Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
11.12.2013 08:48
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

@ Frangi: Freut mich dass Du bald auf Kur darfst! Tut Dir sicher gut! Und wegen dem ES drücke ich Dir die Daumen!

@ Bibi: der Pfeil war ein versehen ist schon weg! Die Herzchen reichen sicher! Ich drücke Dir die Daumen! Du warst beim ignorieren sich nicht gemeint Du kommentierst doch jeden Abend jede einzelne Kurve so toll!

@ Shamea: Du solltest Dir mal angewöhnen täglich zu messen, so ist sie leider nicht aussagekräftig.

@ Gisou: alles Gute für die Insi und viel Erfolg! Mach Dich nicht verrückt wegen den Ovus, die in der Kiwu wissen schon was sie tun. Wieso meinst Du Du willst die Kosten nicht umsonst. Zahlt bei euch die KK nicht? Unsere würde die komplett übernehmen. Erfüllt ihr die Voraussetzungen nicht?

@ Sarah: Deine Kurve schaut toll aus! Ich freue mich auf den Test!

@ Isabel: oh Morgen wird ES ausgelöst... toll! Na dann ran an den Mann

Zum Thema GV: ich hätte gerne mehr GV, am Wochenende war ich ja weg und mein Mann hat gerade die zweite Woche Spätschicht, da kommt er heim wenn ich schon schlafe oder gerade ins Bett gehe. Nächste Woche wird es wieder anders

@ One & Bibi: wie geht es euch?

Sorry falls ich jemand vergessen habe!

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1386747258&cur_date=2013-12- 10

bis auf den 01.12.2013 habe ich jeden tag gemessen. Ach ja ich hatte den einen Wert rausgenommen im zu schauen ob dann immer noch steht das ich einen ES hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/746390?cb=1386748035&cur_date=2013-12- 08 hier noch mal mit dem einen Wert
dkaddl
14462 Beiträge
11.12.2013 08:52
@ Bommel: kannst Du Dich erinnern, dass wir letzten ÜZ bei mir auch gedacht haben dass der ES schon war und dann kam er erst.
Aber Du machst ja Ovus, die waren doch positiv oder?
Alles total seltsam! Machst Du einen Test wenn Freitag die Mens nicht da ist (unabhänigig von der Tempi)?
11.12.2013 08:54
Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

das hab ich mir auch gerade gedacht.
ich bin irgendwie in letzter zeit sooo müde.
in den zyklen ohne medis haben wir immer so viel sex und wenn ich spritze und wir nach plan ran müssen dann kommen wir grad auf 3 oder 4 mal um die ES zeit und danach gar nicht mehr wegen dem utro.
Das nervt mich irgendwie total.

Will nun auch mal meine kurve zeigen, hab ich noch gar nicht gemacht diesen zyklus glaub

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/746705?cb=1386746878&cur_date=2013-12- 06

Ich kann mir das gar nicht vorstellen nur Sex nach Plan zu haben, ich denke da würde mein Freund auch nicht mitmachen. Er möchte sich nicht als "Zuchtbullen" fühlen wie er mal gesagt hat.

ich mag das auch gar nicht. Aber hilft ja nix. Muss man nunmal durch wenn man die medis bekommt. Da muss man halt. Denn man hat glaub nur ne gewisse anzahl an versuchen.
11.12.2013 08:54
Zitat von dkaddl:

@ Bommel: kannst Du Dich erinnern, dass wir letzten ÜZ bei mir auch gedacht haben dass der ES schon war und dann kam er erst.
Alles total seltsam! Machst Du einen Test wenn Freitag die Mens nicht da ist (unabhänigig von der Tempi)?

ja hatte einen positiven Ovu und MS und ZS haben auch gepasst. Aber das muss ja theoretisch nichts heißen. Vielleicht ist es nicht richtig gesprungen geht so was? Keine Ahnung - langsam nervt es.
Weis nicht ob ich Freitag testen sollte wenn es so weiter geht. Mals sehn
Shamea
21660 Beiträge
11.12.2013 08:56
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

das hab ich mir auch gerade gedacht.
ich bin irgendwie in letzter zeit sooo müde.
in den zyklen ohne medis haben wir immer so viel sex und wenn ich spritze und wir nach plan ran müssen dann kommen wir grad auf 3 oder 4 mal um die ES zeit und danach gar nicht mehr wegen dem utro.
Das nervt mich irgendwie total.

Will nun auch mal meine kurve zeigen, hab ich noch gar nicht gemacht diesen zyklus glaub

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/746705?cb=1386746878&cur_date=2013-12- 06

Ich kann mir das gar nicht vorstellen nur Sex nach Plan zu haben, ich denke da würde mein Freund auch nicht mitmachen. Er möchte sich nicht als "Zuchtbullen" fühlen wie er mal gesagt hat.

ich mag das auch gar nicht. Aber hilft ja nix. Muss man nunmal durch wenn man die medis bekommt. Da muss man halt. Denn man hat glaub nur ne gewisse anzahl an versuchen.

Ich versteh das, was man nicht alles tut um ein kleines Wunder zu bekommen. Mein FA und ich bereden jeden Monat aufs neue wie es nun weiter geht und ob nun Medis eingesetzt werden oder nicht. Ich hoffe das es ganz bald klappt mit dem kleinen Wunder bei euch.
dkaddl
14462 Beiträge
11.12.2013 08:57
Zitat von Shamea:

bis auf den 01.12.2013 habe ich jeden tag gemessen. Ach ja ich hatte den einen Wert rausgenommen im zu schauen ob dann immer noch steht das ich einen ES hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/746390?cb=1386748035&cur_date=2013-12- 08 hier noch mal mit dem einen Wert

Gleich doch die zwei fehlenden Werte mit irgendwelchen Fakewerten an dann ist die Kurve komplett. Ich finde es verwirrend wenn Werte fehlen. Aber den einen Wert kannst Du wirklich nicht lassen, sonst passt der ES nicht, das ist ja auch Quatsch.
Shamea
21660 Beiträge
11.12.2013 09:02
Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Gleich doch die zwei fehlenden Werte mit irgendwelchen Fakewerten an dann ist die Kurve komplett. Ich finde es verwirrend wenn Werte fehlen. Aber den einen Wert kannst Du wirklich nicht lassen, sonst passt der ES nicht, das ist ja auch Quatsch.

Erledigt.
11.12.2013 09:02
Bommel ich habe nur mal was von einem LH peak vorm richtigen ES gelesen.
Also der ovu ist positiv sodass man denkt yeah ES, dann aber wieder negativ und 2 bis 3 tage später dann der richtige LH peak mit ES.

Hab aber auch schon mal gelesen LH peak und dann noch nicht gesprungen.
Vllt hat die FG deinen zyklus total durcheinandergewürfelt weil deine tempi auch ziehmlich unruhig ist.
Das ist alles sehr merkwürdig.
Shamea
21660 Beiträge
11.12.2013 09:03
Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Erledigt.

Den dann noch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/746390?cb=1386748901&cur_date=2013-12- 08
11.12.2013 09:04
ich versteh es echt nicht mehr
es könnte gerade alles sein
ich will einfach, dass die Mens kommt, mich macht das langsam fertig
Shamea
21660 Beiträge
11.12.2013 09:05
Zitat von Bommel90:

Das kann ich verstehen, und dann in den neuen Zyklus starten wo alles besser wird.
carolein82
10161 Beiträge
11.12.2013 09:07
Zitat von Bommel90:

dkaddl
14462 Beiträge
11.12.2013 09:07
Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

ja hatte einen positiven Ovu und MS und ZS haben auch gepasst. Aber das muss ja theoretisch nichts heißen. Vielleicht ist es nicht richtig gesprungen geht so was? Keine Ahnung - langsam nervt es.
Weis nicht ob ich Freitag testen sollte wenn es so weiter geht. Mals sehn

Oh man ist das schrecklich! Du tust mir wirklich leid! Ich weiß wie Du Dich fühlst, mach das hin und her ja schon einige Zyklen mit. Fühl Dich gedrück!
11.12.2013 09:14
Zitat von Bommel90:

oh man drück dich
11.12.2013 09:22
Zitat von Shamea:

Zitat von carolein82:

Zitat von Shamea:

Guten morgen Mädels,

Also

@Bommel, auf und nieder, aber warte mal ab SB hat nicht unbedingt was zu heißen. Vielleicht kommt die mens am Freitag oder früher oder auch nicht

@Gisou, daumen sind gedrückt und viel glück für heute.

@Sarah, ich drücke die Daumen das die olle weg bleibt

Es tut mir leid wenn ich wen vergessen habe aber ich bin vergesslich und müde noch dazu.

Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/746390?1386745920

Wow... Habt ihr alle 2 Tage Sex nach Plan oder ist das Zufall?

Zufall Wir haben Sex wann wir lust haben. Ich mag keinen Sex nach Plan haben das setzt zu sehr unter druck. Natürlich schau ich nach dem Eisprung aber jetzt gezielt und mit absicht so Sex zu haben das es alle zwei tage ist haben wir nicht. Aber mir ist das auch schon aufgefallen, ich habe auch schon zu meinem Freund gesagt das so die Arztempfehlung war alle 2 tage. Er grinste nur und meinte dann machen wir ja alles richtig.

Genau sex nach plan ist doof..
Man sollte sex haben ohne stress.wann und wo ist egal. Und das mit den alle zwei tagen stimmt?? Arztempfehlung??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt