Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
14.01.2014 17:42
Zitat von Hörnchen:

Zitat von Shamea:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Hörnchen:

...

Bei einem gesunden Mann, sollte das nichts ausmachen
Wir herzeln auch gerne

Wir Herzeln auch gerne, und ausgemacht hat es wohl nix

das beruhigt mich jetzt

Shamea ich hoffe sooooo sehr das alles gut weitergeht drück ganz arg die Daumen

danke schön, das ist lieb von dir.
Kira89
1588 Beiträge
14.01.2014 17:52
Shamea... man, hab ich grad gebibbert... aber lese grad das alles gut ist Dein Krümel soll sich gut festhalten... Daumen sind gedrückt...

Miamo, tut mir leid, dass du dein Krümel jetzt entgültig gehen lassen musst. Seht es als Neuanfang, Es wird euch bald ein Geschwisterchen schicken.

Man.... jetz hab ich den Rest auch schon wieder vergessen.... ist aber verständlich nach einem 10 Stunden-Tag

Kürvchen noch.... sieht genauso aus wie die letzte....nur dass ich absolut kein PMS hab. Hinzu kommt noch der vermehrte ZS...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/750079?1389718352
Hörnchen
448 Beiträge
14.01.2014 18:19
Ich hätte da noch ne dumme Frage zum ZS!

Laut FA war /ist mein ES ja jetzt grade ....aber ich hab nie....wirklich NIE spinnbaren oder flüssigen ZS ....bei mir ist der eher cremig ....aber von der menge her immer unterschiedlich ....vor ES immer wenig und dann um den ES rum viel -.-

Tut das was zur sache oder ist das egal ? Bzw kann man auch mit cremigem ZS schwanger werden ?
14.01.2014 18:22
Zitat von Hörnchen:

Laut FA war /ist mein ES ja jetzt grade ....aber ich hab nie....wirklich NIE spinnbaren oder flüssigen ZS ....bei mir ist der eher cremig ....aber von der menge her immer unterschiedlich ....vor ES immer wenig und dann um den ES rum viel -.-

Tut das was zur sache oder ist das egal ? Bzw kann man auch mit cremigem ZS schwanger werden ?

Ja kannst du
Wo schaust du nach dem Zervixschleim? Scheideneingang oder Muttermund?
Mojag85
1598 Beiträge
14.01.2014 18:25
Huhu Mädels,
pest ist da aber komische an allem ist Tempi ist immer noch oben
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/

Montag muss ich zum FA und dann mal sehen, soll bis dahin weiter Tempi messen.
Montag wird dann entschieden was passiert.
Wann ich zum Spülen muss ins KH und wie es weiter geht.
Hörnchen
448 Beiträge
14.01.2014 18:31
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Hörnchen:

Ja kannst du
Wo schaust du nach dem Zervixschleim? Scheideneingang oder Muttermund?

das ist mir jetzt etwas unangenehm ^^

Aber weder noch ....
ich versuchs mal zu beschreiben wie ich darauf komme :
Also...wenn mein mann und ich intim sind/waren dann sagt er danach immer er hatte creme....ich dann auch wenn ich danach ins bad gehe...original wie creme....weiß und klätschig...fast schon ölig...ich hab aber nie ausfluss oder so...also wenn wir nicht intimwaren...verstehst du was ich meine ?

Hab mal versucht den zs vom MuMu abzunehmen aber komm damit nicht wirklich klar ehrlich gesagt
carolein82
10161 Beiträge
14.01.2014 18:43
Zitat von Mojag85:

Huhu Mädels,
pest ist da aber komische an allem ist Tempi ist immer noch oben
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/

Montag muss ich zum FA und dann mal sehen, soll bis dahin weiter Tempi messen.
Montag wird dann entschieden was passiert.
Wann ich zum Spülen muss ins KH und wie es weiter geht.

Hm. Mal nen Test gemacht?
carolein82
10161 Beiträge
14.01.2014 18:43
Miamo, ich denke am Freitag an dich.
Lemming
135 Beiträge
14.01.2014 19:42
@shamea ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass doch noch alles gut wird. Hoffentlich entscheidet es sich, bei euch zu bleiben
@miamo Es tut mir wirklich Leid für dich. Ich weiß, das hilft nicht viel, aber ich drücke dich virtuell und wünsche dir, dass es nach der OP schnell wieder weitergehen kann. Es ist toll, dass dein Mann dir so gut beisteht.
@mojag Hui, die ist ja echt noch ziemlich hoch.

Für die Liste:
NMT am 02.02. und dann teste ich auch (hoffentlich diesmal)

Bei mir war heute was auf der Arbeit los. Eine Kollegin von mir ist schwanger und jetzt haben meine Chefs Panik bekommen, dass ich auch bald schwanger werden und ausfallen könnte. Und dann haben sie mich ausgefragt (mal wieder) und meinten, ich sollte nur rechtzeitig Bescheid sagen. Als nächstes wollen sie noch meine Tempikurve oder sowas sehen

Einerseits ist es schön, dass sie mir immer sagen, dass ich unersetzbar bin, aber andererseits hab ich auch schon ein bisschen Angst davor, falls es jetzt klappt in 3 Wochen anzukommen und zu sagen, dass ich schwanger bin. Naja...dafür muss es erstmal klappen...

Wie ist das bei euch auf der Arbeit?
14.01.2014 19:47
@ Liste: NMT: 02.02.14 6. ÜZ (3. nach fg)
@ shamea: puuuuuh ich drück weiterhin alles was ich habe, aber das hört sich doch gut an
@ miamo: ich drück dich... gut, dass dein Mann dich auffängt
das interessiert dich zwar im Moment wahrscheinlich gar nicht, aber jetzt wo du wieder einen ES hast, klappt es bestimmt ganz schnell wieder und ihr müsst nicht allzu lange auf ein erneutes Wunder warten
@ hörnchen: da gehört leider noch viiiiiel mehr dazu als der richtige Zeitpunkt und die Qualität, das ist genau das was mein Mann nicht verstehen will, der denkt dann immer, dass wir den falschen Zeitpunkt hatten. Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen, dass die Bienchen ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Und wegen dem ZS, meiner ist auch nicht der allerbeste, zwar klar, aber nicht wirklich spinnbar und es hatte auch geklappt. Und der Erregungsschleim ist soweit ich weis nicht das gleiche wie der eigentliche ZS. Mein "ZS" ist ein Tag nach GV z.B. gar nicht auswertbar, weil er dann immer eher klar ist
@ kira: sieht klasse aus
@ mojag: schade die Tempi ist ja wirklich noch sehr hoch

@ me: mein MS fängt schon so langsam an, bin gespannt wann der ES kommt. 3 Tage vorher wird der MS immer richtig deutlich

Marlen84
6880 Beiträge
14.01.2014 19:48
Zitat von Lemming:

@shamea ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass doch noch alles gut wird. Hoffentlich entscheidet es sich, bei euch zu bleiben
@miamo Es tut mir wirklich Leid für dich. Ich weiß, das hilft nicht viel, aber ich drücke dich virtuell und wünsche dir, dass es nach der OP schnell wieder weitergehen kann. Es ist toll, dass dein Mann dir so gut beisteht.
@mojag Hui, die ist ja echt noch ziemlich hoch.

Für die Liste:
NMT am 02.02. und dann teste ich auch (hoffentlich diesmal)

Bei mir war heute was auf der Arbeit los. Eine Kollegin von mir ist schwanger und jetzt haben meine Chefs Panik bekommen, dass ich auch bald schwanger werden und ausfallen könnte. Und dann haben sie mich ausgefragt (mal wieder) und meinten, ich sollte nur rechtzeitig Bescheid sagen. Als nächstes wollen sie noch meine Tempikurve oder sowas sehen

Einerseits ist es schön, dass sie mir immer sagen, dass ich unersetzbar bin, aber andererseits hab ich auch schon ein bisschen Angst davor, falls es jetzt klappt in 3 Wochen anzukommen und zu sagen, dass ich schwanger bin. Naja...dafür muss es erstmal klappen...

Wie ist das bei euch auf der Arbeit?

Ich wurde in der Krankheit wegen der AS gekündigt, obwohl mein Chef wusste. warum ich ausgegefallen bin.
Ja.... so kann es auch gehen, wenn der Chef angst hat, das die Arbeitnehmerinnen schwanger werden könnten.
14.01.2014 19:49
Meine Kollegn ist auch wieder schwanger, sie wird es unserem Chef wahrscheinlich in 2 Wochen sagen, wenn das Herzchen schlägt (so lange lässt sie sich jetzt krankschreiben). Ich freue mich dann auch schon auf den Tag an dem ich es ihm auch sagen muss, er war das letzte mal ja auch schon so begeistert - aber mir ist es ehrlich gesagt sch*eiß egal.
Hörnchen
448 Beiträge
14.01.2014 19:51
Zitat von Bommel90:

@ Liste: NMT: 02.02.14 6. ÜZ (3. nach fg)
@ shamea: puuuuuh ich drück weiterhin alles was ich habe, aber das hört sich doch gut an
@ miamo: ich drück dich... gut, dass dein Mann dich auffängt
das interessiert dich zwar im Moment wahrscheinlich gar nicht, aber jetzt wo du wieder einen ES hast, klappt es bestimmt ganz schnell wieder und ihr müsst nicht allzu lange auf ein erneutes Wunder warten
@ hörnchen: da gehört leider noch viiiiiel mehr dazu als der richtige Zeitpunkt und die Qualität, das ist genau das was mein Mann nicht verstehen will, der denkt dann immer, dass wir den falschen Zeitpunkt hatten. Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen, dass die Bienchen ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Und wegen dem ZS, meiner ist auch nicht der allerbeste, zwar klar, aber nicht wirklich spinnbar und es hatte auch geklappt. Und der Erregungsschleim ist soweit ich weis nicht das gleiche wie der eigentliche ZS. Mein "ZS" ist ein Tag nach GV z.B. gar nicht auswertbar, weil er dann immer eher klar ist
@ kira: sieht klasse aus
@ mojag: schade die Tempi ist ja wirklich noch sehr hoch

@ me: mein MS fängt schon so langsam an, bin gespannt wann der ES kommt. 3 Tage vorher wird der MS immer richtig deutlich

bommelchen ...natürlich hast du recht das nicht nur die zwei punkte ausschlaggebend sind ...aber das ist wichtiger als viele bienchen ...mehr meinte ich damit garnicht

Blöd das dein mann das nicht verstehen mag .....ist ja eigentlich logisch das nicht nur das dafür verantwortlich ist ...aber leider sind da manche Männer nicht weitsichtig genug ....nicht böse gemeint ...also bitte nicht falsch verstehen
carolein82
10161 Beiträge
14.01.2014 19:52
Hihi, Lemming und Bommel: Ihr beide und ich haben gemeinsam nmt am 2.2.
14.01.2014 19:52
Zitat von Marlen84:

Ich wurde in der Krankheit wegen der AS gekündigt, obwohl mein Chef wusste. warum ich ausgegefallen bin.
Ja.... so kann es auch gehen, wenn der Chef angst hat, das die Arbeitnehmerinnen schwanger werden könnten.

Sowas geht bei uns zum Glück nicht.
Wir müssen es ja unserem Chef sofort sagen und da wäre es ja krass, wenn dann alle gekündigt werden würde, die eine fg hatten. Da kenne ich alleine mindestens 10.
Mein Chef ist mit Sicherheit nicht begeistert (er weis ja jetzt, dass ich schwanger werden will), aber so ist das eben. Ich bekomme zur Zeit schon keine größeren Projekte mehr, weil ich beim letzten Mal mitten in einem gesteckt habe und er dann alles umorganisieren musste, das will er wohl nicht noch mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt