Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hörnchen
448 Beiträge
11.12.2013 14:42
Frangi ich drück dir ganz fest die Daumen das du am 24.12 positiv testen darfst

Wäre wohl das schönste Weihnachtsgeschenk

Natürlich auch an alle die mom senlichst darauf warten testen zu dürfen und hoffen das es endlich geklappt hat eine dicke Ladung Zauberpuste.....damit es auch endlich so ist wie ihr es euch wünscht
11.12.2013 14:42
@ gisou: das hört sich super an
@ frangi: keine Mens-Anzeichen und schöne Kurve hast du
Hörnchen
448 Beiträge
11.12.2013 14:45
@dkaddl ....es gibt immer 2 meinungen wie ich sehe ....ich glaub die Mädels hier wissen genauestens bescheid...aus Erfahrung....was nicht heißt das ich dem Arzt der KiWu nicht traue....
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
11.12.2013 15:06
Halloooo

ich schmeiss meine Kurve auch nochmal rein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/745338?cb=1386016553&cur_date=2013-12-0 2

müsste die Tempi net schon höher sein?
letzten Monat ist sie direkt auf 37 ° hoch gegangen.

wenn ich bissl aufgeregt, aber so bin ich total schlimm aufgeregt
dkaddl
14462 Beiträge
11.12.2013 15:06
Zitat von Hörnchen:

@dkaddl ....es gibt immer 2 meinungen wie ich sehe ....ich glaub die Mädels hier wissen genauestens bescheid...aus Erfahrung....was nicht heißt das ich dem Arzt der KiWu nicht traue....

Bei meiner letzten Kurve hat er gesagt der Anstieg ist nicht steil genug das wird nicht geklappt haben. Und er hatte leider recht.
Hörnchen
448 Beiträge
11.12.2013 15:10
oh man das tut mir leid -.-

Hoffnung nicht aufgeben und weiter fleißig Bienchen setzen
Hörnchen
448 Beiträge
11.12.2013 16:14
Huhu ich nochmal xD...sry wenn ich euch jetzt nerve...aber ich hab mir hier grade mal einiges durch gelesen und da werfen sich mir noch ein paar fragen auf...

Bei Pco ist tempi messen ja angeblich nicht aussagekräftig...oder es geht nicht da der zyklus ja gestört ist..

wenn ich also am 24.11 meine mens bekommen habe...mit ner ganz leicht aufgebauten schleimhaut...., meine mens war auch extrem schwach...heißt das dann das da ein ES war oder kommt auch bei zb.einer Zyste eine mens?

falls es ne zyste war( der arzt konnte keine aktuell geplatzte zyste oder sowas erkennen)...ist es dann so das der es später kommt...also praktisch so wie auf meiner kurve der verdacht sein könnte oder ist es ausgeschlossen das der ES 4tage nach der Mens kommt...da ja eig zu dem Zeitpunkt die schleimhaut wieder abgebaut wurde?

ich fasse nochmal zusammen :
15.10 Gyn-Termin - diagnose geplatzte Zyste am linken Eierstock,wohl so 3-5 tage her gewesen
(5tage fiese Schmerzen gehabt)
am selben Tag dann leichte Mens bekommen für circa 4-5 Tage

Dann bis 24.11 alles ok gewesen...ab 24.11 leichte Mens.
28.11 Termin bei Gyn - Diagnose leichtes pco mit leicht aufgebauter Schleimhaut

dann am 8,9 oder 10 Tag schmerzen in der rechten Seite im Unterleib...
bis jetzt keine anzeichen von Mens...
nur stetiges ziehen im Unterleib ....

ich hoffe ihr wisst was ich meine ?

Grüße
Frangi
544 Beiträge
11.12.2013 17:27
Zitat von Hörnchen:

Huhu ich nochmal xD...sry wenn ich euch jetzt nerve...aber ich hab mir hier grade mal einiges durch gelesen und da werfen sich mir noch ein paar fragen auf...

Bei Pco ist tempi messen ja angeblich nicht aussagekräftig...oder es geht nicht da der zyklus ja gestört ist..
Hilft dennoch um einen Überblick Deine Zyklus zu erhalten, denn auch bei PCO kann es überraschend zu einem ES kommen (wurde mit PCO, entgegen aller ärztlichen Aussage ich könne nicht Schwanger werden auf natürlichem Wege Schwanger damals) von daher ist es immer sinnvoll, wenn man seinen Zyklus kennt oder kennen lernt

wenn ich also am 24.11 meine mens bekommen habe...mit ner ganz leicht aufgebauten schleimhaut...., meine mens war auch extrem schwach...heißt das dann das da ein ES war oder kommt auch bei zb.einer Zyste eine mens?
Eine Zyste kann durchaus eine Mittel/ Zwischenblutung auslösen, hat dann aber nichts mit der eigtl. Mens zu tun

falls es ne zyste war( der arzt konnte keine aktuell geplatzte zyste oder sowas erkennen)...ist es dann so das der es später kommt...also praktisch so wie auf meiner kurve der verdacht sein könnte oder ist es ausgeschlossen das der ES 4tage nach der Mens kommt...da ja eig zu dem Zeitpunkt die schleimhaut wieder abgebaut wurde?
Generell würde ich nicht ausschließen, dass der ES dennoch nach der ZB statt finden konnte, da auch hier die Zyste ja nichts mit dem ES ansich zun tun hat... Ovus hätten hier sicher Aufschluss gegeben, jetzt schwer zu beurteilen

ich fasse nochmal zusammen :
15.10 Gyn-Termin - diagnose geplatzte Zyste am linken Eierstock,wohl so 3-5 tage her gewesen
(5tage fiese Schmerzen gehabt)
am selben Tag dann leichte Mens bekommen für circa 4-5 Tage

Dann bis 24.11 alles ok gewesen...ab 24.11 leichte Mens.
28.11 Termin bei Gyn - Diagnose leichtes pco mit leicht aufgebauter Schleimhaut

dann am 8,9 oder 10 Tag schmerzen in der rechten Seite im Unterleib...
bis jetzt keine anzeichen von Mens...
nur stetiges ziehen im Unterleib ....
Hier hätte ja dann zeitlich ein ES gepasst - im Nachhinein aber ebenfalls schwer zu beurteilen ... mach weiter Kurven um Deinen Zyklus kennen zu lernen. Es macht einen bekloppt, wenn man nicht weiß, was war es und die Angst besteht "ist vllt. etwas gegangen" - ändern könnte man es später eh nicht mehr - also versuch nicht zu graben, sondern spar dir die Kraft um jetzt was dran zu tun

ich hoffe ihr wisst was ich meine ?

Grüße

Ich bin kein Fachmann, versuche lediglich eigene Erfahrungen rein zu bringen... PCO ist nun schon ein paar Jährchen bei mir her und ich möchte einfach nur aufmuntern .... glaube dran und gib die Hoffnung nicht auf - es wird klappen - wann weiß nur der liebe Gott!
11.12.2013 17:29
@ Blue: die Tempi ist so hoch genug
@ Hörnchen: ich kann dir da leider nichts zu sagen. Kann sein, dass du deinen ES schon so früh hattest, finde den stetigen Tempi-Anstieg sonst auch ziemlich komisch würde vorschlagen, dass du noch 3 Tage wartest und dann einen Test machst, wenn die Mens nicht kommt. Und wenn sie Ende nächste Woche immer noch nicht da ist und wir aus deiner Kurve nicht schlauer werden, mal beim FA anrufen
Frangi
544 Beiträge
11.12.2013 17:40
Bommel, auf Deine Tempi bin ich jetzt irgendwie weiterhin gespannt, keine Mens Anzeichen sind dann irgendwie auch doof - man wüsste wenigstens wo man dran wäre
11.12.2013 17:46
Zitat von Frangi:

Bommel, auf Deine Tempi bin ich jetzt irgendwie weiterhin gespannt, keine Mens Anzeichen sind dann irgendwie auch doof - man wüsste wenigstens wo man dran wäre

jop bin auch gespannt wie es weiter geht...
keinerlei Mensanzeichen außer seit Montag diesen bräunlichen Schleim am Mumu, der aber nicht bis raus kommt und auch nicht mehr wird bisher
Frangi
544 Beiträge
11.12.2013 18:16
Zitat von Bommel90:

Zitat von Frangi:

jop bin auch gespannt wie es weiter geht...
keinerlei Mensanzeichen außer seit Montag diesen bräunlichen Schleim am Mumu, der aber nicht bis raus kommt und auch nicht mehr wird bisher

hmmm ... was Eindeutiges wäre jetzt toll, entweder oder ... aber son zwischending - *seufz
11.12.2013 18:17
ja ist langsam ziemlich nervenaufreibend
aber was soll man machen außer abwarten...
Kira89
1588 Beiträge
11.12.2013 18:19
@ Bommel…ich vermute du bist ES+10, da hat die Mens noch ein paar Tage Zeit
@Sarah…. Uiii, die Kurve sieht super aus, hast du schon mal getestet?
@shamea….. Leider bisschen zackig, aber das wird
@isabell,,,, sieht voll nach ES aus
@dkaddl…. Wird mal Zeit für den ES… aber sieht sehr schön ruhig aus
@frangi… berg und Talfahrt… aber ich denke, der ES war

@ me…. Hab heute heftig Mittelschmerz und die Brust schmerzt jetzt schon wie sonst nach dem ES.
11.12.2013 18:21
Zitat von Kira89:

@ Bommel…ich vermute du bist ES+10, da hat die Mens noch ein paar Tage Zeit
@Sarah…. Uiii, die Kurve sieht super aus, hast du schon mal getestet?
@shamea….. Leider bisschen zackig, aber das wird
@isabell,,,, sieht voll nach ES aus
@dkaddl…. Wird mal Zeit für den ES… aber sieht sehr schön ruhig aus
@frangi… berg und Talfahrt… aber ich denke, der ES war

@ me…. Hab heute heftig Mittelschmerz und die Brust schmerzt jetzt schon wie sonst nach dem ES.

nicht wenn die Tempi seit 3 Tagen unter der Coverline ist außerdem hab ich sowieso nur 11 Tage sonst.

und dir viel Glück für einen baldigen ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt