Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
13.12.2013 09:37
Zitat von Lemming:

@frangi: Ich hab sogar meinen Mann über World of Warcraft kennengelernt. Während des Studiums haben wir auch noch ziemlich viel gespielt, aber wenn man arbeitet, dann hat man ja nur noch 2-3 Stunden am Tag für Freizeit übrig und deswegen ist das auch weniger geworden. Wir spielen meistens irgendetwas gemeinsam. (Mein Mann ist Game Designer, der kann garnicht ohne )

Ich hoffe gerade mal für mich nicht, dass er der Zyklus der frühen Eisprünge ist. Hab nämlich ne richtig dicke Erkältung
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037508/747281?1386920827

Gute Besserung !
Gisou
10626 Beiträge
13.12.2013 09:41
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

ich bin gerade extrem deprimiert. Es hat sich leider wieder fast nichts getan. Der Leitfollikel ist erst 9mm (genau wie vor einer Woche) und der Doc meinte er weiß nicht ob wir das bis Weihnachten schaffen.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben, sonst fange ich gleich an zu heulen.

@ Frangi: super Anstieg!

@ Bommel: endlich ist der Chaoszyklus vorbei... jetzt beginnt der Glückszyklus!

Sorry Mädels mehr konnte ich mir nicht merken, bin zu deprimiert.

Ach Mensch so eine sch...... Aufgrund deiner Kurve hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt!
miamo
8196 Beiträge
13.12.2013 09:41
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

ich bin gerade extrem deprimiert. Es hat sich leider wieder fast nichts getan. Der Leitfollikel ist erst 9mm (genau wie vor einer Woche) und der Doc meinte er weiß nicht ob wir das bis Weihnachten schaffen.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben, sonst fange ich gleich an zu heulen.

@ Frangi: super Anstieg!

@ Bommel: endlich ist der Chaoszyklus vorbei... jetzt beginnt der Glückszyklus!

Sorry Mädels mehr konnte ich mir nicht merken, bin zu deprimiert.

Gisou
10626 Beiträge
13.12.2013 09:43
Miamo: Solche Vermieter liebe ich. Tritt ihm gehörig vors Schienbein. Der soll seinen Arsch bewegen!
13.12.2013 09:53
@ gisou: ja das denke ich auch mit der GMS, und das mit der Tempi könnte echt so hinkommen
@ kaddl: das tut mir so leid, hatte so gehofft und Daumen gedrückt weis gerade gar nicht was ich sagen soll
Lemming
135 Beiträge
13.12.2013 10:03
@miamo Woah so ein nerviger Vermieter, da würd ich mich auch mega aufregen.

@bommel Dann hätte es ja immerhin sein Gutes. Danke fürs Mut machen!

@dkaddl Oh nein, fühl dich gedrückt

@grisou Dankeschön Ich mummel mich mit Tee ein und les hier im Forum rum.
Shamea
21660 Beiträge
13.12.2013 10:10
So nun aber, einen schönen guten morgen Mädels, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

@lemming, vor 6,5 Jahren habe ich meinen Freund auch in wow kennengelernt.. er hat den seelentröster gespielt

@dkaddel, drück dich mal. Immer versuchen Positiv zu denken. ES wird alles wieder besser werden.

@Frangi, mal schauen was dabei noch raus kommt

@Bommel, deine Mens ist da? dann kann es in die neue Runde gehen und da wird das auch was. Wir werden alle Schwanger werden

So wie immer habe ich den ein oder anderen Vergessen.. Es tut mir leid *auf knieen rumrutsch und mich entschuldige*

Heute habe ich so ein Ziehen und Ziepen auf der rechten seite...

ach ja und mene Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/746390?cb=1386925761&cur_date=2013-12- 13
13.12.2013 10:20
Guten Morgen Mädels

wegbeleuchtung: voll der mist, da würd ich ja täglich beim vermieter auflaufen. Oh ich hasse sowas!

Bommel: auf in den Glückszyklus!

Sorry mehr konnt ich mir nocht merken... Und eure kurven konnte ichir auch nicht ansehen - handy streikt bei link anklicken und stürzt voll ab Komisches teil. Meine tempi is nochmal 0,05 Grad höher gewandert und Zervix hab ich noch keine bessere Qualität bei mir gesehen meine Brust tut total weh. Spannt voll - hatte ich das letzte mal ca 2 - 3 wochen bevor ich positiv getestet hab *freu*
13.12.2013 10:24
ihr seid süß

drück euch allen die Daumen für einen ES
13.12.2013 11:27
Huhu

Kira. Ich Denke ZT 9
Frangi. Schaut Sehr schön aus.
Bommel. Ich drücke dir die daumen. Silvester knaller.
Lemming. Gute besserung.
Miamo. Ja die schmerzlein in der Ss. Gute besserung.
Dkaddl. Ohh nein.. Ich drück dich mal.

Me. Habe gestern abent lang mit meinem mann gesprochen. Er meinte er will das alles nicht mehr. Erst mal gut geheult. Er will ein baby aber nicht so er will überrascht werden. Er will dieses zwangs baby nicht. Ja und jetzt bin ich natürlich fix und fertig. Ich mache doch schon kaum was auser tembi, tee und pulsatilla.
13.12.2013 11:29
mhhh ja das ist blöd
hast du ihn denn gefragt worin bei ihm der Zwang besteht??
Am Herzeln nach Terminplan?
Dann könntest du ihm ja vorschlagen, dass du es ihm nicht sagst, wann dein ES ist und ihn verführst
13.12.2013 11:50
Zitat von Bommel90:

mhhh ja das ist blöd
hast du ihn denn gefragt worin bei ihm der Zwang besteht??
Am Herzeln nach Terminplan?
Dann könntest du ihm ja vorschlagen, dass du es ihm nicht sagst, wann dein ES ist und ihn verführst

Er sagt Entweder es klappt oder
es klappt nicht. Ögent wann muss es ja klappen.
Wir haben uns testen lassen waren beim arzt. alles ist ok..
Also warum auf teufel komm raus. Es brauch alles seine zeit. Und wir sind beide noch so Jung.Seine worte..

Aber wie viel zeit, das frag ich mich. Der wunsch wird immer größer und nicht kleiner.. Ich muss es jetzt erstmal so hinnehmen.
13.12.2013 12:00
prinzipiell hat er ja recht aber ich verstehe, dass du noch irgendetwas dazu tun möchtest. Geht mir ja genauso.
Vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss finden.
Z.B. nur Tempi-Messenm, als Kontrolle, dass mit deinem Zyklus alles gut ist und den Rest weglassen
miamo
8196 Beiträge
13.12.2013 12:11
Zitat von SarahULena-Sophie:

Huhu

Kira. Ich Denke ZT 9
Frangi. Schaut Sehr schön aus.
Bommel. Ich drücke dir die daumen. Silvester knaller.
Lemming. Gute besserung.
Miamo. Ja die schmerzlein in der Ss. Gute besserung.
Dkaddl. Ohh nein.. Ich drück dich mal.

Me. Habe gestern abent lang mit meinem mann gesprochen. Er meinte er will das alles nicht mehr. Erst mal gut geheult. Er will ein baby aber nicht so er will überrascht werden. Er will dieses zwangs baby nicht. Ja und jetzt bin ich natürlich fix und fertig. Ich mache doch schon kaum was auser tembi, tee und pulsatilla.

Mojag85
1598 Beiträge
13.12.2013 16:09
Hi Mädels,
also erst mal meine Pest ist da (((
War aber beim FA den Monat. Der wird mich im Dezember nun begleiten mit UL und Blut Untersuchungen, weil wir uns nicht sicher sind das ich wirklich einen ES habe. Denn mein Monitor hat immer nur 2 Balken.
Und im Januar muss ich dann zum Eileiter durch spülen Hab etwas angst aber ok.
Es kann wohl sein das bei meiner Ausschabung ein Eileiter sich verschloßen haben könnte.
So mal sehen. Ich bin jetzt etwas beruhigter und hoffe das es vielleicht dann endlich klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt