Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.01.2014 14:06
Zitat von miamo:
frangi ... schön das deine kur genehmigt wurde ... du bist wichtig ... und wenn dein papa das nicht schnallen will ... hat er das problem ...
bommel ... schön das du wieder da bist ... schade das es nicht geklappt hat ...
kurven hab ich mir jetzt nicht angeschaut ... sorry
me ... heute gehts mir nicht gut ...
ich bin müde ... schlapp ... mir ist schlecht und kalt ... kopfweh und mein kreislauf macht was er will ...
ich bin froh wenn morgen der tag vorbei ist und ich weiß wie es weiter geht
Fühl dich auch feste gedrückt! Dir gehts bestimmt bald besser!
13.01.2014 14:06
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Danke!![]()
Der FA in der Kiwu hat beim letzten Spermiogramm gesagt "das ist wie ein 6er im Lotto dass es mit solchen Spermien klappt"![]()
Ich denke dass wir dann nur mit einer Insemination an unser Ziel kommen. Weiß aber nicht ob das dann gleich diesen ÜZ gemacht werden kann oder ob das noch lange von der KK genehmigt werden muss..
Ich bin froh dass wir die KK zum 1.1. gewechselt haben dass zumindest nicht wahnsinnige Kosten auf uns zukommen!
Grober Ablauf wäre:
- Behandlungsplan einreichen und genehmigen lassen
- eventuell Downregulierung
- dann gehts richtig los!
Bist Dir sicher dass man bei einer Insi überhaupt eine Downregulierung und einen Behandlungsplan braucht? Das weiß ich eben nicht.

In einer halben Stunde habe ich Termin, dann weiß ich mehr.
13.01.2014 14:09
Kaddl, ich denke aber dass die es erstmal mit ner IUI probieren werden. De haben dabei die Möglichkeit die guten Spermien auszusondern und mit ner Flüssigkeit anzureichern. Dass ist das was bei uns gemacht wurde, nur eben ohne Aussortieren! Das ganze ist auch nicht schlimm. Kurz vorm ES werden die Schwimmer mittels Katheter eingeführt!
13.01.2014 14:10
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Danke!![]()
Der FA in der Kiwu hat beim letzten Spermiogramm gesagt "das ist wie ein 6er im Lotto dass es mit solchen Spermien klappt"![]()
Ich denke dass wir dann nur mit einer Insemination an unser Ziel kommen. Weiß aber nicht ob das dann gleich diesen ÜZ gemacht werden kann oder ob das noch lange von der KK genehmigt werden muss..
Ich bin froh dass wir die KK zum 1.1. gewechselt haben dass zumindest nicht wahnsinnige Kosten auf uns zukommen!
Grober Ablauf wäre:
- Behandlungsplan einreichen und genehmigen lassen
- eventuell Downregulierung
- dann gehts richtig los!
Bist Dir sicher dass man bei einer Insi überhaupt eine Downregulierung und einen Behandlungsplan braucht? Das weiß ich eben nicht.![]()
In einer halben Stunde habe ich Termin, dann weiß ich mehr.
Downregulierung bei ner IUI nicht, nur bei IVF oder ICSI soweit ich weiß. Bahndlungsplan auf jedenfall!

13.01.2014 14:11
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Mädels ich habe das Spermiogramm bekommen.![]()
Genauso schlecht wie das im Oktober.![]()
80 % sind immer noch komplett unbeweglich.![]()
Nächste Woche Montag hat mein Mann den Termin beim Urologe um zu besprechen was man dagegen machen kann. Eventuell nochmal Tabletten nehmen. Ob das hilft, keine Ahnung!![]()
Ich bin gespannt was der FA in der Kiwu heute sagt und habe Angst was alles auf uns zukommt.![]()
Ach scheiße.... drück dich mal. Hol deinem Mann doch mal orthomol fertil plus. Das hat mein Mann auch genommen! SG im September 9 Mio Spermien, 25% beweglich - SG bei der IUI 55 Mio Spermien und 75% beweglich. Mein Mann ist davon überzeugt dass es geholfen hat. Er wills auch wieder nehmen sobald wie weiter machen!
Ich habe auch schon einiges über verschiedene Tabletten gelesen die das verbessern sollen. Aber mein Mann stellt sich sowas von an wenn er Tabletten schlucken muss. Der bekommt eine Aspirin schon fast nicht runter und hat die Antibiotika für die Spermien geteilt... ich dreh da durch wenn ich das sehe.

Die Arzthelferin beim Urologe hat gemeint dass ihm der Arzt nächste Woche vermutlich Tabletten verschreiben wird, aber er weiß nicht mehr welche.
13.01.2014 14:13
Zitat von Gisou:
Kaddl, ich denke aber dass die es erstmal mit ner IUI probieren werden. De haben dabei die Möglichkeit die guten Spermien auszusondern und mit ner Flüssigkeit anzureichern. Dass ist das was bei uns gemacht wurde, nur eben ohne Aussortieren! Das ganze ist auch nicht schlimm. Kurz vorm ES werden die Schwimmer mittels Katheter eingeführt!
Naja ich geh jetzt zur Kiwu, schauen wir mal was der Doc mir sagt. Bis später.. ich melde mich.
13.01.2014 14:15
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Mädels ich habe das Spermiogramm bekommen.![]()
Genauso schlecht wie das im Oktober.![]()
80 % sind immer noch komplett unbeweglich.![]()
Nächste Woche Montag hat mein Mann den Termin beim Urologe um zu besprechen was man dagegen machen kann. Eventuell nochmal Tabletten nehmen. Ob das hilft, keine Ahnung!![]()
Ich bin gespannt was der FA in der Kiwu heute sagt und habe Angst was alles auf uns zukommt.![]()
Ach scheiße.... drück dich mal. Hol deinem Mann doch mal orthomol fertil plus. Das hat mein Mann auch genommen! SG im September 9 Mio Spermien, 25% beweglich - SG bei der IUI 55 Mio Spermien und 75% beweglich. Mein Mann ist davon überzeugt dass es geholfen hat. Er wills auch wieder nehmen sobald wie weiter machen!
Ich habe auch schon einiges über verschiedene Tabletten gelesen die das verbessern sollen. Aber mein Mann stellt sich sowas von an wenn er Tabletten schlucken muss. Der bekommt eine Aspirin schon fast nicht runter und hat die Antibiotika für die Spermien geteilt... ich dreh da durch wenn ich das sehe.Aber er kann sie nicht anders schlucken. Keine Ahnung warum, er haut sich rießen Fetzen Fleisch rein, aber bei Tabletten sieht er schon immer rot. Deshalb wollte ich das nicht wenn ich nicht weiß ob es etwas bringt.
Die Arzthelferin beim Urologe hat gemeint dass ihm der Arzt nächste Woche vermutlich Tabletten verschreiben wird, aber er weiß nicht mehr welche.
Oh man Männer

Meiner hats auch nicht so mit Tabletten, aber sie Aussicht dass es was bringen KANN, hat bei ihm nen Schalter umgelegt. Musste ihn noch nichtmal dran erinnern!
13.01.2014 14:15
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Naja ich geh jetzt zur Kiwu, schauen wir mal was der Doc mir sagt. Bis später.. ich melde mich.
Denk fest an dich!
13.01.2014 14:28
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Denk fest an dich!
drück auch ganz fest die daumen

13.01.2014 14:46
Noch fix meine Kurven, dann muss ich mich fertig machen! Wollt noch bissl in die Stadt!
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-25583.h tml
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/751545?1389620792
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-25583.h tml
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/751545?1389620792
13.01.2014 14:56
hab grad den HCG wert von donnerstag beim FA erfragt ... 20037 etwas gestiegen ...

13.01.2014 14:58
Zitat von miamo:
hab grad den HCG wert von donnerstag beim FA erfragt ... 20037 etwas gestiegen ...![]()
Meiner ist ab den SB auch noch 3 Tage etwas gestiegen und dann erst ab den richtigen Blutungen gefallen.
Drück dich noch mal
13.01.2014 15:20
Zitat von dkaddl:
Danke!![]()
Das tut mir so Leid Süße

13.01.2014 15:28
Ja ihr habt recht.... soll er sich doch quer stellen ... es geht um meinen sohn und mich. ... werde den perfekten zeitpunkt abpassen und es ihm sagen.
krieg ich für die zeit eigtl eine krankmeldung? Wisst ihr das?
Miamo fühl dich gedrückt
dkaddl kopf hoch .... mein ex und ich wurden auch mit einem Unmöglichen SG und PCO schwanger .... müsst ihr was renovieren oder so? .... ich gab damals renoviert als es wohl unerwartet geschnaggelt hatte
krieg ich für die zeit eigtl eine krankmeldung? Wisst ihr das?
Miamo fühl dich gedrückt

dkaddl kopf hoch .... mein ex und ich wurden auch mit einem Unmöglichen SG und PCO schwanger .... müsst ihr was renovieren oder so? .... ich gab damals renoviert als es wohl unerwartet geschnaggelt hatte

13.01.2014 16:04
So Mädels ich bin zurück von der Kiwu.
Der Doc meinte wir sollen eine Insemination versuchen. Diesen ÜZ geht es leider nicht mehr
weil da die Medikamente von Anfang an anders gekennzeichnet sein müssen. Das heißt er muss das Puregon anders verschreiben.
Jetzt lösen wir diesen ÜZ den ES noch aus mit GV nach Plan und dann wird für den nächsten ÜZ eine Insemination bei der KK beantragt.
Also dann nächsten ÜZ wieder Spritzen, ES auslösen und dann die Spermien eingespritzt.
Der Doc meinte wir sollen eine Insemination versuchen. Diesen ÜZ geht es leider nicht mehr

Jetzt lösen wir diesen ÜZ den ES noch aus mit GV nach Plan und dann wird für den nächsten ÜZ eine Insemination bei der KK beantragt.
Also dann nächsten ÜZ wieder Spritzen, ES auslösen und dann die Spermien eingespritzt.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt