Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.12.2013 09:20
Zitat von Shamea:
Zitat von Gisou:
Zitat von Shamea:
Einen schönen guten Morgen,
Wie geht es euch denn an diesem doch recht kalten morgen.
So erst mal werf ich meine Kurve rein und dann fang ich mal an alles genauer nachzulesen.![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/746390?cb=1386826776&cur_date=2013-12- 11
Man könnt meinen dass wird jetzt die Ruhe vor dem Sturm!
Mal schauenhoffe ja das der ES am Sonntag kommt.
Aso ja frage, wie verhält sich das mit den Ovus, werden die jeden Tag stärker oder so. Das ist das erste mal das ich welche benutze um zu schauen wann der ES kommt.
Ich hatte beide Varianten schon. Also einmal dass es langsam stärker wurde aber auch dass es von einem auf den anderen Tag ging!

12.12.2013 09:23
Also jeden Tag einen machen und dann schauen. Aber wenn der Ovu Positiv ist bedeutet das nicht das dann genau jetzt der ES ist oder. Sorry für die fragen. Ja im Internet steht viel ich weiß aber ich hol mir lieber tipps von leuten die eigene Erfahrungen gemacht haben.
Außerdem gibt es ja auch keine Ahnung wie viel verschiedene Meinungen dazu.
12.12.2013 09:29
Zitat von Gisou:
Zitat von Isabel88:
Guten morgen![]()
Der Es ist augelöst![]()
Bin gespannt auf die tempi die nächsten tage![]()
Oh Klasse! Drück dir die Daumen
Ich hab Montag abend ausgelöst und heute ist erst meine Tempi gestiegen. ES war laut FA gestern!
Zeig mal!!

12.12.2013 09:30
Zitat von Hörnchen:
Guten Morgen![]()
One ....Glückwunschdas freut mich sehr ...wünsche dir , dass es der schönste tag deines Lebens wird
![]()
Schöne brautsträuße habt ihr hier o.O
Bei uns ist es am 14.4.14 soweit![]()
Hab heute morgen wieder gemessen und bin jetzt absolut verwirrt ...wieso ?
Ich poste euch mal meine kurve mit heutigem Messergebnis...zur info ich habe genau wie sonst auch gemessen. ..fange mit der vaginalen Messung erst im nächsten zyklus an...würde ja sonst alles verfälschen![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/747911?cb=1386830582&cur_date=2013-12- 12
Einen gemütlichen morgen an alle![]()
Ich finde, es sieht eindeutig danach aus als wäre der ES am ZT 9 gewesen!

12.12.2013 09:31
Zitat von Shamea:
Also jeden Tag einen machen und dann schauen. Aber wenn der Ovu Positiv ist bedeutet das nicht das dann genau jetzt der ES ist oder. Sorry für die fragen. Ja im Internet steht viel ich weiß aber ich hol mir lieber tipps von leuten die eigene Erfahrungen gemacht haben.
Wenn der Ovu positiv ist dann ist 12-36 Stunden später der ES. Also bei positivem Ovu ran an den Mann!

12.12.2013 09:32
Zitat von carolein82:
Zitat von Hörnchen:
Guten Morgen![]()
One ....Glückwunschdas freut mich sehr ...wünsche dir , dass es der schönste tag deines Lebens wird
![]()
Ich poste euch mal meine kurve mit heutigem Messergebnis...zur info ich habe genau wie sonst auch gemessen. ..fange mit der vaginalen Messung erst im nächsten zyklus an...würde ja sonst alles verfälschen![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/747911?cb=1386830582&cur_date=2013-12- 12
Ich finde, es sieht eindeutig danach aus als wäre der ES am ZT 9 gewesen!![]()
PS: Bist du KALT! Bei mir ist 36,4 Tieflagentempi.

12.12.2013 09:32
Zitat von dkaddl:
Zitat von Shamea:
Wenn der Ovu positiv ist dann ist 12-36 Stunden später der ES. Also bei positivem Ovu ran an den Mann!![]()
Da wird sich mein Mann aber freuen

12.12.2013 09:33
@ gisou: weis nicht, ich geh gleich nochmal gucken. Heute morgen waren es SB, Mens-Ziehen ist auch noch keines da.
12.12.2013 09:33
Zitat von carolein82:
Zitat von carolein82:
Zitat von Hörnchen:
Guten Morgen![]()
![]()
PS: Bist du KALT! Bei mir ist 36,4 Tieflagentempi.![]()
Das stimmt 36,4 habe ich auch gerade, vor ES! Wahnsinn wie kalt Du bist Hörnle. Aber sonst schaut die Kurve toll aus! Spitzen Anstieg!
12.12.2013 09:34
Ich finde es übrigens toll, dass jetzt alle komplett mitschreiben und nicht mehr nur die Kurven einwerfen!

12.12.2013 09:35
Zitat von dkaddl:
Ich finde es übrigens toll, dass jetzt alle komplett mitschreiben und nicht mehr nur die Kurven einwerfen!![]()
Ja, da hat man zwar noch mehr zum lesen, aber es ist nicht mehr nur ein
....hier Kurve
freu mich auch total darüber
12.12.2013 09:36
Zitat von dkaddl:
Ich finde es übrigens toll, dass jetzt alle komplett mitschreiben und nicht mehr nur die Kurven einwerfen!![]()
Na ja ich dachte am Anfang, das man nur seine Kurve reinwirft und vor allem das es als "neue" schwer ist da mit rein zukommen. Also das war für meinen Teil

12.12.2013 09:36
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
....hier Kurve
Ich auch!

12.12.2013 09:39
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
....hier Kurve
Ich fühle mich wohler.Jetzt wo ich mitschreiben kann..Ihr seit klasse. Man hat einen der weiß wie es einem geht. mann kann fragen stellen und und und.. Einfach Klasse.

12.12.2013 09:40
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Zitat von carolein82:
Zitat von Hörnchen:
Guten Morgen![]()
![]()
PS: Bist du KALT! Bei mir ist 36,4 Tieflagentempi.![]()
Das stimmt 36,4 habe ich auch gerade, vor ES! Wahnsinn wie kalt Du bist Hörnle. Aber sonst schaut die Kurve toll aus! Spitzen Anstieg!
Ahh noch ne Kalte

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt