Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Frangi
544 Beiträge
13.01.2014 11:35
Danke Euch

Nun muss ich mir nur noch nen schlachtplan ausdenken, wie ich das meinem Vater hier im Büro beibringe ... mir graut es jetzt schon vor seiner Reaktion.

Mein Psychotherapeut sagte mir am Freitag, ich solle mich auf der Arbeit wie eine Arbeitnhemerin verhalten, nicht wie die Tochter, das wäre sehr schwer, würde mir langfristig aber gut tun ...
...nicht immer getreu dem Motto... ich hätte gerne Anerkennung als Angestellte und gleichzeitig aber ... oh je das kann ich meinem Vater doch nicht antun...

Und das wird wohl nun meine erste prüfbare Umsetzung .... nicht die Tochter sein, sondern die Angestellte, die dringend Hilfe braucht ...
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 12:25
Ich denke die hat vollkommen recht!! Das stell ich mir auch sehr schwer vor beides gleichzeitig zu sein.

Du musst jetzt einfach an Dich und Deine Gesundheit denken die ist viel wichtiger wie alles andere!
Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber Du hast ja auch schon das ein oder andere geschrieben das Dein Papa gemacht hat ohne an Dich zu denken und jetzt bist Du an der Reihe!
Marlen84
6880 Beiträge
13.01.2014 12:31
Hallo Mädels! Ihr schreibt ja viiiel!

Frangi, es tut mir leid, das es nicht mit der stelle geklappt hat. Was machst du jetzt? In der Firma deines Papas arbeiten? Habe ich das richtig verstanden?

Mädels könnt ihr mir helfen?
Ich war heute eine Stunde vor der Messtemperatur wach und hab gemessen.
Dann bin ich wieder eingeschlafen und habe zur "normalen" Messzeit gemessen. Der zweite Wert war 0,2 Grad höher, als eine Stunde zuvor.
Ist es schlimm, wenn man nachts oder morgens mal wach wird aber wieder einschläft? Darf ich den zweiten Wert eintragen oder ist der nun irrelevant, weil ich eine Stunde vorher leicht wach war?
13.01.2014 12:36
Zitat von Marlen84:

Hallo Mädels! Ihr schreibt ja viiiel!

Frangi, es tut mir leid, das es nicht mit der stelle geklappt hat. Was machst du jetzt? In der Firma deines Papas arbeiten? Habe ich das richtig verstanden?

Mädels könnt ihr mir helfen?
Ich war heute eine Stunde vor der Messtemperatur wach und hab gemessen.
Dann bin ich wieder eingeschlafen und habe zur "normalen" Messzeit gemessen. Der zweite Wert war 0,2 Grad höher, als eine Stunde zuvor.
Ist es schlimm, wenn man nachts oder morgens mal wach wird aber wieder einschläft? Darf ich den zweiten Wert eintragen oder ist der nun irrelevant, weil ich eine Stunde vorher leicht wach war?

Ich war ab 3 Uhr heute morgen mindestens 10mal wach. Solange du nicht aufstehst und dich körperlich anstrengst ist das eigentlich nicht weiter schlimm - zumindest bei mir nicht. Würde den niedrigeren Wert nehmen
13.01.2014 12:37
Hast du 2x gemessen?
Dann nimm den ersten Wert.
Warst du nur wach oder bist du richtig aufgestanden. Wach ist nicht schlimm.
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 12:38
Mädels ich habe das Spermiogramm bekommen.

Genauso schlecht wie das im Oktober.
80 % sind immer noch komplett unbeweglich.

Nächste Woche Montag hat mein Mann den Termin beim Urologe um zu besprechen was man dagegen machen kann. Eventuell nochmal Tabletten nehmen. Ob das hilft, keine Ahnung!

Ich bin gespannt was der FA in der Kiwu heute sagt und habe Angst was alles auf uns zukommt.
13.01.2014 12:40
Oje dkaddl
Lass dich drücken
Hab keine Angst, was auf euch zukommen könnte. Ihr macht das aus Liebe, weil ihr euch von ganzem Herzen ein Zwergl wünscht!
13.01.2014 12:50
Zitat von dkaddl:

Mädels ich habe das Spermiogramm bekommen.

Genauso schlecht wie das im Oktober.
80 % sind immer noch komplett unbeweglich.

Nächste Woche Montag hat mein Mann den Termin beim Urologe um zu besprechen was man dagegen machen kann. Eventuell nochmal Tabletten nehmen. Ob das hilft, keine Ahnung!

Ich bin gespannt was der FA in der Kiwu heute sagt und habe Angst was alles auf uns zukommt.

Oh nein Das tut mir sehr leid für euch! Ich hoffe deinem Mann kan da schnell geholfen werden! Und ich drück die Daumen, dass es trotzdem klappt, denn 20% sind ja in Ordnung und wenn das Richtige den Weg schafft, dann kann es ja trotzdem klappen Fühl dich mal ganz doll gedrückt
13.01.2014 12:52
Zitat von Frangi:

Danke Euch

Nun muss ich mir nur noch nen schlachtplan ausdenken, wie ich das meinem Vater hier im Büro beibringe ... mir graut es jetzt schon vor seiner Reaktion.

Mein Psychotherapeut sagte mir am Freitag, ich solle mich auf der Arbeit wie eine Arbeitnhemerin verhalten, nicht wie die Tochter, das wäre sehr schwer, würde mir langfristig aber gut tun ...
...nicht immer getreu dem Motto... ich hätte gerne Anerkennung als Angestellte und gleichzeitig aber ... oh je das kann ich meinem Vater doch nicht antun...

Und das wird wohl nun meine erste prüfbare Umsetzung .... nicht die Tochter sein, sondern die Angestellte, die dringend Hilfe braucht ...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür Dein Psychotherapeut hat vollkommen Recht und doch ist es bestimmt sehr schwer das auch umzusetzen. Schade, dass es mit der Ausbildung nicht geklappt hat
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 12:53
Danke!

Der FA in der Kiwu hat beim letzten Spermiogramm gesagt "das ist wie ein 6er im Lotto dass es mit solchen Spermien klappt"

Ich denke dass wir dann nur mit einer Insemination an unser Ziel kommen. Weiß aber nicht ob das dann gleich diesen ÜZ gemacht werden kann oder ob das noch lange von der KK genehmigt werden muss..
Ich bin froh dass wir die KK zum 1.1. gewechselt haben dass zumindest nicht wahnsinnige Kosten auf uns zukommen!
miamo
8196 Beiträge
13.01.2014 12:55
frangi ... schön das deine kur genehmigt wurde ... du bist wichtig ... und wenn dein papa das nicht schnallen will ... hat er das problem ...

bommel ... schön das du wieder da bist ... schade das es nicht geklappt hat ...

kurven hab ich mir jetzt nicht angeschaut ... sorry

me ... heute gehts mir nicht gut ...
ich bin müde ... schlapp ... mir ist schlecht und kalt ... kopfweh und mein kreislauf macht was er will ...
ich bin froh wenn morgen der tag vorbei ist und ich weiß wie es weiter geht
13.01.2014 12:57
@ kaddl: das tut mir leid ich denke nicht, dass ihr lange auf eine Insemination warten müsst und ich denke, dass das in eurem Fall ein guter Weg wäre, dann klappt es bestimmt. Drück dich mal ganz dolle
13.01.2014 12:57
ach miamo
miamo
8196 Beiträge
13.01.2014 12:58
oh kaddel dich hab ich vergessen *drücker* wär den für euch ne (kenn den fachbegriff grad nicht) künstliche befruchtung was? wenns wegen den schlechten schwimmern deines mannes natürlich nicht klappen mag??
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 13:05
Zitat von miamo:

frangi ... schön das deine kur genehmigt wurde ... du bist wichtig ... und wenn dein papa das nicht schnallen will ... hat er das problem ...

bommel ... schön das du wieder da bist ... schade das es nicht geklappt hat ...

kurven hab ich mir jetzt nicht angeschaut ... sorry

me ... heute gehts mir nicht gut ...
ich bin müde ... schlapp ... mir ist schlecht und kalt ... kopfweh und mein kreislauf macht was er will ...
ich bin froh wenn morgen der tag vorbei ist und ich weiß wie es weiter geht

Ach Du Arme! Fühl Dich gedrückt! Ich wünsche Dir für Morgen viel Kraft und alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt