Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.12.2013 14:09
Gisou ....wie lange müsste die tempi denn jetzt weiter ansteigen ?
Hab gehört die sollte wohl bis zur mens steigen. Dann fallen oder bei einer Schwangerschaft hoch bleiben. ..stimmt das so ?
Achja vllt ist es von Bedeutung das ich am 24.11 bei gyn war...der dann aber nach Ultraschall sagte ich hätte nur ne ganz dünn aufgebaute schleimhaut. ..weswegen meine mens auch nur sehr schwach war...er meinte weiterhin das es vllt nicht zu nem ES gekommen wäre letzten Monat. .....kann das sein das deswegen der ES vllt jetzt früher gewesen sein könnte ?
Btw ...echt coole Geschichten hier und nette leute
Tausend dank...fühl mich endlich nicht mehr so hilflos damit
Hab gehört die sollte wohl bis zur mens steigen. Dann fallen oder bei einer Schwangerschaft hoch bleiben. ..stimmt das so ?

Achja vllt ist es von Bedeutung das ich am 24.11 bei gyn war...der dann aber nach Ultraschall sagte ich hätte nur ne ganz dünn aufgebaute schleimhaut. ..weswegen meine mens auch nur sehr schwach war...er meinte weiterhin das es vllt nicht zu nem ES gekommen wäre letzten Monat. .....kann das sein das deswegen der ES vllt jetzt früher gewesen sein könnte ?

Btw ...echt coole Geschichten hier und nette leute

Tausend dank...fühl mich endlich nicht mehr so hilflos damit

11.12.2013 14:10
Zitat von dkaddl:
@Frangi: das schaut doch toll aus! Die Bienchen sitzen perfekt! Ich drücke Dir die Daumen!!!![]()
Lt. Temp Kurve sieht das sauber aus genau

Den Ovus nach, haben wir halt "vor ES geherzelt" ... *Mädchen Mädchen Mädchen *träller

11.12.2013 14:10
Zitat von dkaddl:
@ Gisou
Lies mal das:
http://www.knappschaft.de/DE/1_navi/04_leistungen_ a-z/01_leistungen/schwangerschaft_und_geburt_kuens tliche_befruchtung/node.html
Wobei bei den perfekten Voraussetzungen klappt das jetzt eh sofort und dann brauchst Du das gar nicht mehr.
Hab gerade geschaut was im fall der fälle meine Krankenkasse übernimmt... Also wenn es soweit kommt das ich eine solche Behandlung benötige dann werden wir vorher die Krankenkasse wechseln...
11.12.2013 14:11
Zitat von Hörnchen:
Gisou ....wie lange müsste die tempi denn jetzt weiter ansteigen ?
Hab gehört die sollte wohl bis zur mens steigen. Dann fallen oder bei einer Schwangerschaft hoch bleiben. ..stimmt das so ?![]()
Achja vllt ist es von Bedeutung das ich am 24.11 bei gyn war...der dann aber nach Ultraschall sagte ich hätte nur ne ganz dünn aufgebaute schleimhaut. ..weswegen meine mens auch nur sehr schwach war...er meinte weiterhin das es vllt nicht zu nem ES gekommen wäre letzten Monat. .....kann das sein das deswegen der ES vllt jetzt früher gewesen sein könnte ?![]()
Btw ...echt coole Geschichten hier und nette leute![]()
Tausend dank...fühl mich endlich nicht mehr so hilflos damit![]()
Ja genau. Im besten falle bleibt sie die nächsten 9 Monate oben !
11.12.2013 14:12
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
@ Gisou
Lies mal das:
http://www.knappschaft.de/DE/1_navi/04_leistungen_ a-z/01_leistungen/schwangerschaft_und_geburt_kuens tliche_befruchtung/node.html
Wobei bei den perfekten Voraussetzungen klappt das jetzt eh sofort und dann brauchst Du das gar nicht mehr.
Hab gerade geschaut was im fall der fälle meine Krankenkasse übernimmt... Also wenn es soweit kommt das ich eine solche Behandlung benötige dann werden wir vorher die Krankenkasse wechseln...
Das hätten wir mal vorher wissen sollen....

11.12.2013 14:12
Zitat von dkaddl:
Das hört sich doch super an!!!! Das sind doch perfekte Bedingungen!!! Freut mich für Dich!![]()
gisou

11.12.2013 14:13
Zitat von Gisou:
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
@ Gisou
Lies mal das:
Das hätten wir mal vorher wissen sollen....naja was solls
Ich hab das auch nicht gewusst erst dank euch

11.12.2013 14:13
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
@ Gisou
Lies mal das:
Die zahlen auch bei Insi 100 % das habe ich nachgefragt.
Genau kannst ja dann immer noch machen. Aber ich hoffe für Dich dass Du es nicht brauchst!

11.12.2013 14:14
Zitat von dkaddl:
Das hört sich doch super an!!!! Das sind doch perfekte Bedingungen!!! Freut mich für Dich!![]()
Der Arzt meinte auch, falls es je net klappen sollte jetzt dann sollen wir vielleicht bis März mal abwarten. Bei den Voraussetzungen ist eine IUI eigentlich überflüssig!
11.12.2013 14:14
Zitat von dkaddl:
@Frangi: das schaut doch toll aus! Die Bienchen sitzen perfekt! Ich drücke Dir die Daumen!!!![]()
ich frück ganz doll mit
11.12.2013 14:15
Zitat von Frangi:
@me
Fake Kurve hat nun Balken... stimmen auch fast mit meinen Ovus vorgestern/ gestern überein... Ovu heute ist allerdings immernoch positiv, vllt. ein "Rest"wert?
Fakt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/745362?1386766871
Fake
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/747379?1386766907
Meine Daumen hast du!
Zitat von Frangi:
@me
Fake Kurve hat nun Balken... stimmen auch fast mit meinen Ovus vorgestern/ gestern überein... Ovu heute ist allerdings immernoch positiv, vllt. ein "Rest"wert?
Fakt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/745362?1386766871
Fake
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/747379?1386766907
Meine Daumen hast du!
Zitat von Frangi:
Zitat von Gisou:
So jetzt.....alles nachgelesen! *Gedanken sortier*
08:00 Uhr Kind bei Schwiemu abgeliefert
08:20 Uhr in die Kiwu rein
08:30 Uhr ins Andrologie-Labor zur Samengewinnung
08:35 Uhr Kaffee trinken bis der Anruf kommt dass wir wieder kommen sollen
09:05 Uhr Anruf
09:10 Uhr wieder in der Kiwu
09:45 Uhr FERTIG
Das war der grobe Ablauf!
Bin noch total geflasht von dem vormittag! Als erstes überrascht mich mein Mann indem er nach 5 min fertig war. Hätt gedacht es dauert länger.
Dann beim Arzt die nächste Überraschung. Spermiogramm hat ergeben dass er "Sperminator" ist. Sage und schreibe 55 Mio Spermien davon 75% beweglich. Das letzte SG war im September. Da warens nur 9 Mio Spermien und 30% beweglich! Warum es jetzt soooooooo gut ist, kann man nur mutmaßen. Bei den letzten beiden waren einmal die Bakterien und beim zweiten das AB. Beides kann es so derb beeinflusst haben. Er hat zwar in den letzten paar Wochen brav das Orthomol genommen, aber ob das soviel ausgemacht hat kann niemand sagen.
Ein paar Aussagen des Arztes: "Sperminator", "das langt um den halben Ort zu befruchten" und "wieder eine schwanger"!
Voraussetzungen sind alle bestens. Obs geklappt hat wissen wir Heilig Abend. Bis dahin, WARTEN!
Grober Ablauf klingt reibungslos, prima![]()
Hab schon viel gutes von Orthomol gehört.
Daumen sind gedrückt![]()
Orthomol??? Ist das so gut für die Spermien?
Die Schwimmer von mein Männle sind ja leider auch nicht die besten. Er hatte eine Entzündung in der Prostata, deshalb wurden die abgetötet, hat dann Antibiotika bekommen, aber das dauert bis die sich erholen. Wir haben in der Kiwu gefragt ob er was nehmen soll dass die Schwimmer besser werden dann hieß es nein.
Aber vielleicht sollte er doch was nehmen... mhm???

11.12.2013 14:16
Zitat von dkaddl:
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
@ Gisou
Lies mal das:
Die zahlen auch bei Insi 100 % das habe ich nachgefragt.
Genau kannst ja dann immer noch machen. Aber ich hoffe für Dich dass Du es nicht brauchst!![]()
Wir versuchen es erst mal so, dann kommt clomi oder sowas dran und wenn das nach 4- 6 Zyklen immer noch nicht geklappt hat meinte mein FA etwas von IUI. Aber ich hoffe das es wieder ohne Hilfe klappt.
11.12.2013 14:16
Zitat von Frangi:
Zitat von dkaddl:
Lt. Temp Kurve sieht das sauber aus genau![]()
Den Ovus nach, haben wir halt "vor ES geherzelt" ... *Mädchen Mädchen Mädchen *träller![]()
Mädchen sind toll!

Hätte ich auch gerne!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt