Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hörnchen
448 Beiträge
18.12.2013 08:49
Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Shamea: Dein FA kümmert sich ja wirklich toll um Dich. Das ist super! Freut mich für Dich! Wenn er gleich von IUI spricht und die Schwimmer untersucht dann bist Du da ja wirklich genau richtig!

Kira: genau wenn es zu lange dauert dann geh zu einer Kiwu, ich fühle mich da richtig gut aufgehoben.

Ich hatte vorletzten Zyklus gefragt wie es weiter geht und da hatte er mir alles erklärt was wir machen werden wenn die Eisprünge nicht so sind wie wir das wollen. Ich bin froh das ich Ihn habe. Die Ärztin die auch noch in der Praxis ist, die ist ja der Meinung das dicke Menschen nicht schwanger werden sollen und dürfen... Ja ich bin nicht dünn aber ich Arbeite dran das es weniger wird.

Finde siwas immer fies.o.O wieso sollen kurvigere frauen keine kinder bekommen dürfen. ...

Ich finde es ist egal wie man aussieht ..ob dünn. .dick..moppelig oder spindeldürr..hauptsache man liebt sein kind und achtet drauf das es ihm gut geht...seit Jahrhunderten bekommen Frauen kinder und das auch ohne Hilfe. .daist ja auch keiner der sagt ...ne du nicht du hast 5 kg zuviel O.O

Hörnchen
448 Beiträge
18.12.2013 08:50
Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

Kommt hier eigentlich zufällig jemand aus der nähe von Köln ?

Ich komm zwar aus NRW aber nicht aus der nähe von Köln.

Aus welcher Ecke denn wenn man fragen darf ?
Shamea
21660 Beiträge
18.12.2013 08:51
Zitat von Hörnchen:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

Ich komm zwar aus NRW aber nicht aus der nähe von Köln.

Aus welcher Ecke denn wenn man fragen darf ?

Ich komm aus Ochtrup, sprich kurz vor der Grenze zu Holland
Frangi
544 Beiträge
18.12.2013 08:52
So im BÜro angekommen... erstes böses Schreiben hab ich fertig, jetzt komm ich zum wichtigen Teil ... Ihr

@Isa, die sieht schön aus, da kann sie bleiben
@Blue, ohhh es wir spannend
@Lemmings, nochma ran an den Mann ... machst Du Ovus?
@Shamea, hmmm könnte sein, kann aber auch sein, dass es nur einAnlauf war, festlegen würde ich mich jetzt auch nicht, find schon es sieht danach aus, als würde sie nun steigen wollen
@kaddl, Bienchen sitzen perfekt, würde fast wetten der ES wäre sogar ohne Auslösen nun gekommen - aber so seid Ihr nun auf der Sicheren Seite *Daumen sind gedrückt
@Kira, das sieht auch toll aus, als würde sie nun noch ne Etage nach Oben nehmen *puuuust - wäre doch schick sone triphasische Kurve
@Hörnchen, auch die is schick, darf so weiter gehen
@Bommel, bin gespannt für was sich keine Kurve heute entschieden hat... so richtig kann sie sch ja noch nicht entscheiden ... Drück Dir die Daumen für nen Bilderbuch ES!

@me... ich hab sooooo Kopfkinooooo, gestern Abend hab ich mir doch glatt eingebildet ich würde Blut im Mund schmecken, meine Lieblingssendung Bones habe ich wieder mal nicht geschafft, bin auf der Couch eingeschlafen, es zwiebelt ganz schön im UL, kann nicht beurteilen, obs nun eher ein Mensziehen oder Leistenziehen ist, zwischendurch bilde ich mir ein ich hätte sone unterschwellige Übelkeit oder ein flaues Gefühl im Magen .... es ist grausam was man sich alles vorstellt wenn man es sich so sehr wünscht.... ich mag mich aber nicht bekloppt machen, ich mag einfach positiv denken... stell mir die ganze Zeit vor, wie ich zu Weihnachten ggf. positive "Nachrichten" in Weihnachtskarten an die Oma und die Tante mit einbasteln kann - mehr sollen es am Anfang nicht erfahren.... wenn es so sein sollte
Shamea
21660 Beiträge
18.12.2013 08:54
Zitat von Hörnchen:

Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Shamea: Dein FA kümmert sich ja wirklich toll um Dich. Das ist super! Freut mich für Dich! Wenn er gleich von IUI spricht und die Schwimmer untersucht dann bist Du da ja wirklich genau richtig!

Kira: genau wenn es zu lange dauert dann geh zu einer Kiwu, ich fühle mich da richtig gut aufgehoben.

Ich hatte vorletzten Zyklus gefragt wie es weiter geht und da hatte er mir alles erklärt was wir machen werden wenn die Eisprünge nicht so sind wie wir das wollen. Ich bin froh das ich Ihn habe. Die Ärztin die auch noch in der Praxis ist, die ist ja der Meinung das dicke Menschen nicht schwanger werden sollen und dürfen... Ja ich bin nicht dünn aber ich Arbeite dran das es weniger wird.

Finde siwas immer fies.o.O wieso sollen kurvigere frauen keine kinder bekommen dürfen. ...

Ich finde es ist egal wie man aussieht ..ob dünn. .dick..moppelig oder spindeldürr..hauptsache man liebt sein kind und achtet drauf das es ihm gut geht...seit Jahrhunderten bekommen Frauen kinder und das auch ohne Hilfe. .daist ja auch keiner der sagt ...ne du nicht du hast 5 kg zuviel O.O

So seh ich das auch, vor allem kenne ich einige Frauen die zum Teil noch mehr auf den Rippen haben wie ich und haben gesunde Kinder. Es fragt auch keiner nach dem Grund warum ich so bin wie ich bin... die Olle ging nur danach du bist Dick Thema erledigt... aber bei der spielt es auch keine Rolle ob es nur 5kg oder 80 kg zu viel sind. Übergewicht ist Übergewicht bei der guten.

Mein FA sagt jede Frau kann Schwanger werden egal wie die Figur ist.
Gisou
10626 Beiträge
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ihr lieben

hab etwas wenig zeit für auf alles ein zu gehen hole ich alles nach
daher erstmal schnell meine kurve

https://www.mynfp.de/display/view/oq5ieofcurzw/

Solangsam wirds richtig spannend
Frangi
544 Beiträge
Zitat von Hörnchen:

Aachen
Gisou
10626 Beiträge
18.12.2013 08:55
Zitat von bibbi26:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

hier mal meine https://www.mynfp.de/display/view/xvesfbyc5wif/

oh schön ruhig weiter so weist ja wir alle wollen weihnachten kugeln und die andere um silvester rum

genau hab schon von einen positiven test geträumt die nacht

Ich pust mal bisschen. Kann ja nie schaden wenn se noch bissl rauf geht!
Shamea
21660 Beiträge
18.12.2013 08:55
Zitat von Frangi:

So im BÜro angekommen... erstes böses Schreiben hab ich fertig, jetzt komm ich zum wichtigen Teil ... Ihr

@Isa, die sieht schön aus, da kann sie bleiben
@Blue, ohhh es wir spannend
@Lemmings, nochma ran an den Mann ... machst Du Ovus?
@Shamea, hmmm könnte sein, kann aber auch sein, dass es nur einAnlauf war, festlegen würde ich mich jetzt auch nicht, find schon es sieht danach aus, als würde sie nun steigen wollen
@kaddl, Bienchen sitzen perfekt, würde fast wetten der ES wäre sogar ohne Auslösen nun gekommen - aber so seid Ihr nun auf der Sicheren Seite *Daumen sind gedrückt
@Kira, das sieht auch toll aus, als würde sie nun noch ne Etage nach Oben nehmen *puuuust - wäre doch schick sone triphasische Kurve
@Hörnchen, auch die is schick, darf so weiter gehen
@Bommel, bin gespannt für was sich keine Kurve heute entschieden hat... so richtig kann sie sch ja noch nicht entscheiden ... Drück Dir die Daumen für nen Bilderbuch ES!

@me... ich hab sooooo Kopfkinooooo, gestern Abend hab ich mir doch glatt eingebildet ich würde Blut im Mund schmecken, meine Lieblingssendung Bones habe ich wieder mal nicht geschafft, bin auf der Couch eingeschlafen, es zwiebelt ganz schön im UL, kann nicht beurteilen, obs nun eher ein Mensziehen oder Leistenziehen ist, zwischendurch bilde ich mir ein ich hätte sone unterschwellige Übelkeit oder ein flaues Gefühl im Magen .... es ist grausam was man sich alles vorstellt wenn man es sich so sehr wünscht.... ich mag mich aber nicht bekloppt machen, ich mag einfach positiv denken... stell mir die ganze Zeit vor, wie ich zu Weihnachten ggf. positive "Nachrichten" in Weihnachtskarten an die Oma und die Tante mit einbasteln kann - mehr sollen es am Anfang nicht erfahren.... wenn es so sein sollte

Ah ok, wenn Sie nun Steigt dann ist das ein Zeichen für den ES habe ich das so richtig verstanden? Sorry so langsam steig ich da durch aber noch nicht zu 100%
Gisou
10626 Beiträge
18.12.2013 08:56
Zitat von Frangi:

Guten Morgen

bibi, Eule die Kurven sehen top aus *Daumendrück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/747379?1387346183

yes yes yes
Hörnchen
448 Beiträge
18.12.2013 08:57
Vllt schafft man es ja mal das die Leute die aus dem gleichen Bundesland(gerne auch besuch aus umliegenden. ..ist nur teilweise was schwer) kommen sich mal irgendwann treffen ...ist ja schon wie so ne kleine Familie hier
Gisou
10626 Beiträge
18.12.2013 08:57
Zitat von Hörnchen:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Frangi:

Guten Morgen

oh cool deine geht wieder hoch

Oben bleiben *puuuuuust*

Hoffe meine macht auch nochmal anstalten wieder zu steigen ^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/747911?1387347463

Ich pust bei dir auch nochmal.
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.12.2013 08:58
Zitat von dkaddl:

Isa: tolle Kurve!

Blue: zumindest fällt die Tempi nicht ist doch ein gutes Zeichen! Wann wird getestet?

Ja das stimmt... aber noch heißt echt jeder Tag zählt...
hab ja leider nicht immer son regelmäßigen Zyklus

Ich denk ich werd Samstag oder Sonntag testen wenn bis dahin nichts da ist
Hörnchen
448 Beiträge
18.12.2013 08:59
Zitat von Gisou:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Frangi:

Guten Morgen

oh cool deine geht wieder hoch

Oben bleiben *puuuuuust*

Hoffe meine macht auch nochmal anstalten wieder zu steigen ^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/747911?138
7347463

Ich pust bei dir auch nochmal.

Zauberpuste von gisou kann nie schaden .....vielen dank
Gisou
10626 Beiträge
18.12.2013 08:59
Zitat von Kira89:

@ bommel.... dieser zyklus wird es !!

@ eule....super

@bibbi.... wow, so gleichmäßig !! und der absacker sieht total nach einnistung aus

@frangi.... oooh sie steigt wieder. juhuuuuu

@hörnchen... sieht doch gut aus... bei den vielen bienchens kann es ja nur geklappt haben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/746861?1387347473

bin heut nacht 3x aufgewacht. schlafe zz echt unruhig und träume viel....

sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt