Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.01.2014 14:08
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Shamea:
Habe ich euch schon erzählt das Martin und ich am 01.02 zum Chinesen gehenGeburtstagsessen nachholen und dann noch ins Kino und danach Martins großeltern Besuchen. Ich freu mich schon so. Wir machen es dann erst weil wir dafür nach Hamm fahren und das sind gute 100km von uns weg
Ja das hast Du erzählt als ich gefragt habe ob ihr gefeiert habt!![]()
Freu Dich darauf! Wenn ich an was tolles denken will denke ich an unseren gebuchten Urlaub!Das muntert mich auch immer auf!
Urlaub ist auch toll, das wird bei uns noch ein wenig dauern bis wir gehen/fliegen/fahren wie auch immer![]()
Mal schauen ende Februar werden wir wohl übers Wochenende zu meiner Mama fahren darauf freu ich mich auch schon-
mein mann meinte gestern auch ... wann hat deine mama nochmal geb. ... ich so am 19.feb. ... na ich hab mir überlegt vllt fahren sie besuchen, als überraschung ...

22.01.2014 14:09
Zitat von miamo:
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Shamea:
Habe ich euch schon erzählt das Martin und ich am 01.02 zum Chinesen gehenGeburtstagsessen nachholen und dann noch ins Kino und danach Martins großeltern Besuchen. Ich freu mich schon so. Wir machen es dann erst weil wir dafür nach Hamm fahren und das sind gute 100km von uns weg
Freu Dich darauf! Wenn ich an was tolles denken will denke ich an unseren gebuchten Urlaub!Das muntert mich auch immer auf!
Urlaub ist auch toll, das wird bei uns noch ein wenig dauern bis wir gehen/fliegen/fahren wie auch immer![]()
Mal schauen ende Februar werden wir wohl übers Wochenende zu meiner Mama fahren darauf freu ich mich auch schon-
mein mann meinte gestern auch ... wann hat deine mama nochmal geb. ... ich so am 19.feb. ... na ich hab mir überlegt vllt fahren sie besuchen, als überraschung ...![]()
mein mann ist der beste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahh das ist doch toll, ja das schrecklich wenn der eine Teil der Familie so weit weg wohnt. Knappe 400km sind es bei uns, aber ich habe so das Gefühl das die ganze beziehung mit meiner Mutter/Oma und Tante besser geworden ist.
22.01.2014 14:40
@kaddl: ich schäm mich ja, aber nu is editor wieder auf und los gehts: deine kurve macht ja ausschläge
bin voll verwirrt dabei xD
@kira: noch ist sie nicht an der cl
*puuuuust*
@bommel: danke
& dann ran an den mann
@funken: da musste ich erstmal durch blicken xDD schaut doch schön aus
@hörnchen: würde nicht sooft messen, da würd ich verückt werden ^^ bei den ganzen herzchen muss es ja quasi geklappt haben... ma man man... xD
@miamo: kenn ich... wenn man nicht darf... ahhhh und wenn man darf... is es einem egal xD
@verzicht für bessere qualität: Schwachsinn! je öfter desto besser is die qualität, es werden zwar weniger, aber die paar sind weitaus besser und stärker
@shamea: du darfst dich ausheulen! Dafür sind wir doch alle da. :*
@me: FA-Termin war eine kleine Achterbahnfahrt.... Da macht sie US und sagt "na wo isses denn" -.- dann hat sies gefunden. gut gewachsen 1.14cm - aber ich habs herzchen nicht gesehen und meinte nur "wo ist das herzchen", da hat sies mir gezeigt, aber das bubberte gar nicht - zummindest hab ichs nit gesehen, dann hat sie die herztöne hörbar gemacht - also alles gut mit dem kürbis. Ich hab allerdings heute starke "nebenwirkungen": Durchfall und übelkeit.. ich wünschte ich könnte k*tz*n...

@kira: noch ist sie nicht an der cl

@bommel: danke

@funken: da musste ich erstmal durch blicken xDD schaut doch schön aus

@hörnchen: würde nicht sooft messen, da würd ich verückt werden ^^ bei den ganzen herzchen muss es ja quasi geklappt haben... ma man man... xD
@miamo: kenn ich... wenn man nicht darf... ahhhh und wenn man darf... is es einem egal xD
@verzicht für bessere qualität: Schwachsinn! je öfter desto besser is die qualität, es werden zwar weniger, aber die paar sind weitaus besser und stärker

@me: FA-Termin war eine kleine Achterbahnfahrt.... Da macht sie US und sagt "na wo isses denn" -.- dann hat sies gefunden. gut gewachsen 1.14cm - aber ich habs herzchen nicht gesehen und meinte nur "wo ist das herzchen", da hat sies mir gezeigt, aber das bubberte gar nicht - zummindest hab ichs nit gesehen, dann hat sie die herztöne hörbar gemacht - also alles gut mit dem kürbis. Ich hab allerdings heute starke "nebenwirkungen": Durchfall und übelkeit.. ich wünschte ich könnte k*tz*n...

22.01.2014 15:56
Zitat von Tifa:
@kaddl: ich schäm mich ja, aber nu is editor wieder auf und los gehts: deine kurve macht ja ausschlägebin voll verwirrt dabei xD
@kira: noch ist sie nicht an der cl*puuuuust*
@bommel: danke& dann ran an den mann
![]()
@funken: da musste ich erstmal durch blicken xDD schaut doch schön aus![]()
@verzicht für bessere qualität: Schwachsinn! je öfter desto besser is die qualität, es werden zwar weniger, aber die paar sind weitaus besser und stärker![]()
@me: FA-Termin war eine kleine Achterbahnfahrt.... Da macht sie US und sagt "na wo isses denn" -.- dann hat sies gefunden. gut gewachsen 1.14cm - aber ich habs herzchen nicht gesehen und meinte nur "wo ist das herzchen", da hat sies mir gezeigt, aber das bubberte gar nicht - zummindest hab ichs nit gesehen, dann hat sie die herztöne hörbar gemacht - also alles gut mit dem kürbis. Ich hab allerdings heute starke "nebenwirkungen": Durchfall und übelkeit.. ich wünschte ich könnte k*tz*n...![]()

Was meinst Du damit dass Du Dich schämst? Meine Kurve schaut immer so aus, mich wundert das gar nicht mehr!

22.01.2014 15:57
Zitat von miamo:
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Shamea:
mein mann meinte gestern auch ... wann hat deine mama nochmal geb. ... ich so am 19.feb. ... na ich hab mir überlegt vllt fahren sie besuchen, als überraschung ...![]()
mein mann ist der beste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja toll!

22.01.2014 17:49
Kira ich drück jetzt einfach nochmal ganz fest die Daumen das es geklappt hat
ui Bommel Ovu positiv
ran an den Mann
Funkentanz schön so bleiben
dkaddl puuuuust jetzt kann sie ganz weit hochgehen und da bleiben
Hörnchen wieder hochpust
Ich weiß man macht sich wegen jeder kleinsten schwankung verrückt aber kann ja passieren, unsere Körper sind ja keine Maschienen
bibbi neuer Zyklus, neues Glück
Shamea ich drück dir jetzt auch noch mal ganz fest die Daumen das alles noch gutgeht
me.
hab vergessen tempi zu messen heut früh, ist mir aber erst bewusst geworden als ich mit der Zahnbürste im Mund rumgelatscht bin
naja was solls.... mal sehen was sie morgen sagt dann trag ich einfach ein fakewert ein
Zervix hat sich heut geändert, statt trocken hab ich jetzt weißlich/cremigen.
Will da ab er mal nix reininterpretieren. Abwarten und Tee trinken
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/752458?cb=1390409348&cur_date=2014-01- 22

ui Bommel Ovu positiv

ran an den Mann

Funkentanz schön so bleiben

dkaddl puuuuust jetzt kann sie ganz weit hochgehen und da bleiben

Hörnchen wieder hochpust

Ich weiß man macht sich wegen jeder kleinsten schwankung verrückt aber kann ja passieren, unsere Körper sind ja keine Maschienen

bibbi neuer Zyklus, neues Glück

Shamea ich drück dir jetzt auch noch mal ganz fest die Daumen das alles noch gutgeht

me.
hab vergessen tempi zu messen heut früh, ist mir aber erst bewusst geworden als ich mit der Zahnbürste im Mund rumgelatscht bin

naja was solls.... mal sehen was sie morgen sagt dann trag ich einfach ein fakewert ein

Zervix hat sich heut geändert, statt trocken hab ich jetzt weißlich/cremigen.
Will da ab er mal nix reininterpretieren. Abwarten und Tee trinken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/752458?cb=1390409348&cur_date=2014-01- 22
22.01.2014 19:15
Zitat von dkaddl:
Was meinst Du damit dass Du Dich schämst? Meine Kurve schaut immer so aus, mich wundert das gar nicht mehr!![]()
du hast gesagt ich sol mich schämen (weil ich manchmal nicht nachles, wenn ihr so viel schreibt)
22.01.2014 19:52
Zitat von Tifa:
Zitat von dkaddl:
Was meinst Du damit dass Du Dich schämst? Meine Kurve schaut immer so aus, mich wundert das gar nicht mehr!![]()
du hast gesagt ich sol mich schämen (weil ich manchmal nicht nachles, wenn ihr so viel schreibt)
Ach ja stimmt!

Ich möchte mich mal bei allen dafür entschuldigen dass ich mir so wenig merken kann. Mein Kopf ist vom Kinderwunsch besetzt, mehr geht nicht rein.

22.01.2014 19:56
Zitat von dkaddl:
Zitat von Tifa:
Zitat von dkaddl:
Ach ja stimmt!![]()
Ich möchte mich mal bei allen dafür entschuldigen dass ich mir so wenig merken kann. Mein Kopf ist vom Kinderwunsch besetzt, mehr geht nicht rein.![]()
mich störts nciht ^^ ich hab ja irgendwie auch demenz xDD
22.01.2014 19:58
Zitat von dkaddl:
Zitat von Tifa:
Zitat von dkaddl:
Ach ja stimmt!![]()
Ich möchte mich mal bei allen dafür entschuldigen dass ich mir so wenig merken kann. Mein Kopf ist vom Kinderwunsch besetzt, mehr geht nicht rein.![]()
Die Hibbeldemenz

22.01.2014 20:05
Zitat von Isabel88:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Tifa:
Zitat von dkaddl:
Ach ja stimmt!![]()
Die Hibbeldemenz![]()
![]()

22.01.2014 20:08
Zitat von Isabel88:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Tifa:
Zitat von dkaddl:
Ach ja stimmt!![]()
Die Hibbeldemenz![]()
![]()
Ja die habe ich wirklich.

22.01.2014 20:22
Hi Mädels
@dk da hast du recht
@miamo ich drück dir die daumen
@shamea du nervst nicht
@tifa schön das alles gut ist
@isabel pust
@dk da hast du recht
@miamo ich drück dir die daumen