Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.01.2014 10:22
Shamea der Wert ist super.
Wie geht es jetzt weiter, nimmst du Utrogest?
Wie geht es jetzt weiter, nimmst du Utrogest?
14.01.2014 10:24
Aber das ist doch dann gut oder?
Oder müsste der jetzt um einiges höher sein?
Sorry ich will Dich mit meinen Fragen nicht nerven!!

14.01.2014 10:24
Zitat von Shamea:
Zitat von Bommel90:
![]()
![]()
tut mir so leid shamea![]()
![]()
Ist jetzt vielleicht blöd aber:
echt ihr dürft gerade Sex haben? Wir hatten absolutes Verbot, bis die Blutungen komplett weg waren, wegen dem Infektionsrisko.
Nein ich darf nun kein Sex mehr haben, nur schonen und rumliegen... und am Montag wieder hin.
ich wünsch dir so sehr, dass alles gut wird
14.01.2014 10:25
Zitat von Bommel90:
Zitat von Shamea:
Zitat von Bommel90:
![]()
![]()
![]()
echt ihr dürft gerade Sex haben? Wir hatten absolutes Verbot, bis die Blutungen komplett weg waren, wegen dem Infektionsrisko.
Nein ich darf nun kein Sex mehr haben, nur schonen und rumliegen... und am Montag wieder hin.
Ich auch! Ich drücke die Daumen!
14.01.2014 10:25
Zitat von Bommel90:
Zitat von Shamea:
Zitat von Bommel90:
![]()
![]()
![]()
Ich mach mit

14.01.2014 10:26
Zitat von dkaddl:
Aber das ist doch dann gut oder?Oder müsste der jetzt um einiges höher sein?
Der wert ist so angestiegen wie er sein soll....
14.01.2014 10:27
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
Habe ich auch gerade bei den anderen gelesen. Sorry ich war zu langsam mit meiner Antwort.
Dann kannst Du ja wirklich noch hoffen. Ich hoffe sooo für Dich dass die SB schnell weg gehen und alles ok ist!
14.01.2014 10:35
Zitat von dkaddl:
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
Habe ich auch gerade bei den anderen gelesen. Sorry ich war zu langsam mit meiner Antwort.
Dann kannst Du ja wirklich noch hoffen. Ich hoffe sooo für Dich dass die SB schnell weg gehen und alles ok ist!
Ja gerade war nix rotes mehr im Toilettenpapier... ich bin gerade nervlich am ende.... ich habe damit abgeschlossen... ich habe mich darauf eingestellt... ich sollte mich ein wenig Freuen und nun sitze ich hier und bin am heulen weil ich gerade nicht damit klar komme.
14.01.2014 10:37
Ach Süße ich kann das echt verstehen! Fühl Dich ganz doll geknuddelt!
Du wirst leider auch nichts finden das Dich ein bisschen ablenkt oder?

14.01.2014 10:42
Zitat von dkaddl:
Ach Süße ich kann das echt verstehen! Fühl Dich ganz doll geknuddelt!![]()
Ich darf ja nicht weg gehen oder so, muss nur schön brav sitzen und liegen und schonen. ... ich habe nun die Gilmore Girls ausgegraben und schau das nun.
ich muss am 20.01 wieder hin... am 19.01 wünsche ich mir dann zum Geburtstag das alles gut ist.
14.01.2014 11:09
@ Shamea
Der HCG-Wert sieht sehr gut aus. Die Daumen sind weiterhin ganz doll für dich gedrückt, dass es deinem Krümelchen gut geht, es sich fein festkrallt und die Entwicklung in die gute Richtung weiter geht. Ich drücke gaaaaanz fest!
@ Miamo
Ich denke auch ganz doll an dich, dein Termin ist gleich. Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass auch bei dir alles gut ist und bleibt.
Der HCG-Wert sieht sehr gut aus. Die Daumen sind weiterhin ganz doll für dich gedrückt, dass es deinem Krümelchen gut geht, es sich fein festkrallt und die Entwicklung in die gute Richtung weiter geht. Ich drücke gaaaaanz fest!
@ Miamo
Ich denke auch ganz doll an dich, dein Termin ist gleich. Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass auch bei dir alles gut ist und bleibt.
14.01.2014 11:16
Sagt mal Mädels, kann mir jemand meine Tempikurve erklären?
Wenn die Temperatur morgen gleichbleibt (also nicht steigt), trägt mit Urbia einen Eisprung ein. Ist das so richtig?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040961/752467?cb=1389694531&cur_date=2014-01- 07
Ich versteh das nicht...
Wenn die Temperatur morgen gleichbleibt (also nicht steigt), trägt mit Urbia einen Eisprung ein. Ist das so richtig?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040961/752467?cb=1389694531&cur_date=2014-01- 07
Ich versteh das nicht...

14.01.2014 11:16
Miamo ich denke an dich und wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben

14.01.2014 11:28
Zitat von Marlen84:
Sagt mal Mädels, kann mir jemand meine Tempikurve erklären?
Ich versteh das nicht...![]()
Ja, dann würde laut Tempi ein ES gewesen sein.
Hast du sonst auch frühe ES?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt