Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
01.05.2014 11:28
Guten morgen Mädels,

@lija, ich bin schon gespannt auf die Bilder und noch 2 mal schlafen und du wirst Heiraten. alles liebe zum WW

@Elisa, sieht gut aus

@Bibbi, mein gefühl ist noch gut ich hoffe doch sehr es bleibt so

@Skyla, *puuuuussst* die soll oben bleiben

@Kira, so soll die Kurve bleiben oder höher gehen.

Ja ich ne, Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen und Blut aber der erste Zyklus nach der Op kann beginnen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/767090?cb=1398936246&cur_date=2014-05- 01

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai

Kira89
1588 Beiträge
01.05.2014 11:29
Zitat von Elisa:

Zitat von Kira89:

Zitat von Elisa:

Kira, schön bei dir!! So ruhig!
Wann willst du eigentlich testen? Du hast ja auch nur noch 5 Tage bis zum NMT...

Ich warte im Prinzip auf die Mens. Und wenn die nicht kommt, dann werde ich an Muttertag testen. Da bin ich ES +17
Ist ja ein toller Tag zum Testen
Elisa
20106 Beiträge
01.05.2014 11:31
Zitat von Kira89:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kira89:

Zitat von Elisa:

Kira, schön bei dir!! So ruhig!
Wann willst du eigentlich testen? Du hast ja auch nur noch 5 Tage bis zum NMT...

Ich warte im Prinzip auf die Mens. Und wenn die nicht kommt, dann werde ich an Muttertag testen. Da bin ich ES +17

Ja Und so lang kann ich dann auch noch warten, wenn bis dahin echt keine Mens kommt.
Kira89
1588 Beiträge
01.05.2014 11:35
Zitat von Elisa:

Zitat von Kira89:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kira89:

...

Ja Und so lang kann ich dann auch noch warten, wenn bis dahin echt keine Mens kommt.
Hälst du das aus?? Ich werd langsam echt kribbelig. Da sag ich gestern zu Schatzi, dass es mir ganzschön im Bauch zieht... und da sagt er... "Bist vielleicht schwanger??" Das hat er noch nie einfach so zu mir gesagt ^^ In 8 Jahren Beziehung wohl gemerkt
Elisa
20106 Beiträge
01.05.2014 11:37
Zitat von Kira89:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kira89:

Zitat von Elisa:

...

Hälst du das aus?? Ich werd langsam echt kribbelig. Da sag ich gestern zu Schatzi, dass es mir ganzschön im Bauch zieht... und da sagt er... "Bist vielleicht schwanger??" Das hat er noch nie einfach so zu mir gesagt ^^ In 8 Jahren Beziehung wohl gemerkt

Wow!
Meiner hat mir vor 2 Wochen und davor auch schon mal über den Bauch gestreichelt und "Hallo Baby" gesagt.
Und ja, das halte ich so lang aus. Denke ja eh, dass das Herzeln nicht ausgereicht hat. Männe war prompt an den fruchtbaren Tagen krank.
Und Mensziehen habe ich auch.
Kira89
1588 Beiträge
01.05.2014 11:40
Zitat von Elisa:

Zitat von Kira89:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kira89:

...

Wow!
Meiner hat mir vor 2 Wochen und davor auch schon mal über den Bauch gestreichelt und "Hallo Baby" gesagt.
Und ja, das halte ich so lang aus. Denke ja eh, dass das Herzeln nicht ausgereicht hat. Männe war prompt an den fruchtbaren Tagen krank.
Die kleinen halten sich doch bei guten Bedingungen ein paar Tage,
Hach die Männer können doch ab und an richtig niedlich sein

Elisa
20106 Beiträge
01.05.2014 11:41
Zitat von Kira89:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kira89:

Zitat von Elisa:

...

Wow!

Stimmt schon, abwarten. hatten an ZT 24 geherzelt und vom 25.-28. ZT war der Zeitraum des möglichen ES.

Ohja, das können sie!
Kira89
1588 Beiträge
01.05.2014 11:43
Zitat von Elisa:

Zitat von Kira89:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kira89:

...

Wow!

Stimmt schon, abwarten. hatten an ZT 24 geherzelt und vom 25.-28. ZT war der Zeitraum des möglichen ES.

Ohja, das können sie!
Also in dem Zeitraum kann es doch locker gereicht haben

Hast du irgendwelche "Anzeichen"???
Cherryblond
1764 Beiträge
01.05.2014 11:47

Guten morgen Mädels,

@lija, alles gute zum WW

@Elisa, sieht doch super aus, und pms beschwerden können ja alles sein

@Bibbi, tolle kurve

@Skyla, schön, dass sie jetzt viel ruhiger ist, jetzt muss sie nur noch oben bleiben

@Kira, sehr schön, so soll die kurve bleiben

ich hoffe ich hab jetzt niemanden durch einander gebracht

@me: ich hab ne komische kurve diesen monat, ovu gestern hatte schon eine hauchzarte linie, wird wohl jetzt jeden tag kräftiger
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1398937590

Elisa
20106 Beiträge
01.05.2014 11:47
Zitat von Kira89:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kira89:

Zitat von Elisa:

...

Ohja, das können sie!

Nicht wirklich. Gestern Abend vorm Zubettgehen hatte ich schwere Brüste und wie Muskelkater an den Seiten außen. Und halt das mensartige Ziehen. Tippe eher auf PMS, hab das sonst auch immer mit dem mensartigen Gefühl.
Kira89
1588 Beiträge
01.05.2014 11:50
Zitat von Cherryblond:

Guten morgen Mädels,

@lija, alles gute zum WW

@Elisa, sieht doch super aus, und pms beschwerden können ja alles sein

@Bibbi, tolle kurve

@Skyla, schön, dass sie jetzt viel ruhiger ist, jetzt muss sie nur noch oben bleiben

@Kira, sehr schön, so soll die kurve bleiben

ich hoffe ich hab jetzt niemanden durch einander gebracht

@me: ich hab ne komische kurve diesen monat, ovu gestern hatte schon eine hauchzarte linie, wird wohl jetzt jeden tag kräftiger
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1398937590

Dann herzelt schonmal fleißig
Kira89
1588 Beiträge
01.05.2014 11:59
Zitat von Elisa:

Zitat von Kira89:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kira89:

...

Ohja, das können sie!

Nicht wirklich. Gestern Abend vorm Zubettgehen hatte ich schwere Brüste und wie Muskelkater an den Seiten außen. Und halt das mensartige Ziehen. Tippe eher auf PMS, hab das sonst auch immer mit dem mensartigen Gefühl.
Brustspannen hab ich ja diesmal garnicht... und dass ist sonst mein ständiger Begleiter in der 2. ZH... ich muss nur ständig Pippi, ja und ziehen tuts bei mir auch... und dass fühlt sich nicht so toll an
Elisa
20106 Beiträge
01.05.2014 12:05
Zitat von Kira89:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kira89:

Zitat von Elisa:

...

Brustspannen hab ich ja diesmal garnicht... und dass ist sonst mein ständiger Begleiter in der 2. ZH... ich muss nur ständig Pippi, ja und ziehen tuts bei mir auch... und dass fühlt sich nicht so toll an

Kenne ich. Letzten Monat dachte ich, dass ich schwanger bin. War mir sooo sicher. Deswegen versuche ich das derzeit von mir wegzuschieben.
Zieht bei mir auch ab und zu echt böse, ist fies.
Andrascha
152 Beiträge
01.05.2014 15:54
Vielen lieben Dank an alle für eure Motivation!!! Na gut, werde mal noch nicht aufgeben! Und bin auf morgen gespannt!
@Kira: wann kannst du testen, bzw. wann testest du??
schnubbeli76
1769 Beiträge
01.05.2014 16:26
Huhu Mädels,
ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und hoffe es gegt euch allen gut!
Ich habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht, da es bei mir ganz schön stressig war und es mir auch nicht so gut geht, da mein Schatz mich wohl leider doch ein bisschen angesteckt hat.
Naja aber ist nicht weiter tragisch, aber hoffe dass es am 1. ZT wieder alles ok ist, damit ich endlich mit
meinem 1. ZB anfangen kann!

So dann erstmal hier ein paar Kommentare zu euren Kurven :

@ Andrascha Die Tempi sah doch bisher echt gut aus, daher lass dich von diesem einen tiefen
Wert jetzt nicht so verunsichern, mal sehen was sie morgen macht die Tempi! Die ♥ sind ja schon mal schön gesetzt! Also gib die Hoffnung erst auf, wenn die "rote Pest" irgendwann kommt!
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es ab morgen wieder viel besser aussieht und es wieder nach oben geht!

@ lija Hi hi, was soll ich sagen? Das ist die schöne Kurve einer Frühschwangeren! Denn ich hab gelesen, dass die Tempi in der Frühschwangerschaft oft ein Zick Zack macht, also genau wie bei dir im Moment! (alles weitere zu deinem Termin morgen beim Fa und deinem "Großen Tag" am Samstag werde ich dir noch separat schreiben! )

@ Elisa Mh ja, deine Kurve zu bewerten ist echt nicht ganz einfach für mich!
Da deine Tempi von ZT 19 - 24 durchgehend konstant war, könnte evtl. an ZT 25, trotz nur minimaler Steigerung, vielleicht ein ES stattgefunden haben, zumal die Tempi ab ZT 26 sehr schön angestiegen ist!
Trotz der 2 fehlenden Werte, sieht man ab ZT 29 - ZT 31 eine supi Steigerung!
Mal sehen, wie es jetzt ab morgen so weitergeht, sie steigt oder zumindest konstant bleibt!

@ bibbi Bisher sehr schöne Kurve, Bienchen vor und nach dem ES sehr schön gesetzt und toller Anstieg danach!
Drücke dir die Daumen, dass sie auch über den roten Balken hinaus weiter schön hoch bleibt!

@ Shamea Jippie, schön dass du endlich wieder dabei bist und wieder mit einem KB anfängst!
Du glaubst ja gar nicht, wie ich mich freue, obwohl du wirst Dich mit Sicherheit noch viel mehr freuen als ich!
Wirst du diesen Zyklus eigentlich schon als ÜZ nehmen oder erst den Nächsten?
Ich werde dir zu allem anderen, wie z.B. deiner Hochzeit im Mai etc. noch separat etwas schreiben, Süße!

@ Cherry Hätte nie gedacht, dass Alkohol die Tempi so verfälschen kann!
Ansonsten ganz normale Anfangskurve.
Drücke dir die Daumen für einen Glückszyklus ind schon Bienchen setzen!

So ich muss mir morgen früh unbedingt und ganz dringend ein Thermometer mit 2 Kommastellen kaufen, da laut "Mein Kalender" meine Mens am 5. Mai kommen soll.
Und da wir heute schon den 1. Mai haben und die Mens ja vielleicht auch schon eon bisschen früher kommen könnte, muss ich jetzt unbedingt ein Thermometer kaufen aus der Apo.
Habt ihr da ein paar Tipps für mich, welche Marke und einigermaßen günstig? Was habt ihr denn für welche?

Bis später und Alles Liebe von
schnubbeli

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt