Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
13.01.2014 21:34
Zitat von miamo:

Zitat von bambino2013:

Oh nein Shamea. Es tut mir so Leid!
Ich hoffe noch, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Meine Gedanken sind auch bei dir Miamo. Vielleicht passiert doch noch ein großes Wunder und das Krümelchen kämpft!

danke

drückt morgen um 11:15 die daumen dann ist der termin ... werd mich danach dann melden wies ausschaut

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 22:09
Zitat von Hörnchen:

huhu

Komme grade vom FA und hab ein foto mitgebracht ^^

Der ES war wirklich noch nicht ..aaaaaaaaaber ...er ist grade dabei ^^
Follikel ist 19mm groß ...sollen heute herzeln ^^

Wers foto sehen mag :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/749880?cb=1389633710&cur_date=2014-01- 13

Du bekommst ein Follikel-Bild , ist ja witzig!

Na dann viel Erfolg! Ich drücke Dir die Daumen!
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 22:17
@ Miamo: ich drücke Dir ganz fest die Daumen!! Ich bin in Gedanken bei Dir!

@Shamea: ohhhh neiiiiin! Das kann doch nicht sein! Fühl Dich ganz doll gedrückt! Es tut mir wirklich sehr leid.

Ach Mensch Mädels was ist denn hier los? Ich freue mich immer so rießig für euch und könnte die ganze Welt umarmen wenn ich erfahre dass es bei jemand von euch geklappt hat weil ihr mir so sehr ans Herz gewachsen seid! Und dann immer wieder sowas.
Jede Woche leide ich mit einer Anderen, die das durchmachen muss. Es tut mir so leid für euch! Fühlt euch alle von mir gedrückt! *Gruppenkuscheln*
Hörnchen
448 Beiträge
14.01.2014 05:59
Zitat von dkaddl:

Zitat von Hörnchen:

huhu

Wers foto sehen mag :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/749880?cb=1389633710&cur_date=2014-01- 13

japp fand ich auch recht witzig ...er sagte :" falls es klappt. ...habt ihr was fürs album"^^

Er ist schon ein sehr ulkiger mensch

dank dir kaddl ...haben gestern nochmal nachgelegt und sollen heute Pause machen und morgen nochmal nachlegen...kann mir einer sagen wieso dieser Abstand sein sollte?
Shamea
21660 Beiträge
14.01.2014 07:11
Zitat von miamo:

Zitat von bambino2013:

Meine Gedanken sind auch bei dir Miamo. Vielleicht passiert doch noch ein großes Wunder und das Krümelchen kämpft!

danke

drückt morgen um 11:15 die daumen dann ist der termin ... werd mich danach dann melden wies ausschaut

Guten morgen,

Ich drücke dir alle Daumen die ich haben das es noch ein kleines Wunder bei dir gibt. ich drück dich.
carolein82
10161 Beiträge
14.01.2014 07:21
Shamea,
dkaddl
14462 Beiträge
14.01.2014 07:32
Guten Morgen Mädels!
dkaddl
14462 Beiträge
14.01.2014 07:33
Zitat von Hörnchen:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Hörnchen:

huhu

Wers foto sehen mag :

japp fand ich auch recht witzig ...er sagte :" falls es klappt. ...habt ihr was fürs album"^^

Er ist schon ein sehr ulkiger mensch

dank dir kaddl ...haben gestern nochmal nachgelegt und sollen heute Pause machen und morgen nochmal nachlegen...kann mir einer sagen wieso dieser Abstand sein sollte?

Die Pause ist dass sich die Spermien erholen können und deshalb die Qualität besser ist.
Wir haben letztes Mal keine Pause eingehalten, hat sich so ergeben dass wir da ein paar Tage lang jeden Tag GV hatten. Dieses Mal haben wir vor dass wir vor dem Auslösen eine kleine Pause haben und dann nicht jeden Tag, wir wissen ja dass die Schwimmer nicht gut sind, vielleicht klappt es so.
14.01.2014 07:47
Morgen

@ kaddl: mist aber so klappt es bestimmt
@ hörnchen: super
@ shamea: oh nein das ist doch alles absolut scheiße fühl dich gedrückt
@ hoffnungen: hatte ich damals auch trotz unendlich starker Blutung, ich konnte es erst richtig abschreiben, als der cb nicht schwanger gesagt hat und keine FH mehr zu sehen war auf dem US
@ Tifa und Lyly: alles gute zum ww
@ miamo: ich drück alles was ich habe!!

@ me: Tempi ist immer noch über cl, aber nur, weil meine Tempi letzten ÜZ viel niedriger war als sonst sehr komisch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1389680850&cur_date=2014-01- 11
dkaddl
14462 Beiträge
14.01.2014 07:52
Hier auch noch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1389682300&cur_date=2014-01- 10

@ Bommel: die Tempi hat letzten ÜZ glaub einfach gesponnen, passt jetzt sicher!
miamo
8196 Beiträge
14.01.2014 07:55
Zitat von Shamea:

Zitat von miamo:

Zitat von bambino2013:

und du hast meine ... Wir müssen diese schlechte aura hier einfach durchbrechen ... Es können doch nicht soviel sternchen auf einen haufen sein und das in einem hibbelthread ...

ich hab überrschend gut geschlafen ... Niklas hat mich wach gemacht als er um 7:30 zu uns ins zimmer kam ...
drück euch alle

danke

Guten morgen,

Ich drücke dir alle Daumen die ich haben das es noch ein kleines Wunder bei dir gibt. ich drück dich.
14.01.2014 08:01
@ kaddl: ja wahrscheinlich... wo will deine Tempi denn hin?? Was hat der Arzt gestern bezüglich eines ES gesagt??
dkaddl
14462 Beiträge
14.01.2014 08:09
Zitat von Bommel90:

@ kaddl: ja wahrscheinlich... wo will deine Tempi denn hin?? Was hat der Arzt gestern bezüglich eines ES gesagt??

Ich habe keine Ahnung wo die hin will! Habe ich mich auch schon gefragt!

Was meinst Du wegen dem ES? Wir lösen den ja wieder aus. Und dieses Mal schonen wir vorher die Schwimmer ein bisschen, dass die Qualität besser ist, letztes Mal hätten wir ja nie damit gerechnet dass der ES schon ausgelöst wird weil beim Folli-TV 3 Tage vorher der ja erst 9 mm groß war und deshalb hatten wir da ein paar Tage lang täglich GV. Ich denke das ist bei den schlechten Schwimmern einfach zu viel. Uns wurde ja mal geraten höchstens alle 2 Tage weil die Qualität so schlecht ist. Dieses mal halten wir uns daran, habe ich gestern mit meinem Schatz ausgemacht.
14.01.2014 08:35
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Ich habe keine Ahnung wo die hin will! Habe ich mich auch schon gefragt!

Was meinst Du wegen dem ES? Wir lösen den ja wieder aus. Und dieses Mal schonen wir vorher die Schwimmer ein bisschen, dass die Qualität besser ist, letztes Mal hätten wir ja nie damit gerechnet dass der ES schon ausgelöst wird weil beim Folli-TV 3 Tage vorher der ja erst 9 mm groß war und deshalb hatten wir da ein paar Tage lang täglich GV. Ich denke das ist bei den schlechten Schwimmern einfach zu viel. Uns wurde ja mal geraten höchstens alle 2 Tage weil die Qualität so schlecht ist. Dieses mal halten wir uns daran, habe ich gestern mit meinem Schatz ausgemacht.

ich meinte ob der Arzt was gesagt hat, wie lange es ca. dauert bis ihr auslösen könnt dieses Mal
dkaddl
14462 Beiträge
14.01.2014 08:43
Nein leider nicht.

Letzten ÜZ war der Leitfollikel 9mm bei ZT14, allerdings bei ZT18 immer noch nur 9 mm (da war ich extrem deprimiert!) und bei ZT25 war er dann 18mm groß (da habe ich nie damit gerechnet!) und wir haben an dem Tag noch ausgelöst.

Der Leit-Follikel war gestern 9mm groß (ZT13), einen zweiten etwas kleineren gab es noch. Ich gehe von nächste Woche Montag oder Dienstag aus, oder wenn ich extrem viel Glück habe dann sagt er mir am Freitag dass ich am Wochenende auslösen soll. Weil diesen ÜZ spritze ich ein bisschen mehr als letzten ÜZ.
Mal schauen ob es dann auch schneller geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt