Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.01.2014 19:20
Darf ich mal ne frage in die runde werfen ?
Das geht an die Raucher unter euch ...
ich hab ja gestern schon gesagt das ich die 1 Zigarette zur Hälfte aus gemacht hab...
heute morgen hab ich ganz normal wieder geraucht...aber nach jeder! Zigarette ist mir flau im magen...nicht wirklich schlecht abrr flau...muss dann direkt was nachtrinken und selbst dann hält das an....man muss dazu sagen ...ich bin Genuss-raucher...hab das immer gerne gemacht ...aber mittlerweile überlege ich vor jeder zigarette ob ich die wirklich rauchen soll...meist tu ich es dann nicht. ...wenn ich allerdings nach dem rauchen aufgestossen hab ( ja klingt blöd. ...ich weiß^^) dann ists meist besser ?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten ?

Das geht an die Raucher unter euch ...
ich hab ja gestern schon gesagt das ich die 1 Zigarette zur Hälfte aus gemacht hab...
heute morgen hab ich ganz normal wieder geraucht...aber nach jeder! Zigarette ist mir flau im magen...nicht wirklich schlecht abrr flau...muss dann direkt was nachtrinken und selbst dann hält das an....man muss dazu sagen ...ich bin Genuss-raucher...hab das immer gerne gemacht ...aber mittlerweile überlege ich vor jeder zigarette ob ich die wirklich rauchen soll...meist tu ich es dann nicht. ...wenn ich allerdings nach dem rauchen aufgestossen hab ( ja klingt blöd. ...ich weiß^^) dann ists meist besser ?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten ?

21.01.2014 19:23
Zitat von Lemming:
Shameaaa, ich wollte dir nur sagen, dass ich dir ganz doll die Daumen drücke, dass doch noch irgendwie etwas Gutes dabei rauskommt! Fühl dich gedrückt.
Ich hab ein bisschen nachgelesen und ich drücke die Daumen, dass die nächsten Tests positiv werden. Ich muss ja noch 2 Wochen warten, bin aber schon sehr aufgeregt und versuch nicht so viel dran zu denken.
Vielen dank, ach Mensch nun heul ich wieder.
ich drücke auch die Daumen, im Grunde drücke ich euch allen die Daumen.
21.01.2014 19:28
Meine güte, immer wenn ich rein komme, habt ihr sooo viel geschrieben, das ich fast schon wieder ohne lesen raus gehen will (manchmal tu ich das *schäm*)
ich hab hier 2 kurven gesehen wo ich denk das es geklappt haben könnte.... leider weiß ich grad nicht bei wem das war... kira glaub ich...
beim nächsten mal mach ich wieder editor nebendran auf
und shamea: ich drück trotzdem mal alle daumen, die ich hier finden kann und sende dir noch ein paar viren
zu, das sich das krümelchen bloß da festkrallt, wo es hingehört! *drückdich*
allen anderen, außer frangi (richtig?) schick ich auch mal paar viren rüber
@me: fühle mich fast schon schlecht das bei mir alles so gut aussieht, der kleine Kürbis war am 13.1. schon deutlich zu erkennen mit dem halben cm länge - morgen habe ich wieder einen FA-Termin, fühle mich total unschwanger. Übelkeit ist eeendlich weg
nur das ziehen im UL is weiterhin stark.
ich hab hier 2 kurven gesehen wo ich denk das es geklappt haben könnte.... leider weiß ich grad nicht bei wem das war... kira glaub ich...

und shamea: ich drück trotzdem mal alle daumen, die ich hier finden kann und sende dir noch ein paar viren

allen anderen, außer frangi (richtig?) schick ich auch mal paar viren rüber

@me: fühle mich fast schon schlecht das bei mir alles so gut aussieht, der kleine Kürbis war am 13.1. schon deutlich zu erkennen mit dem halben cm länge - morgen habe ich wieder einen FA-Termin, fühle mich total unschwanger. Übelkeit ist eeendlich weg

21.01.2014 19:33
Zitat von Tifa:
Meine güte, immer wenn ich rein komme, habt ihr sooo viel geschrieben, das ich fast schon wieder ohne lesen raus gehen will (manchmal tu ich das *schäm*)
ich hab hier 2 kurven gesehen wo ich denk das es geklappt haben könnte.... leider weiß ich grad nicht bei wem das war... kira glaub ich...beim nächsten mal mach ich wieder editor nebendran auf
![]()
und shamea: ich drück trotzdem mal alle daumen, die ich hier finden kann und sende dir noch ein paar virenzu, das sich das krümelchen bloß da festkrallt, wo es hingehört! *drückdich*
![]()
allen anderen, außer frangi (richtig?) schick ich auch mal paar viren rüber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@me: fühle mich fast schon schlecht das bei mir alles so gut aussieht, der kleine Kürbis war am 13.1. schon deutlich zu erkennen mit dem halben cm länge - morgen habe ich wieder einen FA-Termin, fühle mich total unschwanger. Übelkeit ist eeendlich wegnur das ziehen im UL is weiterhin stark.
![]()
ich glaub du meinst kira ja

Oh schön das der kleine Krümel gut zu sehen war ...das freut mich

21.01.2014 19:33
Zitat von Bommel90:
@ hörnchen: super![]()
@ kira: irgendwie denke ich, dass es bei dir geklappt hat...
@ me: ich hab mega viel S++++++, einen weichen Mumu und mein Ovu ist stärkerdenke ES ist am Donnerstag
endlich
Wooohoooo.
Spring kleines Ei!

21.01.2014 19:35
Shamea ... Ich wiege 123kg und habe eine fettschürze *schäm* aber meine FÄ hat auch bei mir wegen einer nach vorn gekippten GM vaginal nichts gesehen sondern nur über die bauchdecke ... Würd ihm beim nächsten termin einfach drum bitten ...
21.01.2014 19:35
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Tifa:
ich hab hier 2 kurven gesehen wo ich denk das es geklappt haben könnte.... leider weiß ich grad nicht bei wem das war... kira glaub ich...beim nächsten mal mach ich wieder editor nebendran auf
![]()
und shamea: ich drück trotzdem mal alle daumen, die ich hier finden kann und sende dir noch ein paar virenzu, das sich das krümelchen bloß da festkrallt, wo es hingehört! *drückdich*
![]()
allen anderen, außer frangi (richtig?) schick ich auch mal paar viren rüber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@me: fühle mich fast schon schlecht das bei mir alles so gut aussieht, der kleine Kürbis war am 13.1. schon deutlich zu erkennen mit dem halben cm länge - morgen habe ich wieder einen FA-Termin, fühle mich total unschwanger. Übelkeit ist eeendlich wegnur das ziehen im UL is weiterhin stark.
![]()
ich glaub du meinst kira ja![]()
Oh schön das der kleine Krümel gut zu sehen war ...das freut mich..ab wann war dir denn schlecht wenn man fragen darf ?
![]()
ab 2 tage vor nmt ein bisschen... ab nmt+7 (also eine woche nach nmt) so richtig, das ich täglich dachte ich müsste mich übergeben

21.01.2014 19:36
Zitat von dkaddl:
Übergewicht? Was ist das????Ich bin nur zu klein!!
![]()
(Ich kenne das Übergewichtproblem leider...)
Ja ja zu klein für das gewicht bin ich auch. Ich wollte ja ab morgen ins Fitnessstudio aber mein Fa sagte mir heute Nein das darf ich nicht. ich soll den Montag abwarten.
21.01.2014 19:37
Bommel, lass das Ei Hüpfen
Ich drücke dir die Daumen das sich das kleine Hüpfende Ei nicht so ziert und sich auch schön *** du weißt was ich meine. Daumen sind Gedrückt

21.01.2014 19:38
Zitat von Tifa:
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Tifa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub du meinst kira ja![]()
Oh schön das der kleine Krümel gut zu sehen war ...das freut mich..ab wann war dir denn schlecht wenn man fragen darf ?
![]()
ab 2 tage vor nmt ein bisschen... ab nmt+7 (also eine woche nach nmt) so richtig, das ich täglich dachte ich müsste mich übergebenaber es kam nie was - zum glück ^_^
ohwwee.also hattest du Glück und es war nicht unerträglich lange ?

seit 9 wochen kuschelt die mehrmals taglich mit der kloschüssel. ..kann nix essen oder trinken ohne das ihr schlecht wird -.-
21.01.2014 19:40
Zitat von Hörnchen:
ohwwee.also hattest du Glück und es war nicht unerträglich lange ?..ne freundin leidet darunter momentan so schlimm...das ist schon nicht mehr normal o.O
seit 9 wochen kuschelt die mehrmals taglich mit der kloschüssel. ..kann nix essen oder trinken ohne das ihr schlecht wird -.-
das ist hart... ja da hatte ich glück, das es nicht so schlimm war ^^ in der ersten ss hatte ich gar nichts - außer eben kreislauf - und DAS hatte ich richtig xD
21.01.2014 19:45
Zitat von Tifa:
Zitat von Hörnchen:
ohwwee.also hattest du Glück und es war nicht unerträglich lange ?..ne freundin leidet darunter momentan so schlimm...das ist schon nicht mehr normal o.O
das ist hart... ja da hatte ich glück, das es nicht so schlimm war ^^ in der ersten ss hatte ich gar nichts - außer eben kreislauf - und DAS hatte ich richtig xD
oh Kreislauf ist fies ...das kenn ich vom drehschwindel den ich ab und an mal habe -.- ist echt mies sowas ...hattest du denn dann auch hitzewallungen und so ?
21.01.2014 19:49
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Tifa:
Zitat von Hörnchen:
oh Kreislauf ist fies ...das kenn ich vom drehschwindel den ich ab und an mal habe -.- ist echt mies sowas ...hattest du denn dann auch hitzewallungen und so ?
ja, wenn mir schwindelig wurde, hab ich mich sfort higesetzt und dann stieg die hitze hoch... im kof hab ichs richtig gemerkt und am rücken habe ich mich schwitzig gefühlt - nasskalt... richtig schlimm....
UND ich habs grad ja verschrieen - mir ams grad hoch -.-

21.01.2014 19:53
Zitat von Tifa:
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Tifa:
Zitat von Hörnchen:
ja, wenn mir schwindelig wurde, hab ich mich sfort higesetzt und dann stieg die hitze hoch... im kof hab ichs richtig gemerkt und am rücken habe ich mich schwitzig gefühlt - nasskalt... richtig schlimm....
UND ich habs grad ja verschrieen - mir ams grad hoch -.-![]()
oh nein

Das ist nicht schön. ..ruh dich was aus und leg dich hin

Das schwitzen hat wohl fast jeder hab ich mal gehört o.O
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt