Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Kira89
1588 Beiträge
30.04.2014 06:28
Skyla
1476 Beiträge
30.04.2014 08:38
@ schnubbeli danke....ja messart werde ich wie gesagt auf jeden Fall umstellen und messdauer auch
Aber meine Kurve scheint sich auch zu stabilisieren....
https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/
Andrascha
152 Beiträge
30.04.2014 08:52
Guten Morgen miteinander!

Hier mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/lwotpu55jeft/

Ich hab nun schon seit über einer Woche (also ab ES+3) jeden Tag so nen Schwindel. Zwar nicht so,dass ich umfalle, aber das ist als ob man nen Rausch im Kopf hat. Und manchmal sogar beim Augen schließen mit Achterbahnfahrt. Ist totallästig und kenn ich von mir gar nicht. Nachdem dann alle ihren Diagnosen-Senf abgegeben haben, hab ich heute Morgen nen 10er Frühtest von dm gemacht - negativ (NATÜRLICH!!!!!!) war aber wohl zu früh, wenn man den ganzen Angaben glauben kann. Bin ja erst Montag mit NMT dran. Dann hab ich auch immer wieder so UL-ziehen... Kenn ich von mi nur während der Mens oder am ES. Sonst nie. Sollte mein Körper ausgerechnet jetzt im 1ÜZ alle PMS-Anzeichen auspacken, die es gibt??? Boaaaaaah, bin ich froh, wenn das rum ist!!!!
Kira89
1588 Beiträge
30.04.2014 09:00
Zitat von Andrascha:

Guten Morgen miteinander!

Hier mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/lwotpu55jeft/

Ich hab nun schon seit über einer Woche (also ab ES+3) jeden Tag so nen Schwindel. Zwar nicht so,dass ich umfalle, aber das ist als ob man nen Rausch im Kopf hat. Und manchmal sogar beim Augen schließen mit Achterbahnfahrt. Ist totallästig und kenn ich von mir gar nicht. Nachdem dann alle ihren Diagnosen-Senf abgegeben haben, hab ich heute Morgen nen 10er Frühtest von dm gemacht - negativ (NATÜRLICH!!!!!!) war aber wohl zu früh, wenn man den ganzen Angaben glauben kann. Bin ja erst Montag mit NMT dran. Dann hab ich auch immer wieder so UL-ziehen... Kenn ich von mi nur während der Mens oder am ES. Sonst nie. Sollte mein Körper ausgerechnet jetzt im 1ÜZ alle PMS-Anzeichen auspacken, die es gibt??? Boaaaaaah, bin ich froh, wenn das rum ist!!!!

Der Körper kann so ziemlich alles, was denkst du was ich schon alles für "Symptome" hatte? Bis hin zum erbrechen ging das... Nun bin ich diesmal viel ruhiger und komischerweise ist dass der erste Zyklus seit Monaten wo ich mal kein PMS habe....

Dein ZB sieht sehr gut aus, aber du hast noch Zeit bis zum Test... eigentlich sollst du ja erst an NMT testen und nicht vorher...
Shamea
21660 Beiträge
30.04.2014 11:08
Mädels ich glaube morgen bzw heute bin ich ZT 1
30.04.2014 11:09
oh super
willst du dann den Zyklus wieder nutzen oder erst den nächsten?

Tolle Kurven hab ich gesehen
Shamea
21660 Beiträge
30.04.2014 11:11
Zitat von Bommel90:

oh super
willst du dann den Zyklus wieder nutzen oder erst den nächsten?

Tolle Kurven hab ich gesehen

Mein Es fällt so ca auf die Hochzeitsnacht wenn es diesesmal so ist wie immer. Nach der Hochzeit wollen wir ja wieder loslegen.

Tempi messen tu ich ab morgen früh. aber die 8 Wochen wollte ich noch voll machen mit dem Warten. 2 Monate pause ist schon mal was.
30.04.2014 11:12
also erst nächsten Zyklus!?
Shamea
21660 Beiträge
30.04.2014 11:14
Zitat von Bommel90:

also erst nächsten Zyklus!?

Na ja wenn der ES vor der Hochzeit ist dann Hibbeln wir erst nächsten Zyklus. Wenn der Ovu an der Hochzeit oder danach positiv ist dann nehmen wir diesen denn an der Hochzeit sind es 9 Wochen her mit der OP
30.04.2014 11:18
das ist ein guter Plan
Shamea
21660 Beiträge
30.04.2014 11:21
Zitat von Bommel90:

das ist ein guter Plan

Finde ich auch, ich möchte es nicht überstürzen und die paar Tage kann ich nun auch noch warten.

Aber tempimessen möchte ich jetzt schon damit ich wieder rein komme in den trott man gewöhnt sich ja doch dran.
30.04.2014 11:23
TOLLE BILDER BOMMEL!
Super, dass alles gut ist

Elisa, aber sie sieht garnet so übel aus
Und wenn dein ES noch früher war, könnte es ja diese ominöse Einnistungsblutung gewesen sein
Bleibt also spannend

Kira
Sieht toll aus!

Skyla, so langsam beruhigt sich deine Kurve ja mal wieder
Hoffentlich ein gutes Zeichen

Aber Andrascha... deine Kurve passt ja eigentlich zu allen Anzeichen... also kannst du zumindest hoffen

Shamea, dein Plan hört sich sehr vernünftig an! Schön, dass es nun auch bei euch endlich wieder los gehen kann

Me:
https://www.mynfp.de/display/view/muu224dinx4i/
Wieder hoch xD
Übermorgen ist endlich der Termin
Kira89
1588 Beiträge
30.04.2014 11:28
shamea, juhuuu, es kann wieder losgehen. Geht es mit Ruhe an, dann wird alles gut Ich freue mich dass du wieder dabei bist

lija, ich bin schon so gespannt auf deinen Termin
Elisa
20106 Beiträge
30.04.2014 12:36
Zitat von die_lija:

Elisa, aber sie sieht garnet so übel aus
Und wenn dein ES noch früher war, könnte es ja diese ominöse Einnistungsblutung gewesen sein
Bleibt also spannend

Naja, ist ja erstmal einfach nur ne normale HL nachm ES. Mehr kann man dazu ja nicht sagen.
Ich stress mich nicht und warte einfach auf die Mens. Denke nicht, dass da was geklappt hat, aber das ist okay.

Viel Freude bei deinem Termin übermorgen!!
Die-Li_Le
273 Beiträge
30.04.2014 12:43
Elisa hoffen wir mal das sie da oben bleibt
Kira die kurve sieht gut aus und die anzeichen könnten ja auf ne ssw hindeuten ;*
Skyla sieht ja gut aus ich puste mal.
Andreascha super ich puste mal das sie hoch geht
lija dir viel Erfolg am freitag bei dem termin und natürlich auch ein wunderfolles wochenende ;*
Mee https://www.mynfp.de/display/view/v9de2fabbllm/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt