Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
29.04.2014 11:59
Zitat von Kira89:

Zitat von brina15:

Zitat von Skyla:

meine bienchen sitzen auch nicht opimal wenn es danach geht...das eine könnte zu spät gewesen sein und das andere eventuell zu früh...kann mir immer nicht vorstellen, dass die 4 tage ne party feiern bevor sie in die einzelle dürfen

ja das denke ich auch das die sich nicht solange halten habe mal was gehört von 72 stunden.
hab schonmal von 5- 7 Tagen gehört, möglich ist anscheinend alles

das wäre nicht das schlechteste
Kira89
1588 Beiträge
29.04.2014 12:01
Zitat von brina15:

Zitat von Kira89:

Zitat von brina15:

Zitat von Skyla:

meine bienchen sitzen auch nicht opimal wenn es danach geht...das eine könnte zu spät gewesen sein und das andere eventuell zu früh...kann mir immer nicht vorstellen, dass die 4 tage ne party feiern bevor sie in die einzelle dürfen

ja das denke ich auch das die sich nicht solange halten habe mal was gehört von 72 stunden.
hab schonmal von 5- 7 Tagen gehört, möglich ist anscheinend alles

wir werden ein setzten wenn es geht und mein mann nicht wieder sich unter druck setzt aber wird erst heute abend

Genau, macht das Bei uns ist es auch immer schwierig, weil mein Freund immer so lange arbeitet und dann ist der einfach nur müde abends.... und wir können ja nicht jeden Tag in die Badewanne, damit er versteht was ich will
Skyla
1476 Beiträge
29.04.2014 12:04
da habe ich mit meinem mann die geringsten probleme....der würde auch jeden tag zwei mal.....
brina15
2479 Beiträge
29.04.2014 12:09
Lebensdauer von Spermien
Der menschliche Körper ist ziemlich clever. Die Lebensdauer von Spermien liegt nämlich bei 2 bis 5 Tagen. Wenn die Bedingungen perfekt sind, können die Racker sogar bis zu 7 Tage im Scheiden-Land überleben. Das heißt für dich: Es erhöhen sich enorm die Chancen, schwanger zu werden! Hast du ein paar Tage vor deinem berechneten Eisprung bereits Sex, können es sich die Schwimmer einfach bei dir häuslich einrichten und kommen erst dann zum Schuss, wenn das Tor an deinem Muttermund für sie durchlässig wird. Sprich dann, wenn dein Zervixschleim durchlässig für Gäste wird. Die Lebensdauer von Spermien an der Luft beträgt maximal 24 Stunden. Ist das Ejakulat einmal eingetrocknet, können auch die Spermien darin nicht mehr überleben.
Kira89
1588 Beiträge
29.04.2014 12:10
Zitat von Skyla:

da habe ich mit meinem mann die geringsten probleme....der würde auch jeden tag zwei mal.....
uuuh In Kinderwunschzeiten praktisch aber ansonsten wäre dass mir glaube zu stressig
Cherryblond
1764 Beiträge
29.04.2014 12:10
Zitat von Skyla:

du glückliche...
Kira89
1588 Beiträge
29.04.2014 12:11
Zitat von brina15:

Lebensdauer von Spermien
Der menschliche Körper ist ziemlich clever. Die Lebensdauer von Spermien liegt nämlich bei 2 bis 5 Tagen. Wenn die Bedingungen perfekt sind, können die Racker sogar bis zu 7 Tage im Scheiden-Land überleben. Das heißt für dich: Es erhöhen sich enorm die Chancen, schwanger zu werden! Hast du ein paar Tage vor deinem berechneten Eisprung bereits Sex, können es sich die Schwimmer einfach bei dir häuslich einrichten und kommen erst dann zum Schuss, wenn das Tor an deinem Muttermund für sie durchlässig wird. Sprich dann, wenn dein Zervixschleim durchlässig für Gäste wird. Die Lebensdauer von Spermien an der Luft beträgt maximal 24 Stunden. Ist das Ejakulat einmal eingetrocknet, können auch die Spermien darin nicht mehr überleben.
So wie ich gedacht hab, danke dass du es rausgesucht hast
brina15
2479 Beiträge
29.04.2014 12:15
Zitat von Kira89:

Zitat von brina15:

Lebensdauer von Spermien

denke ist aber abhänig von der qualität
Kira89
1588 Beiträge
29.04.2014 12:22
Zitat von brina15:

Zitat von Kira89:

Zitat von brina15:

Lebensdauer von Spermien

denke ist aber abhänig von der qualität
Natürlich
Gisou
10626 Beiträge
29.04.2014 14:22
Eule, alles alles Liebe zum Geburtstag!
29.04.2014 16:16
Bin wieder vom FA zurück...

alles gut
Blutdruck 135/70
Gewicht: runter auf 61 kg (vor 4 Wochen 62kg), da haben sie mich mal gefragt ob alles gut ist, aber ich ess ja vollkommen normal
kein Eiweiß usw. im Urin
pH-Wert auch okay
ich soll mehr Magnesium nehmen wegen dem häufigen Stechen/Ziehen
TSH und Toxo und Cytomalgie wurden wieder weggegeben zur Kontrolle.
Gmh ist bei 4,8 cm, also auch top, sonst sieht da unten auch alles gut aus.
Fundusstand ist bei N/S
Baby liegt in BEL

beim vaginalen Schallen hat sie kurz zwischen die Beinchen schauen können, aber nicht lange genug um etwas sicheres sagen zu können. Sah aber eher nach Mädchen aus.
Übern Bauch hat man dann gar nichts mehr sehen könne, da es schön geümtlich seitlich und mit dem Po nach unten dagesessen hat. Die Arme hatte es die meiste Zeit verschrenkt hinter dem Kopf oder hat sie nach oben gehoben, wie wenn es sich vor Müdigkeit strecken würde.
Bewegt hat es sich nicht viel, hat mich aber heute morgen ja auch schon genug getreten.
Dann hat sie nur kurz in 3D umgestellt, da konnte man aber auch nicht so viel sehen.

Irgendwie bin ich mir jetzt noch sicherer, dass es ein Mädchen wird. Keine Ahnung wieso

Nächster Termin ist dann leider erst am 02.06, also in 4 Wochen und 6 Tagen

Die Bilder über den Bauch sind leider nicht so toll wie die vaginalen. Naja besser als nichts

Hier sieht man schön wie es sich gemütlich gemacht hat.
Skyla
1476 Beiträge
29.04.2014 16:38
wow....tolle bilder...
Kira89
1588 Beiträge
29.04.2014 17:17
Ist schön zu hören dass alles gut ist. Tolle bilder bommel
Elisa
20106 Beiträge
29.04.2014 17:44
lija , du hattest nicht ganz Unrecht mit deiner Vermutung:
https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/

Allerdings war der ES früher und ich glaube noch immer nicht, dass die Blutung irgendwas mit meinem Zyklus zu tun hatte.
schnubbeli76
1769 Beiträge
29.04.2014 23:12
Zitat von Skyla:

nix ES

ich hoffe das diese kuve echt auf die messart und -dauer zurückzuführen ist....zudem habe ich die nacht soooo scheiße geschlafen
menno...

https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/

edit: ich habe jetzt alle klammern mal rausgenommen bis auf die, mit anderer messzeit...jetzt ist die kurve auswertbar...ist das richtig so?

Also so sieht die Kurve jetzt gar nicht mal schlecht aus und wenn ich mir mal deine 1. Kurve anschaue, hast du ja echt einen langen Zyklus (1. Tag der Mens ab dem 40. ZT) und von daher sieht die Tempi jetzt gar nicht mal schlecht aus, wenn sie jetzt weiter steigt und noch ein paar grüne Balken kommen, dann wäre es doch richtig supi!
Ich möchte dir nur raten, von der eher ungenauen oralen Messmethode auf die am besten vaginale oder retektale Methode umzusteigen, da diese einfach viel genauer ist und sie am besten über den Piepton
Ich hinaus, so ca. 5 Minuten, weiter misst!!!
Also ich werde ab dem nächsten Tag der Mens, sobald ich weiß, dass sie leider doch gekommen ist
Das ist so ein kleiner Tipp meiner Mädels hier, da die Tempi, wie ich gelesen habe, auch über den Piepton hinaus noch weiter misst und man so glaube ich die sicherste Methode hat, um realistische Werte für die Kurve zu kriegen und man somit, neben den Messwerten und Zs kontrollieren, auch direkt klare (Mess-) Ergebnisse bekommt!
Also ich kann jedem wirklich am besten diese Messmethode empfehlen, da sie anscheinend wirklich die sicherste Messmethode zu sein scheint, wie meine netten Mädels es wohl auch denken!!!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und hoffe das Beste!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt