Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
11.12.2013 09:24
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

@ Frangi: Freut mich dass Du bald auf Kur darfst! Tut Dir sicher gut! Und wegen dem ES drücke ich Dir die Daumen!

@ Bibi: der Pfeil war ein versehen ist schon weg! Die Herzchen reichen sicher! Ich drücke Dir die Daumen! Du warst beim ignorieren sich nicht gemeint Du kommentierst doch jeden Abend jede einzelne Kurve so toll!

@ Shamea: Du solltest Dir mal angewöhnen täglich zu messen, so ist sie leider nicht aussagekräftig.

@ Gisou: alles Gute für die Insi und viel Erfolg! Mach Dich nicht verrückt wegen den Ovus, die in der Kiwu wissen schon was sie tun. Wieso meinst Du Du willst die Kosten nicht umsonst. Zahlt bei euch die KK nicht? Unsere würde die komplett übernehmen. Erfüllt ihr die Voraussetzungen nicht?

@ Sarah: Deine Kurve schaut toll aus! Ich freue mich auf den Test!

@ Isabel: oh Morgen wird ES ausgelöst... toll! Na dann ran an den Mann

Zum Thema GV: ich hätte gerne mehr GV, am Wochenende war ich ja weg und mein Mann hat gerade die zweite Woche Spätschicht, da kommt er heim wenn ich schon schlafe oder gerade ins Bett gehe. Nächste Woche wird es wieder anders

@ One & Bibi: wie geht es euch?

Sorry falls ich jemand vergessen habe!

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1386747258&cur_date=2013-12- 10

Wann ist denn imma dein es??
11.12.2013 09:25
Sarah in einer hormonbehandlung muss man leider dann sex haben wenns der arzt sagt. Das ist zwar blöd aber notwendig.

Shamea
21660 Beiträge
11.12.2013 09:30
Zitat von SarahULena-Sophie:

Zitat von Shamea:

Zitat von carolein82:

Zitat von Shamea:

Guten morgen Mädels,

Also

@Bommel, auf und nieder, aber warte mal ab SB hat nicht unbedingt was zu heißen. Vielleicht kommt die mens am Freitag oder früher oder auch nicht

@Gisou, daumen sind gedrückt und viel glück für heute.

@Sarah, ich drücke die Daumen das die olle weg bleibt

Es tut mir leid wenn ich wen vergessen habe aber ich bin vergesslich und müde noch dazu.

Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/746390?1386745920

Wow... Habt ihr alle 2 Tage Sex nach Plan oder ist das Zufall?

Zufall Wir haben Sex wann wir lust haben. Ich mag keinen Sex nach Plan haben das setzt zu sehr unter druck. Natürlich schau ich nach dem Eisprung aber jetzt gezielt und mit absicht so Sex zu haben das es alle zwei tage ist haben wir nicht. Aber mir ist das auch schon aufgefallen, ich habe auch schon zu meinem Freund gesagt das so die Arztempfehlung war alle 2 tage. Er grinste nur und meinte dann machen wir ja alles richtig.

Genau sex nach plan ist doof..
Man sollte sex haben ohne stress.wann und wo ist egal. Und das mit den alle zwei tagen stimmt?? Arztempfehlung??

Mein FA meinte wir sollten alle 2 tage Sex haben so können wieder genug Spermien Produziert werden oder so
11.12.2013 09:34
Zitat von Isabel88:

Sarah in einer hormonbehandlung muss man leider dann sex haben wenns der arzt sagt. Das ist zwar blöd aber notwendig.

Ich weiß habe einen mon auch eine hormonbehandlung gemacht..und es war schei.....
Es hat nicht geklabt nicht ein mal. Mein mann konne das nicht und norm hat er keine probleme damit.
Deswegen machen wir auch keine hormonbehandlung mehr.. klar andre frauen müssen es machen.
dkaddl
14462 Beiträge
11.12.2013 09:38
Zitat von Isabel88:

Da muss ich Dir leider recht geben. GV ohne Plan geht leider nur wenn man keinen Kinderwunsch hat oder in den ersten ÜZ, umso länger es dauert umso mehr wird es zum Plan. Zwar schade aber ist leider so. Und sobald man in Behandlung ist wird es eh "GV zum Optimum" wie unser FA so schön sagt.

Klar hat man auch GV nur zum Spaß an den Tagen die nicht in der nähe vom ES sind das muss ja auch so sein!

Aber ich freue mich trotzdem schon darauf einfach wieder ungezwungen wann man will und nicht immer mit dem Gedanken an ein Baby zu herzeln!

onewish
6186 Beiträge
11.12.2013 09:45
Guten Morgen

Hier wird ja wieder richtig viel geschrieben, das freut mich

Ich hab jetzt mal überflogen und ja wie soll ichs sagen, die Hälfte schon wieder vergessen. Doofe SS-Demenz. Sorry

Ich drücke für alle ganz doll die Daumen und ich denke es wird auch mal wieder Zeit für ein paar Viren

Nehmt reichlich!

Shamea
21660 Beiträge
11.12.2013 09:54
Zitat von onewish:

Guten Morgen

Ich hab jetzt mal überflogen und ja wie soll ichs sagen, die Hälfte schon wieder vergessen. Doofe SS-Demenz. Sorry

Ich drücke für alle ganz doll die Daumen und ich denke es wird auch mal wieder Zeit für ein paar Viren

Nehmt reichlich!

danke nur ein oder zwei mehr will ich nicht nehmen
dkaddl
14462 Beiträge
11.12.2013 09:59
Ich hätte am liebsten alle!
Aber lass natürlich noch welche für die anderen übrig!
miamo
8196 Beiträge
11.12.2013 10:04
gisou ... ich drück dir für heute die daumen

sarah ... drück dir auch die daumen für einen positiven test

isa ... viel spaß dir

bommel ... wünsch dir das dein zyklus bald um ist und du weißt was sache ist

me ...
mir is nach dem aufwachen nicht mehr ganz so übel wie die letzten tage ... dafür hab ich heute morgen üüüüüüberhaupt keinen appetit werd aber gleich mal ne kleinigkeit essen ... uLschmerzen hab ich immer noch durchgehend mal mehr mal weniger ... hab schon überlegt ob es mit dem KS zu tun hat das es jetzt mehr weh tut als wie bei niklas und müde bin ich schlafe regelmäßig auf der couch ein (so um kurz vor acht immer )

tja und dann gibt es wieder eine niklas hat nur blödsinn im kopf geschichte
ich steh grad inner küche und bereite das mittagessen vor ... kommt er wimmernt in die küche ... tränen laufen sowie seine nase und er sabbert wie bekloppt ... tja was is das denn
ich knie mich runter und es riecht nach eukalyptusbonbon er war wieder an meiner nachtischschublade ... es ist aber kein bonbon in sicht ... bis schau mal im nasenloch ... da hat er sich das bonbon ins nasenloch gestopft
man war das ein akt das da wieder raus zu bekommen naja vllt wars ihm ne lehre ... oder auch nicht
dkaddl
14462 Beiträge
11.12.2013 10:08
Dein Kleiner ist zum brüllen!
miamo
8196 Beiträge
11.12.2013 10:11
Zitat von dkaddl:

Dein Kleiner ist zum brüllen!

aber auch erst seit kurzem ... sonst hat er solche klopper nicht gebracht ... naja is ja auch irgendwie süß ... dabei fiel mir dann an was meine mutter mir schon alles aus der nase popeln musste als kind
11.12.2013 10:55
@ miamo: es wird ja von Tag zu Tag besser mal sehn was als nächstes kommt
@ alle: danke ihr seid so lieb
bin gerade mit den Nerven ganz schön runter - kann seit Tagen nicht schlafen obwohl ich unendlich müde bin. Solche Phasen hab ich öfter, das ist der Horror.
Hörnchen
448 Beiträge
11.12.2013 11:39
Hallo ihr lieben ; )ich bin neu in diesem Forum...

Kurz zu meiner Situation :
Ich bin 27 j alt und plane mom mit meinem Lebensgefährten ein kleines wunder

Nun habe ich nach 2ÜZ wo nix passiert ist einen Termin bein gyn meines Vertrauens gehabt der mir dann sagte : leichtes pco...beidseitig( bekomm meine mens regelmäßig alle 28 +-1tag) ..-.-
Da ich auch schon einen thread dazu eröffnet habe weiß ich das es auch mit pco klappen könnte schwanger zu werden ..das ist also nicht meine frage ^^

Mein Arzt riet mir dazu eine tempikurve zu erstellen. ..ist für mich das erste mal

Er hat mich dann also dahingehend gut beraten und mir erklärt wie das funktioniert. ..
Ich messe also seitdem jeden morgen oral um 5.40..ja auch sonntags^^

Folsäure folioforte nehm ich auch seit knapp 3 Wochen. ..

Zur Verhütung vor üz ist zu sagen : ich hab fast 3 monate die velafee genommen und unter dieser nie Probleme gehabt

Jetzt zu meinem Anliegen. .da hier jede menge leute sind fie sich mit tempikurve auskennen wollte ich euch bitten dass ihr euch mal meine kurve anschaut...ob diese normal ist / ggf ein es erkennbar ist etc

Lieben dank schonmal und einen entspannten Tag
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/747911?1386757380
11.12.2013 11:41
hallo

puuuuuh schwer zu sagen ob da ein ES war
mal sehn was die anderen dazu sagen
11.12.2013 11:43
Zitat von Shamea:

Zitat von onewish:

Guten Morgen

Nehmt reichlich!

danke nur ein oder zwei mehr will ich nicht nehmen

Ja schick mal hab zwar noch reichlich. .Aber ich Schrei immer hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt