Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.12.2013 09:34
@kaddl, ... die wissen es einfach nicht besser
Iim Grunde wollen die Einen dann nur aufmuntern - wissen aber nicht, dass sie nur mit schon einem falschen Schlüsselwort für uns Langzeit hibbelnden einen Depri Anfall auslösen ... ich versuche diese Menschen trotzdem zu verstehen und Ihnen ein Lächeln zu schenken ... Versuche mir klar zu machen *kann die / der nix für
Mit welcher Logik und Fairness der Liebe Gott die Frucht der Nachkömmlinge hier unten verteilt ist mir auch manchmal ein Rätsel ... irgendwie hat man doch immer das Gefühl es trifft immer die, die einem Kind das beste zu Hause geben würden, Harmonie und Liebe ...
Als ich gerrit damals bekam hat mich dieses Thema auch schon schwer beschäftigt... wie kann man so einen Wurm töten, warum gibt es babyklappen ... es gäbe viele Paare, die man glücklich machen könnte ... Als gerrit auf die Welt kam, legten Sie ihn mir kurz auf die Brust, er musste gleich auf die Neugeborenen Intensiv ... er wimmerte so zuckersüß, war so rein und sauber - unglaublich... ich sagte nicht Hallo oder Hey ... ich sagte "Wie kann man so einem Wesen weh tun?" ... Ihr könnt euch vorstellen wie doof die mich im Kreissaal angeguckt haben

Iim Grunde wollen die Einen dann nur aufmuntern - wissen aber nicht, dass sie nur mit schon einem falschen Schlüsselwort für uns Langzeit hibbelnden einen Depri Anfall auslösen ... ich versuche diese Menschen trotzdem zu verstehen und Ihnen ein Lächeln zu schenken ... Versuche mir klar zu machen *kann die / der nix für
Mit welcher Logik und Fairness der Liebe Gott die Frucht der Nachkömmlinge hier unten verteilt ist mir auch manchmal ein Rätsel ... irgendwie hat man doch immer das Gefühl es trifft immer die, die einem Kind das beste zu Hause geben würden, Harmonie und Liebe ...
Als ich gerrit damals bekam hat mich dieses Thema auch schon schwer beschäftigt... wie kann man so einen Wurm töten, warum gibt es babyklappen ... es gäbe viele Paare, die man glücklich machen könnte ... Als gerrit auf die Welt kam, legten Sie ihn mir kurz auf die Brust, er musste gleich auf die Neugeborenen Intensiv ... er wimmerte so zuckersüß, war so rein und sauber - unglaublich... ich sagte nicht Hallo oder Hey ... ich sagte "Wie kann man so einem Wesen weh tun?" ... Ihr könnt euch vorstellen wie doof die mich im Kreissaal angeguckt haben

18.12.2013 09:36
Zitat von dkaddl:
Zitat von Frangi:
Langzeitfolgen trägt man davon... wenns jetzt im 42. ÜZ klappt mach ich ne alkoholfreie Party
![]()
Ich will mitfeiern! Wann darf ich kommen?
Puhhhhh 42. ÜZ wahnsinn! Das ist alles nach Deinem Kleinen oder rechnest Du die ÜZ damals auch mit?
Ne nur dieser ÜZ

18.12.2013 09:41
Zitat von Gisou:
Ich glaub auch dass es Weihnachten rum ganz viele positive Tests hageln wird. Die Kurven sehen alle mega toll aus.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Schluß noch meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/746487?1387352720
sieht doch bisher richtig gut aus... das wird bestimmt ein positiver Test!
*daumen sind gedrückt*
Ich teste erst Samstag oder Sonntag

18.12.2013 09:44
Also bei den Kurven die wir hier im Moment haben bin sehr positiv gestimmt.... Ich drück Allen nochmal die Daumen

18.12.2013 09:45
Zitat von xXBlueberryXx:
*daumen sind gedrückt*
Ich teste erst Samstag oder Sonntag![]()
Sofern die Olle nicht kommt, ich auch

18.12.2013 09:46
Zitat von Frangi:
Also bei den Kurven die wir hier im Moment haben bin sehr positiv gestimmt.... Ich drück Allen nochmal die Daumen![]()
Dito ... sind echt viele hammer Kurven dabei!
Bin schon sooo gespannt

*drücke alle Daumen die ich finden kann*

18.12.2013 09:52
Zitat von Frangi:
Zitat von xXBlueberryXx:
*daumen sind gedrückt*
Ich teste erst Samstag oder Sonntag![]()
Sofern die Olle nicht kommt, ich auch... Und wenn der dann POS ist *wildnick ... Dann besorg ich für Heilig Abend nen Clearblue

18.12.2013 10:06
Zitat von Frangi:
@kaddl, ... die wissen es einfach nicht besser![]()
Als ich gerrit damals bekam hat mich dieses Thema auch schon schwer beschäftigt... wie kann man so einen Wurm töten, warum gibt es babyklappen ... es gäbe viele Paare, die man glücklich machen könnte ... Als gerrit auf die Welt kam, legten Sie ihn mir kurz auf die Brust, er musste gleich auf die Neugeborenen Intensiv ... er wimmerte so zuckersüß, war so rein und sauber - unglaublich... ich sagte nicht Hallo oder Hey ... ich sagte " Wie kann man so einem Wesen weh tun ?" ... Ihr könnt euch vorstellen wie doof die mich im Kreissaal angeguckt haben![]()
Das glaube ich dass sie Dich da doof angeschaut haben!

18.12.2013 10:07
Zitat von Frangi:
Also bei den Kurven die wir hier im Moment haben bin sehr positiv gestimmt.... Ich drück Allen nochmal die Daumen![]()
Ich drücke mit! Hoffe soooo für euch auf ein Weihnachtsgeschenk!!
18.12.2013 10:09
@abtreibung: ist mir unverständlich
für mich ist das mord
@nrw: wohne in der nähe von Dortmund
@ kurven: schau ich mir zuhause an
@me: besuchen grad ne freundin im KH, wird heut entlassen
https://www.mynfp.de/display/view/wqznfog8zdaw/
Gesunken, aber nicht viel
morgen abwarten
Uuuund: drücke mal alle daumen und puste vorsorglich ^^

@nrw: wohne in der nähe von Dortmund

@ kurven: schau ich mir zuhause an

@me: besuchen grad ne freundin im KH, wird heut entlassen

Gesunken, aber nicht viel

18.12.2013 10:12
Zitat von S3iin_M43dch3n:
@abtreibung: ist mir unverständlichfür mich ist das mord
![]()
@nrw: wohne in der nähe von Dortmund![]()
@ kurven: schau ich mir zuhause an![]()
@me: besuchen grad ne freundin im KH, wird heut entlassen![]()
Gesunken, aber nicht vielmorgen abwarten
Ganz bei mir in der nähe

Kurve sieht doch supi aus...
ich puste auch nochmal kräftig damit sie oben bleibt

18.12.2013 10:54
Zitat von dkaddl:
Wie lange hibbelt ihr denn schon? Wievielter ÜZ?
ich bin im 9.üz
18.12.2013 10:57
Zitat von Gisou:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen ihr lieben
hab etwas wenig zeit für auf alles ein zu gehen hole ich alles nach
daher erstmal schnell meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/oq5ieofcurzw/
Solangsam wirds richtig spannend
oh ja

18.12.2013 11:11
kommentiere später vom lappi ...
aber es sind hier wirklich seeeeeeeehr schöne kurven dabei mädels ...
heute war ich wieder beim FA ...
blut abgenommen ... der HCG wert von montag lag über 400 ... FÄ war seht frieden ... dann US gesehen hat man immer noch nichts ... bis auf eine durchblutung in der gms ... sie meinte das könnte pünktchen sein ... ELS is zu 90% ausgeschlossen ... heute abend bekomme ich einen anruf wegen den neuen wert und ob ich am 23. nochmal zum US kommen soll ...
aber es sind hier wirklich seeeeeeeehr schöne kurven dabei mädels ...
heute war ich wieder beim FA ...
blut abgenommen ... der HCG wert von montag lag über 400 ... FÄ war seht frieden ... dann US gesehen hat man immer noch nichts ... bis auf eine durchblutung in der gms ... sie meinte das könnte pünktchen sein ... ELS is zu 90% ausgeschlossen ... heute abend bekomme ich einen anruf wegen den neuen wert und ob ich am 23. nochmal zum US kommen soll ...
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt