Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
10.12.2013 11:02
Zitat von kleine-eule81:

ich glaube das sagt alles

grins
10.12.2013 11:03
Hallo..

Auf das tehma mit dem schreiben..
Ich schreibe nicht gerne. warum WEGEN MEINEN FEHLER. Die ich mache. Ich schreibe nur das wo ich weiß das es richtig geschrieben ist. Oder mein mann schaut sich das noch an..Oder ich schau bei google nach. ich scheme mich dafür und ihr lacht jetzt aber jetzt seht ihr es selbst wie ich schreibe. Ich habe mich duch alles gekäpftund( Ausbildung )einfach alles. Und es war mall noch schlimmer mit dem schreiben.Keiner weiß das auser mein mann und meine fam ja und jetzt auch alle bei mc.Und wer ist das schult meine mama.. ihr war es egal was ihre kinder machen. Selbst meine kleine maus mit 5 jahren kann einfache sachen schreiben weil ich nicht will das sie so leben muss. Es ist einfach scheisse das man fehler macht beim schreiben.Ich habe schon alles an kursen gemacht aber es hilf nix. Man wird abgestempelt,ausgegrenzt und AUSGELACHT. und das tut weh..aber macht euch selbst ein BILD. Ich bin erst ma weg sorry für die fehler. Und es tut mir leid.
miamo
8196 Beiträge
10.12.2013 11:04
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von onewish:

Zitat von kleine-eule81:

ihr bruder freut sich jetzt hat er ein gezuckertes bett warum es eigene bett nehmen das weib

Hahahahaha jawoll!!!!!!!

die mit ihren 2 in halb jahren die hat nur flausen im kopf

jaaaaaaaaaa das is ein feines alter ...
nur blödsinn im kopf ... stur wie ein esel ... hörnchen wie ein teufel ... aber wenn sie einen dann anlächeln schmilzt das herz
miamo
8196 Beiträge
10.12.2013 11:08
Zitat von SarahULena-Sophie:

Hallo..

Ich schreibe nicht gerne. warum WEGEN MEINEN FEHLER. Die ich mache. Ich schreibe nur das wo ich weiß das es richtig geschrieben ist. Oder mein mann schaut sich das noch an..Oder ich schau bei google nach. ich scheme mich dafür und ihr lacht jetzt aber jetzt seht ihr es selbst wie ich schreibe. Ich habe mich duch alles gekäpftund( Ausbildung )einfach alles. Und es war mall noch schlimmer mit dem schreiben.Keiner weiß das auser mein mann und meine fam ja und jetzt auch alle bei mc.Und wer ist das schult meine mama.. ihr war es egal was ihre kinder machen. Selbst meine kleine maus mit 5 jahren kann einfache sachen schreiben weil ich nicht will das sie so leben muss. Es ist einfach scheisse das man fehler macht beim schreiben.Ich habe schon alles an kursen gemacht aber es hilf nix. Man wird abgestempelt,ausgegrenzt und AUSGELACHT. und das tut weh..aber macht euch selbst ein BILD. Ich bin erst ma weg sorry für die fehler. Und es tut mir leid.

nana

bin selbst legastheniker ... musste mir auch einiges anhören in meiner schulzeit ... bei mir wurds auch erst echt spät festgestellt ...
und ... manchmal schäme ich mich auch noch dafür und mein mann schaut kurz über offizielle schreiben usw.
also mal nicht weglaufen hier ... einfach schreiben und wenn man es weiß liest man die beiträge gleich mit anderen augen
onewish
6186 Beiträge
10.12.2013 11:13
Also ich finde so eine Rechtschreibschwäche jetzt auch keinen Weltuntergang!!!! Ich bin der Meinung wir sind erwachsene Menschen und da gehört sowas wie Toleranz absolut zum guten Ton.

Weißt du was ich dir hoch anrechne?! Du bist die Einzige die Bezug drauf nimmt. Und mal ganz ehrlich ich habe natürlich deine Fehler gelesen aber nicht einmal gelacht, das ist unreif. Ich hab auch eine sehr gute Freundin die Legasthenie hat. Es gibt durchaus schlimmeres Bleib hier und versteck dich nicht. Wenn du etwas schreiben magst dann tu es. Schäm dich nicht!!!
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.12.2013 11:14
Zitat von miamo:

Hallo..

nana

bin selbst legastheniker ... musste mir auch einiges anhören in meiner schulzeit ... bei mir wurds auch erst echt spät festgestellt ...
und ... manchmal schäme ich mich auch noch dafür und mein mann schaut kurz über offizielle schreiben usw.
also mal nicht weglaufen hier ... einfach schreiben und wenn man es weiß liest man die beiträge gleich mit anderen augen

das ist doch quatsch ich bin auch keine leuchte in der revhtschreibung ich versuche mein bestest mich aus zu drücken wie es geht denke das gelinkt mir gut ich schreibe auch nicht immer da mir aber meist auch die zeit momentan fehlt mit meinen kleinen monstern aber wen ich die zeit habe schreibe ich da drauf wo ich kann und mir was drauf einfällt also kopf hoch du bist nicht alleine mit deinem problem mit der rechtschreibung wir mögen dich weil du, du bist und nicht wieviele fehler du machst jeder ist so wie er ist
Presilla
17804 Beiträge
10.12.2013 11:20
Zitat von onewish:

Zitat von Presilla:

@dkaddl: Ok - ist ja eigentlich noch im Rahmen...hoffen wir mal, dass sich schnell was tut ich drück feste die Daumen...und ich les hier ziemlich regelmäßig mit...daher werd ichs ja dann lesen

Lass du aber auch mal wieder was von dir hören Bin ziemlich neugierig was bei dir passiert.

Ich hatte sowieso vor, wenns dann mit dem messen los geht, hier oft zu schreiben...deshalb spionier ich ja schon wieder recht lange aber ja - versprochen - ich melde mich
Shamea
21660 Beiträge
10.12.2013 11:20
HUhu,

So ich komme gerade von meinem Frauenarzt.

Rechts braut sich der ES zusammen, der Leitfollikel ist bei 1 cm. Er sagt in 5 - 8 Tagen kommt der ES. Dann meinte er noch Poppt was das zeug hält aber am besten nur alle 2 Tage

Ja so ist der Alte Mann halt. Er sagt es sieht sehr gut aus diesen Monat letzten Monat war um die gleiche Zeit der Follikel bei 5mm.

Meine Blutwerte habe ich auch bekommen, das Blut wurde 3 Tage nach dem ES abgenommen... ob die nun gut sidn *Schulterzuck*

Also ich sollte nicht mehr auf mein gefühl hören.... Ich bekomm diesen Monat kein ES pfff was habe ich mir dabei nur gedacht.
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.12.2013 11:21
Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von onewish:

Zitat von kleine-eule81:

ihr bruder freut sich jetzt hat er ein gezuckertes bett warum es eigene bett nehmen das weib

Hahahahaha jawoll!!!!!!!

nur blödsinn im kopf ... stur wie ein esel ... hörnchen wie ein teufel ... aber wenn sie einen dann anlächeln schmilzt das herz

wann kam den deiner auf die welt sie sind ja fasst gleich alt
miamo
8196 Beiträge
10.12.2013 11:26
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von onewish:

...

16.mai 2011 ... grad knapp kein frühchen mehr ... eigentlich war 6.juni termin
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.12.2013 11:28
Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

...

meine kam am 16.05.2011
10.12.2013 11:29
@ miamo: vielleicht wollte er , dass die Wand eine weiche Oberfläche bekommt
@ dkaddl: richtig jetzt bestellen wir was für dich und zwar ES am 18.12
@ eule: das ist auch gut und deine Maus ist zuckersüß
@ sarah: ich glaube nicht das hier jemand lacht und schon mal gar nicht wenn du den Hintergrund erklärst. Und ganz ehrlich: ich habe schon schlimmeres gelesen als das was du gerade geschrieben hast. Also schämen brauchst du dich absolut nicht!!!
@ shamea: super
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2013 11:32
@ Shamea: Freut mich dass der ES in Sicht ist. Ich finds immer lustig wenn Ärzte so direkt sind! Na dann ran an den Mann!

@SarahULena-Sophie: Respekt dass Du trotz allem schreibst. Du brauchst Dich nicht schämen. Klar fallen die Fehler auf aber wenn wir wissen warum ist das doch kein Problem. Ich sehe auch manchmal bei Nachrichten von mir selbst Fehler und denke mir. Bin ich bescheuert?? Wie habe ich das denn geschrieben?? Ich habe zwar keine Schwäche aber durch das schnelle Tippen passiert es manchmal dass man etwas falsch schreibt oder das ipad ändert automatisch Wörter und man checkt es nicht. Kommt halt vor.
Deshalb musst Du nicht weg laufen, schreib einfach was Du Dir denkst, vielleicht wird es auch besser umso mehr Du schreibst.

Uns ist es lieber Du schreibst, auch wenn nicht alles korrekt ist, als nur die Kurve rein zu schmeißen und nur auf die Antworten zu warten!!
Ich sage euch ehrlich ich denke immer wenn einen extrem "schlechten" Text lese dass die Verfasserin wohl keine Deutsche ist, ich denke da nie an eine Schwäche.

@ Bommel: Danke für die Bestellung, die nehm ich!
miamo
8196 Beiträge
10.12.2013 11:33
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

...

meine kam am 16.05.2011

stiere sind schon was feines oder
Shamea
21660 Beiträge
10.12.2013 11:35

Hallo..

Mach dir doch kein Stress, es gibt schlimmeres Ja klar es sind Fehler da aber zumindest ich kann es lesen. Schreib einfach mit und mach dir nicht so viel Gedanken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt