Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
01.05.2014 16:38
Zitat von schnubbeli76:

@ Elisa Mh ja, deine Kurve zu bewerten ist echt nicht ganz einfach für mich!
Da deine Tempi von ZT 19 - 24 durchgehend konstant war, könnte evtl. an ZT 25, trotz nur minimaler Steigerung, vielleicht ein ES stattgefunden haben, zumal die Tempi ab ZT 26 sehr schön angestiegen ist!
Trotz der 2 fehlenden Werte, sieht man ab ZT 29 - ZT 31 eine supi Steigerung!
Mal sehen, wie es jetzt ab morgen so weitergeht, sie steigt oder zumindest konstant bleibt!

Danke, dass du dir so eine Mühe gibst !!
Ein ES wird ja stattgefunden haben bei dem Anstieg. Bin 0,4 Grad über CL und im Prinzip reichen ja schon 0,2 Grad.
Die Tempi muss ja nicht hoch schießen. Bei mir klettert sie immer nach und nach hoch.

Ich habe dieses hier: http://www.amazon.de/Domotherm-0830-Rapid-Elektron isches-Fieberthermometer/dp/B0014II7G6/ref=sr_1_1? ie=UTF8&qid=1398955081&sr=8-1&keywords =domotherm+rapid Bin damit sehr zufrieden. Während der Mens musst du nicht zwangsläufig messen. Mache ich nie, da ich vaginal messe.
01.05.2014 16:52
@ schnubbeli: danke mein nächster Termin ist am 02.06
@ bibbi: von der Tempi her würde ich sagen, dass dein ES an ZT 14 oder 15 war, aber von den Ovus her, hätte er an ZT 16/17 sein müssen, aber egal wann der da genau war, die Bienchen sitzen in jedem Fall gut und die Tempi sieht auch klasse an, sie steigt immer weiter
@ elisa: wow klasse, dass du doch noch einen ES hattest
@ shamea: yeah Kurve
@ andrascha: die kann auch wieder hochgehen. Puuuuuuuuuuuuuuuuust
@ lija: glückwunsch zum ww
@ skyla: ich drück die Daumen, dass die Tempi jetzt so gleichmäßig bleibt
@ kira: sieht gut aus
@ cherry: bin gespannt wann der ES kommt
Shamea
21660 Beiträge
01.05.2014 17:19
Zitat von schnubbeli76:

Huhu Mädels,
ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und hoffe es gegt euch allen gut!
Ich habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht, da es bei mir ganz schön stressig war und es mir auch nicht so gut geht, da mein Schatz mich wohl leider doch ein bisschen angesteckt hat.
Naja aber ist nicht weiter tragisch, aber hoffe dass es am 1. ZT wieder alles ok ist, damit ich endlich mit
meinem 1. ZB anfangen kann!

So dann erstmal hier ein paar Kommentare zu euren Kurven :

@ Shamea Jippie, schön dass du endlich wieder dabei bist und wieder mit einem KB anfängst!
Du glaubst ja gar nicht, wie ich mich freue, obwohl du wirst Dich mit Sicherheit noch viel mehr freuen als ich!
Wirst du diesen Zyklus eigentlich schon als ÜZ nehmen oder erst den Nächsten?
Ich werde dir zu allem anderen, wie z.B. deiner Hochzeit im Mai etc. noch separat etwas schreiben, Süße!

So ich muss mir morgen früh unbedingt und ganz dringend ein Thermometer mit 2 Kommastellen kaufen, da laut "Mein Kalender" meine Mens am 5. Mai kommen soll.
Und da wir heute schon den 1. Mai haben und die Mens ja vielleicht auch schon eon bisschen früher kommen könnte, muss ich jetzt unbedingt ein Thermometer kaufen aus der Apo.
Habt ihr da ein paar Tipps für mich, welche Marke und einigermaßen günstig? Was habt ihr denn für welche?

Bis später und Alles Liebe von
schnubbeli

Huhu meine liebe,

Also, laut rechnung müsste der Es in oder um die Hochzeitsnacht rum sein, ist dieser in der Hochzeitsnacht oder danach werden wir diesen auch nutzen. Ist der Es vor der Hochzeit werden wir so richtig erst im nächsten ÜZ loslegen. Denn an der Hochzeit sind es 9 Wochen her mit der Op und diese Zeit möchten wir schon abwarten zumindest 8 Wochen also die 2 Monate die mein FA auch angeraten hat einfach für mich.

Ja meine Hochzeit wir haben heute das Brautpaar für die Torte gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B00DYPSKXC/ref=oh_ details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 .

Zu deinem Thermometer, ich habe meinen aus dem Lidl war nicht teuer und hat 2 kommastellen. allerdings war das wohl auch nur ein Zufall das dieser 2 Kommstellen hat denn ich habe den damals einfach nur zum Fiebermessen gekauft und für nix anderes

Ja die Mens kann früher kommen aber es kann auch sein das die olle gar nicht kommt *Daumen drück*

01.05.2014 17:27
Skyla, sehr schön, dass sich deine Kurve beruhigt

Kira, das sieht richtig richtig gut aus!!!
Vielleicht bist du ja eine der wenigen, bei denen die Tempi schon vor ES ansteigt und ihr habt ihn genau erwischt? Ich drück dir die Daumen!

Mein Termin ist morgen um 10
Bin total gespannt

Shamea, ich bin total froh, dass du wieder da bist
Hoffentlich kommt dein ES nicht vor der Hochzeit!

Jaaaa, und es ist alles geregelt... eigentlich dürfte nichts schief gehen

Cherry: Na dann mal ran an den Mann

Schnubbelchen: Schön, dich zu lesen
Hihi ja, zum Glück ists morgen mitm messen vorbei Da bekomm ich ja dann ENDLICH meine ärztliche Bestätigung und kann Viren verteilen etc.

Ach ja, ich hab das Domotherm Rapid. Das ist super und hat mich glaube über Amazon 5-6€ gekostet...

Aber denk dran auch nen Test zu kaufen Wann würdest du denn testen?

Und danke an alle
Shamea
21660 Beiträge
01.05.2014 17:30
Zitat von die_lija:

Skyla, sehr schön, dass sich deine Kurve beruhigt

Kira, das sieht richtig richtig gut aus!!!
Vielleicht bist du ja eine der wenigen, bei denen die Tempi schon vor ES ansteigt und ihr habt ihn genau erwischt? Ich drück dir die Daumen!

Mein Termin ist morgen um 10
Bin total gespannt

Shamea, ich bin total froh, dass du wieder da bist
Hoffentlich kommt dein ES nicht vor der Hochzeit!

Jaaaa, und es ist alles geregelt... eigentlich dürfte nichts schief gehen

Cherry: Na dann mal ran an den Mann

Schnubbelchen: Schön, dich zu lesen
Hihi ja, zum Glück ists morgen mitm messen vorbei Da bekomm ich ja dann ENDLICH meine ärztliche Bestätigung und kann Viren verteilen etc.

Ach ja, ich hab das Domotherm Rapid. Das ist super und hat mich glaube über Amazon 5-6€ gekostet...

Aber denk dran auch nen Test zu kaufen Wann würdest du denn testen?

Und danke an alle

Ich drücke dir die Daumen für morgen früh

Ja ich bin mal gespannt aber bis zum positiven Ovu sind es meist 20-22 Tage also kann das gut was werden.
01.05.2014 18:07

Wäre ja perfekt!
Die-Li_Le
273 Beiträge
01.05.2014 18:48
Lija, alles gute zum wochenwechsel. Ich wünsche dir für morgen alles gute und am samstag eine schöne Hochzeit
Elisa, kurve sieht super aus.
Bibbi, schone kurve 
Skyla, super die kurve und schön ruhig
Kira, super so muss sie bleiben
Cherryblond, viel Glück
Shamea, dir auch viel Glück
hoffe habe keinen durcheinander gebracht und auch keinen vergessen.
me, https://www.mynfp.de/display/view/v9de2fabbllm/
Andrascha
152 Beiträge
01.05.2014 18:55
Zitat von schnubbeli76:

Huhu Mädels,
ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und hoffe es gegt euch allen gut!
Ich habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht, da es bei mir ganz schön stressig war und es mir auch nicht so gut geht, da mein Schatz mich wohl leider doch ein bisschen angesteckt hat.
Naja aber ist nicht weiter tragisch, aber hoffe dass es am 1. ZT wieder alles ok ist, damit ich endlich mit
meinem 1. ZB anfangen kann!

So dann erstmal hier ein paar Kommentare zu euren Kurven :

@ Andrascha Die Tempi sah doch bisher echt gut aus, daher lass dich von diesem einen tiefen
Wert jetzt nicht so verunsichern, mal sehen was sie morgen macht die Tempi! Die ♥ sind ja schon mal schön gesetzt! Also gib die Hoffnung erst auf, wenn die "rote Pest" irgendwann kommt!
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es ab morgen wieder viel besser aussieht und es wieder nach oben geht!

@ lija Hi hi, was soll ich sagen? Das ist die schöne Kurve einer Frühschwangeren! Denn ich hab gelesen, dass die Tempi in der Frühschwangerschaft oft ein Zick Zack macht, also genau wie bei dir im Moment! (alles weitere zu deinem Termin morgen beim Fa und deinem "Großen Tag" am Samstag werde ich dir noch separat schreiben! )

@ Elisa Mh ja, deine Kurve zu bewerten ist echt nicht ganz einfach für mich!
Da deine Tempi von ZT 19 - 24 durchgehend konstant war, könnte evtl. an ZT 25, trotz nur minimaler Steigerung, vielleicht ein ES stattgefunden haben, zumal die Tempi ab ZT 26 sehr schön angestiegen ist!
Trotz der 2 fehlenden Werte, sieht man ab ZT 29 - ZT 31 eine supi Steigerung!
Mal sehen, wie es jetzt ab morgen so weitergeht, sie steigt oder zumindest konstant bleibt!

@ bibbi Bisher sehr schöne Kurve, Bienchen vor und nach dem ES sehr schön gesetzt und toller Anstieg danach!
Drücke dir die Daumen, dass sie auch über den roten Balken hinaus weiter schön hoch bleibt!

@ Shamea Jippie, schön dass du endlich wieder dabei bist und wieder mit einem KB anfängst!
Du glaubst ja gar nicht, wie ich mich freue, obwohl du wirst Dich mit Sicherheit noch viel mehr freuen als ich!
Wirst du diesen Zyklus eigentlich schon als ÜZ nehmen oder erst den Nächsten?
Ich werde dir zu allem anderen, wie z.B. deiner Hochzeit im Mai etc. noch separat etwas schreiben, Süße!

@ Cherry Hätte nie gedacht, dass Alkohol die Tempi so verfälschen kann!
Ansonsten ganz normale Anfangskurve.
Drücke dir die Daumen für einen Glückszyklus ind schon Bienchen setzen!

So ich muss mir morgen früh unbedingt und ganz dringend ein Thermometer mit 2 Kommastellen kaufen, da laut "Mein Kalender" meine Mens am 5. Mai kommen soll.
Und da wir heute schon den 1. Mai haben und die Mens ja vielleicht auch schon eon bisschen früher kommen könnte, muss ich jetzt unbedingt ein Thermometer kaufen aus der Apo.
Habt ihr da ein paar Tipps für mich, welche Marke und einigermaßen günstig? Was habt ihr denn für welche?

Bis später und Alles Liebe von
schnubbeli

Vielen vielen Dank für deine Antwort! Ich hoffe auch auf einen kleinen Anstieg und einen positiven Test nächste Woche. Mein NMT ist auch der 05.05. genau wie bei dir! Habe neulich bei uns im DM ein gute Thermometer gesehen. Mit flexibler Spitze (was ich bei vaginaler Anwendung sehr sehr angenehm finde), zwei Nachkommastellen und keine 4€. Also würd ich an deiner Stelle erstmal nicht in die Apo. Denn da zahlt man unnötig drauf. Ansonsten nutze ich persönlich das Domotherm Rapid. Gekauf für knapp 6 € bei Amazon.
Wie möchtest du denn messen??
Skyla
1476 Beiträge
01.05.2014 19:15
ist ja lustig das hier einige am 5.5 nmt haben...meiner ist am 6.5.....
aber diesen monat ist das sicher nix geworden...
01.05.2014 19:16
Skyla... nicht aufgeben, bevor es nicht zu spät ist

Lile, sieht gut aus
Kira89
1588 Beiträge
01.05.2014 19:19
@ shamea, ich wünsche dir so sehr dass der ES auf die Hochzeitsnacht fällt Das wäre das absolute Zeichen

@ Andrascha, am liebsten würde ich ja morgen schonmal nen Test wagen, aber wenn er neg. ist, weil es ja e zu früh ist, dann ist es nur schade um das Geld, NMT wäre der 6.5.. ich hoffe solang halte ich noch durch

@ Bommel, ich find es echt klasse dass du trotz ss immer noch so fleißig kommentierst. Daumen hoch

@ Lija, dir kann ich nur das selbe sagen wie Bommel!! Ihr seit TOP Ja, ich hoffe dass es meine Glückskurve ist, ich vermute den ES wie du schon sagst auch am Tag des Anstiegs, wenn ich nach dem MS gehe.
Ich hoffe du sagst uns morgen gleich bescheid wie dein Termin war? Ich werde dir feste die Daumen drücken dass man schon was sehen kann

@ Li-Le.... Bergsteigerkurve Da darf sie bleiben

@ me, als ich heute Zähne geputzt habe ist mir dermaßen schlecht geworden, hab gedacht ich muss gleich brechen, aber das ist sicher das Wunschdenken und die Psyche
01.05.2014 19:28
vielleicht auch nicht kira

klar kommentiere ich alles, ich liebe Kurven und ich freu mich jetzt schon darauf hier für das 2. Wunder zu hibbeln

und außerdem hab ich auf der Arbeit absolut nichts mehr zu tun seitdem ich schwanger bin
Kira89
1588 Beiträge
01.05.2014 19:43
Zitat von Bommel90:

vielleicht auch nicht kira

klar kommentiere ich alles, ich liebe Kurven und ich freu mich jetzt schon darauf hier für das 2. Wunder zu hibbeln

und außerdem hab ich auf der Arbeit absolut nichts mehr zu tun seitdem ich schwanger bin
Warum? Wirst wohl von den Arbeitskollegen in Watte gepackt??

Ich hoffe ja dass du uns wenigstens bis zur Geburt erhalten bleibst
01.05.2014 19:47
nein ich bin Chemielaborantin und darf nicht mehr im Labor arbeiten. Da ich aber auch keine Büroarbeit habe ohne Laborarbeit und mein Chef auch nicht weis was er mir ansonsten zu tun geben könnte, sitze ich halt meine Zeit ab.

Bestimmt bleibe ich noch mindestens so lange hier, wenn nichts dazwischen kommt oder die Leute hier nicht komisch werden, hier ist ja doch ein recht reges Kommen und Gehen
Kira89
1588 Beiträge
01.05.2014 19:51
Zitat von Bommel90:

nein ich bin Chemielaborantin und darf nicht mehr im Labor arbeiten. Da ich aber auch keine Büroarbeit habe ohne Laborarbeit und mein Chef auch nicht weis was er mir ansonsten zu tun geben könnte, sitze ich halt meine Zeit ab.

Bestimmt bleibe ich noch mindestens so lange hier, wenn nichts dazwischen kommt oder die Leute hier nicht komisch werden, hier ist ja doch ein recht reges Kommen und Gehen
Dann genieße die Zeit des Nichts Tuns Das wird sich bald ändern Ich würde wahrscheinlich die Lehrlinge bisschen rumkommandieren

Ja da hast du Recht... aber es könnten mal wieder ein paar mehr kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt