Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hörnchen
448 Beiträge
18.12.2013 07:44
@shamea....hm schwer zu sagen ...kenn mich da ja auch nicht so gut aus ...ich würde sagen da war noch kein ES ...aber bitte schlag mich nicht wenns anders ist...warten wir mal ab was die anderen Mädels sagen

Aber beiläufig ne frage. .sehe du nimmst MP ...hilft das bei dir ? Und nimmst du das zur zyklus Stabilisierung oder wofür sonst ?
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2013 07:46
Shamea: ich denke der ES war! Hat Dir der FA doch auch gesagt oder?
Shamea
21660 Beiträge
18.12.2013 07:48
Zitat von Hörnchen:

@shamea....hm schwer zu sagen ...kenn mich da ja auch nicht so gut aus ...ich würde sagen da war noch kein ES ...aber bitte schlag mich nicht wenns anders ist...warten wir mal ab was die anderen Mädels sagen

Aber beiläufig ne frage. .sehe du nimmst MP ...hilft das bei dir ? Und nimmst du das zur zyklus Stabilisierung oder wofür sonst ?

Ich hatte einen sehr Unregelmäßigen Zyklus und habe dann MP empfohlen bekommen. Ja der erste Zyklus nach der FG war 40 Tage und der andere 33 Tage sonst war es immer länger oder auch mal sehr kurz so 14 Tage. Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem MP
Hörnchen
448 Beiträge
18.12.2013 07:48
Zitat von Kira89:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von Kira89:

@ bommel.... dieser zyklus wird es !!

@ eule....super

@bibbi.... wow, so gleichmäßig !! und der absacker sieht total nach einnistung aus

@. oooh sie steigt wieder. juhuuuuu

@hörnchen... sieht doch gut aus... bei den vielen bienchens kann es ja nur geklappt haben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/746861?1387347473

bin heut nacht 3x aufgewacht. schlafe zz echt unruhig und träume viel....

Ja, fleißig geübt. .^^....

Was träumst du denn ?^^
Die mama von meinem zukunftigen hat mir mal ne kuriose Geschichte erzählt. ..

Die war in Urlaub...wustte nicht das sie schwanger ist und sas morgens am Frühstück draußen auf der Veranda ...und erzählt ganz beiläufig dass sie in der Nacht von Küken geträumt habe. ..da zuckt die oma(91jahre alt) von ihrem mann (uroma von meinem Freund) zusammen ....schaut sie an und sagt :" kind du bist schwanger"

Gelächter am Tisch und keiner hat es ernst genommen. ..zack 2 wochen später ...war der test tatsächlich positiv und der FA meinte das muss im Urlaub passiert sein o.O

Zu träumen und so gibt es auch ne tolle Seite wo man mal nachschauen kann was das was man so träumt bedeuten könnte ... www.traumdeuter.ch

Mach ich des öfteren. .und hat oft recht

Ich schau mir gleich mal die Seite an... Dankeeeeee ich denke, an Träumen ist schon immer was dran. Hab damals geträumt dass ich ne FG hab und 2 Tage später lag ich im OP.

Leider hab ich es wieder vergessen was ich geträumt habe... aber vielleicht fällt es mir wieder ein

Ich hoffe so sehr dass ich dieses Jahr ein tolles Weihnachtsgeschenk bekomme !!!

Ich habs aber im Gefühl, das bald viele viele pos. Tests hier gepostet werden

Ja ich denke auch das an sowas immer was wahres dran ist...mir hat mal wer gesagt ...was man am Tage nicht schafft das bearbeitet man nachts....stimmt irgendwie

Oh das mit der FG tut mir sehr leid. ...ich hab da großen Respekt vor wie ihr nach sowasdie kKraft aufbringt um weiter zu machen o.O

Hier nochmal der korrekte link...der andere leitet nicht weiter -.-
http://www.traumdeuter.ch/
Shamea
21660 Beiträge
18.12.2013 07:50
Zitat von dkaddl:

Mein FA sagte das der ES wohl in 5-8 Tage kommt. Beim letzten US war der Follikel 10mm groß. Aber dennoch bin ich etwas verunsichert vor allem da die Kurve so gar nicht wie die letzten Monat aussieht... Ich bin das auch nicht gewohnt einen ES zu haben
Lemming
135 Beiträge
18.12.2013 07:50
Guten Morgen!

Lustig, ich hab heute geträumt, dass ich schwanger bin. Momentan ist aber auch Vollmond, da träum ich immer ganz viel durcheinander.

Meine Kurve kriecht gaaaanz laaaaaangsam hoooch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037508/747281
Kira89
1588 Beiträge
18.12.2013 07:53
Es hat eben alles einen Grund, warum etwas passiert.
Aber ich weiß, dass wenn es dann irgendwann klappt, ich mein Baby und alles drum herum viel mehr zu schätzen weiß als andere.

Erst gestern erfahre ich, dass ne Bekannte (so alt wie ich, hat schon 1 Kind) wieder schwanger ist...
Was wollte sie machen? Klar, abtreiben.....
Ich könnte da so ausflippen....

Aber wir schaffen es alle....

Das mit dem Traumdeuter ist echt klasse.... Schatzi erzählt manchmal von seinen Träumen... nun kann ich sie auswerten !!!
Hörnchen
448 Beiträge
18.12.2013 07:54
Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

Ich hatte einen sehr Unregelmäßigen Zyklus und habe dann MP empfohlen bekommen. Ja der erste Zyklus nach der FG war 40 Tage und der andere 33 Tage sonst war es immer länger oder auch mal sehr kurz so 14 Tage. Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem MP

Danke dir
Mein arzt hat auch gesagt wenn ich am 15.3 da ist mein nächster Termin auf den blättern nen sehr unregelmäßigen zyklus habe das er mir dann dazu raten würde. ..

Erstmal soll es jetzt so weitergehen. ..versteh nicht warum die gyns imner soviel zeit ins Land gehen lassen wollen
Hormoncheck wegen pco ist auch erst für März geplant wenn es bis dahin nicht so geklappt hat. ...war das bei euch auch so ?
Kira89
1588 Beiträge
18.12.2013 07:56
Zitat von Lemming:

Guten Morgen!

Lustig, ich hab heute geträumt, dass ich schwanger bin. Momentan ist aber auch Vollmond, da träum ich immer ganz viel durcheinander.

Meine Kurve kriecht gaaaanz laaaaaangsam hoooch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037508/747281
Schaut gut aus Sezt nur heute mal noch ein Bienchen. Ich denke der ES war, oder ist heute/ morgen
Hörnchen
448 Beiträge
18.12.2013 07:57
Zitat von Kira89:

Aber ich weiß, dass wenn es dann irgendwann klappt, ich mein Baby und alles drum herum viel mehr zu schätzen weiß als andere.

Erst gestern erfahre ich, dass ne Bekannte (so alt wie ich, hat schon 1 Kind) wieder schwanger ist...

Das mit dem Traumdeuter ist echt klasse.... Schatzi erzählt manchmal von seinen Träumen... nun kann ich sie auswerten !!!

Jahaaaa der werte das auch immer aus...ist echt lustig was da so raus kommt manchmal

Abtreibung o.O ? Ich kann das nicht verstehen. ...das macht mich sooooo wütend...es gibt so viele Mädels die sich nix sehnlicher wünschen als was kleines und dann lässt es jemand wegmachen o.O will deiner Freundin nicht zu nah treten also nicht falsch verstehen bitte...aber wenn sie doch keins will dann soll sie doch bitte so verhüten das es nicht passieren kann/sollte o.O ...
Shamea
21660 Beiträge
18.12.2013 07:59
Zitat von Hörnchen:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

Danke dir
Mein arzt hat auch gesagt wenn ich am 15.3 da ist mein nächster Termin auf den blättern nen sehr unregelmäßigen zyklus habe das er mir dann dazu raten würde. ..

Erstmal soll es jetzt so weitergehen. ..versteh nicht warum die gyns imner soviel zeit ins Land gehen lassen wollen
Hormoncheck wegen pco ist auch erst für März geplant wenn es bis dahin nicht so geklappt hat. ...war das bei euch auch so ?

Nach 6 Jahren ohne Schwanger zu werden und der Fehlgeburt vor 4 Monaten hat mein FA sofort nach der ersten Mens nach der Ausschabung einen Hormoncheck gemacht. Ultraschall auch und da wurde dann auch mit den Blutwerten PCO bestätigt. Ich muss nun neben dem Mönschpeffer noch Metformin nehmen.

Oh man nun kommen mir wieder die Tränen, ich will mein Baby wieder haben....

Sorry bin heute nicht so gut drauf.
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2013 07:59
Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Mein FA sagte das der ES wohl in 5-8 Tage kommt. Beim letzten US war der Follikel 10mm groß. Aber dennoch bin ich etwas verunsichert vor allem da die Kurve so gar nicht wie die letzten Monat aussieht... Ich bin das auch nicht gewohnt einen ES zu haben

Was sagen denn die Ovus und wie ist der ZS?
10 mm ist ja nicht wirklich groß und die Frage ist ob die wirklich so schnell wachsen wie sie sollen. Weißt Du das?
Kira89
1588 Beiträge
18.12.2013 08:01
Zitat von Hörnchen:

Zitat von Kira89:

Jahaaaa der werte das auch immer aus...ist echt lustig was da so raus kommt manchmal

Abtreibung o.O ? Ich kann das nicht verstehen. ...das macht mich sooooo wütend...es gibt so viele Mädels die sich nix sehnlicher wünschen als was kleines und dann lässt es jemand wegmachen o.O will deiner Freundin nicht zu nah treten also nicht falsch verstehen bitte...aber wenn sie doch keins will dann soll sie doch bitte so verhüten das es nicht passieren kann/sollte o.O ...
Sie ist gott sei dank nicht meine Freundin, eher eine Bekannte. Sie behält es, da ihr einige zugeredet haben. Obwohl ich finde, dass Menschen, die mit einem Kind schon überfordert sind, nicht unbedingt noch mehr Kinder bekommen sollten.

Vorallem, wenn ich kein Baby will, dann verhüte ich doch. Das ist ja eigentlich nicht so schwer. Dann jammern sie immer rum... wie konnte das passieren?? ... es macht mich so traurig. Wir wünschen es uns alle und andere, wissen ihr Glück nicht zu schätzen
Shamea
21660 Beiträge
18.12.2013 08:03
Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Was sagen denn die Ovus und wie ist der ZS?
10 mm ist ja nicht wirklich groß und die Frage ist ob die wirklich so schnell wachsen wie sie sollen. Weißt Du das?

Deswegen sagte er ja 5-8 Tage weil er nicht wusste wie schnell die wachsen. Ehrlich ich habe das gefühl das der ZS immer gleich ist....

Ovus waren vorgestern und gestern Positiv und heute muss ich erst noch einen machen.
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2013 08:13
Shamea: das tut mir sehr leid. Du wirst Dein Wunder bald bekommen ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Abtreibung: Mädels ich könnte kotzen. Ich werde so aggresiv wenn ich sowas höre. AAaaaaaahhhh Ich habe hier auch ein paar Kolleginnen.. deren Töchter ungewollt schwanger sind, ohne Job, ohne festen Partner bzw. wenn mit Partner dann hat der auch keinen Job. AAaaahhhhh! Wo ist hier die Gerechtigkeit??? Das frage ich mich auch immer. Warum können nicht einfach nur die Schwanger werden die es wollen und das sofort!

FA tut nichts: mein alter FA hat mir auch immer gesagt haben sie Geduld... bla bla.. ich habe dann nachdem es ein Jahr nicht geklappt hat den FA gewechselt weil meine da immer noch gemeint hat das kann dauern da braucht man nichts machen. Ich hatte in dem einen Jahr nur 5 Zyklen, selbst das hat meine FA leider nicht wirklich interessiert. Meine neue FA hat dann Hormone getestet... und mich ziemlich schnell an eine Kiwu überwiesen. Wir mussten dann allerdings wieder warten weil wir den Termin erst 5 Monate später hatten. In der Kiwu geht zum Glück alles sehr schnell. Die haben gleich angefangen was zu unternehmen, was uns sehr gefreut hat! Jetzt muss es nur noch was bringen was wir tun.. warten wir mal ab am 31.12. wissen wir mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt