Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.01.2014 15:54
Zitat von miamo:
Shamea ... Ich drück dir sooooooo sehr die daumen das dein krümel sich zeigt und alles weiter so gut geht ... *drück*
Ich danke dir vielmals, obwohl ich auch ein wenig schlechtes gewissen haben, weil es bei dir leider nicht so gut ausging.

14.01.2014 15:56
Zitat von Shamea:
Zitat von miamo:
Ich kopier einfach mal aus meinem thread ...
So termin überstanden ... Jesses war das ein hin und her gelaufe *uff*
freitag ist OP ... Ich muss um 7:15 in der klinik sein ... Noch ein bissel gelaufe ... Dann bekomm ich ein vaginalzäpfchen und ich hoffe so gegen 12:00 dann in den OP ...
fruchthöhle war weiter gewachsen ... Aber das was letzten donnerstag von unserem kleinen wunder ober an der wand "klebte" (ein doofes wort aber so sah es aus) ... Schwamm jetzt frei am boden ... Leider hab ich kein "letztes" bild bekommen :'(
Erst mal in den Arm nehm. Wie fühlst du dich nun? geht es einigermaßen? Ruh dich aus und lass dich etwas verwöhnen.
Die hälfte vergessen zu schreiben, Es wird schnell vorbei gehen und ich denke ganz doll an dich. Lass dich ablenken und natürlich lass dich verwöhnen. Alles wird gut werden
14.01.2014 15:58
Ich fühle mich besser ... Die gewissheit das nun alles gemacht und getan wurde ... Es ist ein abschluss und freitag kommt der abschied von unserem wunder ...
mein mann hilft mir auch sehr ... Da er nun aktiver bei dem kinderwunsch beteiligt sein will und das hilft mir sehr ... Ich hatte angst das er nun nicht mehr will
mein mann hilft mir auch sehr ... Da er nun aktiver bei dem kinderwunsch beteiligt sein will und das hilft mir sehr ... Ich hatte angst das er nun nicht mehr will
14.01.2014 15:58
Zitat von miamo:
Ich kopier einfach mal aus meinem thread ...
So termin überstanden ... Jesses war das ein hin und her gelaufe *uff*
freitag ist OP ... Ich muss um 7:15 in der klinik sein ... Noch ein bissel gelaufe ... Dann bekomm ich ein vaginalzäpfchen und ich hoffe so gegen 12:00 dann in den OP ...
fruchthöhle war weiter gewachsen ... Aber das was letzten donnerstag von unserem kleinen wunder ober an der wand "klebte" (ein doofes wort aber so sah es aus) ... Schwamm jetzt frei am boden ... Leider hab ich kein "letztes" bild bekommen :'(

Ich kann es immer noch nicht fassen. Du warst für mich der Beweis dass Wunder immer möglich sind. Ich wünsche Dir viel Kraft!
14.01.2014 15:59
Zitat von miamo:
Ich fühle mich besser ... Die gewissheit das nun alles gemacht und getan wurde ... Es ist ein abschluss und freitag kommt der abschied von unserem wunder ...
Schön dass sich Dein Mann so gut um Dich kümmert! Das ist in so einer Situation sehr wichtig!

14.01.2014 15:59
Zitat von miamo:
Ich finde es toll das dein Mann nun noch aktiver mitmachen möchte. Verabschiede dich am Freitag es tut weh und ist schwer aber es wird besser mit der Zeit.
14.01.2014 16:00
Zitat von Shamea:
Zitat von miamo:
Shamea ... Ich drück dir sooooooo sehr die daumen das dein krümel sich zeigt und alles weiter so gut geht ... *drück*
Ich danke dir vielmals, obwohl ich auch ein wenig schlechtes gewissen haben, weil es bei dir leider nicht so gut ausging.![]()
ne bitte nicht ... Ich würd mich so freuen wenn du und dein krümel es schaffen tust ...
14.01.2014 16:12
@ Miamo
Es tut mir sehr Leid, dass es euer Krümel nicht geschafft hat und ihr am Freitag definitiv Abschied nehmen müsst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt.
Es tut mir sehr Leid, dass es euer Krümel nicht geschafft hat und ihr am Freitag definitiv Abschied nehmen müsst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt.

14.01.2014 16:36
Zitat von bibbi26:
Hallo Mädels
@hörnchen ohh wow habt ihr viele herzchen da ist sicher eins dabei
@jejo und nu shön hoch gehen
@eule na wie geht es dir
@bommel ich bin mal gespannt wann dein es kommt
@funken pust pust
@dk ohjee ich knuddel dich mal
@miamo ohh mann gute besseung
@gisu pust pust
@shamea wiesooo was denn los der wert ist ja recht gut find ich mensch ich drück dir die daumen
@marlen also vom zs her würd ich sagen da ist was im anmarsch
@me bin hundemüde heute und hab das gefühl das meine brüste spannen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/751353?1389706803
ich hoffe es doch ^^
Wenn nicht dann neue Runde neues Glück

14.01.2014 16:46
Ich drücke Dir die Daumen!
Leider heißen viele
nicht automatisch schwanger, ich spreche aus Erfahrung.
Leider heißen viele

14.01.2014 16:50
Zitat von dkaddl:
Leider heißen vielenicht automatisch schwanger, ich spreche aus Erfahrung.
ja ich weiß ....

Hoffe das beeinträchtigt das jetzt nicht o.O ?
14.01.2014 16:53
Zitat von dkaddl:
ja ich weiß ....

14.01.2014 17:03
Zitat von Hörnchen:
Zitat von dkaddl:
ja ich weiß ....der Zeitpunkt und die Qualität spielt ne Rolle ...aber wir setzen halt gerne
...^^
Bei einem gesunden Mann, sollte das nichts ausmachen

Wir herzeln auch gerne

14.01.2014 17:12
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Hörnchen:
Zitat von dkaddl:
ja ich weiß ....der Zeitpunkt und die Qualität spielt ne Rolle ...aber wir setzen halt gerne
...^^
Bei einem gesunden Mann, sollte das nichts ausmachen![]()
Wir herzeln auch gerne![]()
Wir Herzeln auch gerne, und ausgemacht hat es wohl nix

14.01.2014 17:36
Zitat von Shamea:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Hörnchen:
Zitat von dkaddl:
...^^
Bei einem gesunden Mann, sollte das nichts ausmachen![]()
Wir herzeln auch gerne![]()
Wir Herzeln auch gerne, und ausgemacht hat es wohl nix![]()
das beruhigt mich jetzt

Shamea ich hoffe sooooo sehr das alles gut weitergeht

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt