Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
11.12.2013 11:46
Zitat von Bommel90:

hallo

puuuuuh schwer zu sagen ob da ein ES war
mal sehn was die anderen dazu sagen

ja is schwer zu sagen da vor dem anstieg halt wenig niedrige temperaturen sind
falls doch schon ein ES gewesen sind reichen auf jedenfall die bienchen
onewish
6186 Beiträge
11.12.2013 11:49
Zitat von Hörnchen:

Hallo ihr lieben ; )ich bin neu in diesem Forum...

Kurz zu meiner Situation :
Ich bin 27 j alt und plane mom mit meinem Lebensgefährten ein kleines wunder

Nun habe ich nach 2ÜZ wo nix passiert ist einen Termin bein gyn meines Vertrauens gehabt der mir dann sagte : leichtes pco...beidseitig( bekomm meine mens regelmäßig alle 28 +-1tag) ..-.-
Da ich auch schon einen thread dazu eröffnet habe weiß ich das es auch mit pco klappen könnte schwanger zu werden ..das ist also nicht meine frage ^^

Mein Arzt riet mir dazu eine tempikurve zu erstellen. ..ist für mich das erste mal

Er hat mich dann also dahingehend gut beraten und mir erklärt wie das funktioniert. ..
Ich messe also seitdem jeden morgen oral um 5.40..ja auch sonntags^^

Folsäure folioforte nehm ich auch seit knapp 3 Wochen. ..

Zur Verhütung vor üz ist zu sagen : ich hab fast 3 monate die velafee genommen und unter dieser nie Probleme gehabt

Jetzt zu meinem Anliegen. .da hier jede menge leute sind fie sich mit tempikurve auskennen wollte ich euch bitten dass ihr euch mal meine kurve anschaut...ob diese normal ist / ggf ein es erkennbar ist etc

Lieben dank schonmal und einen entspannten Tag
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/747911?1386757380

Bis jetzt kein ES meiner Meinung nach.
11.12.2013 11:51
Zitat von miamo:

gisou ... ich drück dir für heute die daumen

sarah ... drück dir auch die daumen für einen positiven test

isa ... viel spaß dir

bommel ... wünsch dir das dein zyklus bald um ist und du weißt was sache ist

me ...
mir is nach dem aufwachen nicht mehr ganz so übel wie die letzten tage ... dafür hab ich heute morgen üüüüüüberhaupt keinen appetit werd aber gleich mal ne kleinigkeit essen ... uLschmerzen hab ich immer noch durchgehend mal mehr mal weniger ... hab schon überlegt ob es mit dem KS zu tun hat das es jetzt mehr weh tut als wie bei niklas und müde bin ich schlafe regelmäßig auf der couch ein (so um kurz vor acht immer )

tja und dann gibt es wieder eine niklas hat nur blödsinn im kopf geschichte
ich steh grad inner küche und bereite das mittagessen vor ... kommt er wimmernt in die küche ... tränen laufen sowie seine nase und er sabbert wie bekloppt ... tja was is das denn
ich knie mich runter und es riecht nach eukalyptusbonbon er war wieder an meiner nachtischschublade ... es ist aber kein bonbon in sicht ... bis schau mal im nasenloch ... da hat er sich das bonbon ins nasenloch gestopft
man war das ein akt das da wieder raus zu bekommen naja vllt wars ihm ne lehre ... oder auch nicht

OHHHHH wie schön,, das kenne ich nur zu gut.. Lena war was schreib ich da sie hat auch immer noch Blödsinn im Kopf.... So Geschichten sind doll und das gute ist man kann sie auf jeder fam feier erzählen. .Also immer was zum lachen .Bei Lena gab es auch einiges.
miamo
8196 Beiträge
11.12.2013 11:58
ach ONE alles liebe zum WW
onewish
6186 Beiträge
11.12.2013 11:59
Zitat von miamo:

ach ONE alles liebe zum WW

Danke
Hörnchen
448 Beiträge
11.12.2013 12:09
Danke bommel seh ich ähnlich. .werde daraus nicht schlau ^^
Warten wir mal was andere sagen
Hörnchen
448 Beiträge
11.12.2013 12:29
Onewish...woran siehst du das ?

Hab allerdings seit 5 tagen vermehrte schleimbildung und jetzt seit 3 tagen ( einschließlich heute) ein ziehen im unterleib ...kann das auch ne zyste sein die Beschwerden macht ? Zum ziehen :" es ist nicht schlimm ...nur ein leichtes ziehen. ..sonst hatte ich bei den zysten immer nen aufgeblähten bauch und konnte kaum sitzenbzw stehen ...selbst wasser lassen war da uunangenehm! Urinprobe auf harnwegsinfektion war negativ

Zu den bienchen ^^ ja ich denke auch das das reicht ^^
Grüße
onewish
6186 Beiträge
11.12.2013 12:34
Zitat von Hörnchen:

Onewish...woran siehst du das ?

Hab allerdings seit 5 tagen vermehrte schleimbildung und jetzt seit 3 tagen ( einschließlich heute) ein ziehen im unterleib ...kann das auch ne zyste sein die Beschwerden macht ? Zum ziehen :" es ist nicht schlimm ...nur ein leichtes ziehen. ..sonst hatte ich bei den zysten immer nen aufgeblähten bauch und konnte kaum sitzenbzw stehen ...selbst wasser lassen war da uunangenehm! Urinprobe auf harnwegsinfektion war negativ

Zu den bienchen ^^ ja ich denke auch das das reicht ^^
Grüße

Liest sich fast so als kommt der ES jetzt erst. MS und vermehrter ZS Ist der spinnbar und klar? Machst du Ovus?

Ich finde deine Kurve sieht bisher einfach nicht nach ES aus, kann mich aber natürlich auch irren.
Hörnchen
448 Beiträge
11.12.2013 12:43
Zs war 3 tage fast klar...leicht milchig...jetzt wird er langsam cremiger wenn ich das richtig beurteile ^^

Ovus mach ich nicht nein

Das einzige was mich irritiert ist : wenn der es jetzt erst kommen würde hätte ich ja nen verlängerten zyklus...was ich bis jetzt noch nie hatte o.O

Sind die tempis denn wirklich so schwer bei mir zu lesen ? Und anhand welchen tempis vermutest du das der es jetzt erst kommen könnte ? Die letzten tempis?

onewish
6186 Beiträge
11.12.2013 12:51
Nee an den Temperaturen sehe ich jetzt nicht, dass der ES naht. Eher an deiner Aussage wegen dem ZS und MS.

Als allererstes würde ich dir für den nächsten Zyklus empfehlen vaginal zu messen, denn bei vielen Mädels ist es schwierig oral zu messen weil mit offenem Mund geschlafen wird etc.

Dann ganz wichtig ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen (empfehlen würde ich dir das Domotherm) und mindestens 3 Minuten messen. Dann wird die Kurve vielleicht auch auswertbarer.

Allerdings vielleicht ist da ja auch ein ES gewesen und ich sehe ihn nicht. Wer weiß.
Hörnchen
448 Beiträge
11.12.2013 12:58
Ich hab das domotherm rapid mit 2 Nachkommastellen
Okey also dann ab dem nächsten zyklus vaginal messen

Bin froh wenn mir wer tips gibt ...vllt ist es dann einfacher zu lesen

Die Symptome sind da...bilde ich mir auch nicht ein oder so...haben ja auch manche Frauen

An ser tempi seh ich nämlich auch nix von wegen Anstieg. .deswegen hab ich das hier mal gepostet...bin ja noch frischling ^^

Und ja ich glaub ich schlaf sogar meist mit offenem Mund. ..heißt das die Messungen sind alle nicht korrekt von der tempi her ...? Umsonst gemessen ?^^
carolein82
10161 Beiträge
11.12.2013 13:09
Zitat von Hörnchen:

Ich hab das domotherm rapid mit 2 Nachkommastellen
Okey also dann ab dem nächsten zyklus vaginal messen

Bin froh wenn mir wer tips gibt ...vllt ist es dann einfacher zu lesen

Die Symptome sind da...bilde ich mir auch nicht ein oder so...haben ja auch manche Frauen

An ser tempi seh ich nämlich auch nix von wegen Anstieg. .deswegen hab ich das hier mal gepostet...bin ja noch frischling ^^

Und ja ich glaub ich schlaf sogar meist mit offenem Mund. ..heißt das die Messungen sind alle nicht korrekt von der tempi her ...? Umsonst gemessen ?^^

Wie waren die Symptome an / um Tag 9? Da ist möglicherweise dein ES gewesen. Gib mal an Tag 3-5 Werte um die 35,8 ein, dann zeigt Urbia dir da nen ES an. Wäre aber sehr früh und dann müsste in drei Tagen schon deine Mens kommen. Wie lang waren deine bisherigen Zyklen?
Möglich ist es, dass die Werte nicht stimmen, wenn du mit offenem Mund geschlafen hast!
Gisou
10626 Beiträge
11.12.2013 13:47
Zitat von SarahULena-Sophie:

So zu mir.Bis jetzt ist die olle noch nit da. Und auch noch keine anzeichen, Bis auf das ich einen doofen pickel bekommen habe die nacht.. Na ja wenn es nur das ist
Meine Kurve..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033180/743547?cb=1386740121&cur_date=2013-12- 11

Wann testest du?
Gisou
10626 Beiträge
11.12.2013 13:48
Zitat von Bommel90:

und ich bin ES+10, das heißt Mens müsste wenn alles normal laufen würde am Freitag kommen, aber von normal kann ja keine Rede mehr sein.

Hier mal meine Kurve ohne Fake Werte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/742381?1386741789

Ich blick nimmer durch. Der Ovu war doch positiv! Doof alles
Gisou
10626 Beiträge
11.12.2013 13:50
Zitat von Shamea:

Guten morgen Mädels,

Also

@Bommel, auf und nieder, aber warte mal ab SB hat nicht unbedingt was zu heißen. Vielleicht kommt die mens am Freitag oder früher oder auch nicht

@Gisou, daumen sind gedrückt und viel glück für heute.

@Sarah, ich drücke die Daumen das die olle weg bleibt

Es tut mir leid wenn ich wen vergessen habe aber ich bin vergesslich und müde noch dazu.

Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/746390?1386745920

Euer 2-Tage-Rytmus gefällt mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt