Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
15.05.2014 10:25
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

ich wollte mal kurz reinschauen und bin auch wieder weg *Probestecken heute* hach ja noch 7 Tage

Ich drücke allen die Daumen die Ihren ES schon hatten und puste einmal in die Runde.

Natürlich drücke ich auch den anderen die Daumen das der ES bald kommt

Ich hoffe euch geht es gut meine lieben.

Danke Süße, schön dich hier mal wieder zu lesen!
Wow noch 1 Woche und dann ist endlich dein großer Tag, ich freu mich so für Dich!
Wie geht's dir denn so, bist bestimmt total im Stress im Moment, oder?
Kannst du vielleicht nochmal ein Foto von deinem Kleid posten? War das nicht das mit dem Schwarz dran?
Presilla
17804 Beiträge
15.05.2014 10:46
@Milli: naja, das kommt ganz drauf an wie lange deine 2. Zyklushälfte ist. Hast du schon eine Kurve davor geführt, oder ist das deine 1.?
15.05.2014 10:48
Presilla könntest du mir bitte erklären was die Coverline ist? Vielen dank
15.05.2014 10:49
Zitat von Melllie90:

Du hast in deiner Kurve eine rosa Linie.
Wir dachten, das ist deine Coverlinie. Die Coverlinie wird durch den höchsten Wert, der letzten 6 Messungen VOR dem Anstieg gezogen.
Presilla
17804 Beiträge
15.05.2014 10:52
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Melllie90:

Wir dachten, das ist deine Coverlinie. Die Coverlinie wird durch den höchsten Wert, der letzten 6 Messungen VOR dem Anstieg gezogen.

Da warst du schneller als ich

Die Tempi muss ja über der CL in der 2. ZH sein...ich kann das so schlecht erklären
15.05.2014 10:55
Zitat von Presilla:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Melllie90:

Da warst du schneller als ich

Die Tempi muss ja über der CL in der 2. ZH sein...ich kann das so schlecht erklären

@Mellie
Du kannst dir die Coverlinie als optische Trennung von Tief- und Hochlage vorstellen.
Deine Tempi ist immer noch oben, das ist ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft. Wenn ich mich nicht verzählt habe, bist du heute bei Hochlagentag 13.
15.05.2014 10:59
Ok Super ihr zwei! Ich messe schon länger, musste aber die letzen Monate chlormadion nehmen und das hat immer alles durcheinander gebracht! Ich warte mal morgen ab, wenn die Temperatur noch oben liegt kann ich ja testen! Dann müssten es ja so 14 Tage nach dem Anstiegsein
Presilla
17804 Beiträge
15.05.2014 11:00
Zitat von Melllie90:

Ok Super ihr zwei! Ich messe schon länger, musste aber die letzen Monate chlormadion nehmen und das hat immer alles durcheinander gebracht! Ich warte mal morgen ab, wenn die Temperatur noch oben liegt kann ich ja testen! Dann müssten es ja so 14 Tage nach dem Anstiegsein

Ab HL-Tag 18 ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich
15.05.2014 11:43
Zitat von Presilla:

Zitat von Melllie90:

Ab HL-Tag 18 ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich

Da warte ich mal bis Dienstag ( hoffentlich schaffe ich das) und dann Wissen wir, ob die Theorie stimmt
Shamea
21660 Beiträge
15.05.2014 13:40
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

ich wollte mal kurz reinschauen und bin auch wieder weg *Probestecken heute* hach ja noch 7 Tage

Ich drücke allen die Daumen die Ihren ES schon hatten und puste einmal in die Runde.

Natürlich drücke ich auch den anderen die Daumen das der ES bald kommt

Ich hoffe euch geht es gut meine lieben.

Danke Süße, schön dich hier mal wieder zu lesen!
Wow noch 1 Woche und dann ist endlich dein großer Tag, ich freu mich so für Dich!
Wie geht's dir denn so, bist bestimmt total im Stress im Moment, oder?
Kannst du vielleicht nochmal ein Foto von deinem Kleid posten? War das nicht das mit dem Schwarz dran?

und ich kann sagen das Kleid ist toll und schwer...

Im stress bin ich. Heute kamen unsere Ringe an, beim probe stecken war ich auch, hab aber keine Fotos.

Sonst geht es mir gut bis auf Rückenschmerzen aber das nicht schlimm. Muss gleich beim Blumenladen anrufen udn fragen ob die mir rosen auf Haarklammern kleben

Cami
894 Beiträge
15.05.2014 16:15
Hallo zusammen,

die ein oder andere von Euch kennt mich schon aus anderen Threads. Ich lese bei Euch immer fleissig mit. Und nun meld ich mich auch mal zu Wort:

Nachdem es die letzten Monate nie mit dem SS werden geklappt hat und ich doch immer sehr doll gehibbelt habe, hatte ich mich vor einigen Wochen etwas zurück gezogen aus dem Forum. Allerdings führte ich weiter Kurve. Einmal auf mynfp, weil genauer und dann auf Urbia, weil ich da schon seit gefühlten 100 Jahren bin und alle meine alten Kurven da sind.

Bisher war die Auswertung bei mynfp die bessere, aber diesen Monat bin ich unschlüssig. Ich hab keine Ahnung, wann mein ES war. Was würdet Ihr sagen? Mir scheint der von mynfp ausgewertete ES möglich, aber der von Urbia auch. Menno. :/

https://www.mynfp.de/display/view/lbh6xyueabqm/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 658510/765455?1400162895
15.05.2014 16:22
Ich würde die 1. hM bei myNFP auf den ZT 21 setzen, das passt meiner Meinung nach besser
Cami
894 Beiträge
15.05.2014 16:26
Zitat von Funkentanz:

Ich würde die 1. hM bei myNFP auf den ZT 21 setzen, das passt meiner Meinung nach besser

Also wie urbia.
Cami
894 Beiträge
15.05.2014 16:26
Zitat von Funkentanz:

Also wie urbia.
15.05.2014 20:41
Huhu ihr Lieben
Dem Zwergie gehts super! Ist 1,4 cm groß und das Herzchen schlägt fleißig
Am 10.6. ist der nächste Termin... da wird dann auch das erste große Screening gemacht
ET bleibt am 24.12.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt