Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
22.01.2014 12:45
Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Wisst Ihr das ist wieder Typisch... das erste mal Schwanger ein Traum geht in erfüllung... Mittwoch der 07.08 kein herz mehr nix.... Ausschabung ein Welt bricht zusammen...

Dann wieder Schwanger 5 Monate später juhu jubel ein Traum wird war... dann ja hmm nix zu sehen das Ei ist verschwunden sag ich jetzt mal. Ich kann nimmer meine Nerven ich bin fertig. Ich Träum von einer glücklichen heilen Familie und dann das... ich überlege mal wieder was mit mir nicht stimmt und was los ist. Ja das soll ich nicht und ja es gibt Frauen auch Ihr die haben Probleme Schwanger zu werden oder haben schon mehrere Fgs gehabt oder die Kinder mussten Still geboren werden.

Mir ist klar das es Frauen gibt bei denen das alles noch schlimmer war aber ich komm dennoch gerade nicht damit klar was los ist.

Entschuldigt bitte das ich mir das von der Seele schreiben musste aber es tat gut.

es ist egal wann und wie du dein baby verlierst ... denn wenn du dir so sehr ein kind wünschst liebst du es von der ersten sekunde wo du es weißt ...
jeder darf traurig, wütend und verzweifelt sein ... es ist "normal" sich danach zu fragen warum und wieso muss das ausgerechnet MIR passieren ... was in gottes namen hab ich gemacht das ich so leiden muss und bestraft werde ...
ein baby zu verlieren wenn man es sich so sher wünscht ist das schlimmste was einem passieren kann auf der welt ...

ich kann jetzt nur meine "therapie" berichte damit um zu gehen ...

ich werde am wochenende eine kleine gedenkecke fertig machen ... mit USbilder, sst etwas dazu schreiben und einem schutzengel ... einfach was das es trotzdem wirklich bleibt das dieses kleine wesen zu uns kommen wollte und nicht vergessen wird ...
außerdem hab ich meinem sternchen einen stern am sternenkinderhimmel gemacht vllt. ist das auch was für dich/euch

der link http://www.sternenkinderhimmel.com/
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2014 12:46
Zitat von dkaddl:

Shamea wir wissen alle wie Du Dich fühlst. Jede von uns hat ihr Päckchen zu tragen. Ich finde einfach nur ungerecht dass viele schwanger werden die es nicht wollen und wir müssen das durchmachen.

Fühl Dich gedrückt und wein Dich aus. Dafür sind wir doch da! Ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll.

Oh ja Vögeln wild in der gegendrum, wissen nicht wer der Vater ist und im schlimmsten fall wird das Kind abgetrieben. ja das ist ungerecht und das macht mich immer wieder wütend.
22.01.2014 12:48
Du gehst uns ganz sicher nicht auf die Nerven süße!!!

Und das mit der Hoffnung wird auch noch länger gehen. Ich habe mir nach meiner mega Blutung und trotz fallendem hcg auch ab und zu noch Hoffnungen gemacht. Was wäre, wenn es doch noch da ist... Selbst nach dem US, auf dem keine FH mehr zu sehen war, hatte ich ab und zu noch den Gedanken. Es war eigentlich erst weg als ich den nächsten ES hatte, da wurde ich dann entgültig in die Realität zurückgeholt.
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2014 12:52
Zitat von Bommel90:

Du gehst uns ganz sicher nicht auf die Nerven süße!!!

Und das mit der Hoffnung wird auch noch länger gehen. Ich habe mir nach meiner mega Blutung und trotz fallendem hcg auch ab und zu noch Hoffnungen gemacht. Was wäre, wenn es doch noch da ist... Selbst nach dem US, auf dem keine FH mehr zu sehen war, hatte ich ab und zu noch den Gedanken. Es war eigentlich erst weg als ich den nächsten ES hatte, da wurde ich dann entgültig in die Realität zurückgeholt.

Nach meiner As ging es mir noch recht lange schlecht. Es hat erst angefangen das es mir gut ging als ich die erste Mens danach bekommen habe. Das war so ein neuanfang. Im Grunde wäre ich glücklich wenn es nun einfach anfangen würde zu Bluten.
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 13:13
Du gehst uns nicht auf die Nerven!!! Sonst würden wir uns alle auf die Nerven gehen.

Wenn ich das von Dir lese erinnere ich mich zurück wie Bommel damals geschrieben hat "ENDLICH hat uns die Ärztin erlöst". Ich fand das damals so hart das zu lesen, aber dann kann man zumindest abschließen und hört auf zu hoffen.

Wenn es vorbei sein soll wäre ein schnelles Ende natürlich schon gut, dann könntest Du neue Kraft schöpfen und dann wieder loslegen. Das in der Luft hängen ist auch wirklich schrecklich!
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2014 13:21
Zitat von dkaddl:

Du gehst uns nicht auf die Nerven!!! Sonst würden wir uns alle auf die Nerven gehen.

Wenn ich das von Dir lese erinnere ich mich zurück wie Bommel damals geschrieben hat "ENDLICH hat uns die Ärztin erlöst". Ich fand das damals so hart das zu lesen, aber dann kann man zumindest abschließen und hört auf zu hoffen.

Wenn es vorbei sein soll wäre ein schnelles Ende natürlich schon gut, dann könntest Du neue Kraft schöpfen und dann wieder loslegen. Das in der Luft hängen ist auch wirklich schrecklich!

Es ist Hart ja, aber ja man kann besser Abschließen. ich meine wenn ich an das Krankenhaus denke in dem ich meine AS hatte, kommt immer noch das gefühl auf die haben mir mein baby geklaut.. einfach weggenommen. Das habe ich dem typ kurz nach dem Aufwachen auch an den Kopf geworfen...

Boah das war ein tag schreiende Frauen die ein kind bekommen *ich sagte zu Matin nur können die nicht mal die fresse halten oder sich nen socken in den Mund stopfen* Dann auf der Neugeborenen Station Frauen die ihr neugeborenes rumschieben, Boah ich war traurig wütend ich habe sehr genervt,. ich glaube die waren alle froh als ich wieder weg war.

Aber dann kam die Mens und es war alles gut.

Aber ich weiß es wird bald besser werden, ich danke euch so sehr das ich mich Ausheulen durfte. Dennoch ist alles seltsam, ich mache lieber Hoffnung und drücke jedem die Daumen anstatt zu jammern.

Shamea
21660 Beiträge
22.01.2014 13:24
Habe ich euch schon erzählt das Martin und ich am 01.02 zum Chinesen gehen Geburtstagsessen nachholen und dann noch ins Kino und danach Martins großeltern Besuchen. Ich freu mich schon so. Wir machen es dann erst weil wir dafür nach Hamm fahren und das sind gute 100km von uns weg
22.01.2014 13:30
oh dann mal nachträglich noch alles gute zum Geburstag.

Ich fande es auch eine Frechheit, dass ich durch die gesamte Neugeborenen Station laufen musste zu der Ärztin
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2014 13:35
Zitat von Bommel90:

oh dann mal nachträglich noch alles gute zum Geburstag.

Ich fande es auch eine Frechheit, dass ich durch die gesamte Neugeborenen Station laufen musste zu der Ärztin

Krass oder, ich kann nicht verstehen das man sowas nicht ein wenig ja ich sag mal Frauenfreundlicher handhabt. Wir haben uns das nicht ausgesucht... ich hatte mich beschwert und mein Fa hat sich mit der leitung der Gynäkologie auseinandergesetzt vor allem da er den Chefarzt kennt. Aber dennoch möchte ich in diesem Krankenhaus kein Kind bekommen, das steht für mich auch schon fest.
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2014 13:37
Zitat von Funkentanz:

Fand das grad so toll, das ich es teilen möchte
http://www.fastcocreate.com/3023400/this-new-coke- ad-totally-captures-the-reality-of-early-parenthoo d

Das ist toll
22.01.2014 13:40
cool
miamo
8196 Beiträge
22.01.2014 13:44
Zitat von Funkentanz:

Fand das grad so toll, das ich es teilen möchte
http://www.fastcocreate.com/3023400/this-new-coke- ad-totally-captures-the-reality-of-early-parenthoo d

das is so schön
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 13:45
Zitat von Shamea:

Habe ich euch schon erzählt das Martin und ich am 01.02 zum Chinesen gehen Geburtstagsessen nachholen und dann noch ins Kino und danach Martins großeltern Besuchen. Ich freu mich schon so. Wir machen es dann erst weil wir dafür nach Hamm fahren und das sind gute 100km von uns weg

Ja das hast Du erzählt als ich gefragt habe ob ihr gefeiert habt!
Freu Dich darauf! Wenn ich an was tolles denken will denke ich an unseren gebuchten Urlaub! Das muntert mich auch immer auf!
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2014 13:48
Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Ja das hast Du erzählt als ich gefragt habe ob ihr gefeiert habt!
Freu Dich darauf! Wenn ich an was tolles denken will denke ich an unseren gebuchten Urlaub! Das muntert mich auch immer auf!

Urlaub ist auch toll, das wird bei uns noch ein wenig dauern bis wir gehen/fliegen/fahren wie auch immer

Mal schauen ende Februar werden wir wohl übers Wochenende zu meiner Mama fahren darauf freu ich mich auch schon-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt