Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.01.2014 08:43
Guten Morgen
Heute schon erfolgreich Bienchen gesetzt.
Alle 2 Tage klappt bisher erstaunlich gut
Hab gestern Abend schon wieder gemessen ICH HUHN! Um ca. 0 Uhr war die Tempi bei 36,61°C. Also befinde ich mich immer noch in der ersten ZH. Bin mal gespannt auf morgen früh. Da hab ich dann einen Wert mit dem ich was anfangen kann, hoff ich.
Ich hab keinen Bock mehr auf meinen Job und mir fällt es zunehmend schwer mich zu motivieren. Also ich würde gerne eine Bestellung aufgeben für ein Oktober oder Novemberwunder

Heute schon erfolgreich Bienchen gesetzt.

14.01.2014 08:47
Zitat von onewish:
Guten Morgen![]()
Heute schon erfolgreich Bienchen gesetzt.![]()
Alle 2 Tage klappt bisher erstaunlich gut
Hab gestern Abend schon wieder gemessen ICH HUHN! Um ca. 0 Uhr war die Tempi bei 36,61°C. Also befinde ich mich immer noch in der ersten ZH. Bin mal gespannt auf morgen früh. Da hab ich dann einen Wert mit dem ich was anfangen kann, hoff ich.
Ich hab keinen Bock mehr auf meinen Job und mir fällt es zunehmend schwer mich zu motivieren. Also ich würde gerne eine Bestellung aufgeben für ein Oktober oder Novemberwunder
![]()
Ich war mir sicher Du schaffst es nicht nicht zu messen!

Du bist genauso ungeduldig wie ich!

Das glaube ich Dir dass Du keine Lust hast auf Deinen Job! Ist ja auch wirklich kacke wenn Du Dir denkst Du hast die nächsten 2-3 Jahre vom dem Laden Deine Ruhe und dann sowas.
Ich drücke Dir die Daumen für ein Oktoberwunder (oder Novemberwunder)!
14.01.2014 08:47
Ach Mädels ich drücke permanent die Daumen für euch
Ich würde gern mal wieder einen positiven SST hier sehen

14.01.2014 08:52
@ kaddl: ich drück alles was ich habe
@ one: kann ich verstehen, kann mich auch nicht motivieren, weil ich immer denke, naja vielleicht war es das in 3 Wochen wieder...
@ one: kann ich verstehen, kann mich auch nicht motivieren, weil ich immer denke, naja vielleicht war es das in 3 Wochen wieder...
14.01.2014 08:54
Zitat von Bommel90:
Du sprichst mir aus der Seele. Und meine ganzen Kollegen wissen ja das es eventuell schnell wieder klappen kann. Alles doof im Moment. Aber ich hab ja euch

14.01.2014 08:58
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
Du sprichst mir aus der Seele. Und meine ganzen Kollegen wissen ja das es eventuell schnell wieder klappen kann. Alles doof im Moment. Aber ich hab ja euchMein Mann ist etwas böse auf mich, weil ich doch gemessen habe. Aber der kriegt sich schon wieder ein
![]()
Ich könnte ja jetzt sagen. "One Du wolltest doch nicht messen, lass es sonst machst Du Dir wieder stress,... bla bla bla!" Das würden Dir jetzt sicher andere raten! Ich sage was ich mir denke: Nächstes mal musst besser aufpassen dass er es nicht mitbekommt!

14.01.2014 08:59
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
Du sprichst mir aus der Seele. Und meine ganzen Kollegen wissen ja das es eventuell schnell wieder klappen kann. Alles doof im Moment. Aber ich hab ja euchMein Mann ist etwas böse auf mich, weil ich doch gemessen habe. Aber der kriegt sich schon wieder ein
![]()
Bestimmt

14.01.2014 09:07
Ich bin und bleibe ein hibbeliges ungeduldiges Ding
Ich messe ja nicht regelmäßig. Was mich echt wundert
Meiner hat den
auch gerne gesehen Kleene.
Hachja das Leben ist fies! -.-

Meiner hat den

Hachja das Leben ist fies! -.-
14.01.2014 09:18
Ich zeige den
auch immer!
Ich habe meinem Schatz erst mal meine Temperaturkurve erklärt weil er in der Früh auf einmal gesagt hat "und was sagt die Temperatur heute?" Ich war total überrascht, das hat er noch nie gefragt.

Ich habe meinem Schatz erst mal meine Temperaturkurve erklärt weil er in der Früh auf einmal gesagt hat "und was sagt die Temperatur heute?" Ich war total überrascht, das hat er noch nie gefragt.

14.01.2014 09:19
Guten morgen Mädels!
one: Warum sollst du nicht messen? Um dich nicht verrückt zu machen?
Das mit deiner arbeit verstehe ich. Bei mir hat es sich erledigt, weil ich nach der AS in der Krankheit fristlos gekündigt worden bin. Das macht es aber nicht besser, weil ich nicht weiss, ob ich mich jetzt bewerben soll, oder erstmal schauen, ob es bald klappt. Schwanger bewerben ist ja auch gemein für den neuen AG.
Ich würde auch gern mal einen positiven Test sehen!
Ich steig bei meiner Kurve nicht durch... ich glaub, bei mir funktioniert das nicht...
one: Warum sollst du nicht messen? Um dich nicht verrückt zu machen?
Das mit deiner arbeit verstehe ich. Bei mir hat es sich erledigt, weil ich nach der AS in der Krankheit fristlos gekündigt worden bin. Das macht es aber nicht besser, weil ich nicht weiss, ob ich mich jetzt bewerben soll, oder erstmal schauen, ob es bald klappt. Schwanger bewerben ist ja auch gemein für den neuen AG.
Ich würde auch gern mal einen positiven Test sehen!

Ich steig bei meiner Kurve nicht durch... ich glaub, bei mir funktioniert das nicht...

14.01.2014 09:24
Zitat von dkaddl:
Ich zeige denauch immer!
![]()
Ich habe meinem Schatz erst mal meine Temperaturkurve erklärt weil er in der Früh auf einmal gesagt hat "und was sagt die Temperatur heute?" Ich war total überrascht, das hat er noch nie gefragt.![]()

Meiner fragt auch immer. Ich musste ihm dann erstmal erklären worauf wir warten, denn er fragt auch immer, ob wir nun einen ES haben!

14.01.2014 09:25
Meiner fragt das öfter schonmal, aber gut ich mach das ja auch schon lange

14.01.2014 09:42
Ja Marlen. Offiziell dürfen wir ja erst wieder hibbeln wenn ich meine Mens bekommen habe. Da ich es aber nicht einsehe mit meinem Mann nur mit Verhütung Sex zu haben, haben wir uns darauf "geeinigt" ohne Tempi, Tees und Ovus zu beginnen. Richtig loslegen würden wir dann wenn die Olle da ist

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt