Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Kira89
1588 Beiträge
12.12.2013 20:56
So, jetz kann ich zu allen noch kurz was sagen...

@frangi...die Bienchen sitzen perfekt, und der Anstieg ist super,die Geschichte mit deinem Büchlein ist ja witzig
@dkaddl....stimmt, die Tempi wird ruhiger. Jetzt fehlt nur noch der ES
@shamea... wow, so viele Bienchen. Wie macht ihr das nur? Wir sind oft zu müde und kaputt
@ Bommel..hmmm, warum geht die Tempi wieder hoch? Aber schonmal gut dass die Mens da ist...da kann der neue Zyklus sogut wie beginnen
@hörnchen... Ohoooo, was für eine hübsche kurve!! Die sieht für mich schon nach ss aus... aber so kaaaalt..... brrrrrrr
@gisou.... sehr schön
@one....schlaf gut und träum süß

@frangi.... da darf man als Frau auch nicht dazwischen funken, man hat ja eh keinen Plan davon ...was spielen sie denn für ein Spiel? Ich kam letztens heim...saßen die Jungs (ua. Der Nachbar von oben drüber) ins Boxershorts hier und haben irgendein neues Spiel gezockt....
Bin ich froh dass die beiden so selten an den selben Tagen frei haben
Frangi
544 Beiträge
12.12.2013 21:03
Call of Duty Ghost... Einmal die Woche dürfen die Jungs ja ... trotzdem ist es so mühsam am Esstisch zu hocken, während die auf der bequemen Couch rum gammeln

Jaaa früher, als ich noch gaaaaanz jung war, hab ich ja selber gezockt, hab mit 22/23 sämtliche LAN Partys zu der Zeit noch als eine von ganz wenigen Mädels besucht ... auf 2000 Menschen, waren wir vllt. 10 Mädels - das ist ja heute auch wieder ganz anders
carolein82
10161 Beiträge
12.12.2013 21:05
Zitat von Frangi:

Call of Duty Ghost... Einmal die Woche dürfen die Jungs ja ... trotzdem ist es so mühsam am Esstisch zu hocken, während die auf der bequemen Couch rum gammeln

Jaaa früher, als ich noch gaaaaanz jung war, hab ich ja selber gezockt, hab mit 22/23 sämtliche LAN Partys zu der Zeit noch als eine von ganz wenigen Mädels besucht ... auf 2000 Menschen, waren wir vllt. 10 Mädels - das ist ja heute auch wieder ganz anders

Ich würde ins Bett gehen....
Gisou
10626 Beiträge
12.12.2013 21:05
Zitat von SarahULena-Sophie:

Soooo Auf in ein neues.Die olle ist da..
Wie ich sie liebe.....Nit.

doof
Gisou
10626 Beiträge
12.12.2013 21:07
Mir ist aufgefallen dass man SD Probleme und die Tempi in verbindung bringen kann.

hohes Tieflagenniveau = SD Unterfunktion
niedriges Tieflagenniveau = SD Überfunktion

Kira89
1588 Beiträge
12.12.2013 21:08
Was echt? Ist ja krass Find ich aber toll, dass sich auch Mädchen damit auseinandersetzen.Wie alt bist du denn wenn du "DAMALS, als du noch jung warst" gezockt hast

Ich kann mich damit leider gar nicht anfreunden. Hab auch versucht mal selber zu spielen....aber ich stell mich da auch echt doof an

COD spielen ja alle zz. Ich habe meinen Freund gebeten es nicht zu kaufen.... Er hat sich sogar dran gehalten
Kira89
1588 Beiträge
12.12.2013 21:09
Zitat von Gisou:

Mir ist aufgefallen dass man SD Probleme und die Tempi in verbindung bringen kann.

hohes Tieflagenniveau = SD Unterfunktion
niedriges Tieflagenniveau = SD Überfunktion

Hab auch ne leichte Überfunktion, bekomme aber Tabletten...damit ist es ganz gut
Frangi
544 Beiträge
12.12.2013 21:11
Zitat von carolein82:

Zitat von Frangi:

Ich würde ins Bett gehen....

Stimmt die Möglichkeit ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen *lach weg .... eigtl.ne gute Idee !!

Schlürf schon seit gut 1,5 Std an meinem kalten Kaffee in der Hoffnung der Kollege verschwindet gegen 20.15 Such nebenbei nach nem Crosstrainer im Netz - da ich heute meine Mitgliedschaft im Fitness Studio gekündigt habe... aber irgendwie gefällt mir entweder keiner oder ist mir zu teuer... vllt. nehm ich das nach Weihnachten in Angriff - wenn alles "raus" geschmissen wird
Shamea
21660 Beiträge
12.12.2013 21:15
Zitat von Kira89:

So, jetz kann ich zu allen noch kurz was sagen...

@frangi...die Bienchen sitzen perfekt, und der Anstieg ist super,die Geschichte mit deinem Büchlein ist ja witzig
@dkaddl....stimmt, die Tempi wird ruhiger. Jetzt fehlt nur noch der ES
@shamea... wow, so viele Bienchen. Wie macht ihr das nur? Wir sind oft zu müde und kaputt
@ Bommel..hmmm, warum geht die Tempi wieder hoch? Aber schonmal gut dass die Mens da ist...da kann der neue Zyklus sogut wie beginnen
@hörnchen... Ohoooo, was für eine hübsche kurve!! Die sieht für mich schon nach ss aus... aber so kaaaalt..... brrrrrrr
@gisou.... sehr schön
@one....schlaf gut und träum süß

@frangi.... da darf man als Frau auch nicht dazwischen funken, man hat ja eh keinen Plan davon ...was spielen sie denn für ein Spiel? Ich kam letztens heim...saßen die Jungs (ua. Der Nachbar von oben drüber) ins Boxershorts hier und haben irgendein neues Spiel gezockt....
Bin ich froh dass die beiden so selten an den selben Tagen frei haben

Öhm ja wie machen wir das, nach der Arbeit, vor dem Schlafen gehen oder nach dem Aufwachen, aber viel ist das noch nicht, war schon mal mehr Bei uns ist es so das mein Freund immer will und auch kann was natürlich auch sehr anstrengend ist
Frangi
544 Beiträge
12.12.2013 21:24
Zitat von Kira89:

Was echt? Ist ja krass Find ich aber toll, dass sich auch Mädchen damit auseinandersetzen.Wie alt bist du denn wenn du "DAMALS, als du noch jung warst" gezockt hast

Ich kann mich damit leider gar nicht anfreunden. Hab auch versucht mal selber zu spielen....aber ich stell mich da auch echt doof an

COD spielen ja alle zz. Ich habe meinen Freund gebeten es nicht zu kaufen.... Er hat sich sogar dran gehalten

Joah hatte ne ganz heiße Phase damals... schlimme Sucht sage ich heute
Habe 1999 mit 19 angefangen mit einem einfachen Mission Spiel "Rouge Spear" ... daraus wurde dann ganz schnell Counterstrike (ja genau das Spiel, wo alle böse drüber geredet haben) - habe sogar damals einen Artikel für eine Lokale Zocker-Zeitschrift geschrieben "Egoshooter, die alternative zum Sesselpupser" Da mir das gehörig auf die Nerven ging, dass alle nur böse reden, sich aber nicht wirklich mit dem Spiel auseinandergesetzt haben .. naja egal könnte das nun totreden das Thema 2001 bekam ich ein Angebot von einem der ersten Frauen Clans. Es standen ESport Meisterschaften in Frankreich an und die brauchten noch Unterstützung... da ich dafür meinen Job hätte kündigen müssen, kam das nicht in Frage... ein Preisgeld von damals ca. 2000 lockte dennoch und ich frag mich immer, ob ich heute wohl immer noch 5 mal die Woche trainieren würde Ich war [WAP]Lady_Diablo

2002 kam dan Dark age of Camelot, ein MMORPG (Multi Media Online Roll PLaying Game) ... Eine Welt für sich und die Gefahr sich zu verlieren sehr groß ... ich gründete mit meinem Exmann und Cousin eine Gilde... schnell waren wir bekannt und eine zeitlang eine der angesagtesten Gilden auf Stonhenge Albion Mein Hauptcharakter war Ophelia, eine Klerikerin, meine Gilde waren die West Downs Erben ... wenn ihr googelt werden sicher noch die ein oder anderen daten ausgespuckt

2004 kam World of Warcraft... ebenfalls ein MMORPG... die Rettung war meine Schwangerschaft Ende 2006 ... ich konnte nicht mehr so lange am Computer sitzen und ganz schnell bemerkte ich, dass ich mit meinem realen Leben erstmal wieder zurecht kommen musste ... wusste kaum etwas mit meiner "freien Zeit" anzufangen ....

Ich spiele noch heute hin und wieder WoW, aber nicht mehr so Exzessiv

Oh ihr seht ... ein Thema wo es bei mir fließt
Shamea
21660 Beiträge
12.12.2013 21:47
Wow spielen wir heute noch. Aber nur noch hin und wieder. Hab sogar den server gewechselt damit ich meine ruhe habe.
Hörnchen
448 Beiträge
12.12.2013 21:58
@kira ...ich hoffe es mal schwer..wenns aber nicht so ist dann versuchen wir es einfach weiter ich werde euch auf jeden fall informieren

@ frangi ....kann das sein das du bei der ESL gespielt hast?
Icb gab auch jahrelang CS 1.6 gespielt und irgendwie klingelt es son bisschen bei deinem Namen

Schade dass bei manchen die mens gekommen ist -.-

Drücke die Daumen und schick zauberpuste für sylvesterbabys

Grüße. ..und "gääähn" gutd Nacht
Gisou
10626 Beiträge
12.12.2013 22:17
dkaddel: Viel Glück morgen früh beim Foli-TV. Denk an dich, alles wird gut!
Kira89
1588 Beiträge
13.12.2013 05:34
Guten Morgen!!
@Frangi und Shamea.... so klein ist die Welt ^^ICH kanns mir gar nicht richtig vorstellen wie man so auf ein Spiel festgehen kann Aber ich finde es echt toll, mit den Meristerschaften und so Daumen hoch
Die Gefahr ist aber eben das Hängen bleiben....aber gut wie ihr/ bzw du Frangi das geschafft habt

@ me
Tempi ist immer noch oben, also ich gehe doch mal davon aus, dass der ES war... könnt ihr mir sagen an welchen Tag?
Blick bei der Kurve gar nicht durch....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/746861?cb=1386908712&cur_date=2013-12- 13

Einen schönen Tag wünsch ich euch !! Es ist Freitag
Frangi
544 Beiträge
13.12.2013 05:47
Morgen

kira würde sagen zt9/zt10 daumen sind gedrückt

@me
wie soll ich ruhig bleiben? ... so hoch war sie noch nie
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/747379?1386909755

hab jetzt schon angst vor dem tag an dem die Ernüchterung kommt

gleich doc

bis später