Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Kira89
1588 Beiträge
13.12.2013 05:54
@Frangi- ein sehr schöner Anstieg, die Tempi soll schön dort oben bleiben Daumen sind gedrückt
Shamea
21660 Beiträge
13.12.2013 05:55
Zitat von Kira89:

Guten Morgen!!
@Frangi und Shamea.... so klein ist die Welt ^^ICH kanns mir gar nicht richtig vorstellen wie man so auf ein Spiel festgehen kann Aber ich finde es echt toll, mit den Meristerschaften und so Daumen hoch
Die Gefahr ist aber eben das Hängen bleiben....aber gut wie ihr/ bzw du Frangi das geschafft habt

@ me
Tempi ist immer noch oben, also ich gehe doch mal davon aus, dass der ES war... könnt ihr mir sagen an welchen Tag?
Blick bei der Kurve gar nicht durch....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/746861?cb=1386908712&cur_date=2013-12- 13

Einen schönen Tag wünsch ich euch !! Es ist Freitag

Die Gefahr ist echt groß nicht mehr von dem Spiel los kommt. Das hin und wieder was wir nun spielen ist ganz ok, so bleibt auch Zeit für andere dinge

So gleich muss noch die Hütte aufgeräumt werden denn an meinem vielleicht Eisprung Wochenende kommt der Bruder meines Freundes zu Besuch

Na ja dann muss er halt morgen Einkaufen gehen alleine

Wie immer ich les gleich mal nach muss nun erst einmal Frühstück machen für das Schatzi.
carolein82
10161 Beiträge
13.12.2013 05:56
Zitat von Kira89:

Guten Morgen!!
@Frangi und Shamea.... so klein ist die Welt ^^ICH kanns mir gar nicht richtig vorstellen wie man so auf ein Spiel festgehen kann Aber ich finde es echt toll, mit den Meristerschaften und so Daumen hoch
Die Gefahr ist aber eben das Hängen bleiben....aber gut wie ihr/ bzw du Frangi das geschafft habt

@ me
Tempi ist immer noch oben, also ich gehe doch mal davon aus, dass der ES war... könnt ihr mir sagen an welchen Tag?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/746861?cb=1386908712&cur_date=2013-12- 13

Es scheint der Zyklus der frühen Eisprünge zu sein...
Hörnchen
448 Beiträge
13.12.2013 06:26
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/747911?1386912184

Guten morgen mädels
Hier mal meine aktualisierte kurve ...habe die werte vom 3-5tag rausgenommen da diese ja nur fiktiv waren ich finde es sie gut aus

@frangi ......Ohooooo da könnte ich aber auvh nicht ruhig bleiben ^^
13.12.2013 07:14
@ S3: der Mittelschmerz kann auch mehrere Tage dauern und er muss nicht zwangsläufig genau am ES-Tag sein. Bei mir fängt er meist 2-3 Tage vor ES richtig an und geht bis ca. 1 Tag nach ES. Manche Frauen haben ihn auch nur ein paar Minuten.
@ gisou: interessant und wo fängt deiner Meinung nach niedriges bzw. hohes Niveau an?
@ frangi: krass du warst ja total der Zocker
@ kaddl: ich bin auf deinen Bericht gespannt
@ kira: mhhh eventuell ZT 9/10??
@ hörnchen: ja sieht gut aus
@ me: Tempi ist wieder normal und Mens ist seit gestern abend endlich da. Bin gestern abend komplett durchgeblutet aber heute ist es schon wieder viel weniger Und wenn das der Zyklus der frühen ES ist, hätte ich auch gerne einen so an ZT 14 wäre toll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?cb=1386913532&cur_date=2014-01- 11
Frangi
544 Beiträge
13.12.2013 08:18
@ Hörnchen. .. jo sieht gut aus.... nu müssen wir oben bleiben
@Bomnel ... hach irgendwie erleichternd.... jetzt kanns endlich weitergehen *knuddel...

jo ne richtige Zockerin war ich und ich bereue keine minute die ich vorm Computer verbracht habe. ... war auch ne schöne zeit... natürlich finde ich meinen damaligen jugendlichen leichtsinn - mich fürs zocken krank schreiben zu lassen heute unmöglich - no go!
zu meiner heftigsten phase war ich leider arbeitslos. ... da habe ich nachts gezockt und tagsüber geschlafen - heute unvorstellbare zustände für mich
Lemming
135 Beiträge
13.12.2013 08:54
@frangi: Ich hab sogar meinen Mann über World of Warcraft kennengelernt. Während des Studiums haben wir auch noch ziemlich viel gespielt, aber wenn man arbeitet, dann hat man ja nur noch 2-3 Stunden am Tag für Freizeit übrig und deswegen ist das auch weniger geworden. Wir spielen meistens irgendetwas gemeinsam. (Mein Mann ist Game Designer, der kann garnicht ohne )

Ich hoffe gerade mal für mich nicht, dass er der Zyklus der frühen Eisprünge ist. Hab nämlich ne richtig dicke Erkältung
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037508/747281?1386920827
miamo
8196 Beiträge
13.12.2013 08:55
sarah ... mist dann auf ein neuen zyklkus

s3 ... puuuuuuust ... denke auch der ES war gestern und bienchen sitzt gut

dkaddel ... wie siehts mit deinen folis aus daumen drück

kira ... würde sagen ZT 9 ...

frangi ... yeah go tempi go tempi ...

hörnchen ... schaut gut aus *puuuuuuuuust* daumen drück

me ... sobalt ich in der nacht oder morgens aufwache is mir soooooooo schlecht ... Ulschmerzen sind immer mal wieder da ... denke gestern haben ganz fies die mutterbänder gezogen ... bin schon so auf montag gespannt was man sehen kann ...
und dann paltz mir bald der kragen wir wohnen seit juni in unserer neuen wohnung (vermietet durch privat) und dem typ muss man wegen allem auf die füße treten wir haben immer noch keine wegbeleuchtung ... is ja nicht so das es ab vier stockduster ist niklas is schon mehrfach gestolpert und hingefallen könnt grad echt laut schreien ...
ende august versprach er sich drum zu kümmern ... lampen bestellen und elektriker holen ... ende oktober war noch nichts bestellt ... nach einem netten brief unserer seits ... lagen dann nach weiteren vier wochen eeeeeeeeendlich lampen im carport ... genau und si eliegen immer noch da und vom carport bis zu unserer haustür sind es bestimmt 25m ohne beleuchtung über einen kiesweg sorry
13.12.2013 09:02
@ lemming: man wird meistens schwanger, wenn man krank ist dann ist der Körper nämlich mit der Krankheit beschäfftigt und nicht damit mögliche "Eindringlinge" abzuhalten
@ miamo: gute Besserung und das mit der Beleuchtung ist ja mal echt Mist - gerade jetzt im Winter
dkaddl
14462 Beiträge
13.12.2013 09:29
Guten Morgen Mädels

ich bin gerade extrem deprimiert. Es hat sich leider wieder fast nichts getan. Der Leitfollikel ist erst 9mm (genau wie vor einer Woche) und der Doc meinte er weiß nicht ob wir das bis Weihnachten schaffen.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben, sonst fange ich gleich an zu heulen.

@ Frangi: super Anstieg!

@ Bommel: endlich ist der Chaoszyklus vorbei... jetzt beginnt der Glückszyklus!

Sorry Mädels mehr konnte ich mir nicht merken, bin zu deprimiert.
Gisou
10626 Beiträge
13.12.2013 09:29
Zitat von Kira89:

Guten Morgen!!

@ me

Würd ZT 9/10 tippen!
Gisou
10626 Beiträge
13.12.2013 09:30
Zitat von Frangi:

Morgen

kira würde sagen zt9/zt10 daumen sind gedrückt

@me
wie soll ich ruhig bleiben? ... so hoch war sie noch nie
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/747379?1386909755

hab jetzt schon angst vor dem tag an dem die Ernüchterung kommt

gleich doc

bis später

huihuihui ich drück die Daumen!
Gisou
10626 Beiträge
13.12.2013 09:32
Zitat von Hörnchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/747911?1386912184

Guten morgen mädels
Hier mal meine aktualisierte kurve ...habe die werte vom 3-5tag rausgenommen da diese ja nur fiktiv waren ich finde es sie gut aus

@frangi ......Ohooooo da könnte ich aber auvh nicht ruhig bleiben ^^

Jetzt heißt es warten...... drück dir auch die Daumen!
Gisou
10626 Beiträge
13.12.2013 09:36
Zitat von Bommel90:

@ gisou: interessant und wo fängt deiner Meinung nach niedriges bzw. hohes Niveau an?

Hmmm, es kommt immer auch auf die Person an. Aber in etwa unter 36° niedrig, zwischen 36° und 36,5° normal und drüber hoch!

Vielleicht war deine Schleimhaut nicht richtig aufgebaut und sie Blutung deswegen so wenig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt