Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.01.2014 09:19
Schau dann hast Du es doch geschafft mit mir den ES zu haben. Toll wie Dein Körper auf uns hört!
Dann hibbeln wir zusammen und Du testest am 3.02. positiv und ich hoffentlich am 5.02.!!!

Dann hibbeln wir zusammen und Du testest am 3.02. positiv und ich hoffentlich am 5.02.!!!

22.01.2014 09:19
Guten morgen
@kaddl ...oh ja das hat er
ich frag in zukunft dr.kaddl ^^
@bommel...hm okey..ich warte mal ab ...kann ja wieder alles heißen und nix
@me ...ich hab heute morgen erst 36,22 gemessen und 5 min später 36,44...musste beim ersten mal gähnen .hab danach noch 3std geschlafen und nochmal aus Spaß gemessen und da war die tempi auf 36,71 .....kann das sein das das sooooo extrem abweicht...? Ich weiß in der 2zh klammert man nicht mehr aus ...hab jetzt den 2ten wert eingetragen. .oder solkte ich besser den ersten eintragen ?
https://www.mynfp.de/display/view/jlr7c9eflrsn/

@kaddl ...oh ja das hat er

@bommel...hm okey..ich warte mal ab ...kann ja wieder alles heißen und nix

@me ...ich hab heute morgen erst 36,22 gemessen und 5 min später 36,44...musste beim ersten mal gähnen .hab danach noch 3std geschlafen und nochmal aus Spaß gemessen und da war die tempi auf 36,71 .....kann das sein das das sooooo extrem abweicht...? Ich weiß in der 2zh klammert man nicht mehr aus ...hab jetzt den 2ten wert eingetragen. .oder solkte ich besser den ersten eintragen ?
22.01.2014 09:26
@ kaddl: so machen wir es
@ hörnchen: mess doch nicht immer so oft, dass macht dich doch nur kirre! Ich war heute Nacht von 3 Uhr bis 5 Uhr mindestens 10x kurz wach dank meiner Katze, aber messen tue ich trotzdem immer erst um 05:10 Uhr

@ hörnchen: mess doch nicht immer so oft, dass macht dich doch nur kirre! Ich war heute Nacht von 3 Uhr bis 5 Uhr mindestens 10x kurz wach dank meiner Katze, aber messen tue ich trotzdem immer erst um 05:10 Uhr
22.01.2014 09:27
ach und Tempi sieht gut aus egal ob 1. oder 2. Wert, aber ich würde glaub ich den 1. nehmen
22.01.2014 09:30
Zitat von Bommel90:
ach und Tempi sieht gut aus egal ob 1. oder 2. Wert, aber ich würde glaub ich den 1. nehmen
ich mach mich auch bekloppt deswegen. ..da hast du recht...versuch eigentlich nicht sooft zu messen aber hheute morgen hat mich verwirrt...morgen mess ich eieder nur 1mal und gut ist

ich trag jetzt mal den ersten ein....ich dtell mich eh mental schon auf mens ein...seit tagen. .ja ich weiß ...ist bekloppt aber so ist die Enttäuschung nicht so groß wenn sie dann kommt -.-
22.01.2014 09:57
Zitat von Bommel90:
@ kaddl: so machen wir es![]()
Ich kann Dir nur recht geben. Hörnle mach Dich nicht verrückt!
Ich habe anfangs auch öfters mehrmals gemessen und 3 Stunden später ist die Tempi bei mir auch extrem abweichend.
22.01.2014 09:58
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Bommel90:
ich mach mich auch bekloppt deswegen. ..da hast du recht...versuch eigentlich nicht sooft zu messen aber hheute morgen hat mich verwirrt...morgen mess ich eieder nur 1mal und gut ist![]()
ich trag jetzt mal den ersten ein....ich dtell mich eh mental schon auf mens ein...seit tagen. .ja ich weiß ...ist bekloppt aber so ist die Enttäuschung nicht so groß wenn sie dann kommt -.-
Eigentlich ist es so rum ganz gut weil bei mir ist die Enttäuschung immer viel zu groß.
22.01.2014 09:58
Zitat von Hörnchen:
Guten morgen![]()
@kaddl ...oh ja das hat erich frag in zukunft dr.kaddl ^^
@bommel...hm okey..ich warte mal ab ...kann ja wieder alles heißen und nix![]()
Ich weiß nicht was Du meinst.

22.01.2014 10:10
Zitat von dkaddl:
@ Hörnle: schau der FA hat genau das gemacht was ich gesagt habe und alles ist super!![]()
@ Bommel: juhuuuuuuuu juhuuuuuu juhuuuuu!Ich wusste wir können zusammen hibbeln und testen!!
Juhuuuuu!!
Jetzt fehlt nur noch One in unserem Hibbelteam!
Ohne's ES kannst Du Dich bitte mal beeilen!! Bommel und ich wollen mit One hibbeln!!
![]()
@ Kira jetzt mach endlich einen Test ich bin schon ganz hibbelig!!![]()
@ Tifa: schäm Dich dass Du nicht nachliest!!Freut mich dass alles gut ist und es Dir gut geht!!
![]()
Und hier noch meine Tempi.
Geht wie letzten ÜZ schon vor dem Es hoch.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1390337511&cur_date=2014-01- 22
das hab ich gemeint kaddl

22.01.2014 10:11
Achso... ja das hat nix mit Dr. Kaddl zu tun, sondern nur damit dass ich seit fast einem Jahr regelmäßig zum FA renne wegen dem unerfüllten Kinderwunsch. Irgendwann check sogar ich was der FA da alles macht.

22.01.2014 10:37

Na wie geht es euch denn allen so
@bommel

@funken

@dk daumen sind gedrückt
@miamo legt ihr in dem gleich wieder los
@hörnchen sieht doch recht gut aus und morgen steigt sie wieder
@me sie ist wieder ruhig wie immer aber ich habe seit letzter nacht so komische zuckungen/bewegungen im ul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?cb=1390383239&cur_date=2014-01-2 2
22.01.2014 10:51
Also bei Dir ist wirklich immer alles seltsam. Zwicken im UL nachdem die Olle weg ist.
War sie jetzt richtig da oder eigentlich fast nicht?
War sie jetzt richtig da oder eigentlich fast nicht?
22.01.2014 11:19
Bei mir rumpelt es da auch immer ganz schön rum, vor allem um den ES
22.01.2014 11:26
Zitat von bibbi26:
![]()
Na wie geht es euch denn allen so
@bommelran an den mann
@funkenschön das sie wieder hoch geht
@dk daumen sind gedrückt
@miamo legt ihr in dem gleich wieder los
@hörnchen sieht doch recht gut aus und morgen steigt sie wieder
@me sie ist wieder ruhig wie immer aber ich habe seit letzter nacht so komische zuckungen/bewegungen im ul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?cb=1390383239&cur_date=2014-01-2 2
ja wenn diese unsäglichen zwei wochen sexverbot um sind machen wir weiter ...
und wir sind grade beide so

22.01.2014 11:40
Huhu meine Lieben,
ich habe gestern und heute Tempi gemessen, seltsam gestern bei 36,77 und heute bei 37,87... mal schauen was morgen noch kommt. Ich muss nun erst mal nachlesen da ich gerade erst heim gekommen bin.
ich habe gestern und heute Tempi gemessen, seltsam gestern bei 36,77 und heute bei 37,87... mal schauen was morgen noch kommt. Ich muss nun erst mal nachlesen da ich gerade erst heim gekommen bin.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt