Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.12.2013 12:08
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von SarahULena-Sophie:hihi dann gewöhn ich mir mal 6 uhr an
Zitat von Bommel90:
...
dann wäre es wahrscheinlich nicht so ein Durcheinander
Bei mir ist das auch so wenn ich nicht imma zur selben zeit messe kann ich nix mehr anfangen mit der tembi.. also es ist besser imma zur selben zeit zu messen.. und wenn es mall nit geht ausklammern.
![]()
ich messe jeden morgen um 05.45 Uhr ... na ja wenn ich nicht den wecker überhören am wochenende

10.12.2013 12:09
Zitat von Shamea:
Zitat von Bommel90:
...
Bei mir ist das auch so wenn ich nicht imma zur selben zeit messe kann ich nix mehr anfangen mit der tembi.. also es ist besser imma zur selben zeit zu messen.. und wenn es mall nit geht ausklammern.
![]()
ich messe jeden morgen um 05.45 Uhr ... na ja wenn ich nicht den wecker überhören am wochenende![]()
Ja ich glaub wochenende wird ganz schwer xD aber miss ja nur messen und weiter schlafen xD
10.12.2013 12:11
Zitat von Shamea:
Zitat von Bommel90:
...
![]()
ich messe jeden morgen um 05.45 Uhr ... na ja wenn ich nicht den wecker überhören am wochenende![]()
Das war auch immer meine Zeit

10.12.2013 12:11
Zitat von Shamea:
...![]()
Ja ich glaub wochenende wird ganz schwer xD aber miss ja nur messen und weiter schlafen xD
ja

10.12.2013 12:14
Zitat von onewish:
Zitat von Shamea:
...![]()
Das war auch immer meine Zeit![]()
ich messe auch immer um 6 uhr da geht der wecker für die kids

10.12.2013 12:16
Zitat von Shamea:
Kennt sich wer mit den Blutwerten nach dem ES aus? hab meine hier liegen aber ich habe vergessen zu fragen ob die gut sindich bin vergesslich was aber am Alter liegen könnte
![]()
Leider nicht, haben bei mir noch nie blut nach dem ES genommen da ich ja immer utro bekommen habe und das verfälscht ja das ergebniss.
@ zeit bei mir macht das nicht sonderlich viel aus
@ rechtschreibefehler finde ich nicht schlimm

10.12.2013 12:20
Zitat von onewish:
Sarah ich finds super, dass du dich jetzt trauen willst![]()
das unterschreibe ich

10.12.2013 12:20
Zitat von Shamea:
Kennt sich wer mit den Blutwerten nach dem ES aus? hab meine hier liegen aber ich habe vergessen zu fragen ob die gut sindich bin vergesslich was aber am Alter liegen könnte
![]()
schau mal hier http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung /zyklus-fortpflanzung/hormone-im-blut-hormonwerte- id94276.html
10.12.2013 12:26
@ Shamea: Sorry kenne mich auch nicht damit aus.
Zum Thema Messen: ich stelle am Wochenende keinen Wecker, schlafe eh immer sehr unruhig und wache meist zur gleichen Zeit auf wie unter der Woche. Dann stecke ich kurz das Thermometer rein und zieh es irgendwann (meist viel länger als 3 Minuten) wieder raus.
Am Wochenende habe ich es einmal erst eine Stunde später wieder raus gezogen. Bin komplett wieder eingeschlafen.
Aber war eh egal, weil ich vorher nur gute 2 Stunden geschlafen hatte.
Wenn ich am Wochenende nicht aufwache bin ich froh dass ich endlich mal durchgeschlafen habe und will mir das mit dem Wecker nicht auch noch kaputt machen. Dann messe ich halt später und klammer aus.
Zum Thema Messen: ich stelle am Wochenende keinen Wecker, schlafe eh immer sehr unruhig und wache meist zur gleichen Zeit auf wie unter der Woche. Dann stecke ich kurz das Thermometer rein und zieh es irgendwann (meist viel länger als 3 Minuten) wieder raus.
Am Wochenende habe ich es einmal erst eine Stunde später wieder raus gezogen. Bin komplett wieder eingeschlafen.

Wenn ich am Wochenende nicht aufwache bin ich froh dass ich endlich mal durchgeschlafen habe und will mir das mit dem Wecker nicht auch noch kaputt machen. Dann messe ich halt später und klammer aus.
10.12.2013 12:27
Zitat von miamo:
Zitat von Shamea:
![]()
schau mal hier http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung /zyklus-fortpflanzung/hormone-im-blut-hormonwerte- id94276.html
danke, ich schau mal
10.12.2013 12:30
ich stell mir am WE auch keinen Wecker, meine Katzen wecken mich eh zwischen 05:30Uhr und 06 Uhr weil sie Hunger haben. Und wenn ich es mal nicht höre, hab ich halt pech
10.12.2013 12:57
Zitat von SarahULena-Sophie:
Hallo..
Jetzt ist auch noch meine kleine krank.![]()
Meine Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033180/743547?1386661131
Hast du iwelche ANzeichen? Gute Besserung euch!
10.12.2013 12:59
Zitat von sonja88:
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Ich schätze, ich hatte meinen ES schon (ZT 9).Das ist wirklich SEHR früh für meine Verhältnisse! Was meint ihr?
![]()
Mein ZB: https://www.mynfp.de/display/view/klud6jbyqevs/
Schwer zu sagen. Wie immer, abwarten wie es die nächsten Tage aussieht!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt