind gut gesetzt! Weiter so!

@ cherry Ja sie klettert sehr schön und wenn sie morgen so bleibt, kannst du ja einen Frühtest wagen.
Meine Daumen sind gedrückt!

@ Skyla Ja nach dem kurzen Ausreißer hat sie sich wieder schön gefangen, sieht gut aus!
Und ich drücke dir für die "heiße Phase" ganz feste die Daumen, mal sehen wie viele Herzchen am Ende dabei rauskommen!

@ me https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh
Shamea
21660 Beiträge
17.05.2014 14:06
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

ich wollte mal kurz reinschauen und bin auch wieder weg *Probestecken heute* hach ja noch 7 Tage

Ich drücke allen die Daumen die Ihren ES schon hatten und puste einmal in die Runde.

Natürlich drücke ich auch den anderen die Daumen das der ES bald kommt

Ich hoffe euch geht es gut meine lieben.

Danke Süße, schön dich hier mal wieder zu lesen!
Wow noch 1 Woche und dann ist endlich dein großer Tag, ich freu mich so für Dich!
Wie geht's dir denn so, bist bestimmt total im Stress im Moment, oder?
Kannst du vielleicht nochmal ein Foto von deinem Kleid posten? War das nicht das mit dem Schwarz dran?

und ich kann sagen das Kleid ist toll und schwer...

Im stress bin ich. Heute kamen unsere Ringe an, beim probe stecken war ich auch, hab aber keine Fotos.

Sonst geht es mir gut bis auf Rückenschmerzen aber das nicht schlimm. Muss gleich beim Blumenladen anrufen udn fragen ob die mir rosen auf Haarklammern kleben

Also hab ich es doch noch richtig in Erinnerung gehabt, es ist echt wunderschön und vor allem sehr originell mit dem schwarz, das hat wirklich nicht jeder und genau das finde ich total super.
Ich hoffe es hat mit den Rosen auf den Haarklammern geklappt und wenn nicht egal, du wirst so oder so eine wunderschöne, hübsche Braut sein (Hingucker bist du mit dem Kleid sowieso) und dein Mann wird hingerissen sein.
Du führst doch noch Kurve, oder?
Das genialste wäre doch, wenn deine Fruchtbarste Zeit oder noch besser dein ES genau in die Hochzeitsnacht fallen würde!
Würdest du nochmal kurz deine Kurve posten?
Wäre schön, wenn du dich vor deiner HZ nochmal ab und zu kurz meldest.
Und was ust denn für den Junggeselinnen-Abschied geplant?

Huhu,

mein ES macht sich wohl schon auf den weg.. ZS ist seit gestern Spinnbar, ich vermute der Ovu wird bis zum Dienstag positiv sein. Aber egal der nächste ES kommt ganz sicher
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/767090?1400328306

In echt sieht das kleid auch toll aus, das habe ich heute vom Schneider geholt und zum Bügeln bzw Dämpfen gebracht. Am Donnerstag früh kann ich das abholen. BZw Martin nimmt es mit nach hause wenn er mich zum Friseur bringt.
takezora
3634 Beiträge
17.05.2014 14:12
Zitat von Cherryblond:

Zitat von takezora:

Morgen,

Im Moment ist hier wenig los
Liegt ihr alle noch im Bett

So meine Tempi ist echt mal schön hoch diesen Monat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/766418?1400307035

Naja es ist Wochenende
Und zu deiner Tempi, gefällt mir gut schön hoch und schön ruhig.

@me: meine Tempi ist heute auch noch mal gestiegen (morgen oder übermorgen wäre eigentlich nmt) die leichte Blutung war heute morgen auch weg, wenn die Tempi morgen nicht fällt mach ich noch mal nen Test.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1400311141

Sieht vielversprechend aus.
takezora
3634 Beiträge
17.05.2014 14:14
Zitat von Die-Li_Le:

Guten morgen.

Sieht ganz danach aus das dein ES naht, viel glück
takezora
3634 Beiträge
17.05.2014 14:29
@ schnubbi, also ich achte nur bedingt auf meinen ZS, leider...
Wenn es diesen Monat bei mir nicht geklappt hat werde ich nächsten etwas mehr drauf achten.
Um den ES ist er bei mir zwar Spinnbar, aber klar durchsichtig fast nie. Er ist immer eher weiß bis ins gebliche.
Im Moment fällt mir nur auf das immer ziemlich viel auf dem Toilettenpapier ist, aber auch nicht immer.
Ich bin jetzt ca. Es + 7
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.05.2014 15:16
Zitat von Shamea:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

Zitat von schnubbeli76:

...

und ich kann sagen das Kleid ist toll und schwer...

Im stress bin ich. Heute kamen unsere Ringe an, beim probe stecken war ich auch, hab aber keine Fotos.

Sonst geht es mir gut bis auf Rückenschmerzen aber das nicht schlimm. Muss gleich beim Blumenladen anrufen udn fragen ob die mir rosen auf Haarklammern kleben

Also hab ich es doch noch richtig in Erinnerung gehabt, es ist echt wunderschön und vor allem sehr originell mit dem schwarz, das hat wirklich nicht jeder und genau das finde ich total super.
Ich hoffe es hat mit den Rosen auf den Haarklammern geklappt und wenn nicht egal, du wirst so oder so eine wunderschöne, hübsche Braut sein (Hingucker bist du mit dem Kleid sowieso) und dein Mann wird hingerissen sein.
Das genialste wäre doch, wenn deine Fruchtbarste Zeit oder noch besser dein ES genau in die Hochzeitsnacht fallen würde!
Und was ist denn für den Junggeselinnen-Abschied geplant?

Huhu,

mein ES macht sich wohl schon auf den weg.. ZS ist seit gestern Spinnbar, ich vermute der Ovu wird bis zum Dienstag positiv sein. Aber egal der nächste ES kommt ganz sicher

In echt sieht das kleid auch toll aus, das habe ich heute vom Schneider geholt und zum Bügeln bzw Dämpfen gebracht. Am Donnerstag früh kann ich das abholen. BZw Martin nimmt es mit nach hause wenn er mich zum Friseur bringt.

Da hast du auch wieder recht, Hauptsache du hast einen ES, egal wann, und herzelst schön!
Deine Kurve jedenfalls sieht echt gut aus, die Tempi ist langsam geklettert, aber aufgrund des ZS Wertes würde ich auch stark annehmen, dass sich da ein ES anbahnt.

Ja ich kann mir gut vorstellen, dass das Kleid in Wirklichkeit noch viel schöner aussieht als auf den Fotos und vor allem, wenn du es dann trägst!
Machst du denn nun einen Junggeselinnen-Abschied oder ist da eher nichts geplant?
Ich bin ja mal gespannt, was du uns von deinem großen Tag berichtest und hoffe wir bekommen vielleicht ein klitzekleines Foto zu sehen!
17.05.2014 15:31
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Melllie90:

Ihr lieben seit 1,5 Jahren lese ich hier still mit , gestern hab ich mich angemeldet! Und jetzt:

Ich war in meiner Mittagspause bei DM ich habes es doch nicht ausgehalten und nun das

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, der ja nun wirklich eindeutig ist!

He he, aber ich hatte mir das schon irgendwie fast gedacht, als du uns deine selbstgezeichnete Kurve gepostet und uns um Rat gefragt hast.
Denn deine Tempi war ja nach deinem ES in richtig schöner Hochlage und nun weißt du ja auch warum!
Ich freu mich so für dich, hast du schon einen Fa-Termin gemacht? (falls ja sorry, dann hab uch es wohl überlesen )

Am Freitag war sie nach dem Mittag leider nicht mehr da, am Dienstag Ruf ich mal an! Danke danke für eure Hilfe
Die-Li_Le
273 Beiträge
17.05.2014 16:16
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Die-Li_Le:

Guten morgen.

Sieht bisher doch gut aus, heute eine kleine Abweichung nach unten, daher bin ich mal gespannt, was deine Tempi morgen macht!

Ich wollte dich mal fragen, wie lang deine Zykluslänge eigentlich ist und wann du so mit deinem ES rechnest?

also ich rechne mit meinem ES um den 27.5 obwohl er auch jetzt bald kommen kann weil ich vor meinem ES im letzten zyklus auch so nen absacker nach unten hatte
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.05.2014 16:53
Was würdet ihr anhand dieser 2 folgenden Bilder von heute sagen, welche Schleimqualität das ist:

Also durchsichtig wie Eiweiß ist der ZS nicht, er ist eher trüb und wie man auf dem 2. Bild sieht, lässt er sich zwischen 2 Fingern schön zu einem etwas längerem Faden ziehen. Kann man das auf Bikd 2 schon als spinnbar bezeichnen oder wie würdet ihr es nennen?
Bei gefühlt habe ich bei myNfp feucht, glitschig,eingegeben, so wie ich es auch gefühlt habe.
Wobei ich nicht genau weiß, was der Unterschied genau zwischen feucht, schlüpfrig, rutschig und glitschig sein soll.
Mh und bei glatt und weich bin ich mir auch noch unsicher, also ob das eher bei S oder bei S+ vorkommt?
Das gute an myNfp ist, dass man alles was man fühlt und dieht eingibt und dann automatisch due SZ-Qualität errechnet.
Sorry für die vielen Fragen, aber beschäftige mich im Moment viel mit dem Thema Zervixschleim und wen kann man neben der Theorie besser fragen, als erfahrene Frauen wie euch!

Hoffe ihr seid jetzt nicht genervt und könnt meine Unsicherheit etwas verstehen, da ich nri diesem Thema absoluter Neuling bin!

Bin über jede Antwort dankbar!

Cherryblond
1764 Beiträge
17.05.2014 16:54
Also ich finde er sieht schon sehr spinnbar aus
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.05.2014 17:41
Zitat von Cherryblond:

Also ich finde er sieht schon sehr spinnbar aus

Ja das finde ich auch ehrlich ein bisschen komisch, vor allem wegen dem Absacker gestern und heute ging die Tempi wieder extrem nach oben.
Aber ich bin ja gerade mal ZT 11 und es kann ja wohl schlecht schon ein ES stattgefunden haben oder in den Startlöchern stehen.
Mein voraussichtlicher ES soll frühestens an ZT 18 sein und bei meinen bisherigen Zykluslängen von 24, 34, 37 und zuletzt 33 kann ich mir nicht vorstellen, dass es diesmal alles zu kurz sein soll. Oder wird mein Zyklus nun tatsächlich wieder kürzer, hatte vor dem 24-er Zyklus immer regelmäßige von 28 bis höchstens 30 Tagen? Hatte die letzten Monate auch sehr viel Stress und vielleicht haben sie sich deshalb so nach honten verschoben und gehen nun wieder runter.
Schön wäre es ja, wieder kürzere regelmäßige Zyklen zu haben.
Hm mal sehen, was die liebe Tempi morgen sagt, ob sie weiter oben bleibt oder es wieder abwärts geht und was der ZS macht!

Hier nochmal zum Überblick beide Kurven:

https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh
(Habe da mal bei MS etwas eingetragen, da ich seit heute nachmittag ein leichtes Ziehen im UL habe und bei BS auch, weil bei leichtem Druck meine Brustwarzen etwas weh tun.)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/767878?1400340872

Aber ich denke mal das ist eher alles Fehlalarm, daher mal die nächsten Tage weitersehen!
Shamea
21660 Beiträge
17.05.2014 18:37
Zitat von schnubbeli76:

Was würdet ihr anhand dieser 2 folgenden Bilder von heute sagen, welche Schleimqualität das ist:

Also durchsichtig wie Eiweiß ist der ZS nicht, er ist eher trüb und wie man auf dem 2. Bild sieht, lässt er sich zwischen 2 Fingern schön zu einem etwas längerem Faden ziehen. Kann man das auf Bikd 2 schon als spinnbar bezeichnen oder wie würdet ihr es nennen?
Bei gefühlt habe ich bei myNfp feucht, glitschig,eingegeben, so wie ich es auch gefühlt habe.
Wobei ich nicht genau weiß, was der Unterschied genau zwischen feucht, schlüpfrig, rutschig und glitschig sein soll.
Mh und bei glatt und weich bin ich mir auch noch unsicher, also ob das eher bei S oder bei S+ vorkommt?
Das gute an myNfp ist, dass man alles was man fühlt und dieht eingibt und dann automatisch due SZ-Qualität errechnet.
Sorry für die vielen Fragen, aber beschäftige mich im Moment viel mit dem Thema Zervixschleim und wen kann man neben der Theorie besser fragen, als erfahrene Frauen wie euch!

Hoffe ihr seid jetzt nicht genervt und könnt meine Unsicherheit etwas verstehen, da ich nri diesem Thema absoluter Neuling bin!

mein zs ist nie wie Eiweiß also durchsichtig. Aber der ist spinnbar bei dir
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.05.2014 19:26
Zitat von Shamea:

Zitat von schnubbeli76:

mein zs ist nie wie Eiweiß also durchsichtig. Aber der ist spinnbar bei dir

Den ZS azf den Bildern habe ich zur selben Zeit kontrolliert, wie die letzten Tage auch.
Jetzt habe ich gerade nochmal ZS abgenommen, dich dieser war dann eher wieder weißlich-trüb, cremig, klebrig und nur noch so zäh-elastisch (paar kurze weiße und klebrige Fäden) zwischen den Fingern, beim Zusammendrücken und wieder aufmachen.
Hm jetzt weiß ich wieder nicht so genau, was ich denken soll!
Habe einfach die neuen Attribute boch mit in die Auswertung bei myNfp aufgenommen, bleibt aber trotzdem bei S+!
Kann es manchmal passieren, dass sich die Schleimqualität am Tage einfach verändert und sollte ich den Schleim lieber doch immer zur selben Zeit kontrollieren?

Übrigens habe ich jedes Mal ein wenig UL-Schmerzen, wenn ich meinen MuMu abgetastet und von dort ZS abgenommen habe.
Meint ihr das ist normal oder habt ihr das auch? (das geht aber auch nach kurzer Zeit wieder weg)

Shamea
21660 Beiträge
17.05.2014 19:27
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

...

Und was ist denn für den Junggeselinnen-Abschied geplant?

Huhu,

Da hast du auch wieder recht, Hauptsache du hast einen ES, egal wann, und herzelst schön!
Deine Kurve jedenfalls sieht echt gut aus, die Tempi ist langsam geklettert, aber aufgrund des ZS Wertes würde ich auch stark annehmen, dass sich da ein ES anbahnt.

Ja ich kann mir gut vorstellen, dass das Kleid in Wirklichkeit noch viel schöner aussieht als auf den Fotos und vor allem, wenn du es dann trägst!
Machst du denn nun einen Junggeselinnen-Abschied oder ist da eher nichts geplant?
Ich bin ja mal gespannt, was du uns von deinem großen Tag berichtest und hoffe wir bekommen vielleicht ein klitzekleines Foto zu sehen!

Ein JGA steht nicht auf dem Plan, ich habe auch keine Zeit dafür muss ich gestehen es ist noch sooooo viel zu erledigen und ja bleibt ja alles an uns hängen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt