Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.12.2013 11:36
Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

...

16.mai 2011 ... grad knapp kein frühchen mehr ... eigentlich war 6.juni termin

meine kam am 16.05.2011

stiere sind schon was feines oder

ohh ja bin ja selber einer

finde es nur gerade der brüller wir haben geburts zwillis

wer war den der erste meine kam um 09:48 uhr 8 tage vor ET :24.05
Shamea
21660 Beiträge
10.12.2013 11:37
Zitat von dkaddl:

@ Shamea: Freut mich dass der ES in Sicht ist. Ich finds immer lustig wenn Ärzte so direkt sind! Na dann ran an den Mann!

@SarahULena-Sophie: Respekt dass Du trotz allem schreibst. Du brauchst Dich nicht schämen. Klar fallen die Fehler auf aber wenn wir wissen warum ist das doch kein Problem. Ich sehe auch manchmal bei Nachrichten von mir selbst Fehler und denke mir. Bin ich bescheuert?? Wie habe ich das denn geschrieben?? Ich habe zwar keine Schwäche aber durch das schnelle Tippen passiert es manchmal dass man etwas falsch schreibt oder das ipad ändert automatisch Wörter und man checkt es nicht. Kommt halt vor.
Deshalb musst Du nicht weg laufen, schreib einfach was Du Dir denkst, vielleicht wird es auch besser umso mehr Du schreibst.

Uns ist es lieber Du schreibst, auch wenn nicht alles korrekt ist, als nur die Kurve rein zu schmeißen und nur auf die Antworten zu warten!!
Ich sage euch ehrlich ich denke immer wenn einen extrem "schlechten" Text lese dass die Verfasserin wohl keine Deutsche ist, ich denke da nie an eine Schwäche.

@ Bommel: Danke für die Bestellung, die nehm ich!

Ja so ist mein FA halt und er macht eine Kohlsuppendiät im moment

jetzt muss es nur noch klappen *hoff*
miamo
8196 Beiträge
10.12.2013 11:52
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

...

meine kam am 16.05.2011

stiere sind schon was feines oder

ohh ja bin ja selber einer

finde es nur gerade der brüller wir haben geburts zwillis

wer war den der erste meine kam um 09:48 uhr 8 tage vor ET :24.05

deine ...

meiner kam 16.05 um 16:10 bei 37+0
miamo
8196 Beiträge
10.12.2013 11:53
Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

@ Shamea: Freut mich dass der ES in Sicht ist. Ich finds immer lustig wenn Ärzte so direkt sind! Na dann ran an den Mann!

@SarahULena-Sophie: Respekt dass Du trotz allem schreibst. Du brauchst Dich nicht schämen. Klar fallen die Fehler auf aber wenn wir wissen warum ist das doch kein Problem. Ich sehe auch manchmal bei Nachrichten von mir selbst Fehler und denke mir. Bin ich bescheuert?? Wie habe ich das denn geschrieben?? Ich habe zwar keine Schwäche aber durch das schnelle Tippen passiert es manchmal dass man etwas falsch schreibt oder das ipad ändert automatisch Wörter und man checkt es nicht. Kommt halt vor.
Deshalb musst Du nicht weg laufen, schreib einfach was Du Dir denkst, vielleicht wird es auch besser umso mehr Du schreibst.

Uns ist es lieber Du schreibst, auch wenn nicht alles korrekt ist, als nur die Kurve rein zu schmeißen und nur auf die Antworten zu warten!!
Ich sage euch ehrlich ich denke immer wenn einen extrem "schlechten" Text lese dass die Verfasserin wohl keine Deutsche ist, ich denke da nie an eine Schwäche.

@ Bommel: Danke für die Bestellung, die nehm ich!

Ja so ist mein FA halt und er macht eine Kohlsuppendiät im moment

jetzt muss es nur noch klappen *hoff*

daumen drück ...
10.12.2013 11:53
Zitat von Bommel90:

@ sonja: glaub ich nicht
@ s3: misst du immer zur selben Zeit?

6:15 oder 8:00 steht ja aber auch dran oder nicht!? Meinst ich soll immer gleiche zeit messen?
miamo
8196 Beiträge
10.12.2013 11:56
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Bommel90:

6:15 oder 8:00 steht ja aber auch dran oder nicht!? Meinst ich soll immer gleiche zeit messen?

bei einigen is das besser/wichtig das sie immer zur selben uhrzeit messen ... vllt mal ausprobieren
10.12.2013 11:56

Zitat von Bommel90:

dann wäre es wahrscheinlich nicht so ein Durcheinander
10.12.2013 12:00
Das ist lieb von euch.Danke. :*
Man sollte erst lernen damit umzugehen und das habe ich nie. Ihr seit sooooo Lieb.
ich schreib jetzt mehr weiß ja jetzt das ihr mich so nimmt auch mit meinen fehler. Danke Danke. :*

Aber nicht böse sein wenn ich nit auf alles antworten kann bin mit dem handy on un das macht bekanntlich das was es will und es is sau lam. und es sendet nie aber auch nie meine nachichten ich sitz jetzt schon 5 min da und drück auf dem doofen absende knopf rum. ^^
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2013 12:02
Zitat von SarahULena-Sophie:

Das ist lieb von euch.Danke. :*
Man sollte erst lernen damit umzugehen und das habe ich nie. Ihr seit sooooo Lieb.
ich schreib jetzt mehr weiß ja jetzt das ihr mich so nimmt auch mit meinen fehler. Danke Danke. :*

Aber nicht böse sein wenn ich nit auf alles antworten kann bin mit dem handy on un das macht bekanntlich das was es will und es is sau lam. und es sendet nie aber auch nie meine nachichten ich sitz jetzt schon 5 min da und drück auf dem doofen absende knopf rum. ^^

Danke euch <3
Werde heut mittag mal alles nachlesen, hänge noch in der schule fest xD
Ich puste mal vorsorglich in die Runde und wer ein wenig puste braucht, kann sich schnell was schnappen
super sarah das freut mich
10.12.2013 12:03
Zitat von Bommel90:

Zitat von Bommel90:

Bei mir ist das auch so wenn ich nicht imma zur selben zeit messe kann ich nix mehr anfangen mit der tembi.. also es ist besser imma zur selben zeit zu messen.. und wenn es mall nit geht ausklammern.
Shamea
21660 Beiträge
10.12.2013 12:04
Kennt sich wer mit den Blutwerten nach dem ES aus? hab meine hier liegen aber ich habe vergessen zu fragen ob die gut sind ich bin vergesslich was aber am Alter liegen könnte
10.12.2013 12:04
leider nein shamea
10.12.2013 12:06
Zitat von SarahULena-Sophie:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Bommel90:

Bei mir ist das auch so wenn ich nicht imma zur selben zeit messe kann ich nix mehr anfangen mit der tembi.. also es ist besser imma zur selben zeit zu messen.. und wenn es mall nit geht ausklammern.
hihi dann gewöhn ich mir mal 6 uhr an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt