Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hörnchen
448 Beiträge
18.12.2013 08:20
Zitat von dkaddl:

Shamea: das tut mir sehr leid. Du wirst Dein Wunder bald bekommen ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Abtreibung: Mädels ich könnte kotzen. Ich werde so aggresiv wenn ich sowas höre. AAaaaaaahhhh Ich habe hier auch ein paar Kolleginnen.. deren Töchter ungewollt schwanger sind, ohne Job, ohne festen Partner bzw. wenn mit Partner dann hat der auch keinen Job. AAaaahhhhh! Wo ist hier die Gerechtigkeit??? Das frage ich mich auch immer. Warum können nicht einfach nur die Schwanger werden die es wollen und das sofort!

FA tut nichts: mein alter FA hat mir auch immer gesagt haben sie Geduld... bla bla.. ich habe dann nachdem es ein Jahr nicht geklappt hat den FA gewechselt weil meine da immer noch gemeint hat das kann dauern da braucht man nichts machen. Ich hatte in dem einen Jahr nur 5 Zyklen, selbst das hat meine FA leider nicht wirklich interessiert. Meine neue FA hat dann Hormone getestet... und mich ziemlich schnell an eine Kiwu überwiesen. Wir mussten dann allerdings wieder warten weil wir den Termin erst 5 Monate später hatten. In der Kiwu geht zum Glück alles sehr schnell. Die haben gleich angefangen was zu unternehmen, was uns sehr gefreut hat! Jetzt muss es nur noch was bringen was wir tun.. warten wir mal ab am 31.12. wissen wir mehr.

Ich kann dich soioioo gut verstehen. ..erst vor knapp 3 monaten kam ne bekannte damit raus das sie schwanger wäre ..kein Job. .kein geld...Ergebnis einer Nacht in Köln ...1!!!! Nacht. ..da frag ich mich ob die Natur uns verarscht. ..sir wollen und versuchen seit Monaten ( manche mehr manche weniger) und die wurd in 1 Nacht schwanger -.-

Das Leben kann so unfair sein...

Ende vom lied war sie hat es wegmachen lassen. ..glaub in der 9ten woche o.O

Ich kann euch garnicht sagen wie sauer und entsetzt ich war

Zur KiWu ...ich geb uns da noch bis März zeit und dann werde ich meinen gyn mal drauf an hauen was wir tun...imnerhin war der gute mal Chefarzt bei uns im kh wi die den besten Kreissaal haben und auf Geburten spezialisiert sind...der muss doch wissen was er tut

Und ich drücke ganz arg die Daumen für den 31ten
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2013 08:24
Wie lange hibbelt ihr denn schon? Wievielter ÜZ?
Shamea
21660 Beiträge
18.12.2013 08:24
Zitat von dkaddl:

Shamea: das tut mir sehr leid. Du wirst Dein Wunder bald bekommen ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Abtreibung: Mädels ich könnte kotzen. Ich werde so aggresiv wenn ich sowas höre. AAaaaaaahhhh Ich habe hier auch ein paar Kolleginnen.. deren Töchter ungewollt schwanger sind, ohne Job, ohne festen Partner bzw. wenn mit Partner dann hat der auch keinen Job. AAaaahhhhh! Wo ist hier die Gerechtigkeit??? Das frage ich mich auch immer. Warum können nicht einfach nur die Schwanger werden die es wollen und das sofort!

FA tut nichts: mein alter FA hat mir auch immer gesagt haben sie Geduld... bla bla.. ich habe dann nachdem es ein Jahr nicht geklappt hat den FA gewechselt weil meine da immer noch gemeint hat das kann dauern da braucht man nichts machen. Ich hatte in dem einen Jahr nur 5 Zyklen, selbst das hat meine FA leider nicht wirklich interessiert. Meine neue FA hat dann Hormone getestet... und mich ziemlich schnell an eine Kiwu überwiesen. Wir mussten dann allerdings wieder warten weil wir den Termin erst 5 Monate später hatten. In der Kiwu geht zum Glück alles sehr schnell. Die haben gleich angefangen was zu unternehmen, was uns sehr gefreut hat! Jetzt muss es nur noch was bringen was wir tun.. warten wir mal ab am 31.12. wissen wir mehr.

Danke, aber das geht ja nicht nur mir so....

Zum Thema abreiben... eine bekannte hat ein Kind... hat eins Abgetrieben weil Ihr Kind kein geschwisterchen Akzeptieren würde und nun ist Sie wieder Schwanger.... Das macht mich sooooo traurig...

Zum Thema FA, mein Fa macht was von anfang an, wir wollten es mit Clomi versuchen, dann hatte ich letzten Monat ja den ES und wir haben es verschoben. Denn ich dachte mir wenn ich so einen ES habe dann möchte ich nicht noch Tabletten nehmen. Wir besprechen jetzt jeden Monat aufs neue ob wir neben den Ultraschallen noch etwas unternehmen zum Schwanger werden.

Mein FA macht aber nur 4-6 Zyklen eine Clomi behandlung wenn es dann noch nicht geklappt hat macht er eine IUI hat er gesagt. Er möchte die Frauen nicht unnötig lange mit dem Zeug hoffnung machen. Aso er meinte Clomi oder ein anderes Medikament das passt er von Frau zu Frau an. Ich mag meinen FA und bin auch froh das er sich so gut um mich Kümmert. Er hatte auch die Sperma von meinem Schatz nachgeschaut.
bambino2013
3185 Beiträge
18.12.2013 08:26
Guten Morgen Mädels!

Ich habe viel nachlesen müssen und leider nicht nebenbei angefangen, zu antworten. Deshalb kann ich jetzt nicht auf jeden einzelnen Bezug nehmen... Mal sehen, wie stark meine Ss-Demenz beim Antworten behindert, also:

@ Frangi
Deine Kurve sieht mega-mega-hamma-super-spitzenmäßig aus. Die Daumen sind ganz fest für dich gedrückt und ich freue mich schon jetzt auf deinen positiven Test.

@ dkaddl
Na super, jetzt geht es los!

@ bibbi26 und viele andere
Kurven sehen gut bis sehr vielversprechend aus. Hier wird es bald von positiven Tests wimmeln.

Sorry, mehr lässt meine Ss-Demenz nicht zu.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Kira89
1588 Beiträge
18.12.2013 08:28
Das ist alles einfach nicht fair. So ein kleines Lebewesen wird dabei gar nicht gefragt ob es leben möchte. Es wird einfach entschieden, weil es eben grade mal nicht in das Leben passt. Es ist so traurig.

Thema FA... meine möchte nur, dass ich eben erstmal Tempi messe und meine Schilddrüsentabletten nehme. Ansonsten war der Hormontest unauffällig... Bisschen zu viel männliche Hormone, aber da macht sie nichts dagegen.
Ich denke, wenn es bis Juni/ Juli nicht klappt, werde ich mich auch an eine KIWU wenden.
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.12.2013 08:31
GutenMorgen ihr lieben...

pusten hat wohl bissl was gebracht erstmal... Tempi ist so geblieben wie
gestern. Bisher auch keine Blutung mehr gehabt.
Mir ist sau übel heute Morgen und meine Leisten ziehen total doll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/745338?cb=1387351530&cur_date=2013-12-1 8

Dann heißts es jetzt... warten
wie ich es liebe ....NICHT!

Ich les gleich alles durch... muss eben mit der Maus zum KiGa ...
hab verpennt
Hörnchen
448 Beiträge
18.12.2013 08:32
Nein es ist nicht fair o.O

Ich glaub das sieht hier im Forum aber gut aus diesen monat mit den tests...da ist bestimmt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei^^

Was ist denn clomi? Und was macht es?
Hab davon keine Ahnung o.O
Hörnchen
448 Beiträge
18.12.2013 08:34
Zitat von xXBlueberryXx:

GutenMorgen ihr lieben...

pusten hat wohl bissl was gebracht erstmal... Tempi ist so geblieben wie
gestern. Bisher auch keine Blutung mehr gehabt.
Mir ist sau übel heute Morgen und meine Leisten ziehen total doll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/745338?cb=1387351530&cur_date=2013-12-1 8

Dann heißts es jetzt... warten
wie ich es liebe ....NICHT!

Ich les gleich alles durch... muss eben mit der Maus zum KiGa ...
hab verpennt

Das sieht klasse aus

Ich warte mit dir
Und puste nochmal damit das alles so fein bleibt *puuuuuust*
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2013 08:34
Shamea: Dein FA kümmert sich ja wirklich toll um Dich. Das ist super! Freut mich für Dich! Wenn er gleich von IUI spricht und die Schwimmer untersucht dann bist Du da ja wirklich genau richtig!

Kira: genau wenn es zu lange dauert dann geh zu einer Kiwu, ich fühle mich da richtig gut aufgehoben.
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2013 08:38
Isa: tolle Kurve!

Blue: zumindest fällt die Tempi nicht ist doch ein gutes Zeichen! Wann wird getestet?
Shamea
21660 Beiträge
18.12.2013 08:39
Zitat von dkaddl:

Shamea: Dein FA kümmert sich ja wirklich toll um Dich. Das ist super! Freut mich für Dich! Wenn er gleich von IUI spricht und die Schwimmer untersucht dann bist Du da ja wirklich genau richtig!

Kira: genau wenn es zu lange dauert dann geh zu einer Kiwu, ich fühle mich da richtig gut aufgehoben.

Ich hatte vorletzten Zyklus gefragt wie es weiter geht und da hatte er mir alles erklärt was wir machen werden wenn die Eisprünge nicht so sind wie wir das wollen. Ich bin froh das ich Ihn habe. Die Ärztin die auch noch in der Praxis ist, die ist ja der Meinung das dicke Menschen nicht schwanger werden sollen und dürfen... Ja ich bin nicht dünn aber ich Arbeite dran das es weniger wird.
Hörnchen
448 Beiträge
18.12.2013 08:46
Kommt hier eigentlich zufällig jemand aus der nähe von Köln ?
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2013 08:47
Zitat von Hörnchen:

Ich nicht sorry!
Shamea
21660 Beiträge
18.12.2013 08:48
Zitat von Hörnchen:

Ich komm zwar aus NRW aber nicht aus der nähe von Köln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt