Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Kira89
1588 Beiträge
18.12.2013 14:23
Zitat von dkaddl:

Wir ALLE würden am liebsten heute testen! Aber wir brauchen Geduld!

Das beste Mittel ist ablenken... klappt normalerweise auch ganz gut... aber ich habe heut frei und muss Facharbeit schreiben... aber was mach ich?? Ich guck nach Kurven...

Hattet ihr heute auch so einen mega Sonnenaufgang??

18.12.2013 15:09
Sorry, aber ich komm im Moment nicht dazu alles zu lesen, deswegen kommentiere ich nur die Kurven. Bald können ja ganz viele testen

@ isabel/Caro: danke, das hoffe ich auch
@ s3: naja es hat ja jeder hier dieses Jahr noch einen ES, also kann es doch bei jedem dieses Jahr noch klappen, auch wenn man es dann noch nicht weis so war das gemeint
@ eule: sehr schön
@ bibbi: auch klasse
@ claudia: glückwunsch zum ww
@ frangi: klasse
@ hörnchen: auch schön
@ kira: schön, ich weis gar nicht was du hast meine sah als ich schwanger war beschissen aus
@ kaddl: mhhh vielleicht wäre jetzt auch ohne das Auslösen ein ES gekommen aber egal hauptsache ES und die Tempi geht hoch. Ich drück dir die Daumen
@ shamea: wirklich schwierig würde sagen ES nur, wenn sie jetzt noch höher geht. Ich drück gaaaaanz fest die Daumen
@ lemming: der Wert von heute fehlt
@ blue: sieht gut aus
@ isabel: auch sehr schön
@ grisou: auch klasse
@ s3: puuuuust
@ miamo: ich drück weiterhin die Daumen, aber das hört sich doch schon mal gut an

@ me: noch nichts besonderes, heute morgen etwas spät gemessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?cb=1387372014&cur_date=2013-12- 18
miamo
8196 Beiträge
18.12.2013 17:40
FÄ hat angerufen ... der HCG werd liegt etwas über 700 ... also zuwenig gestiegen ... soll morgen noch einmal zur blutabnahme kommen ... dann wird entschieden am abend wie es weiter geht ... entweder freitag nochmal blut und montag US oder wie auch immer

kleines pünktchen bleib bei uns ... wie haben dich doch jetzt schon so lieb
18.12.2013 17:43
Zitat von miamo:

FÄ hat angerufen ... der HCG werd liegt etwas über 700 ... also zuwenig gestiegen ... soll morgen noch einmal zur blutabnahme kommen ... dann wird entschieden am abend wie es weiter geht ... entweder freitag nochmal blut und montag US oder wie auch immer

fühl dich mal gedrückt
das hört sich leider nicht so gut an, aber ich drück trotzdem gaaaaaanz feste die Daumen, dass euer Krümel bei euch bleibt!!
Los Krümel kämpfe!!!
18.12.2013 17:57
Zitat von miamo:

in der woche war mein hcg bei knapp 480
noch is nix vorbei!!
miamo
8196 Beiträge
18.12.2013 18:05
Zitat von Frau-Schnee:

Zitat von miamo:

noch is nix vorbei!!
is korrigiert ... theoretisch wär ich schon bei 6+3 ...
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.12.2013 18:26
Jetzt grad hatte ich nach dem Toilettengang wieder hellrotes Blut am Toilettenpapier
ist immer nur son bisschen...
Man wenn die Mens kommen will dann soll sie gefälligst richtig kommen!
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.12.2013 18:27
Zitat von miamo:

Ohmann das tut mir leid !
Fühl dich mal gedrückt!
Sanny78
14351 Beiträge
18.12.2013 18:29
Miamo, ich drück die Daumen!

Ich finde den Anstieg von 400 auf 700 gar nicht bedenklich, nur leider, dass du eigentlich schon weiter sein würdest laut Dir!
Kira89
1588 Beiträge
18.12.2013 18:40

Ich hab es nicht ausgehalten. Und was ist die strafe? Eine haarlinie
onewish
6186 Beiträge
18.12.2013 18:44
Zitat von miamo:

Zitat von Frau-Schnee:

Zitat von miamo:

noch is nix vorbei!!
is korrigiert ... theoretisch wär ich schon bei 6+3 ...

Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!!!!

Krümelchen kämpfe bitte!
onewish
6186 Beiträge
18.12.2013 18:45
Zitat von Kira89:

Hä?
Kira89
1588 Beiträge
18.12.2013 18:46
@ miamo... oh man... das ist nicht schön. Fühl dich gedrückt.... ich hoffe, es wird doch noch alles gut
Kira89
1588 Beiträge
18.12.2013 18:46
Zitat von onewish:

Zitat von Kira89:

Hä?
sieht man auf dem Foto doch irgendwie schlecht.... in Natur kann man es besser erkennen....
onewish
6186 Beiträge
18.12.2013 18:48
Zitat von Kira89:

Zitat von onewish:

Zitat von Kira89:

Hä?
sieht man auf dem Foto doch irgendwie schlecht.... in Natur kann man es besser erkennen....

Ich bin eh total schlecht im Striche raten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt